Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2678 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1678 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau46
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Female Choice oder gibt es für Männer ein Recht auf Sex?

*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von ****ke:
Kleine Anekdote:

..und ich entschuldige mich schon vorab bei allen intelligenten Männern…

Ein Mann sagte mal zu mir:

Ihr Weiber interessiert euch doch nur für drei Dinge… Geld, Macht oder Schwanz!

Ich antwortete:

Solange es an Hirn fehlt, bleibt uns ja garnichts Anderes übrig!

*witz*

Dabei hast Du aber anscheinend etwas nicht verstanden. Für Geld und Macht, benötigt es in der Regel "Hirn"....
Und mit Geld und Macht, kann man in der Regel ebenfalls einen kleinen Schwanz kompensieren....
Und warum sollte ein Mann bestimmen ob er mit Frau/Mann/Diverse sex haben dürfe?
Was ist mit möglichen Schwangerschaften/abtreibungen/Verhütung/Krankheiten ? Frauen müssen nicht nur ihre Körper in möglichen Schwangerschaften schinden, viel schlimmer ist der spychische Aspekt.
Das Gefühl nichts wert zu sein , das Gefühl vergewaltigt zu werden . Es gibt Menschen die benötigen sowas das nennt sich "Vorspiel" bevor sie penetriert werden.
Da hilft weder Pille , Kondom oder unendlich viel Gleitmittel wenn das loch krampft sind verletzungen vorprogrammiert.
Am Ende werden am besten Frauen noch beschnitten das sie am ende weniger spüren um noch mehr Männer drüber rutschen zu lassen ! Diese armen geistig sowie körperlich verstümmelten Menschen...
*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von *******aus:
Und warum sollte ein Mann bestimmen ob er mit Frau/Mann/Diverse sex haben dürfe?
Was ist mit möglichen Schwangerschaften/abtreibungen/Verhütung/Krankheiten ? Frauen müssen nicht nur ihre Körper in möglichen Schwangerschaften schinden, viel schlimmer ist der spychische Aspekt.
Das Gefühl nichts wert zu sein , das Gefühl vergewaltigt zu werden . Es gibt Menschen die benötigen sowas das nennt sich "Vorspiel" bevor sie penetriert werden.
Da hilft weder Pille , Kondom oder unendlich viel Gleitmittel wenn das loch krampft sind verletzungen vorprogrammiert.
Am Ende werden am besten Frauen noch beschnitten das sie am ende weniger spüren um noch mehr Männer drüber rutschen zu lassen ! Diese armen geistig sowie körperlich verstümmelten Menschen...

Ja, die armen Frau:innen können einem schon Leid tun. Da hast Du Recht... *aua*
****ke Frau
1.881 Beiträge
@*********ance

Hmmm… wir haben so viel Erbgeneration hinter uns dass ich dem mal „etwas“ widerspreche…

Und Intelligenz ist wahrscheinlich das falsche wording… kenne viele intelligente Menschen mit ganz miesen Charakter…

Ich tausche den Begriff „Intelligenz“ durch Herz und Verstand…
@*********ance
Und genau aus solchen gründen sortieren Menschen andere Menschen aus mit den stempel *muss ich unbedingt Geschlechtsverkehr haben * #ironie
*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von ****ke:
@*********ance

Hmmm… wir haben so viel Erbgeneration hinter uns dass ich dem mal „etwas“ widerspreche…

Und Intelligenz ist wahrscheinlich das falsche wording… kenne viele intelligente Menschen mit ganz miesen Charakter…

Ich tausche den Begriff „Intelligenz“ durch Herz und Verstand…


Ich denke nicht, dass Du dieses "Wording" vorher benutzt hast. Jemand der "Hirn" hat, kann natürlich auch bösartig sein.

Allerdings ist es "a matter of fact" das Frauen gerne spendable Herren bevorzugen und nach dem Status ihre Partner aussuchen. Ob dies für eine längerfristige Beziehung ist (mehr Geschenke), oder ob dies für was kurzes ist...
Bei ca. 95% der Frauen, kam es besser an, wenn ich mit meinem M5 oder M8 vorfahre, anstatt mit nem Ford Fiesta.
Bei Bedarf, könnte ich das sogar gerne genau ausrechnen. Ich mag Statistiken und Zahlen...

Aber natürlich sind nicht alle Frauen gleich. Die restlichen 5% gibt es auch. Genauso wie angeblich alle Männer alles ficken, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von *******aus:
@*********ance
Und genau aus solchen gründen sortieren Menschen andere Menschen aus mit den stempel *muss ich unbedingt Geschlechtsverkehr haben * #ironie

Ne, nicht wirklich. Dein Beitrag ergibt keinen Sinn. Die meisten Personen die sich wertlos fühlen, haben das schon vorher ganz alleine getan. Oder warum muss man seine Bilder so "aufpimpen" dass sie aussehen wie ne Barbie? Mal so rein hypothetisch gefragt... Da wird vorher wohl schon irgendwas im Argen gewesen sein^^ *zwinker*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ance:
Zitat von ****ke:
@*********ance

Hmmm… wir haben so viel Erbgeneration hinter uns dass ich dem mal „etwas“ widerspreche…

Und Intelligenz ist wahrscheinlich das falsche wording… kenne viele intelligente Menschen mit ganz miesen Charakter…

Ich tausche den Begriff „Intelligenz“ durch Herz und Verstand…


Ich denke nicht, dass Du dieses "Wording" vorher benutzt hast. Jemand der "Hirn" hat, kann natürlich auch bösartig sein.

Allerdings ist es "a matter of fact" das Frauen gerne spendable Herren bevorzugen und nach dem Status ihre Partner aussuchen. Ob dies für eine längerfristige Beziehung ist (mehr Geschenke), oder ob dies für was kurzes ist...
Bei ca. 95% der Frauen, kam es besser an, wenn ich mit meinem M5 oder M8 vorfahre, anstatt mit nem Ford Fiesta.
Bei Bedarf, könnte ich das sogar gerne genau ausrechnen. Ich mag Statistiken und Zahlen...

Aber natürlich sind nicht alle Frauen gleich. Die restlichen 5% gibt es auch. Genauso wie angeblich alle Männer alles ficken, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Du erwartest jetzt hoffentlich keinen Kommentar zu der Autostory? Gibt so viele, die sonst nix zu bieten haben…..ehrlich gesagt, hab ich noch nie gesehen, wie jemand zu einem Date kommt, in Köln ist es oft das Fahrrad oder man geht vom Parkhaus zu Fuß irgendwo hin. Das hat mich noch nie beschäftigt. Vielleicht hab ich Glück und date nur interessante Männer.
****ke Frau
1.881 Beiträge
@*********ance

Klar, da hast du sicher recht… und je weniger Frauen in ihren Herkunftsländern, das Recht auf Selbstbestimmung haben/hatten umso ausgeprägter ist das Männerbild vom finanzkräftigen und starken Versorger…

Selbst eine gut ausgebildete und finanziell unabhängige Frau bei uns, muss sich darüber Gedanken machen (wenn sie Kinder will) wer oder wie das Einkommen gesichert wird… denn mit Kind kann sie erstmal nicht arbeiten.

Im Matriarchat haben die Frauen die Kinder gemeinsam betreut und aufgezogen…

Durch die Monogamie muss die Frau das (meistens) auf sich alleine gestellt wuppen…

Warum wirfst du das Frauen denn vor?
*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Zitat von *********ance:
Zitat von ****ke:
@*********ance

Hmmm… wir haben so viel Erbgeneration hinter uns dass ich dem mal „etwas“ widerspreche…

Und Intelligenz ist wahrscheinlich das falsche wording… kenne viele intelligente Menschen mit ganz miesen Charakter…

Ich tausche den Begriff „Intelligenz“ durch Herz und Verstand…


Ich denke nicht, dass Du dieses "Wording" vorher benutzt hast. Jemand der "Hirn" hat, kann natürlich auch bösartig sein.

Allerdings ist es "a matter of fact" das Frauen gerne spendable Herren bevorzugen und nach dem Status ihre Partner aussuchen. Ob dies für eine längerfristige Beziehung ist (mehr Geschenke), oder ob dies für was kurzes ist...
Bei ca. 95% der Frauen, kam es besser an, wenn ich mit meinem M5 oder M8 vorfahre, anstatt mit nem Ford Fiesta.
Bei Bedarf, könnte ich das sogar gerne genau ausrechnen. Ich mag Statistiken und Zahlen...

Aber natürlich sind nicht alle Frauen gleich. Die restlichen 5% gibt es auch. Genauso wie angeblich alle Männer alles ficken, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Du erwartest jetzt hoffentlich keinen Kommentar zu der Autostory? Gibt so viele, die sonst nix zu bieten haben…..ehrlich gesagt, hab ich noch nie gesehen, wie jemand zu einem Date kommt, in Köln ist es oft das Fahrrad oder man geht vom Parkhaus zu Fuß irgendwo hin. Das hat mich noch nie beschäftigt. Vielleicht hab ich Glück und date nur interessante Männer.
five percent? *zwinker*
@*********ance
Was bedeutet aufpimpen im allgemeinen?
Es gibt durchaus Menschen die benötigen keine Bild Bearbeitungsprogramme und sind vorzeigbar und müssen nicht anonym durchs Netz geistern .
Schade das die Message hinter den Post nicht verstanden wurden .Emphatie und realistisches denken ist nach wie vor für viele Menschen eine sache der Unmöglichkeit.
Aber das ist wiederum off topic.
->Das Thema war sinngemäß ob Männer über die sexuall Partnern bestimmen sollten<-
*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von ****ke:
@*********ance

Klar, da hast du sicher recht… und je weniger Frauen in ihren Herkunftsländern, das Recht auf Selbstbestimmung haben/hatten umso ausgeprägter ist das Männerbild vom finanzkräftigen und starken Versorger…

Selbst eine gut ausgebildete und finanziell unabhängige Frau bei uns, muss sich darüber Gedanken machen (wenn sie Kinder will) wer oder wie das Einkommen gesichert wird… denn mit Kind kann sie erstmal nicht arbeiten.

Im Matriarchat haben die Frauen die Kinder gemeinsam betreut und aufgezogen…

Durch die Monogamie muss die Frau das (meistens) auf sich alleine gestellt wuppen…

Warum wirfst du das Frauen denn vor?

Hmm... Lass mich überlegen...

Vornehmlich leben wir in einer Leistungsgesellschaft. Wenn man, trotz Überbevölkerung, noch meint man muss Kinder in die Welt setzen, sollte man auch mit den Konsequenzen leben. Oder mit welchem Recht steht jemanden somit zu ein "luxury life" zu führen, indem man sich Kinder anschafft? Wenn man sich das nicht leisten kann, sollte man es vielleicht damit sein lassen.

Ob das gelebte Gesellschaftsbild, welches wir hier praktiziren gut, schlecht, what so fucking ever ist, steht hier gerade nicht zur Debatte. Wobei Fakt ist, dass weltweit niemand verdursten oder verhungern müsste...
*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von *******aus:
@*********ance
Was bedeutet aufpimpen im allgemeinen?
Es gibt durchaus Menschen die benötigen keine Bild Bearbeitungsprogramme und sind vorzeigbar und müssen nicht anonym durchs Netz geistern .
Schade das die Message hinter den Post nicht verstanden wurden .Emphatie und realistisches denken ist nach wie vor für viele Menschen eine sache der Unmöglichkeit.
Aber das ist wiederum off topic.
->Das Thema war sinngemäß ob Männer über die sexuall Partnern bestimmen sollten<-

Nein, meine Liebe. Selbst das hast Du nicht verstanden. Das Thema ist und war: "Female Choice oder gibt es für Männer ein Recht auf Sex?"

EDIT: Achja... Deine Eingangsfrage.... Schau Dir hier die Bilder der Frauen doch mal an. Oder auch auf etwaigen Partnerportalen wie Tinder und Co *ggg* nJOY
Nebenher muss man nicht alles auf sich selbst beziehen, oder? *g*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller 
@*********ance, selten hab ich hier so deutlich gelesen, dass es nur eine Meinung geben darf. Wieviel Zynismus sich hinter „luxury life“ für Eltern verbirgt, das muss man auch erstmal hinkriegen.

Ich erspare uns jetzt allen die erforderliche psychologische Interpretation deiner durchaus misogynen Ansicht. Der Rundumschlag zum Welthungerproblem ist blanke Kapitalismuskritik, nichts sonst.
*********ance Mann
258 Beiträge
Nebenher, korrigiert mich, sofern ich falsch liegen sollte... Aber wenn ich das in anderen Threads richtig vernommen habe, zahlen selbst hier Frauen und Männer unterschiedliche Preise für die "Premium Mitgliedschaft" *haumichwech*
Reiner Sexismus?

In diesem Sinne: *stoesschen*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller 
Du kennst bestimmt den Lieblingssatz aller Kapitalisten: Der Markt regelt das.
****ke Frau
1.881 Beiträge
@*********ance

Nein du hast etwas nicht verstanden….

Du beschwerst dich doch über Frauen die sich nur für Geld/Macht interessieren….

Gleichzeitig sagst du, dass man sich Kinder leisten können muss…also machen diese Frauen doch eigentlich alles richtig 😂

Was jetzt?
*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von ****ke:
@*********ance

Nein du hast etwas nicht verstanden….

Du beschwerst dich doch über Frauen die sich nur für Geld/Macht interessieren….

Gleichzeitig sagst du, dass man sich Kinder leisten können muss…also machen diese Frauen doch eigentlich alles richtig 😂

Was jetzt?


Touché *haumichwech*

Und beschweren tue ich mich nicht wirklich. Sowas kommt mir weder für eine Beziehung noch fürs Bett in frage... *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich weiß gar nicht, warum man sich darüber beschwert, dass Frauen unterm Strich auf Status und Ressourcen beim Mann stehen. Da wird so getan, als seien nur Frauen ganz fürchterlich oberflächlich und berechnend. Dabei gibt es das bei beiden Geschlechtern und bei beiden auch gar nicht selten. Männer gucken bei Frauen nur nicht auf Status und Ressourcen, dafür aber auf Alter, Aussehen und (jetzt ganz stark sein) Merkmale zur sexuellen Verwertbarkeit bis hin zum Ausnutzen (C.D. Goetz et al. 2012, Evolution and Human Behavior 33).

Das ist der Grund, warum Frauen am häufigsten bei ihrem Alter lügen und Männer am häufigsten bei ihrem Einkommen. Es ist auch der Grund, warum frauen am eifersüchtigsten auf attraktive Frauen reagieren und Männer am eifersüchtigsten auf dominante, mächtige Männer.


Zum Thema "sexual choice" - hier im Thread explizit "female choice":

Darunter versteht man in der Biologie Auswahlkriterien und Paarungsstrategien der Geschlechter. Natürlich haben beide Geschlechter sowohl Kriterien, auf die sie beim anderen Geschlecht achten und die sie attraktiv finden, als auch Paarungsstrategien (die Strategien unterscheiden sich einerseits zwischen den Geschlechtern, aber auch zwischen den Absichten, also ob es um Kurzzeitbegegnungen geht, oder Langzeitbeziehungen).

Von "female choice" ist in der Regel die Rede, wenn innerhalb einer Spezies tendenziell (oder sogar gänzlich) das männliche Geschlecht wirbt, auf sich aufmerksam macht, versucht aktiv zu locken oder aktiv Kontakt aufzunehmen, und das weibliche Geschlecht wiederum am Ende wählt, wem von den Männchen sie Zugang zu sich gewährt und mit wem sie sich fortpflanzt.
Female choice ist im gesamten Tierreich vorherrschend. Es gibt natürlich auch Spezies, oder Umstände, bei denen es umgekehrt ist, aber bei den meisten wirbt eben das Männchen und das Weibchen wählt.

Ein Patriarchat, bei dem die freie Wahl der Frau komplett unterdrückt wird, hat im Grunde nichts mit "sexual choice" im biologischen Sinne zu tun. Patriarchate, so wie wir sie seit eher junger Zeit kennen und die Frauen gewaltsam unterdrücken, sind ein soziokulturelles Phänomen beim Menschen. Es ändert nichts an der Tatsache, dass Frauen trotzdem Auswahlkriterien haben und dass sie unter freiheitlichen Bedingungen gut 80% der Männer für sich ablehnen würden.

Meines Wissens nach herrscht die krasseste und härteste Form von female choice bei Spezies mit sogenanntem "Lekking". Dazu gehören zum Beispiel Auerhähne, wo sich die Männchen auf einem Balzplatz in individuellem Abstand, aber dennoch in Sichtweite zueinander einfinden und kreischen und locken bis sich die Balken biegen.
Spannend ist, dass Onlinedatingportale recht ähnlich strukturiert sind und das vielleicht erklärt, warum so viele Männer hier teilweise NOCH schlechtere Karten haben, als in freier Wildbahn mit deutlich weniger, konzentrierter Konkurrenz, die im selben Augenblick dasselbe sucht wie sie.
*********ance Mann
258 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich weiß gar nicht, warum man sich darüber beschwert, dass Frauen unterm Strich auf Status und Ressourcen beim Mann stehen. Da wird so getan, als seien nur Frauen ganz fürchterlich oberflächlich und berechnend. Dabei gibt es das bei beiden Geschlechtern und bei beiden auch gar nicht selten. Männer gucken bei Frauen nur nicht auf Status und Ressourcen, dafür aber auf Alter, Aussehen und (jetzt ganz stark sein) Merkmale zur sexuellen Verwertbarkeit bis hin zum Ausnutzen (C.D. Goetz et al. 2012, Evolution and Human Behavior 33).


hust ein gutes Vermögen, richtig angelegt, gedeiht... Alter eher nicht ... Vermutlich werden dann die Spieler ab einem gewissen Alter einfach ausgetauscht. :> Vermutlich ist das auch nicht repräsentativ.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt über Forschung, nicht über individuelle Horizonte.
*********Noob Mann
1.704 Beiträge
Nach Kailyns Ausführung würde ich, für mich, zusammen fassen.
Auch beim Homo Sapiens herrscht female choice vor. Ich sehe das nicht als, zurück-lehnen-und-schauen-was-vorbei-kommt. Der Auswahl geht ein gesehen werden vorraus und da wird hoher Aufwand betrieben, von den Femals. Das sieht man an Bekleidungsläden. Wo die Herren sich mit den Kindern eine Etage teilen haben die Damen eine für sich allein. Ob es nun das größere Opfer ist jedes Kalorien zu zählen um in das Kleid zu passen oder früh um 7:00 zur Schicht an zu treten, überlasse ich dem persönlichen Geschmack. Letzteres wird meist von Männern gemacht. Ich sitze seit zwei Jahren in nem Bus der an einem Halbleiterwerk hält. Die meisten Mitfahrer sind Männer.

Ich halte auch nichts vom moralisieren. Nettigkeit ist kein Selktionsvorteil und als Mitglieder einer intelligenten Spezies sind Frau als auch Mann zu Gewalt jeder Form fähig.

Ich finde auch das Berechnung Teil der Partnerwahl sein muss. Jeder sollte die Entscheiden ob er/sie/es für eine zweite Person erwachsen sein möchte. Sonst wäre das Parasitismus.

@****yn
Es ändert nichts an der Tatsache, dass Frauen trotzdem Auswahlkriterien haben und dass sie unter freiheitlichen Bedingungen gut 80% der Männer für sich ablehnen würden.
Die 20% die es in die Auswahl schaffen, wären das immer die gleichen 20%? Oder gibt es da je nach Frauentyp Vorlieben?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********Noob:

@****yn
Es ändert nichts an der Tatsache, dass Frauen trotzdem Auswahlkriterien haben und dass sie unter freiheitlichen Bedingungen gut 80% der Männer für sich ablehnen würden.
Die 20% die es in die Auswahl schaffen, wären das immer die gleichen 20%? Oder gibt es da je nach Frauentyp Vorlieben?

Es sind definitiv nicht immer die gleichen, Geschmäcker sind ja verschieden. Aber ich würde schon sagen, dass es vereinzelt Männer gibt, die für viele Frauen zu den 20% gehören.

Es gibt immer einzelne Männer, die von sehr vielen Frauen attraktiv gefunden werden, genauso wie es Frauen gibt, die für sehr viele Männer zu den attraktivsten überhaupt gehören.
*********Noob Mann
1.704 Beiträge
Du hast da nicht zufälligerweise Quellen dazu?
**********tones Mann
552 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Ob es nun das größere Opfer ist jedes Kalorien zu zählen um in das Kleid zu passen oder früh um 7:00 zur Schicht an zu treten, überlasse ich dem persönlichen Geschmack. Letzteres wird meist von Männern gemacht. Ich sitze seit zwei Jahren in nem Bus der an einem Halbleiterwerk hält. Die meisten Mitfahrer sind Männer.

Das dürfte dann aber wahrscheinlich eher am Fahrtziel "Halbleiterwerk" liegen, denn daran, dass meistens Männer in aller Herrgottsfrühe raus müssen.
Gibt genauso tendenziell eher von Frauen ausgeführte Berufsfelder, die ebenfalls (mitunter) mit frühem Weckerklingeln einher gehen: Pflege, Einzelhandel, Kita etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.