Zitat von ******836:
„
Trotzdem bleibt für mich eindeutig, in ne vernünftige(!!!) Beziehung (auch wenn's nur ONS ist, völlig egal), die Frau entscheidet ob, wann, wo, und wie überhaupt Intimverkehr stattfindet.
Mann kann auf "Teufel-komm-heraus" verführen was er will, wenn es bei ihr nicht ankommt hat er das Nachsehen. Und muss dann auch so sein!
********Trotzdem bleibt für mich eindeutig, in ne vernünftige(!!!) Beziehung (auch wenn's nur ONS ist, völlig egal), die Frau entscheidet ob, wann, wo, und wie überhaupt Intimverkehr stattfindet.
Mann kann auf "Teufel-komm-heraus" verführen was er will, wenn es bei ihr nicht ankommt hat er das Nachsehen. Und muss dann auch so sein!
👍👍👍👍👍👍
Genauuuuu, wir Säugetiere, die wir uns als Menschen bezeichnen, weil wir uns für etwas Besseres/Schlaueres halten (was man stark bezweifeln kann, wenn man all die Negativitäten, wie Krieg, Mord, Neid, Habgier/Raffsucht, etc.) des menschlichen Handelns einbezieht.
Wenn wir wirklich schlauer sein wollen, dann sollten wir es auch schaffen, alle miteinander gut, also gleichberechtigt, auszukommen.
Beispiel: Zwischenmenschliche Beziehungen. Jede Person geht nur soweit mit ihr Handeln, wie die andere Seite es zu lässt! Das sollte für Weibchen für Männchen gleichenfalls gelten!
Wir haben alle ein Recht auf Sex, aber wer ein Recht nutzt, der/die ist immer auch verpflichtet auf das Recht des anderen zu achten und zu respektieren.
Recht bedeutet nicht gewaltsame Durchsetzung, sondern unter Beachtung der Gegebenheiten (also auch mit Rücksicht auf das Recht des anderen), sein Streben zu verwirklichen.
Somit stimme ich, mit anderen Worten, dein Post voll zu.