Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1699 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Female Choice oder gibt es für Männer ein Recht auf Sex?

Zitat von ******836:

Trotzdem bleibt für mich eindeutig, in ne vernünftige(!!!) Beziehung (auch wenn's nur ONS ist, völlig egal), die Frau entscheidet ob, wann, wo, und wie überhaupt Intimverkehr stattfindet.
Mann kann auf "Teufel-komm-heraus" verführen was er will, wenn es bei ihr nicht ankommt hat er das Nachsehen. Und muss dann auch so sein!
👍👍👍👍👍👍

Genauuuuu, wir Säugetiere, die wir uns als Menschen bezeichnen, weil wir uns für etwas Besseres/Schlaueres halten (was man stark bezweifeln kann, wenn man all die Negativitäten, wie Krieg, Mord, Neid, Habgier/Raffsucht, etc.) des menschlichen Handelns einbezieht.
Wenn wir wirklich schlauer sein wollen, dann sollten wir es auch schaffen, alle miteinander gut, also gleichberechtigt, auszukommen.
Beispiel: Zwischenmenschliche Beziehungen. Jede Person geht nur soweit mit ihr Handeln, wie die andere Seite es zu lässt! Das sollte für Weibchen für Männchen gleichenfalls gelten!
Wir haben alle ein Recht auf Sex, aber wer ein Recht nutzt, der/die ist immer auch verpflichtet auf das Recht des anderen zu achten und zu respektieren.
Recht bedeutet nicht gewaltsame Durchsetzung, sondern unter Beachtung der Gegebenheiten (also auch mit Rücksicht auf das Recht des anderen), sein Streben zu verwirklichen.
Somit stimme ich, mit anderen Worten, dein Post voll zu.
*********acht Frau
8.009 Beiträge
Jedem Menschen steht das Recht zu, Sex haben zu wollen und anzustreben. Nicht aber das Recht auf Vollzug, da hierbei die Rechte zweier Personen zu berücksichtigen sind.
****ke Frau
1.927 Beiträge
Finde dass sich in unserer Gesellschaft da schon einiges getan hat…

1. Vielleicht kennen einige Frauen (in meiner Generation) aus ihrer Kindheit und Jugend noch die alten/älteren Männer die keine Gelegenheit ausgelassen haben, Mädchen zu betatschen, ein Klaps auf den Po…oder wollten dass man sich auf ihren Schoß setzt? Ich finde diese Männergeneration hat das für sich einfach in Anspruch genommen… sie waren Männer, und als solches war es für sie völlig legitim, Mädchen anzugrapschen…ob ihr das unangenehm/peinlich ist, hat doch garnicht interessiert.

Würde den Männern die ich kenne so nicht in den Sinn kommen 😳 …oder dass das einer bei der eigenen Tochter macht… da gäbs wahrscheinlich ärger...

Früher wurde das belächelt und geduldet… und nur beim Gedanken daran, schüttelt es mich heute noch 🙈

Wir haben dahingehend heute eine ganz andere Männergeneration wofür ich echt dankbar bin (Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel)!

2. Und in der vielzitierten Tierwelt (weil oft geschrieben wird.. da gäbe es keine Female Choice.. der stärkste nimmt sich was er will/ Vergewaltigung etc) wird bei vielen Arten eben auch die Rangordnung über sexuelle Handlungen ausgedrückt… der ranghöhere besteigt den Rangniedrigeren… um Dominanz zu demonstrieren und seine Positionen zu sichern (zB vor allem auch Männchen mit Männchen) ich denke das hat mit Female Choice nix zu tun sondern mit Rangordnungskämpfen.

Und ist das bei uns mit BDSM nicht ähnlich? (Bevor jetzt ein Aufschrei kommt, ich kenne mich in der Szene absolut nicht aus) es war nur so ein Gedanke … dass es wahrscheinlich auch bei uns tief verankert ist… über sexuelle Handlungen, Dominanz auszuüben?
Früher hatte man durch "erzwungene" Monogamie dafür gesorgt, dass auch Männer ihre Chance bekommen, die nicht zu den genetisch besten Optionen gehören.
Durch das Internet, und moderne Verhütung haben Frauen heute mehr Zeit und Optionen, sich ihren Partner auszusuchen.
Gut für die Frauen, schlecht für den Großteil der Männer.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******an88:
Früher hatte man durch "erzwungene" Monogamie dafür gesorgt, dass auch Männer ihre Chance bekommen, die nicht zu den genetisch besten Optionen gehören.
Durch das Internet, und moderne Verhütung haben Frauen heute mehr Zeit und Optionen, sich ihren Partner auszusuchen.

Stimmt, ganz schlecht für die, die noch immer davon ausgehen, dass sie eine Frau „verführen“ können - diese Haltung spricht Frauen jedwede eigene bewusste Entscheidung in der Sexualität ab, das sollte wirklich vorbei sein.
Zitat von *****cgn:

Stimmt, ganz schlecht für die, die noch immer davon ausgehen, dass sie eine Frau „verführen“ können - diese Haltung spricht Frauen jedwede eigene bewusste Entscheidung in der Sexualität ab, das sollte wirklich vorbei sein.

Auf lange oder kurze Sicht?
Verführen alleine würde Quasimodo, selbst wenn er weiss wie, nicht sehr weit bringen.
****3or Frau
4.747 Beiträge
Zitat von *******an88:

Ich glaube nicht, dass es für den Großteil der Männer schlecht ist, am Ende werden ja doch ein Großteil aller Geschlechter verpaart, mindestens. *zwinker*

Und ich kenne auch nicht mehr männliche als weibliche Singles.

Das Prinzip funktioniert anders, aber es scheint müßig zu erklären. Haben vor mir schon geduldigere probiert.
Zitat von *******enne:

Ich glaube nicht, dass es für den Großteil der Männer schlecht ist, am Ende werden ja doch ein Großteil aller Geschlechter verpaart, mindestens. *zwinker*

Und ich kenne auch nicht mehr männliche als weibliche Singles.

Das Prinzip funktioniert anders, aber es scheint müßig zu erklären. Haben vor mir schon geduldigere probiert.

Wenn man sich auf Online-Plattformen umsieht, bekommt man einen ganz anderen Eindruck.
Viele Single-Moms und allgemein Frauen mit Ansprüchen fern jeglicher Realität.
Sieht man auch ganz klar an der Statistik.
Ausserdem kenne ich bisher tatsächlich nur eine einzige Frau, die sich mit ihrem ersten Partner langfristig bis heute gebunden hat.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******an88:

Viele Single-Moms und allgemein Frauen mit Ansprüchen fern jeglicher Realität.

Ein immer wiederkehrender Vorwurf von Männern, den ich noch nie bestätigen konnte. Ich habe noch nie ein Frauenprofil mit ernsthaft unrealistischen Ansprüchen an Männer gelesen.

Dafür aber immer wieder Beschwerden über angeblich "unrealistische" Ansprüche, wie "Job haben", "gut gelaunt sein", "flirten können", "freundlich sein". Selbst völlig normale körperliche Ansprüche wie "ab 1,80m", die ganz und gar nicht unrealistisch sind, werden als unerfüllbar betrachtet.
Ich hab ja das Gefühl, dass meistens diejeinige solche Kriterien als "unrealistisch" empfinden, wenn sie selbst ihnen nicht entsprechen. Da fühlt es sich besser an, sich einzureden, dass niemand diesen Kriterien entsprechen kann.
Zitat von ****yn:

Dafür aber immer wieder Beschwerden über angeblich "unrealistische" Ansprüche, wie "Job haben", "gut gelaunt sein", "flirten können", "freundlich sein". Selbst völlig normale körperliche Ansprüche wie "ab 1,80m", die ganz und gar nicht unrealistisch sind, werden als unerfüllbar betrachtet.
Ich hab ja das Gefühl, dass meistens diejeinige solche Kriterien als "unrealistisch" empfinden, wenn sie selbst ihnen nicht entsprechen. Da fühlt es sich besser an, sich einzureden, dass niemand diesen Kriterien entsprechen kann.

Ist 1,80m der neue Durchschnitt auf der Welt, dass es so normal scheint?
"Job haben" heisst für die Frauen in der Regel "mehr verdienen".
Natürlich gibt es Männer, die den Kriterien entsprechen, es sind nur nicht viele.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******an88:

Ist 1,80m der neue Durchschnitt auf der Welt, dass es so normal scheint?

Nö, aber es geht ja auch nicht um einen Durchschnitt, sondern um die Behauptung, solche Ansprüche seien UNREALISTISCH. Der deutsche Durchschnittsmann ist nur einen Zentimeter kleiner und es fallen genug Männer in die Größenordnungen darüber. Es ist also ganz und gar kein unrealistischer Anspruch.

Zitat von *******an88:

"Job haben" heisst für die Frauen in der Regel "mehr verdienen".

Auch das ist nicht unrealistisch, sondern sogar ziemlich realistisch, da Männer sich tendenziell zu Berufen mit gutem Verdienst hingezogen fühlen.

Zitat von *******an88:

Natürlich gibt es Männer, die den Kriterien entsprechen, es sind nur nicht viele.

Ein engmaschiges Sieb ist das eine, der Vorwurf "jenseits jeglicher Realität" was anderes.
Ca 20% der Männer in den USA verdienen um 40.000 Eur im Jahr und sind 1,80m. Für D habe ich leider nichts finden können, sollte aber ähnlich sein.
Viel Erfolg bei der Suche, denn das ist noch niedrig angesiedelt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Das ist doch die Sache dieser Frauen, wenn sie so jemanden haben wollen. Es ist definitiv nicht unrealistisch. Nur eben nicht häufig.

Männer, für die ich mich interessiere, bewegen sich wahrscheinlich nichtmal im Promillebereich. Trotzdem finde ich immer wieder welche, die gut zu mir passen. Ich sehe keinen Grund, mein Netz weiter auszuwerfen.
Wenn es nur "diese Frauen" wären, dann wäre das doch überhaupt kein Thema.
Mein Punkt sollte sein, dass diese Ansprüche mittlerweile schon fast die Regel sind.
Nur will niemand etwas davon hören/lesen, wenn man sich mal mit den Zahlen dahinter befasst.
Denn das sieht man dann aus "persönlicher Erfahrung" ganz anders.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller 
Geht mir ganz ähnlich, @****yn meine vollkommen realistischen Ansprüche an Männer erreichen nicht viele, das war schon immer so. In meinen Augen ist die Auswahl groß genug. Beschwert hab ich mich noch nie.

Auch nur anekdotische Empirie.
Wenn du attraktiv genug bist, gibt es auch keinen Grund zur Beschwerde.
Männer sind da eben einfacher gestrickt.
Man stelle sich vor wir würden ebenfalls eine Einkaufliste an Kriterien mitbringen *ggg*
****ke Frau
1.927 Beiträge
@*******an88

🤔 Frauen bleiben sich halt in ihren Ansprüchen treu…

Bei Männern sehe ich oft eine Diskrepanz zwischen dem von was sie nachts feuchte Träume haben… und dem was sie dann heiraten…

Ob das besser ist?
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller 
@*******an88 Ich finds lustig, dass dir „Attraktivität“ als einziges Argument einfällt. Wer misst die und wer urteilt? Und, worin genau besteht die?
Richtig, und wenn die Ansprüche nicht mehr genügen, dann schaut man einfach ins Postfach *zwinker*
Die Frauen, von denen wir so träumen, sind die Frauen, mit denen wir einfach nur gerne Sex hätten.
Da das aber unrealistisch ist, sind wir gewillt unsere Standards zu senken.

@*****cgn

Wieso nur? Charakter kann ich auf den ersten Blick nicht sehen...
Die Wissenschaft z.B.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******an88:
Wenn du attraktiv genug bist, gibt es auch keinen Grund zur Beschwerde.
Männer sind da eben einfacher gestrickt.
Man stelle sich vor wir würden ebenfalls eine Einkaufliste an Kriterien mitbringen :D

Ich find das ebenfalls gerade witzig, weil das irgendwie so ein absolutes Paradebeispiel ist. Die liebe, gute Attraktivität ist nämlich etwas, das Männern im Allgemeinen verdammt wichtig ist. Ich habe schon Männer kennengelernt, die sich verliebt haben, nur weil eine Frau schön war. Die Beziehungswünsche hatten, nur wegen dem guten Aussehen der Frau.
Wenn Frau nicht gut aussieht, geht für viele Männer NICHTS. Und tatsächlich habe ich hier in diesem Thread sogar schon durch eine Studie belegt, dass sich Männer im Allgemeinen recht einig sind, welche Frauen sie schön finden - ihr Beuteschema ist bezüglich der körperlichen Attraktivität deutlich begrenzer, als das von Frauen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******an88:

Die Frauen, von denen wir so träumen, sind die Frauen, mit denen wir einfach nur gerne Sex hätten.

Wie schmeichelhaft. Ich bin sicher, jede Frau träumt davon, nur der gesenkte Standard, die zweite Wahl für jemanden zu sein. *g*
@****in

Ich würde gerne noch anmerken, dass ich mich hauptsächlich aufs Online-Dating beziehe.
Das es in der Realität, wenn man Menschen im Alltag kennenlernt anders laufen kann, stelle ich nicht in Frage... bis zu einem gewissen Grad...
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******an88:
Richtig, und wenn die Ansprüche nicht mehr genügen, dann schaut man einfach ins Postfach *zwinker*

@*****cgn

Wieso nur? Charakter kann ich auf den ersten Blick nicht sehen...
Die Wissenschaft z.B.

Belegt ist, dass Paare von vergleichbarer Attraktivität am besten zusammen finden und bleiben. Was das angeht, wundere ich mich reichlich oft über die Selbsteinschätzung manches Mannes, nein, ich wundere mich nur rhetorisch, in Wirklichkeit schon lange nicht mehr.
Vergleichbare Attraktivität?
Wieso unterschieden sich dann die Kriterien bei Mann und Frau?
Beim Thema Selbsteinschätzung können sich beide Seiten wohl kaum noch wundern.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller 
Warum weisst du nicht , dass sich die Auswahlkriterien bei Männern und Frauen unterscheiden können?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.