„Und schon feiern sich die, die kaum bis gar keinen Anteil an der Diskussion hatten.
Ja, der deutsche Durchschnittliche verdienst ist etwas höher, das kann einem Google ohne großen Aufwand schnell aufzeigen. Ich habe den Betrag falsch umgerechnet, somit wären es dann 17,6%.
Was ich ursprünglich meinte war eine Übersicht bezüglich dieser Standards, die man für D nicht findet.
Ich hatte im Gefühl, dass genau soetwas passiert. Daher musste ich nochmal vorbeischauen.
@********n_rp
Falls du mich damit meinst (der Inhalt, auf den du dich beziehst, stammt schließlich von mir): Auch unter Einbeziehung deines früheren Nicks (Danielsan88 - kein Geheimnis, denn du gibst ja selbst hier den entsprechenden Hinweis durch Verweis auf die vorherigen Inhalte) kommst du nicht annähernd auf meine Anzahl der Posts in diesem Thread (dies ist Nummer 55, bei dir zähle ich 10). Da wir auf Seite 28 sind, wird es dir auch schwer fallen, wesentlich aufzuholen. Solltest du sogar
@****yn oder
@*****cgn meinen, bist du vollständig auf dem Holzweg; ihre Beteiligungen an diesem Thread sind deutlich höher als meine.
Die Bezeichnung "Standards" ist sowieso zweifelhaft. Wenn angeblich nur 17,6 % der Männer sie erfüllen, aber keine 82,4 % der Männer ungewollt Single sind, scheint etwas nicht zu stimmen. Wikipedia gibt aus dem Mikrozensus 2005 18 % alleinstehende Männer an (Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Alleinstehender#Statistiken). Demzufolge nehmen "die Frauen" mindestens 64,4 % der Männer, auch ohne dass sie die "Standards" erfüllen. Die Zahl ist umso größer, je mehr "Standard"-erfüllende Männer alleinstehend sind.
Wenn aber die Frauen mindestens 64,4 % Männer nehmen, die nicht dem "Standard" entsprechen, ist dieser "Standard" kein Standard.
Soviel zur Statistik.
Spannend finde ich jedoch, dass dich das so umgetrieben haben muss, dass du dich extra deshalb flugs wieder angemeldet hast. Meist wird die Motivation hier zu sein oder wiederzukommen sicherlich eine andere sein.