Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2677 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1678 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau47
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Female Choice oder gibt es für Männer ein Recht auf Sex?

*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller 
Klar, niemand muss sich mit Insights von Dritten beschäftigen, wirklich niemand.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Jetzt mal ganz harte Butter bei die Fische:

Sich über mangelndes Interesse von Frauen zu beschweren und dabei gleichzeitig von sich schreiben, man sei hässlich, man sei scheiße, man habe einen kleinen Schwanz, und ALLE denken nur dasselbe über einen und ALLE anderen bekommen all das, was einem selbst verwehrt wird, und man möge sich doch bitte erbarmen, man "zahle auch gut" - will man das etwa als ernsthaften Versuch werten, die eigene Situation zu verbessern? Malt man sich so ernsthaft bessere Chancen aus?

Wer sich so präsentiert, will gar nicht, dass sich etwas ändert. Er will sich beschweren.
Zitat von ****yn:
Jetzt mal ganz harte Butter bei die Fische:

Sich über mangelndes Interesse von Frauen zu beschweren und dabei gleichzeitig von sich schreiben, man sei hässlich, man sei scheiße, man habe einen kleinen Schwanz, und ALLE denken nur dasselbe über einen und ALLE anderen bekommen all das, was einem selbst verwehrt wird, und man möge sich doch bitte erbarmen, man "zahle auch gut" - will man das etwa als ernsthaften Versuch werten, die eigene Situation zu verbessern? Malt man sich so ernsthaft bessere Chancen aus?

Wer sich so präsentiert, will gar nicht, dass sich etwas ändert. Er will sich beschweren.

Genau diesen Gedanken habe ich auch!.
Er macht sich selbst unattraktiv, möchte auch nichts daran ändern.
Er gibt der ganzen Sache 48 std, und wenn bis dahin sich nichts für ihn ergibt, dann meldet er sich ab!.

Danny78 ich bin kein Mensch der irgend einer Sache 100% gibt, weil ich immer diese 1% Möglichkeit in Erwägung ziehe.
Was aber dich anbetrifft, mit 100% Sicherheit kann ich dir sagen das es für dich nichts ergeben wird. Und wenn du dich abmeldest wirst du nur deine Ansicht bestätigen lassen, so lange du nicht deine Haltung änderst, wird sich für dich nichts ändern!.
Ja, der Text ist natürlich ne vollkatastrophe. Das weiss ich doch. Und das da kein Mensch drauf eingeht ist mir auch vollkommen klar gewesen. Als ich noch "nette" Texte geschrieben hab war es aber auch so. Es ist einfach vollkommen egal was ich da hinschreibe. Wahrscheinlich wollte ich mich wirklich nur irgendwie beschweren. Keine Ahnung. Aber hey, regt euch doch nicht so auf. Ich bin doch eh bald wieder weg.
@******c88

Interessantes Video. Danke.
****ke Frau
1.881 Beiträge
@****y78

… also meine persönlichen Erfahrungen mit kleinen/kleineren Männern waren durchweg keine guten Erfahrungen..

-Egoistisch
-Dumdreist
-Unempathisch
-Arrogant
-Sexuell nur im Ich-Unterwegs
-Selbstüberschätzend

Trifft sicher nicht auf alle zu, nur leider kann ich für mich persönlich nichts anderes Berichten…

Vielleicht ist das aber auch nur die Summe an Auswirkungen eines mangelnden Selbstwertgefühls?

Drum gilt nach wie vor der Spruch, wer fi…will muss freundlich sein!

Unabhängig von der Körpergröße 😉
hmm, ok. Das ist natürlich blöd. Allerdings würde mich mal interessieren welche schlechten Eigenschaften sie denn den großen alphamännern zusprechen. Ich vermute mal, eher weniger. Vielleicht ahnen sie ja schon, worauf ich hinaus will.

Ich kann ihnen allerdings mit sicherheit sagen, dass die meisten eigenschaften die sie da aufzählen auf mich nicht zutreffen. Sie werden ja sicher nicht denken, ich wäre selbstüberschätzend? Und sexuell nur im ich unterwegs... ja, sorry. Ich hab doch gar keinen sex. Und Dumdreist kenne ich nicht. Sie meinen vermutlich Dummdreist und haben sich nur vertippt. Kein Problem. Passiert mir auch.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man denn pauschal Eigenschaften an Körpergröße festmachen?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****y78:
Allerdings würde mich mal interessieren welche schlechten Eigenschaften sie denn den großen alphamännern zusprechen. Ich vermute mal, eher weniger. Vielleicht ahnen sie ja schon, worauf ich hinaus will.

Vielleicht kommst du einfach mal von deinem Alpha/Beta-Trip runter. Dieser Begriff stammt aus der soziobiologischen Dominanztheorie und die Zusammenhänge sind weitaus komplexer als dieses "kleiner Mann = Beta" und "großer Mann = Alpha" Gedöns.


Meine Erfahrung mit unterdurchschnittlich kleinen Männern ist die, dass diese das überwiegend selbst permanent thematisieren und zum Problem machen. Erst heute hat sich auf einer Gruppenpinnwand ein neues, männliches Mitglied vorgestellt und SOFORT von seiner kleinen Körpergröße geredet und dass die Frauen doch mal bitte aufhören sollten, da immer Vorurteile zu haben. Ich hatte noch nichtmal Zeit, irgendwas über diesen Mann zu erfahren, war noch nichtmal auf seinem Profil, aber ich weiß jetzt schon, dass er Probleme mit seiner Körpergröße hat, Frauen Oberflächlichkeit unterstellt und deswegen rumnörgelt. Da hätt ich jetzt schon keinen Bock, obwohl dieser Mann mit 1,73m immer noch drei Zentimeter größer ist als der kleinste Mann, mit dem ich je was hatte.

Es kam auch öfter vor, dass ein kleiner Mann, wenn ich ihn abgelehnt habe, direkt seiner Körpergröße die Schuld gab, obwohl ich diese zu dem Zeitpunkt nichtmal kannte.

Der kleinste Mann, mit dem ich eine ganze Zeit (und GERN!) sexuell intim war, war 1,70m und wog nichtmal ganz 60kg, war also ziemlich zierlich, eigentlich wirklich hager. Hatte Warzen im Gesicht und war dazu noch rothaarig und rotbärtig.
Und ich fand ihn trotzdem sehr anziehend. Er hat eine Frau und zwei Kinder.
****ke Frau
1.881 Beiträge
Klar… darf man sicher nicht alle über einen Kamm scheren,.. das wäre sicher unfair … aber es sind halt meine subjektiven persönlichen Erfahrungen… komischerweise immer bei kleineren Männern…

Und ganz sicher gibt es das auch bei größeren Vertretern der männlichen Spezies… aber von denen haben wir es ja gerade nicht…
**********hen70 Frau
14.426 Beiträge
Zitat von ****yn:
...
Der kleinste Mann, mit dem ich eine ganze Zeit (und GERN!) sexuell intim war, war 1,70m und wog nichtmal ganz 60kg, war also ziemlich zierlich, eigentlich wirklich hager. Hatte Warzen im Gesicht und war dazu noch rothaarig und rotbärtig.
Und ich fand ihn trotzdem sehr anziehend. Er hat eine Frau und zwei Kinder.
Bei mir um die 1,65m, zwei Männer, beide allerdings muskulös und beide haben keine Probleme Frauen kennenzulernen und auch Partnerschaften zu haben. Einer in meiner Jugend und der andere vor einigen Jahren.

Ich kenne einige kleine Männer, die toll flirten können, Frauen becircen und überhaupt kein Problem haben Freundinnen zu finden.

Z.B. der Ex meiner Mutter war um einiges kleiner als sie, ein Handwerker, der super flirten konnte, aber ansonsten nicht wirklich ein Adonis. Der hat mit seinem Charakter alles wett gemacht. Und einer ihrer vorherigen Freunde war auch kleiner als sie, konnte flirten und war aber zugegebenermaßen so ein Terence Hill-Verschnitt, dem viele Frauen hinterher schauten.

Also an der Körpergröße liegt es nicht wirklich. Eher ist es die (negative) Einstellung, die andere Menschen da Abstand nehmen lässt.
*my2cents*
Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich bin nur 1.45 und alles *top*😉❗️.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine einfach strukturierte Philosophie: Klappt es nicht, sind Frauen zu arrogant, zu anspruchsvoll und überhaupt.

Genau das habe ich wissen wollen, als ich nach dem Recht auf Sex gefragt habe.

Eine ganz praktische Ergänzung noch - ich will niemanden kennenlernen, der ab und zu mal bei mir in der Nähe beruflich zu tun hat. Dann muss ich mich an seinen Kalender anpassen, was ich weder will noch kann. Und spontane Treffen sind komplett ausgeschlossen, ganz gleich, wie attraktiv ich den Mann möglicherweise finde.
Vermutlich sollte ich wirklich aufhören, zu versuchen, mit ihnen zu argumentieren. Sie sind offensichtlich gebildet und mir Intelektuell und Rhetorisch überlegen. Aber was solls. Ich hab eh grad nichts zu tun.

Das er von sofort von seiner Körpergröße spricht ist einfach vorauseilende Verteidigung. Er weiss aus Erfahrung, dass diese Angriffe eh kommen werden und macht sich deswegen lieber selber runter. Das tut einfach weniger weh, ist weniger verletzend. Das kenne ich und kann ich auch gut verstehen.

Ob sie es glauben oder nicht. Aber ob man 1,68 oder 1,70 groß ist, macht schon durchaus einen Unterschied. Es klingt nämlich besser, runder. Das merken sie vielleicht gar nicht selbst, aber wenn sie ihren Freunden davon erzählen, ob ihr Partner nur 1,68 oder 1,70m ist, dann klingt letzteres ja wohl eindeutig besser. 1,70 ist auch rein psychologisch gesehn daher so eine Art absolute untergrenze wenn es um die Partnerwahl bei der Frau geht. Und nein, das sauge ich mir jetzt nicht aus den Fingern. Es gibt da auch eine Studie die Anhand einer kurve das sehr schön aufzeigt. Ab 1,70 etwa fällt die Kurve im 90 Grad winkel nach unten. Die Chancen liegen dann nur noch im niedrigen einstelligen Bereich. Wenn sie denn GUT aussehen.

"Der kleinste Mann, mit dem ich eine ganze Zeit (und GERN!) sexuell intim war, war 1,70m und wog nichtmal ganz 60kg, war also ziemlich zierlich, eigentlich wirklich hager. Hatte Warzen im Gesicht und war dazu noch rothaarig und rotbärtig.
Und ich fand ihn trotzdem sehr anziehend. Er hat eine Frau und zwei Kinder."

Das ehrt sie genau so sehr, wie es merkwürdig ist.
@****y78 ....magst du provokativ wirken?

Lass es (trau ich mir mal, Du zu Ihnen zu sagen) , das geht ebenfalls nach hinten los.
Natürlich haben wir kleineren Männer, ich stolze 170 cm, es schwerer uns zu behaupten bzw. bei Frauen attraktiv zu wirken.
Das Problem haben größere Frauen jedoch im umgekehrten Fall häufig ebenfalls.
Als Wadelbeisser kommst definitiv nicht zum Erfolg, das ist sicher.
Der Joy ist höchstwahrscheinlich nicht die optimale Plattform für uns Kleinere, wenn es rein nur um das Thema Sex geht, da viel zu Beginn über körperliche Attribute, abchecken der Profilseite, usw. zustande kommt.

Und

ich bin mit Sicherheit nicht die hellste Kerze auf der Torte, und dennoch brenne ich stetig und kann mich somit über Zuspruch und Interesse nicht beschweren.

*augenzu* ...was aus dem Nähkästchen!
Sexfreie Wochen hatte ich die letzten 2 Jahre nur an Ostern und Weihnachten, kaum zu glauben, aber es ist so.
Empathisch, authentisch, humorvoll sein, dann klappts auch. Glaub mir.
*********ance Mann
258 Beiträge
@****y78: Du bist das, was Du nach außen trägst. Das was Du repräsentierst und was Du lebst. Wenn Du Dich selbst als wertlos ansiehst, hat das einen Einfluss darauf, wie andere Menschen (egal ob Männchen oder Weibchen) Dich wahrnehmen. Du hast Dich in diese Opferrolle selbst manövriert. Daraus heraus zu kommen, liegt ebenfalls an Dir.

Vielleicht liegt es auch an den Ansprüchen? Wenn ich mich selbst so sehe, werde ich höchstwahrscheinlich keinen Erfolg bei meiner subjetiv gesehenen Traumfrau haben...
****sum Mann
4.674 Beiträge
Ich bin grds. dagegen Rechte an outcomes zu orientieren.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****y78:

Das ehrt sie genau so sehr, wie es merkwürdig ist.

Ich finde es nicht merkwürdig (und wieso "ehrt" mich das? Ich hab den ja nicht aus Mitleid gefickt und er mich auch nicht).
Die meisten Frauen stehen so sehr auf größere (als sie selbst) Männer, wie Männer auf kleinere (als sie selbst) Frauen stehen. Da Männer im Durchschnitt ohnehin größer sind als Frauen, gibt es hier nur dann ein wirkliches Problem, wenn es um Frauen geht, die gerne High Heels tragen (und umgekehrt gibt es viele Männer, die High Heels bei Frauen mögen). In solchen Fällen suchen Frauen tatsächlich oft nach Männern, die mindestens 15cm größer sind als sie. Sind das dann auch noch Frauen, die selbst recht groß sind ... nun ja, dann wird die Luft dünner. Das geb ich zu.

So ganz nebenbei, bisschen Off Topic: Ich finde es super merkwürdig, gesiezt zu werden, besonders in einem nicht-formalen Kontext und noch besonderer von einer viel älteren Person. Ich fühl mich da irgendwie so:
Auch wenn sie das vielleicht nicht glauben, aber ich mach das aus Respekt, nicht weil ich will das sie sich alt fühlen. Ich kenne ihr Alter ja nicht. Aber ich finde das man auch Junge Menschen mit Respekt behandeln sollte. Ein Respekt der mir verwehrt geblieben ist als ich selbst noch Jung war. Ich will nicht so sein, wie die Leute, die mich immer runtergemacht haben.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller 
Eine Selbstinszenierung der Tristesse.
Ja. Egal was ich mache: es ist immer falsch. Genau das mein ich.

Sorry. Ich werd mich dann mal abmelden.

Sie müssen mich nicht mehr ertragen.

Leben sie wohl.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Eine Selbstinszenierung der Tristesse.

Ja, ich denke, ich sag dazu jetzt auch nichts mehr und steige wieder ein, wenn es ums Threadthema geht.
********ight Paar
1.390 Beiträge
abseits der Mathematik:

Jeder hat das Recht auf seinen Körper.
Jeder übernimmt die Verantwortung für seine Lust und Befriedigung.

Fertig ist die Gleichung *g*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller 
Was ich mich immer frage, nicht nur in diesem Fall: Wenn eine Strategie nicht funktioniert, warum entwickle ich dann nicht eine neue oder zwei?

Möglicherweise geht es nicht um eine andere Ergebnisvariante.
*********Noob Mann
1.704 Beiträge
Wenn du als TE hier thematisch abbiegst...

Als Beziehungsanfänger hat man gar keine Strategien. Ist zumindest bei mir so. Ich hab nur so eine Art Idee was ich tun könnte. Das ist so als ob du nach Japan fliegen wölltest. Du schafst es bis in Cockpit, hast all die Knöpfe vor dir und keine Ahnung was du mit denen machen sollst. Dann gehst du überwältigt raus und brauchst ewig, um den Mut für einen neuen Versuch zu sammeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.