Als Mann kann ich nur sagen, dass Anfassen oder herabwürdigende Äußerungen überhaupt nicht gehen, egal wie nackt/aufreizend jemand ist (Ausnahmen bestätigen die Regel, gehen wir aber von "normalen" Verhältnissen aus).
Jeder sollte so angezogen sein, wie er/sie möchte, sollte aber auch damit klar kommen, dass Andere ein oder zwei Blick(e) riskieren.
Eine andere Sache ist die Selbstbefriedigung.
Warum eigentlich nicht, wenn man nicht zu nahe an der Person steht?
Einfache Antwort: die Moral der Gesellschaft: man tut so etwas einfach nicht. Punkt.
Wer es dennoch tut, sagt eigentlich mehr über sich als über die betrachtete Person aus. Ich sehe das so: Jeder blamiert sich so gut, wie er (oder auch sie) kann. Trotzdem hat solch ein Verhalten im öffentlichen Raum eine Sanktion, bis zu einem Urteilsspruch verdient.
Wegen dem Oben-ohne: in Zeiten von Smartphone-Kameras ist es eben gefährlich sich nackt öffentlich zu zeigen.
Eventuell sind Frauen da auch einfach schlauer/vorsichtiger und zeigen sich eben nicht mehr so offen.
Manche Männer sind da wohl etwas (zu?) selbstsicher und denken sich nix dabei sich so zu zeigen, auch wenn das negative Folgen für sie haben kann.
Ich denke aber auch, es liegt an jedem von uns, wie wir damit umgehen: ändert sich die Beziehung zu einer anderen Person, weil wir sie nackt oder sie uns gesehen haben? Oder gehen wir souverän damit um und es spielt keine Rolle für unseren Alltag?
Wir als Teil der Gesellschaft haben es mit in der Hand.