Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
171 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zum Thema
Frauen "oben ohne" am Strand oder in der Öffentlichkeit?125
Der französische Soziologe Jean - Claude Kaufmann veröffentlichte…
zum Thema
Gewöhnung an Nacktheit / Sex in der Öffentlichkeit möglich?18
Ich bin eher schüchtern mich oder Teile von mir in der Öffentlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktheit in der Öffentlichkeit, ein Problem?

Oben ohne in der Öffentlichkeit?
Es gibt soviel schöne anziehende Kleidung als Hingucker . Ein nackter Busen im Kuchen oder Essen? Sehr erotisch 🙄
Sauna, fkk Strand und zuhause kein Problem.
Also ich traue mich auch nicht zum FKK Strand oder so zu gehen und auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit nackt zu sein 🤭
Mein Problem ist einfach ich habe zu viele lusttropfen so dass die Hose sogar immer nass ist und das wäre ein bisschen peinlich wenn man nackig rum läuft und es tropft 🤭
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Bist du dir sicher, dass das Lusttropfen sind ?
Ich kenne das nur von Männern, dass es nach dem pinkeln tropft. .. Da hilft nur Vorhaut zurückziehen und kräftig schütteln.

Du wirst ja auch nicht dauer erregt sein einfach so im Alltag oder ?
Zitat von *******asa:
Ich kenne das nur von Männern, dass es nach dem pinkeln tropft. .. Da hilft nur Vorhaut zurückziehen und kräftig schütteln.

Hey ja ich bin mir ziemlich sicher und das Problem ist auch wenn er klein ist kommen die lusttropfen raus und es liegt einfach daran welche optischen Reize man bekommt und vor allen Dingen wie lange man sich nicht mehr befriedigt hat. ..
Und es gibt vielleicht manchen Leute die finden ist schön zu sehen aber andere nicht und das ist halt schwierig
Zitat von *********n1008:
Zitat von *******asa:

Hey ja ich bin mir ziemlich sicher und das Problem ist auch wenn er klein ist kommen die lusttropfen raus und es liegt einfach daran welche optischen Reize man bekommt und vor allen Dingen wie lange man sich nicht mehr befriedigt hat. ..
Und es gibt vielleicht manchen Leute die finden ist schön zu sehen aber andere nicht und das ist halt schwierig

Prostata Probleme hast du aber nicht oder?
****sum Mann
4.786 Beiträge
Du könntest es mit Windeln versuchen. Ich glaube, die sind auch bei FKK erlaubt...
Zitat von *******lia:
Zitat von *******asa:

Prostata Probleme hast du aber nicht oder?
Nein nein zum Glück ist alles gut und ich bin auch schon beim Arzt gewesen da mit also das liegt wirklich nur an den optischen Reizen und wie lange man keine selbstbefriedigung mehr hatte
Zitat von ****sum:
Du könntest es mit Windeln versuchen. Ich glaube, die sind auch bei FKK erlaubt...

Haha der Witz war gut 😂😂
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Na dann hol dir halt 2/3 mal am Tag einen runter ... Problem behoben.
Zitat von *******asa:
Na dann hol dir halt 2/3 mal am Tag einen runter ... Problem behoben.

das stimmt,wenn die Zeit da ist wird es getan
*****ios Mann
205 Beiträge
Mit Nacktheit habe ich kein Problem. Empfinde es sogar sehr schön und befreiend. Deshalb bin ich gern mal Zuhause, drinnen wie draußen, gern mal Nackt.

Aber selbstverständlich nur da wo niemand brüskiert wird mit meinem Anblick… bzw. Nur wo erlaubt ist.
Also ich traue mich auch nicht zum FKK Strand oder so zu gehen und auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit nackt zu sein 🤭
Mein Problem ist einfach ich habe zu viele lusttropfen so dass die Hose sogar immer nass ist und das wäre ein bisschen peinlich wenn man nackig rum läuft und es tropft 🤭

wird wohl eher SamenÜberlauf sein 🥳
Zitat von *****anX:

wird wohl eher SamenÜberlauf sein 🥳

Nein *g* aber wenn du meinst *baeh*
Kenn das selbst wenn wochenlang sexfrei gewesen, Lusttropfen/Sperma beginnt schon bei kleinster Erregung an zu laufen. Öfters mal Verkehr und das Problem sollte auch bei Dir wieder weg sein. 😄
********r_80 Mann
190 Beiträge
Ich bin immer ganz nackt unter meiner Kleidung.
Das ist wohl jeder? *nachdenk*
Zitat von *******rau:
Das ist wohl jeder? *nachdenk*
hahaha denke auch *ggg*
Das wusste sogar schon Heinrich Heine
Übergriffigkeit geht für mich gar nicht, egal wo und egal wie und egal was jemand anhand, oder auch nicht.

Männern aber Probleme zu unterstellen, oder zu meinen, sie müssten dann doch mehr mastrubieren, weil sie auf eine Brust im Supermarkt reagieren könnten, dafür fehlen mir echt die Worte.
Gefühle sind leider selten rational
***rg Mann
5 Beiträge
Ich empfinde es schon so, dass die Gesellschaft immer prüder und spießig wird. Nix mehr mit Minirock wie in den 70er. Und selbst hier im Joy werden Nippel verpixelt (siehe Fotos zur Veranstaltung heute vor dem Mercedes-Benz Museum in Stuttgart). Ja, ich weiß, Joy will damit auch Geld verdienen ..
*********n_he Mann
301 Beiträge
Ich bin gerne in der Sauna oder am See/Meer nackt. Und die Menschen die dort sind auch. Der Rest ist mit doch egal. Man kann auch wirklich aus allem ein Problem machen wenn man unbedingt möchte.
*****ios Mann
205 Beiträge
Zitat von ***rg:
Ich empfinde es schon so, dass die Gesellschaft immer prüder und spießig wird. Nix mehr mit Minirock wie in den 70er. Und selbst hier im Joy werden Nippel verpixelt (siehe Fotos zur Veranstaltung heute vor dem Mercedes-Benz Museum in Stuttgart). Ja, ich weiß, Joy will damit auch Geld verdienen ..

Das finde ich in Teilen auch.

Ehrlich… früher war der Strand voll von Mädels und Frauen die auf das Bikinioberteil verzichtet haben. Heute eher selten.
Zitat von *****ios:
Zitat von ***rg:

Das finde ich in Teilen auch.

Ehrlich… früher war der Strand voll von Mädels und Frauen die auf das Bikinioberteil verzichtet haben. Heute eher selten.

Hier könnte es aber mit daran liegen, dass es Übergriffigkeiten gegeben hat.

Das hat nicht zwingend mit Prüde zu tun, sondern sich sicher fühlen.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Nur mal so...
Übergriffe gibt es schon seit es Menschen gibt... das ist kein Phänomen der letzten 20 Jahre
nur wurde früher weniger davon bekannt, weil es weniger Medien gab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.