Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1700 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Female Choice oder gibt es für Männer ein Recht auf Sex?

******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*******an88
3.975 Euro ist das Durchschnittseinkommen in D in 2020 (Vollzeitbeschäftigte). Quelle: "Gehälter: So hoch ist das Durchschnittseinkommen in Deutschland - Handelsblatt" https://amp2.handelsblatt.co … in-deutschland/26628226.html
*********nana Paar
584 Beiträge
Oha, hier hat jemand Gegenwind abbekommen und schwups- abgemeldet *lol* !

Sie
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von **********usted:
Oha, hier hat jemand Gegenwind abbekommen und schwups- abgemeldet *lol* !

Sie

Scheinbar hat ihn das sehr getroffen, was gar nicht meine Absicht war. Aber nach der Statistik zur Körpergröße von @****yn war das das jetzt wohl zu viel. Dabei wollte ich nur die Zahl, die er nicht gefunden hatte (nur die der USA), mitteilen...
Und schon feiern sich die, die kaum bis gar keinen Anteil an der Diskussion hatten.
Ja, der deutsche Durchschnittliche verdienst ist etwas höher, das kann einem Google ohne großen Aufwand schnell aufzeigen. Ich habe den Betrag falsch umgerechnet, somit wären es dann 17,6%.
Was ich ursprünglich meinte war eine Übersicht bezüglich dieser Standards, die man für D nicht findet.

Ich hatte im Gefühl, dass genau soetwas passiert. Daher musste ich nochmal vorbeischauen.
****3or Frau
4.737 Beiträge
*lol*

Ja ist denn schon Ostern?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********n_rp:
Und schon feiern sich die, die kaum bis gar keinen Anteil an der Diskussion hatten.
Ja, der deutsche Durchschnittliche verdienst ist etwas höher, das kann einem Google ohne großen Aufwand schnell aufzeigen. Ich habe den Betrag falsch umgerechnet, somit wären es dann 17,6%.
Was ich ursprünglich meinte war eine Übersicht bezüglich dieser Standards, die man für D nicht findet.

Ich hatte im Gefühl, dass genau soetwas passiert. Daher musste ich nochmal vorbeischauen.

@********n_rp
Falls du mich damit meinst (der Inhalt, auf den du dich beziehst, stammt schließlich von mir): Auch unter Einbeziehung deines früheren Nicks (Danielsan88 - kein Geheimnis, denn du gibst ja selbst hier den entsprechenden Hinweis durch Verweis auf die vorherigen Inhalte) kommst du nicht annähernd auf meine Anzahl der Posts in diesem Thread (dies ist Nummer 55, bei dir zähle ich 10). Da wir auf Seite 28 sind, wird es dir auch schwer fallen, wesentlich aufzuholen. Solltest du sogar @****yn oder @*****cgn meinen, bist du vollständig auf dem Holzweg; ihre Beteiligungen an diesem Thread sind deutlich höher als meine.

Die Bezeichnung "Standards" ist sowieso zweifelhaft. Wenn angeblich nur 17,6 % der Männer sie erfüllen, aber keine 82,4 % der Männer ungewollt Single sind, scheint etwas nicht zu stimmen. Wikipedia gibt aus dem Mikrozensus 2005 18 % alleinstehende Männer an (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Alleinstehender#Statistiken). Demzufolge nehmen "die Frauen" mindestens 64,4 % der Männer, auch ohne dass sie die "Standards" erfüllen. Die Zahl ist umso größer, je mehr "Standard"-erfüllende Männer alleinstehend sind.

Wenn aber die Frauen mindestens 64,4 % Männer nehmen, die nicht dem "Standard" entsprechen, ist dieser "Standard" kein Standard.

Soviel zur Statistik.

Spannend finde ich jedoch, dass dich das so umgetrieben haben muss, dass du dich extra deshalb flugs wieder angemeldet hast. Meist wird die Motivation hier zu sein oder wiederzukommen sicherlich eine andere sein.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin immer wieder überrascht, wozu Statistiken benutzt werden können. Ich schwöre, ich hab noch nie, wirklich noch nie jemanden gefragt, was er denn verdient, ich mache mir in meinem privaten Umfeld überhaupt keinen Gedanken zu dem Thema.

Wenn wir über vergleichbare Attraktivität reden, dann zählen für mich tatsächlich Dinge wie Bildung und kulturelle Prägung dazu, um einen Mann für mich attraktiv zu machen. Das bedeutet nicht zwingend ein überdurchschnittliches Einkommen, weil dazu auch andere Faktoren gehören.

Allerdings habe ich einen ordentlichen Job und ich treffe selten Männer, die damit richtig locker sind, dass ich vielleicht wirtschaftlich ziemlich gut dastehe. Und mich die durchschnittliche Protzerei nicht interessiert, gar nicht. Mich beeindrucken teure Restaurants nicht zwingend, weil ich es beim Italiener an der Ecke netter finden kann.

Da, auf dem Feld von Status und Co., da sind viele nicht souverän, wirklich nicht. Also, besser nicht über "anspruchsvoll" beschweren, manchmal passt es schlicht nicht. Und, ja, tatsächlich entscheide ich das.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ich verstehe TE, Wyneke und Kailyn völlig (manches schon einige Beiträge her).
• Wyneke, das Thema "alte Männer (und ihr Fehlverhalten)" will ich hier gar nicht hervor bringen, weil es gar nicht zum Thema passt. Hab da aber auch so 1-2 Geschichten als persönliche Erfahrung. Darüber können wir gerne im Clubmail schreiben. Evtl gar ein neues Forum.- -
• Kailyn, ja 1,80 hoch ist für Männer (unter etwa 40-45Jr alt) inzwischen ganz normal (auch statistisch).
Aber die etwas ältere Generation darüber liegt im Schnitt eher 5-10cm darunter.
Je nach belieben darf Frau sich natürlich aussuchen wo und bei wem sie sich umschaut.
• TE, ja klar, ist bei mir genauso. Bin seit gut 10Jr formel Solo, in n Geldbeutel schaue ich niemals.
Gebe allerdings gerne zu, das es bei mir ein Beuteschema gibt. Klappt aber in der Praxis fast niemals, da kommt oftmals ganz etwas anderes heraus als man denkt. Ok, so halbwegs in die Richtung geht's dann meistens doch, jedoch niemals ganz. Aber ehrlich gesagt, ist auch völlig in Ordnung! Das Leben hat viele Fazetten!
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ich bin nicht solo. Von daher ist es eine andere Geschichte, mein "Beuteschema" , wenn man es so nennen will, orientiert sich immer am Gesamtpaket, ich beziehe einfach erheblich mehr ein als Körpergröße oder Haarfarbe, nicht mal die Schwanzlänge interessiert mich.

Der Mann muss mich schlicht interessieren, das ist nicht ganz einfach, da kannst du sicher sein. Ganz oft finde ich den ein oder anderen schlicht phantasie- und/oder humorlos. Dann gehen mitunter schnell die Themen aus. Ach ja, mir ist ein wichtiger Punkt der Umgang mit Sprache - gesprochen und geschrieben - da ist der Joy ein prima Expeditionsgebiet, einfach, weil man schreiben muss. Macht es für mich ziemlich bequem.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Der Mann muss mich schlicht interessieren, das ist nicht ganz einfach, da kannst du sicher sein. Ganz oft finde ich den ein oder anderen schlicht phantasie- und/oder humorlos. Dann gehen mitunter schnell die Themen aus. Ach ja, mir ist ein wichtiger Punkt der Umgang mit Sprache - gesprochen und geschrieben - da ist der Joy ein prima Expeditionsgebiet, einfach, weil man schreiben muss. Macht es für mich ziemlich bequem.

Ja, Schriftsprache ist ein Indikator für so manches. Wortwahl, Satzbau, Rechtschreibung, etc. Aber auch der Tenor des Geschriebenen. Beim Kennenlernen muss ich das Treffen als "interessant" und kurzweilig empfinden. Mit ausreichend Freude daran. Am liebsten so, dass man die Zeit vergisst. Da unser erstes Date immer als garantiert sexlos verabredet wird, verpassen wir nichts, wenn wir uns festquatschen. Wenn uns beim Abendessen vor der Servierung des Hauptgangs die Themen ausgehen, war es halt nichts.

Aber auch ich als Mann bin da wählerisch. Mir geht es auch zusätzlich um die Art und Weise, wie die Frau sich gibt und auf mich wirkt. Das kann total entscheidend sein und hat mit Optik, Daten zum Körperbau oder Alter rein gar nichts zu tun. Falle ich da aus dem Rahmen?
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller 
Überhaupt nicht. Mir wird für immer unverständlich bleiben, warum es Menschen nicht interessant genug ist, sich den "ganzen" Menschen anzugucken. Die Reduzierung auf singuläre Merkmale wird im Ergebnis nur punktuell treffsicher sein können. Rein mathematisch eher nicht.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Na, dann habe ich wohl noch etwas Glück gehabt liebe TE.
Obwohl ich aus einem nicht deutschsprachigen EU-Ausland stamme, glaube ich, alles passt mehr oder weniger beim Schreiben.
Im Grunde genommen hast du aber völlig recht! Es geht um's Gesamtbild (für Dich wohl eher für männlein, bei mir eher weiblein, aber egal). Genau deshalb schriebe ich, oftmals passt alles gar nicht so richtig zum Beuteschema. Und trotzdem hat's dann (zumindest eine Zeit lang) wunderbar geklappt, mit allem drum und dran.
Na und? Ist doch wunderbar!
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller 
Männlein würde ich tatsächlich für nichts in Betracht ziehen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Versteh ich. Ich meinerseits stehe auch nur auf weiblein, aber ist doch alles ok so oder?
Allerdings, dazu stehe ich dann auch, jeder wie er/sie es am liebsten haben möchte!
Trotzdem bin ich gerne, auch mit gelegentliche Kontakte, super gerne Solo-Mann. Da kommt mir bei mir (außer Besuch) niemand in meiner Wohnung! Das Thema (Dauerbeziehung) ist für mich endgültig abgeschlossen. Dann ist es mir auch egal, wieviele "gar kein Kontaktzeiten" ich künftig haben werde (was wahrscheinlich ziemlich, wegen meinem Alter ziemlich häufig, sein wird). Naja, dann ist es halt so. Nicht schön, nicht wie gewünscht, aber besser als alle andere Alternativen.
Meiner Meinung, jeder darf natürlich anders denken.
****ke Frau
1.925 Beiträge
@******836

Männer einer anderen Generation… damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass sich in den letzten 50-60 Jahren bei Männern, in Bezug auf ihr Frauenbild auch einiges getan hat. Natürlich gibt es nach wie vor Viele, die Frauen reduzieren… begegnet einem hier ja ständig.. trotzdem gibt es eine positiv veränderte Männergeneration… für die Female Choice, selbstverständlich ist.

@*****cgn

Zitat von *****cgn:
Überhaupt nicht. Mir wird für immer unverständlich bleiben, warum es Menschen nicht interessant genug ist, sich den "ganzen" Menschen anzugucken. Die Reduzierung auf singuläre Merkmale wird im Ergebnis nur punktuell treffsicher sein können. Rein mathematisch eher nicht.

Weil sie keine Tiefe besitzen.. da geht es um „Mittel zum Zweck“ und ob das ein Auto oder ein Mensch ist, ist für sie dasselbe.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das sehe ich wie du @****ke und ich freu mich, wenn ich das auf den ersten Blick sehen kann *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******836:
Versteh ich. Ich meinerseits stehe auch nur auf weiblein, aber ist doch alles ok so oder?

@******836
Hast du nicht verstanden.

Ich habe verstanden, @*****cgn steht nicht auf Männlein. Sie steht aber auch nicht auf Weiblein. Auch nicht auf Frauen, sondern auf Männer. Keine Männchen und keine halben Männer. Einfach Männer.
Zitat: 3.975 Euro ist das Durchschnittseinkommen in D in 2020 (Vollzeitbeschäftigte) ENDE.
Allerdings sind da auch die (Millionen-)Gehälter, (Millionen-)Zuwendungen, (Millionen-)Bonis, etc. der obersten Topverdiener und Millionäre/Milliardäre eingerechnet.
12 x =Jahreseinkommen aller Beschäftigten, Summe : Einkommsbezieher*innen : 12 = monatl. Durchschnittseinkommen einer Einkommensperson.
Rein rechnerische tolle Suumme.
Doch sie trügt,da sie ein Schein-Einkommen ist.
Wenn man die Einkommen der Masse OHNE die der Reichen/Superreichen berechnet, dann relativiert sich das durchschnittliche Monatseinkommen beträchtlich.
Demnach kommt das Durchschnittseinkommen etwas weniger als die Hälfte der "Fast 4000,00 €-Marke"!
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller 
Welche Relevanz hat das jetzt hier im Thema, ich meine, welche Relevanz jenseits von Mansplaining?
Hatte ich bei saboli_wi vom 15.09.2021 gelesen.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller 
Und die sind jetzt verantwortlich?
Aber nicht doch! Sah es nur zufällig und wollte lediglich die Summe relativieren.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller 
Wozu?
Kann man sich wohl Denken, weil solche Summen immer so massig deuten lassen, die Realität bei den meisten aber andere Zahlen belegen.
Bei vielen, die nicht in dem hohem Einkommensspektrum liegen, kann es falsche Eindrücke wecken.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Themenersteller 
Das ist in diesem Zusammenhang derart irrelevant, dass ich es fast dreist finde, wie du diese kleinkarierte, langatmige „Erläuterung“ hier für nötig hältst. Zur Erinnerung: Das Thema lautet „Female Choice“ - exakt keine der mitschreibenden Frauen hat Einkommen zum Kriterium erklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.