Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2678 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1678 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau46
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Female Choice oder gibt es für Männer ein Recht auf Sex?

******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Du kennst bestimmt den Lieblingssatz aller Kapitalisten: Der Markt regelt das.

In einem fairen und transparenten Markt wäre es börsenvergleichbar.
Es beginnt mit dem gleichen Preis für Männer, Frauen, Diversen, Paaren.
Wenn ein Mann sich neu anmeldet, steigt der Preis für Männer.
Wenn ein Mann sich abmeldet, fällt der Preis für Männer.
Genauso bei allen anderen.
Dann kann man an dem aktuellen Preisunterschied auch die Anteile der Geschlechter ablesen.

Ein Monopolist kann dagegen alles vorgeben, einen funktionierenden Markt gibt es nicht.
Der Joyclub ist nicht weit davon entfernt, Marktführer ist er längst.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von ****yn:
Meines Wissens nach herrscht die krasseste und härteste Form von female choice bei Spezies mit sogenanntem "Lekking". Dazu gehören zum Beispiel Auerhähne, wo sich die Männchen auf einem Balzplatz in individuellem Abstand, aber dennoch in Sichtweite zueinander einfinden und kreischen und locken bis sich die Balken biegen.
Spannend ist, dass Onlinedatingportale recht ähnlich strukturiert sind und das vielleicht erklärt, warum so viele Männer hier teilweise NOCH schlechtere Karten haben, als in freier Wildbahn mit deutlich weniger, konzentrierter Konkurrenz, die im selben Augenblick dasselbe sucht wie sie.

Absolute Zustimmung. Die Männer werden verführt von der vermeintlich ganz einfachen Mitspielmöglichkeit, ohne zu merken, dass es wirklich wie eine Lotterie ist, bei der nur ganz selten mal einer einen Treffer landet. Blöderweise sind das aber ebenfalls die, die auch im realen Leben Auge in Auge die guten Erfolgschancen haben, weshalb die Männer aus der zweiten Reihe sich das gar nicht antun müssten. Das sagt ihnen der Betreiber der Vermittlungswebseiten natürlich nicht, weil es sein Geschäftsmodell konterkarieren würde.

Das ist wie der Aktienkurs der Match Group, die Muttergesellschaft von Tinder. Je mehr Leute dort suchen, und je länger sie suchen (sprich: erfolglos sind), desto höher ist der Traffic auf dem Portal, was höhere Einnahmen generieren lässt. Man profitiert vom Misserfolg, und nicht am Erfolg der Teilnehmer auf diesem "Marktplatz der Kuppelfreudigen". Wenn sich alle 11 Sekunden einer auf Parship verliebt (und das sind nicht immer andere, das bin immer ich *lol*), heißt das ja nicht, dass das jeweils auf Gegenliebe stößt. Die Aussage ist daher komplett ohne Wert.
**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *****cgn:
Du kennst bestimmt den Lieblingssatz aller Kapitalisten: Der Markt regelt das.

In einem fairen und transparenten Markt wäre es börsenvergleichbar.
Es beginnt mit dem gleichen Preis für Männer, Frauen, Diversen, Paaren.
Wenn ein Mann sich neu anmeldet, steigt der Preis für Männer.
Wenn ein Mann sich abmeldet, fällt der Preis für Männer.
Genauso bei allen anderen.
Dann kann man an dem aktuellen Preisunterschied auch die Anteile der Geschlechter ablesen.

Ein Monopolist kann dagegen alles vorgeben, einen funktionierenden Markt gibt es nicht.
Der Joyclub ist nicht weit davon entfernt, Marktführer ist er längst.
Öhm, das ist aber eine schöne Utopie.

Nicht ist so intransparent und von merkwürdigen Manipulationen beeinflußt wie die Börse.
Die Preise steigen nicht, weil etwas transparent oder gut ist, sondern durch Marketing, Insiderhandel, Influencer und marktheischende Trends.
*my2cents*
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von *******aus:
@******_wi
Und was ist ein vater (im herkömmlichen sinne) vom geschlecht ?
Antwort:Männlich !

Für mich war in dem Zusammenhang der Frage aus der EP deine Angabe "male choice" als Gegenteil von der vom TE angegebenen "female choice" DER Mann bei der Partnerwahl / Sexentscheidung, egal, auch der, der beteiligt sein soll.

Bei einer Zwangsehe ist in der Regel nicht der Bräutigam der Entscheider, sondern ebenfalls Betroffener, über den entschieden wurde. Die Entscheider war der Vater oder die Eltern von einem, meist von beiden Brautleuten.

Deshalb ist es für die Frage aus dem EP unerheblich, dass der Vater männlich ist.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von ******_wi:
Zitat von *****cgn:
Du kennst bestimmt den Lieblingssatz aller Kapitalisten: Der Markt regelt das.

In einem fairen und transparenten Markt wäre es börsenvergleichbar.
Es beginnt mit dem gleichen Preis für Männer, Frauen, Diversen, Paaren.
Wenn ein Mann sich neu anmeldet, steigt der Preis für Männer.
Wenn ein Mann sich abmeldet, fällt der Preis für Männer.
Genauso bei allen anderen.
Dann kann man an dem aktuellen Preisunterschied auch die Anteile der Geschlechter ablesen.

Ein Monopolist kann dagegen alles vorgeben, einen funktionierenden Markt gibt es nicht.
Der Joyclub ist nicht weit davon entfernt, Marktführer ist er längst.
Öhm, das ist aber eine schöne Utopie.

Nicht ist so intransparent und von merkwürdigen Manipulationen beeinflußt wie die Börse.
Die Preise steigen nicht, weil etwas transparent oder gut ist, sondern durch Marketing, Insiderhandel, Influencer und marktheischende Trends.
*my2cents*

Es geht hier ja nicht um den Wert des Internetauftritts von joyclub.de, sondern um eine Möglichkeit faire Bepreisung der Teilnehmer als Reaktion von Angebot und Nachfrage bei Transparenz der Anmeldezahlen herzustellen.

Das Modell findest du bei jedem Lokal, das das Modell der "Bierbörse" verfolgt, wo die Preise der Getränke ständig Schwankungen unterworfen ist, je nachdem, wie stark ein Getränk in der letzten Zeit nachgefragt wurde.
Nein, das Recht auf Sex gibt es quasi nur für die oberen 20%. Die sogenannten Chads, während andere Männer schlicht leer ausgehen. Ich bin da ein gutes Beispiel: Ich sehe eher jung aus und bin nur 1,68m klein. Ergo: beschissene Gene. Du kriegst keinen Sex. Geh sterben du kleiner Pisser! Das nennt sich auch Hypergamie und ist wesentlicher Bestandteil der BlackPill bewegung. Sex gibt es nur für den 1,90m Muskel-Hakan vom McFit.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Mimimi. (Hilft leider überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Macht total unsexy. Es gibt keine Mitleidficks.)


Ich glaube nicht, dass 80% der Männer kinderlos sterben. Also haben sie auch bestätigt Sex gehabt.

Aber mal ein Rechenspiel:

(Mal angenommen alle Menschen würden sich identisch nach einer Regel verhalten)

Ein monogamer Mann hat mit einer monogamen Frau Sex und sie haben nur ein Kind. Die Weltbevölkerung sinkt, da zwei Menschen nur einen Nachkommen haben.

Ein monogamer Mann hat mit einer monogamen Frau Sex und sie haben zwei Kinder. Die Weltbevölkerung bleibt konstant.

Ein nicht monogamer Mann hat mit zwei monogamen Frauen Sex und mit jeder 1 Kind. Die Weltbevölkerung sinkt, da drei Menschen nur zwei Nachkommen haben.

Die Frauen müssen insgesamt mehr Kinder bekommen als heute Männer und Frauen auf der Welt sind. Anders gesagt, es muss immer mehr Geburten geben als Leute sterben. Dazu ist in der Regel immer ein Mann beteiligt, weil man den kleinen Anteil an Gefrierpapis und ihrer Samenspende vernachlässigen kann.

Wenn 20% der Männer alle Kinder der Welt zeugen müssen, muss also einer die Aufgaben von den anderen vier Männern mitübernehmen. Wenn also wie oben er und seine Partnerin monogam sind, muss er bereits deutlich über 10 Kinder zeugen, da sich die Weltbevölkerung seit Jahren erhöht. Selbst in den Ländern, wo viele Kinder üblich sind, sind über 10 Kinder doch schon eine nicht alltägliche Hausnummer...

Aber ich hörte auch schon mal die Aussage von einer Frau, dass der Mann zwingend größer sein muss als sie (am besten noch inkl. der High Heels, was die Sache noch unfairer erscheinen lässt), damit er dauerhaft in ihr Bett darf. Sarkastisch kommt hier wieder Darwin mit dem survival of the fittest. Als zu kleiner Mann weckt man unter Umständen eben nicht das steinzeitliche Beschütztwerden-Gefühl für den Fall, dass der Säbelzahntiger um die Ecke kommt und die Familie angreifen will.

Und am Ende werden auch immer ein paar Menschen auf der Strecke bleiben. Männer wie Frauen übrigens. Längst nicht jede Frau hat am Ende ihres Lebens ein erfülltes Sexleben gehabt. Nur sind die hier anwesenden Frauen eher weniger dabei vertreten.

Aber mal ein gut gemeinter Tipp: Suche dir doch kleine Frauen. Nicht jede will den Hals beim Küssen total überstrecken, auf Zehenspitzen balancieren und immer steil nach oben in das Gesicht des Partners schauen, so dass für sie die 1,90 m Männer oft ausscheiden.
*********Noob Mann
1.704 Beiträge
@**********tones Stimmt auch wieder.

@******_wi
Das sich nicht nur die oberen 20% fortpflanzen dürfte auch an den Frauen selbst liegen. Wenn man(n) nur vom Aussehen aus geht, hätten dann auch nur 90:60:90 Frauen eine Chance. Von einer Beziehung braucht mann dann gar nicht reden, denn die müsste er dann mit wievielen haben?
Diese 80 zu 20% Regel wurde mal aus einer Studie ermittelt. Man hat sich da die Tinderdaten zu herangezogen. Man kann das Googeln. Daraus geht auch hervor, dass Männer hier durchaus anders selektieren als Frauen. Männer sind durchaus bereit sich ihrer Partnerinnen auch breiter gestaffelt auszuwählen, während Frauen fast ausschließlich den "Alpha" bzw den Badboy bevorzugen. Der Rest fällt dann quasi hinten runter. Das natürlich trotzdem nicht nur die oberen 20% sex haben liegt daran, dass die Frauen irgendwann auch mal etwas älter werden und dann auch mal eher bereit sind mal einen beta oder normalo zu nehmen weil die alphas dann einfach nicht mehr so liecht zu kriegen sind und sich langsam torschlusspanik einstellt. Der Bereich der Betas bewegt sich in der Regel so von 40-70%. Die unteren 40, dass sind dann halt die Incels, so wie ich. Und das is fakt. Die Black Pill ist die Wahrheit.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****y78:
Nein, das Recht auf Sex gibt es quasi nur für die oberen 20%. Die sogenannten Chads, während andere Männer schlicht leer ausgehen. Ich bin da ein gutes Beispiel: Ich sehe eher jung aus und bin nur 1,68m klein. Ergo: beschissene Gene. Du kriegst keinen Sex. Geh sterben du kleiner Pisser! Das nennt sich auch Hypergamie und ist wesentlicher Bestandteil der BlackPill bewegung. Sex gibt es nur für den 1,90m Muskel-Hakan vom McFit.

DAS, meine Damen und Herren, ist 1A Incel-Sprech. Und ich meine "Incel" hier nicht als Beleidigung, sondern ich weise darauf hin, dass insbesonders die frauenfeindliche Incel-Bewegung (abfällige) Bezeichnungen wie "Chads" für attraktive Männer verwendet und genauso extremistisch argumentiert ("Sex gibt es NUR für den 1,90m Muskel-Hakan vom McFit").
Ich würde daher sehr genau aufpassen, in welchen Kreisen du dich rumtreibst und welche Informationen du da aufsaugst und verinnerlichst. Denn selbstverständlich haben auch die "20% Chads" KEIN Recht auf Sex in dem Sinne, dass sie sich diesen einfach nehmen können, ohne dass die anderen Beteiligten da ein Mitspracherecht hätten.
Der Grund, warum man mit einer solchen Einstellung und Rhetorik Probleme hat, Frauen für Sex mit sich zu begeistern, liegt, glaube ich, ziemlich auf der Hand.


@******_wi
Genstudien, welche die demografische Verteilung der Varianzen innerhalb NRY Sequenzen (männlich) und mtDNA Sequenzen (weiblich) aufschlüsselten (primär zum Zwecke einer Nachvollziehbarkeit der Völkerwanderung von vor ca. 70.000 Jahren) haben tatsächlich ergeben, dass sich unterm Strich etwa 20% der Männer mit etwa 70% der Frauen fortgepflanzt haben. Diese Zugehörigkeit der sexuellen Ökonomie zum "Pareto Prinzip" wird sowohl für historische Populationen, als auch für aktuelle Populationen bestätigt (zum Beispiel durch Mark Regnerus oder Mark Stoneking).
Das bedeutet in erster Linie, dass sich tatsächlich der Großteil der Frauen, aber nur eine Minderheit der Männer fortgepflanzt hat. Kinderlose Männer haben aber in aller Regel trotzdem im Laufe ihres Lebens irgendwann mal Sex (von wegen du kriegst keinen Sex, nur die Chads kriegen Sex, blabla).


Zitat von *********Noob:
Du hast da nicht zufälligerweise Quellen dazu?

Klar.

Einerseits ist es seit dem Aufkommen von Onlinedating um ein Vielfaches einfacher geworden, Daten auszuwerten, die sich damit beschäftigen, wie Frauen Männer und Männer Frauen bezüglich ihrer Attraktivität bewerten, aber auch, welche sie überwiegend kontaktieren. So gut wie jedes Datingportal wertet diese Daten aus und bisher ergibt sich bei allen im Großen und Ganzen dasselbe Bild (ich habe hier jetzt Daten von zwei der größten Portale genommen, Tinder und Ok Cupid, siehe Bilderanhang):
Männer finden in der Regel nur einen geringen Prozentsatz an Frauen extrem unattraktiv, aber auch nur einen kleinen Prozentsatz extrem attraktiv. Die meisten Frauen werden als durchschnittlich attraktiv empfunden. Das Kontaktverhalten zeigt aber, dass Männer dennoch am häufigsten versuchen, die extrem attraktiven Frauen zu kontaktieren.
Frauen wiederum empfinden gut 80% der Männer als unterdurchschnittlich attraktiv. Dennoch gibt es bei Frauen eine größere Bereitschaft, diese Männer trotzdem zu kontaktieren.
"Attraktivität" wird hier eher an Optik bemessen und der Grund für die größere Bereitschaft von Frauen, für sie auch optisch eher nicht so attraktive Männer zu kontaktieren, liegt vermutlich daran, dass Frauen insgesamt weniger auf Optik fixiert sind (was nicht heißt, dass sie ihnen egal ist), und dass Männer mehr dazu neigen, Kontakt nur zu Frauen aufzunehmen, mit denen sie sexuell intim werden wollen.

Diese Studie hier (für Nicht-Mitglieder gibt es leider nur den Abstract, auf ResearchGate ist es aber möglich, den vollständigen Artikel herunterzuladen) zeigt, dass sich Männer unterm Strich eher darin einig sind, welche Frauen "attraktiv" sind, es bei Frauen aber eine größere Varianz gibt, weil der soziale Status mit in die Rechnung kommt. Das Level der Einigkeit variiert innerhalb der Geschlechter einerseits durch den sozialen Status von Männern (Männer, die von Frauen als "Low-Status" eingestuft wurden, waren sich weniger einig), als auch durch die monogame oder polygame Orientierung von Frauen (monogame Frauen waren sich weniger einig, als polygame). Der soziale Status der Frau schien nirgendwo eine große Rolle zu spielen.
https://link.springer.com/article/10.1023/A:1024570814293

Dadurch sollte sich ergeben:
Männer finden mehr Frauen attraktiv, als Frauen Männer. Männer finden tendenziell eher dieselben Frauen körperlich attraktiv, bei Frauen variiert dies stärker.

Was die Frage anbelangt, welche Männer von vielen Frauen als attraktiv empfunden werden, so gibt es zwar Studien, die aufzeigen, welche Merkmale bei vielen Frauen in die Rechnung fallen, aber ich halte das insgesamt für sehr viel schwieriger zu konkretisieren. Ich sah mal ein Video, wo Frauen/Mädchen zwischen 5 und 75 Jahren gefragt wurden "Wer ist der attraktivste Mann?"
Neben der häufigsten Antwort ("MEIN Mann"), wurde George Clooney auffällig häufig genannt. Allerdings lautete die Antwort auch recht oft "Mein Vater", vor allem bei den Jüngeren, also naja. *nixweiss*
OK Cupid
OK Cupid
Tinder
Zitat: "Denn selbstverständlich haben auch die "20% Chads" KEIN Recht auf Sex in dem Sinne, dass sie sich diesen einfach nehmen können, ohne dass die anderen Beteiligten da ein Mitspracherecht hätten."

Ja, da hast du natürlich schon recht. Man denkt als Incel halt bloß immer, das wäre so.

Zitat: "Der Grund, warum man mit einer solchen Einstellung und Rhetorik Probleme hat, Frauen für Sex mit sich zu begeistern, liegt, glaube ich, ziemlich auf der Hand."

Jein. Wenn du für Frauen eh unsichtbar bist, hast du ja gar keine Möglichkeit irgendeine Form der Einstellung oder Rhetorik überhaupt zu vermitteln. Du siehst das Problem?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****y78:

Jein. Wenn du für Frauen eh unsichtbar bist, hast du ja gar keine Möglichkeit irgendeine Form der Einstellung oder Rhetorik überhaupt zu vermitteln. Du siehst das Problem?

Ich sehe das Problem in der Unterscheidung zwischen "sich unsichtbar fühlen" und tatsächlich unsichtbar sein, der Verwechslung beider Zustände und der Resignation (und manchmal auch Wut), die daraus folgt, anstatt Möglichkeiten und eigene Fähigkeiten zu nutzen und zu optimieren.
Glaub mir. Ich BIN tatsächlich unsichtbar für Frauen. Wenn mir meine 42 Jahre auf diesem Planeten etwas gezeigt haben, dann das. Hoffentlich ist es bald vorbei.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****y78:
Glaub mir. Ich BIN tatsächlich unsichtbar für Frauen.

Ich bin eine Frau und schreibe gerade mit dir.
Ach, kommen sie. Sie wissen wie ich das meine. In einem Forum mit jemandem zu schreiben ist etwas anderes als "real-life".
****yn Frau
13.440 Beiträge
Selbsterfüllende Prophezeiung.
Ja, selbsterfüllende Prophezeiung. Das ist immer so eine Phrase die man sich schnell aus der Tasche ziehen kann, genauso wie ein Psychologe, der immer sagt, sämtliche Probleme die man hätte, wären in irgendwelchen Kindheitstraumata begründet. Man macht es sich da ein bisschen zu einfach.

Wenn sie eine Woche als ich leben müssten, sie würden sich lachend und mit offenen Armen in eine Kreissäge stürzen.

Aber ich will sie nicht nerven, (ok, ist vermutlich eh schon passiert) darum klinke ich mich hier mal lieber aus.

Ich wünsche ihnen noch alles gute.

P.S.: die Incels sind nicht per se Frauenfeindlich. Das ist nur eine immer wiederkehrende Behauptung die in den Medien aufgestellt wird. Incels sind in der Regel einfach nur gebrochene Menschen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****y78:
Ja, selbsterfüllende Prophezeiung. Das ist immer so eine Phrase die man sich schnell aus der Tasche ziehen kann [...]

Ja nu, wenn du behauptest, für Frauen unsichtbar zu sein, obwohl gerade eine Frau mit dir schreibt, und dann weiter machst mit "Aber im REAL Life wär das ganz anders!", dann fokussierst du dich auf wäre, vielleicht, vermutlich, bestimmt und nicht auf das, was gerade ist. Realitätsverweigerung, dafür herbeigebetener Pessimismus. Man will, dass etwas ist, und tut alles dafür, dass es auch so bleibt.


Zitat von ****y78:

P.S.: die Incels sind nicht per se Frauenfeindlich. Das ist nur eine immer wiederkehrende Behauptung die in den Medien aufgestellt wird. Incels sind in der Regel einfach nur gebrochene Menschen.

Deine Rhetorik entspricht allerdings dem frauenfeindlichen Flügel.
Dass es unfreiwillig Zölibatäre gibt, also einfach Menschen, die gerne Sex hätten, aber keinen haben, die völlig normal sind, steht außer Frage und sie machen meines Wissens nach auch den Großteil aus.
Begriffe wie "Chads" und extremistische Rhetorik findet man allerdings fast ausschließlich in den misogynen Kreisen.
Zitat von ****y78:
Nein, das Recht auf Sex gibt es quasi nur für die oberen 20%. Die sogenannten Chads, während andere Männer schlicht leer ausgehen. Ich bin da ein gutes Beispiel: Ich sehe eher jung aus und bin nur 1,68m klein. Ergo: beschissene Gene. Du kriegst keinen Sex. Geh sterben du kleiner Pisser! Das nennt sich auch Hypergamie und ist wesentlicher Bestandteil der BlackPill bewegung. Sex gibt es nur für den 1,90m Muskel-Hakan vom McFit.

Nicht der Muskel Hakan.
Der Hantel Hakan😉❗️.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von ****yn:
DAS, meine Damen und Herren, ist 1A Incel-Sprech. Und ich meine "Incel" hier nicht als Beleidigung, sondern ich weise darauf hin, dass insbesonders die frauenfeindliche Incel-Bewegung (abfällige) Bezeichnungen wie "Chads" für attraktive Männer verwendet und genauso extremistisch argumentiert ("Sex gibt es NUR für den 1,90m Muskel-Hakan vom McFit").

Ganz genau. Ich musste erst einmal "Chads" nachschlagen, um zu verstehen, was seine Denke ist. Für mich auch ein Beispiel eines Ergebnisses einer Filterblase.

Insofern ist auch dies von mir zu unterstreichen.
Zitat von ****yn:
Ich würde daher sehr genau aufpassen, in welchen Kreisen du dich rumtreibst und welche Informationen du da aufsaugst und verinnerlichst.

Und natürlich provoziert das alles self-fulfilling prophecy.
Zitat von ****y78:
Ja, selbsterfüllende Prophezeiung. Das ist immer so eine Phrase die man sich schnell aus der Tasche ziehen kann, genauso wie ein Psychologe, der immer sagt, sämtliche Probleme die man hätte, wären in irgendwelchen Kindheitstraumata begründet. Man macht es sich da ein bisschen zu einfach.

Wenn sie eine Woche als ich leben müssten, sie würden sich lachend und mit offenen Armen in eine Kreissäge stürzen.

Aber ich will sie nicht nerven, (ok, ist vermutlich eh schon passiert) darum klinke ich mich hier mal lieber aus.

Ich wünsche ihnen noch alles gute.

P.S.: die Incels sind nicht per se Frauenfeindlich. Das ist nur eine immer wiederkehrende Behauptung die in den Medien aufgestellt wird. Incels sind in der Regel einfach nur gebrochene Menschen.

Mit Sicherheit hast du mit deiner Aussage nicht ganz unrecht, bzw. Für deinen jetzigen Standpunkt hast du mit Sicherheit auch deine Gründe!.

Ja für einen Durchschnittsmann ist es in der Tat schwierig, das sich eine interessiert.

Ich denke aber zu deiner Situation trägst du auch mit bei.

Wenn du schon schreibst ein gebrochener Mann zu sein, und ich denke mal aufgrund deiner Situation das du von vorne herein bzgl eine Negative Einstellung hast!.

Sowas merken sich Frauen sofort, sie haben dafür regelrecht Antennen.
Dann wirst du direkt abgelehnt, ich kann dir nur einen Tipp geben, sei ein ganzes Stück entspannter, siehe das nicht so verbissen.
Ich denke mal, das du evtl ein lustiger Mensch bist oder mit dem man interessante Gespräche führen, oder auch andere Qualitäten.

Gehe im realen Leben auf die Frauen zu zeige ihnen das du auch Persönlichkeit hast, glaube mir da wird mit Sicherheit auch die eine oder andere Frau dabei sein, die dich sehr interessant findet😉❗️.

Also nicht so negativ eingestellt sein👍.
"Ja für einen Durchschnittsmann ist es in der Tat schwierig, das sich eine interessiert."

Bedauerlicherweise bin Ich nicht durchschnittlich. Dann hätte ich ja zumindest eine Chance.

"Ich denke aber zu deiner Situation trägst du auch mit bei."
Was die Einstellung angeht, haben sie sicherlich recht. Aber darum geht es ja bei Frauen erstmal nicht. Da kommt als erstes ja die Physical Attractness also sprich, das aussehen. Ich bin 1,68. Da sind sie schon mal per se Abfall für Frauen. Eine dicke Frau kann abnehmen, ein kleiner Mann aber nicht mal eben 10cm wachsen. Wenn man sagt, ich find dich zu fett, dann ist es sexismus. Wenn ein Mann aber gleich aussortiert wird wegen der Größe, dann ist es ok. Na, merken sie was? Schlank bin ich schon. In die Muckibude braucht so jemand wie ich auch nicht zu gehen, da das bei kleinen Männern einfach lächerlich aussieht und einem die Frauen dann auch nur wieder vorhalten, man müsse ja etwas überkompensieren. Was also soll man denn noch groß machen?

"Sowas merken sich Frauen sofort, sie haben dafür regelrecht Antennen."

True Story.

"Dann wirst du direkt abgelehnt, ich kann dir nur einen Tipp geben, sei ein ganzes Stück entspannter, siehe das nicht so verbissen."

Ja ja. Das sagt sich immer leicht wenn man selber schon mal durfte *g*

"Gehe im realen Leben auf die Frauen zu zeige ihnen das du auch Persönlichkeit hast, glaube mir da wird mit Sicherheit auch die eine oder andere Frau dabei sein, die dich sehr interessant findet"

Wenn das mal so einfach wäre. Dazu komme ich gar nicht. Die sehen mich immer an als wäre ich irgendeine fette Monstrosität, die eine Schleimspur hinter sich herzieht. Sie können sich diese verachtenden Blicke nicht vorstellen.

Aber trotzdem danke. auch ihnen weiterhin alles gute.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller 
Meine letzte Affäre war genau einen Zentimeter größer als du, kleiner als ich,

Das hat ihn nicht davon abgehalten, mich kennenlernen zu wollen. Und, obwohl ich zunächst dachte, der isses nicht, war ers dann doch.

Er hat anfangs damit gerechnet, dass ich ihn uninteressant finden könnte, also war er clever und hat sich aufs Gespräch verlassen und eine gewisse Hartnäckigkeit - und, seine Liebhaber-Credits. Hat tadellos funktioniert, lange.
@****y78

Ich habe echt Mitgefühl mit dir. Weil ich mal in genau dieser Denkweise die du hast festhing. Unsichtbar für Frauen, unter 180cm und viele Situationen erlebt in denen mir das wirklich heftigst vorgehalten wurde. Ich sei kein richtiger Mann, lächerlich, peinlich, ne Gruppensituation in der sich alle Frauen über zu kleine Männer amüsiert haben, betrachten aller Leistungen als Überkompensation, etc. Kennst du wahrscheinlich alles.
Das mit dem Fitnessstudio habe ich auch mitbekommen. Als ich angefangen habe zu gehen und erste Veränderungen gesehen habe gab es zunächst mal massig Kritik und Abwertung von Frauen die ich kannte. Von Familie, Freundinnen und von Freundinnen von Freunden.

Mit 24 war ich noch ungeküsst, habe noch nie eine Frau nackt gesehen, habe noch nie geflirtet, habe noch nie eine Frau irgendwie in einem romantischen oder sexuellen Kontext berührt. Gab es für mich alles nicht.

Und ja, wenn du hier nach Frauen mit Singleprofilen suchst und ein Großteil entweder einen Mann über 180cm oder einen großen Schwanz oder beides als must-haves für Dates angeben dann bestätigt das eben alle Befürchtungen die man so haben kann.

Ich könnte dir jetzt erzählen was ich alles gemacht habe, aber das wäre sinnlos. Deine Situation ist extremer da du älter bist, du bist 7cm kleiner als ich und wahrscheinlich würdest du sagen, dass du hässlicher bist und ich deswegen in einer vollkommen anderen Situation bin/war. Genau so hätte ich damals nämlich auch reagiert. Von daher lass ich dir nur mal ein Video hier. Ist leider nur auf englisch verfügbar und ich kenne keine deutsche Quelle die sich so im Detail und mit so viel Verständnis, Empathie und frei von Phrasen mit dem Thema auseinandergesetzt hat.



Ihre restlichen Videos kann ich auch nur empfehlen. Die Themen "Men" und "Beauty" dürften dich vielleicht auch interessieren.
Das ist natürlich schön für sie beide und das meine ich nicht sarkastisch, sondern wirklich ganz ehrlich.

Ändert aber nichts daran das man das wohl eher als statischen Ausreisser ansehen muss. Selten, aber kommt vor. Vermutlich sieht er auch deutlich besser aus als ich. Das soll ja auch hilfreich sein, hab ich gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.