Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2677 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1677 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau48
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Female Choice oder gibt es für Männer ein Recht auf Sex?

*******er66 Mann
348 Beiträge
Um aber mal wieder auf das Thema zurück zu kommen: es gibt genug Stereotypen, die einfach da sind:Mann als Ernährer, Frau als schwaches Geschlecht...beides stimmt so auch nicht mehr, bleibt aber haften wie Kaugummi. Freund von mir ist von seiner damaligen Freundin verprügelt worden, war dann erst Mal für 10 Tage auf der Flucht vor ihr. Das Frauen auch gUndewalttätig sein können, ist bis vor nicht allzulanger Zeit verleugnet, belächelt und abgetan worden. Andersrum sind viele Frauen heute in der Lage, eine Familie durchbringen zu können (obwohl es auch viele Alleinerziehende gibt, die im Bereich der Armutsgrenze leben) . Aber auch das ist ein Fortschritt: früher hätten viele gesagt, ich verlasse den Kerl niemals. Das hat sich geändert.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******4_7:

Ich sagte nur das es für mich lächerlich ist, ich kenne nicht den Eindruck einer Frau.

Dafür muss man auch keine Frau sein.
Zitat von ****yn:
Zitat von *******4_7:

Ich sagte nur das es für mich lächerlich ist, ich kenne nicht den Eindruck einer Frau.

Dafür muss man auch keine Frau sein.

Muss man nicht? Ist ja ein Ding, hab ich schon gesagt?
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Hab ich noch nie getan, aber, als ich neulich Abend mit der Straßenbahn nachhause fuhr, holte der mit gegenüber sitzende Mann seinen Schwanz aus der Hose und fing in aller Seelenruhe an, zu masturbieren.
Wo fährst du denn Straßenbahn?
**********tones Mann
552 Beiträge
Zitat von *******4_7:
Zitat von **********tones:
Es kommt viel seltener vor, dass ein Mann zu Unrecht beschuldigt wird, als dass ein zu Recht beschuldigter Mann aus Mangel an Beweisen nicht mal vor Gericht landet oder ggf. die Beweise nicht für einen Schuldspruch ausreichen.

Ja klar, mal ein wenig Süßholz raspeln. Der Glaube versetzt zwar Berge aber ich denke das 50% aller Verurteilten unschuldig sitzen.

Kann ich natürlich nicht beweisen und deswegen kann man es vergessen. Warum sollte man an die Wahrheit glauben?

"Mimimi...ich bin ein mittelalter, weißer Mann, der es nicht verkraftet, dass meine qua mittelalter, weißer Mann manigfaltigen Privilegien langsam erodieren - wenn schon noch nicht faktisch, so doch zumindest in der öffentlichen Meinung - und daher spinne ich mir irgendeinen Mist zusammen, wo ich endlich auch mal Opfer sein kann...mimimi...stehe quasi schon mit einem Bein unschuldig im Gefängnis, nur weil ich ein Mann bin und 50% aller Frauen...mimimi..."

Oder wolltest Du ansonsten noch was sagen? *zwinker*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Zitat von *****cgn:
Hab ich noch nie getan, aber, als ich neulich Abend mit der Straßenbahn nachhause fuhr, holte der mit gegenüber sitzende Mann seinen Schwanz aus der Hose und fing in aller Seelenruhe an, zu masturbieren.
Wo fährst du denn Straßenbahn?

In Köln
Zitat von *******4_7:
Zitat von ****yn:
Zitat von *******4_7:

Ich sagte nur das es für mich lächerlich ist, ich kenne nicht den Eindruck einer Frau.

Dafür muss man auch keine Frau sein.

Muss man nicht? Ist ja ein Ding, hab ich schon gesagt?
@*******4_7
Ja ne?
Das Ding ist:
Frau muss auch kein Mitleid haben, wenn euch jemand in Hoden tritt.
90% aller Hodentreter sitzen unschuldig im Gefängnis und überhaupt Männer sind ja sowieso nur überempfindlich.
Also mir als Frau tut so ein Hodentritt überhaupt nicht weh und ich hab absolut kein Verständnis dafür, warum ihr euch da immer so aufführt.
Geile Logik *lol*
Ich habe ernsthaft versucht zu diskutieren, ja gut Weiber aus der Tiefe haben es mir besorgt. Aber das macht mich nicht mundtot.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Zitat von ******_wi:
Zitat von *****cgn:
Hab ich noch nie getan, aber, als ich neulich Abend mit der Straßenbahn nachhause fuhr, holte der mit gegenüber sitzende Mann seinen Schwanz aus der Hose und fing in aller Seelenruhe an, zu masturbieren.
Wo fährst du denn Straßenbahn?

In Köln

Ich hoffe, dass das dort einem normalerweise eher nicht passiert. Was hast du gemacht, dass du sagst, er wird es vermutlich nicht wieder tun?
Wer Lust hat

schön ist es.
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller 
@******_wi

Es ist das letzte Stück Bahnstrecke, fünf Stationen bis zur Endhaltestelle. Beim Umsteigen hab ich mir einen großen Becher Kaltes mit viel Eis gekauft beim großen M.

Gemacht hab ich nichts, aber der Becher ist mir quasi aus der Hand gerutscht, in Richtung Gegenüber. Ein kurzer Moment nur. Ach ja, er war offen, ich mag keine Plastikdeckel. Das Ergebnis hab ich fotografiert. Handyticket, da hab ich das sowiesoin der Hand.

Im Nachgang gabs am anderen Morgen eine Online-Anzeige mit Handyfoto. In Köln werden alle Straßenbahnen viedeoüberwacht und oft findet die Polizei die Täter, sehr oft. Vor allem, weil sie das öfter tun.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich finde, das war höchst elegant gelöst. *g*
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller 
Der Gewinn von mehr Lebensjahren besteht durchaus auch darin, dass du gelernt hast, solche Situationen zu meistern.

Der Verlust ist, dass du das überhaupt lernen musst.
****sum Mann
4.674 Beiträge
Dass ein Mann, der wegen Vergewaltigung vor Gericht steht, auch bei einem Freispruch selten unbescholten aus der Sache hervorgeht, hat er nicht alleine den Frauen zu verdanken, die Männer zu Unrecht wegen Vergewaltigung vor Gericht zerren, sondern genauso den unendlich mal mehr Männern, die Frauen vergewaltigen.

Er hat es genau dem einen Menschen zu "verdanken", der ihn zu unrecht beschuldigt hat.

Die anderen Menschen die andere Menschen vergewaltigen, machen sich and denen schuldig.
****nLo Mann
3.681 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Female Choice oder gibt es für Männer ein Recht auf Sex?
Nachdem es gestern im Vaginastrang so hoch herging, schiebe ich das Thema hier nochmal an:

Biologisch gesehen muss sich frau ihre Sexpartner genau aussuchen, weil die Natur sich gedacht hat, dass nur die besten Gene zueinander finden sollten. Bedingt durch die Tatsache, dass Frauen nur ein begrenztes Zeitfenster für Schwangerschaft zur Verfügung steht, Männer aber nahezu unbegrenzt zeugungsfähig sind, entsteht da ein deutliches Missverhältnis.

Zu den " wählerischen" Frauen gesellen sich zeugungsfähige Männer.

Wie passt das, jenseits der Mathematik zusammen?

"Biologisch gesehen" dürfte man KEIN Tier essen ohne es wenigstens selbst getötet zu haben.

Was sagt uns das?
"Unser" Leben, also das gewisser Teile der Menschheit, hat noch nur bedingt mit erfahrbarer Biologie zu tun.

Thematisch:
Frau "muss" sich gar nichts aussuchen. Erstens.
Die kann fick- und kinderlos bleiben.
Zweitenskann Frau auch mit mehreren Männern kopulieren.
Sogar mit mehreren Männern Kinder zeugen.
Und das dann noch im Wissen und Wollen aller.
Das erfordert einfach nur (willentliche) Entwicklung.
Dabei fällt dann, drittens, der "Zwang" zur "brualen" Selektion der Gene ziemlich weg.
Bspw.

Sollten sich Dinge wie "Social freezing" und, erwartbar, auch Leihmutterschaft, etc. weiterentwickeln... zieht sich auch die "Zeugungsfähigkeit der Frau" als Ko-Kriterium jedenfalls deutlich in die Länge.

Männer sind "gesund", also bei gleichbleibend hoher Spermienqualität, auch nur begrenzt zeugungsfähig.

Und ein "Recht auf Sex"...
Tja.
Klar, warum nicht?
Da Frauen Menschen sind und Menschen jederzeit ein "Recht auf körperliche Unversehrtheit" genießen, müssen dann eben andere Dinge als Menschen/Frauen herhalten.
*****sin Mann
8.694 Beiträge
Ich sag noch was zu meinem Beitrag:

Erstens: nicht immer gelingts, Dinge gescheit auszudrücken. Nachfragen, wies gemeint ist. Statt dann sone Welle drum zu machen.

Zweitens: Meine Meinung ist nur meine Meinung. Nicht mehr nicht weniger. Genauso wie eure Meinungen auch nicht besser oder schlechter sind.
Die Meinung eines anderen als Unsinn zu bezeichnen, widerspricht den Joyregeln! Ebenso wie jemanden gleich in irgendeine Schublade zu stecken! (Erst recht nicht, wenn man nicht richtig versteht, was derjenige ausdrücken wollte. Nachfragen.)

Aber manche Leute wollen wahrscheinlich nicht verstehen, weil sie nur ihre eigene Meinung gelten lassen und die anderer kleinmachen.

Schaust du hier:
Ja, jeder Mensch hat ein Recht auf freie Entfaltung. Und ein Recht, auch auf seine Sexualität. (Ich lass jetzt Päderastie und Zoophilie außen vor und andere Paraphilien, damit das nicht in ne Diskussion ausartet)

Ich sprach von Sexualität, nicht von Sex!

Und hier:
(Bitte keine Rückmeldung oder Erwähnung von meinem Nick mit @. Ich möcht gerade nicht mehr weiter diskutieren, vor allem, weil oft hier nur die Hälfte eines Beitrages gelesen wird, dann ebensooft die Worte verdreht werden. Und mich der Umgang manchmal, gerade mit dieser Art Thematik und anderen Meinungen dazu, nervt.)

Der Umgang mit meiner Meinung bestätigte diesen Eindruck, wie manch einer mit anderen Ansichten umgeht...

Lesen und verstehen. Würde helfen. -.-

Kalessin, Ende! (Ich bin raus)
**********_mind Frau
217 Beiträge
Puhh..immer diese Männer Frauen Sachen...sind wir nicht letztenendes alle Menschen mit sowas wie ner Seele ?
Abwertende Meinungen über den Intellekt mögen ja für manche Unterhaltsam sein..u.a ja auch für mich,des triggert ja nunmal voll meinen Humor,aber das ist sicher nicht nur dieser, genausowenig wie das Aussehen was uns zu der Fusion der Gene zusammen führt. Ich denke das die Olfaktorische Komponente wichtig ist da hierüber der schnellste " Test" zur Kompatibilität stattfindet. Die Biochemie entscheidet ,auch hier ist man aber auch flexibel. Manche Gerüche gehen in Ordnung ,manche sind ganz gut und andere reichen sogar aus dass unser tolles Gehirn sich kurz mal aufhängt.
Jeder kann vögeln, ist ja klar. Aber Wie?!
Weder körperliche Attraktivität noch die Geldbörse oder der reine Intellekt ziehen mich an. Ich will den Menschen vor mir ( an den ich durchaus Ansprüche habe ) sehen können und mich gut Connecten inkl. optimaler Biochemie. Da wäre ich schon glücklich drüber. Für mich ist das wichtigste das man sich richtig wohl fühlt, rundum.
So..Weshalb haben Frauen die Wahl? Ist es so..ich geh raus schnippse mit dem Finger und frage: "Na,wer hat Bock?"
Irgendeiner kommt angedackelt, jede Wette.
Warum also klappt das so rum und nicht bei Männern die es mal ausprobieren wollen?!
Weil wir meistens mehr erwarten..wir checken meist mehr ab.
Männer so:" Ach,solange sie halbwegs gut aussieht kann ich mich doch wenigstens mal kurz drum kümmern."
Frauen sind da mehr so.."Wenn du dich um mich kümmern willst dann zeig mir erst mal wie du dich um dich kümmern kannst. Zeig mir doch mal was du so kannst und wer du bist. Wenn mir das passt dann überleg ich mal inwieweit ich dir da entgegen komme.."
Anders gesagt sind Männer Verfügbarer im gegensatz zu den Frauen die es sein möchten. Das war der Punkt für die Mathematik.
Unterm Strich ist das ganze so herrlich Individuell..fantastisch!
******eme Frau
12.203 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Female Choice oder gibt es für Männer ein Recht auf Sex?
Nachdem es gestern im Vaginastrang so hoch herging, schiebe ich das Thema hier nochmal an:

Biologisch gesehen muss sich frau ihre Sexpartner genau aussuchen, weil die Natur sich gedacht hat, dass nur die besten Gene zueinander finden sollten. Bedingt durch die Tatsache, dass Frauen nur ein begrenztes Zeitfenster für Schwangerschaft zur Verfügung steht, Männer aber nahezu unbegrenzt zeugungsfähig sind, entsteht da ein deutliches Missverhältnis.

Zu den " wählerischen" Frauen gesellen sich zeugungsfähige Männer.

Wie passt das, jenseits der Mathematik zusammen?

Dazu braucht es sicher die Natur, der Selektion! Keine Frau ( oder mir bekannte Frau ) vermehrt sich mir jemanden , der nicht zu ihr passt.

Uns Frauen ist da zum Glück eine Wahl gegeben.
*******er66 Mann
348 Beiträge
@******eme
Männern auch *ggg* und das Frau nur sich passend vermehrt...steile These. Obwohl, gepasst hat es, zumindest einmal. So ne Steckverbindung ist was feines. Ist lösbar. Und zur Scheidung war die Wahl dann doch nicht so das Wahre. Irren ist menschlich. Sollte allen zugestanden werden.

In der Ruhe liegt die Kraft. Daher, klar wird es einige geben, die den Akt als Pflicht für Gott und Vaterland sehen. Andere als Ausdruck ihrer Macht. Wiederum andere als Geschenk. So what. Wenn Frau will, heißt es doch nicht, dass sie automatisch das bekommt, was sie will. Sexuelle Selbstbestimmung geht in alle Richtungen. Als Mann merke ich ja auch, welche Frau was wie bewusst einsetzt, sofern der Kleine nicht ganz groß alle guten Vorsätze versucht, zu verdrängen. Aber das ist ja die Frage von Impulskontrolle und Herr der Sinne zu bleiben. Und mit der Ruhe kommt die Zeit, so dass der ZAK sich auch melden kann. ZAK ZickenAlarmKnopf. Ebenso wichtig wie der WAF. Der Woman Acceptance Factor. Mag sie es oder nicht, besonders bei Anschaffungen im Hobbybereich des Mannes nicht unwesentlich *g*
******ave Mann
557 Beiträge
*****sin Mann
8.694 Beiträge
Zitat von *****ady:
Puhh..immer diese Männer Frauen Sachen...sind wir nicht letztenendes alle Menschen mit sowas wie ner Seele ?
Abwertende Meinungen über den Intellekt mögen ja für manche Unterhaltsam sein..u.a ja auch für mich,des triggert ja nunmal voll meinen Humor,aber das ist sicher nicht nur dieser, genausowenig wie das Aussehen was uns zu der Fusion der Gene zusammen führt. Ich denke das die Olfaktorische Komponente wichtig ist da hierüber der schnellste " Test" zur Kompatibilität stattfindet. Die Biochemie entscheidet ,auch hier ist man aber auch flexibel. Manche Gerüche gehen in Ordnung ,manche sind ganz gut und andere reichen sogar aus dass unser tolles Gehirn sich kurz mal aufhängt.
Jeder kann vögeln, ist ja klar. Aber Wie?!
Weder körperliche Attraktivität noch die Geldbörse oder der reine Intellekt ziehen mich an. Ich will den Menschen vor mir ( an den ich durchaus Ansprüche habe ) sehen können und mich gut Connecten inkl. optimaler Biochemie. Da wäre ich schon glücklich drüber. Für mich ist das wichtigste das man sich richtig wohl fühlt, rundum.
Danke für den ersten Satz.


So..Weshalb haben Frauen die Wahl? Ist es so..ich geh raus schnippse mit dem Finger und frage: "Na,wer hat Bock?"
Irgendeiner kommt angedackelt, jede Wette.
Warum also klappt das so rum und nicht bei Männern die es mal ausprobieren wollen?!
Weil wir meistens mehr erwarten..wir checken meist mehr ab.
Männer so:" Ach,solange sie halbwegs gut aussieht kann ich mich doch wenigstens mal kurz drum kümmern."
Frauen sind da mehr so.."Wenn du dich um mich kümmern willst dann zeig mir erst mal wie du dich um dich kümmern kannst. Zeig mir doch mal was du so kannst und wer du bist. Wenn mir das passt dann überleg ich mal inwieweit ich dir da entgegen komme.."
Anders gesagt sind Männer Verfügbarer im gegensatz zu den Frauen die es sein möchten. Das war der Punkt für die Mathematik.
Unterm Strich ist das ganze so herrlich Individuell..fantastisch!
Hier geb ich dir nicht unbedingt Recht.
Da verallgemeinerst du mir zu sehre für meinen Geschmack. So einfach isses nicht. Gerade bei den anständigeren Männern. Viele Männer checken auch ab und nicht nur was Aussehen angeht. Siehe das aktuelle Thema Sapiosexuell - Wenn Intelligenz wichtiger ist als Aussehen

Ich lasse beileibe nicht jede an mich ran.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Sich schnell (oder schneller) auf Sex einlassen können/wollen (und Studien untermauern, dass Männer das eher tun), hat nichts mit Anstand zu tun. Auch Sapiosexualität ist nicht per se "anständig(er)".

Die eigenen Präferenzen und Entscheidungen sind völlig ok, solange man sie offen kommuniziert und dem Gegenüber die Wahl lässt, sich darauf (und auf etwaige Konsequenzen) einzulassen.
*******er66 Mann
348 Beiträge
@******ave
Einmal vorsichtig nachgehakt: was möchtest du damit wem sagen? Oder ist es ein allgemeiner Hinweis für am Thema grundsätzlich Interessierte, was unter Female Choice für Thesen aufgestellt und mit Hinsicht auf Evolutionsbiologie und_theorie sowie Beispielen aus der Biologie der Tiere für Schlüsse bzgl menschlichen zukünftigen Verhaltens gezogen und beabsichtigt sind? Für letzteres finde ich die Links als Einstieg gut. Allerdings sollte dann auch der Wikipedia-Eintrag ebenfalls Erwähnung finden. Dort wird auf die Diskussion der Thesen eingegangen, wie sie nach der Buchveröffentlichung erfolgte. Denn letztendlich, es sind Schlüsse im Buch gezogen worden, für die zuerst einmal die Thesen und deren Begründetheit untermauert werden mussten. Female Choice: für r mich ein interessantes Gedankenspiel, mehr aber nicht. Vor allem nichts in Bezug auf die heutige Gesellschaft, so wie ich sie sehe.
**********aften Frau
8.003 Beiträge
Spannende Diskussion hier!
Und ja! Danke für die Links zum Buch- ich werde mir das auf jeden Fall als Urlaubslektüre mitnehmen. Unter anderem *zwinker*

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht.

Die Diskussion hier in ihrer Vielseitigkeit auch.
Danke an @*****cgn für das spannende Thema!
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er66:
@******ave
Einmal vorsichtig nachgehakt: was möchtest du damit wem sagen? Oder ist es ein allgemeiner Hinweis für am Thema grundsätzlich Interessierte, was unter Female Choice für Thesen aufgestellt und mit Hinsicht auf Evolutionsbiologie und_theorie sowie Beispielen aus der Biologie der Tiere für Schlüsse bzgl menschlichen zukünftigen Verhaltens gezogen und beabsichtigt sind? Für letzteres finde ich die Links als Einstieg gut. Allerdings sollte dann auch der Wikipedia-Eintrag ebenfalls Erwähnung finden. Dort wird auf die Diskussion der Thesen eingegangen, wie sie nach der Buchveröffentlichung erfolgte. Denn letztendlich, es sind Schlüsse im Buch gezogen worden, für die zuerst einmal die Thesen und deren Begründetheit untermauert werden mussten. Female Choice: für r mich ein interessantes Gedankenspiel, mehr aber nicht. Vor allem nichts in Bezug auf die heutige Gesellschaft, so wie ich sie sehe.

Du bist also auch promovierte Biologin wie Frau Stoeverock?

Oder woher kommt die Annahme, sie könnte eventuell nicht wissen, worüber sie schreibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.