Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Dreier - lieber mit Bekannten oder lieber mit Fremden?16
Wollte mal fragen was besser ist, ein Dreier mit Freunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau wünscht sich fremden Mann als ONS

Vielen Dank,
Mädels und Jungs. Vielleicht sollten wir die Sache auch nicht ganz so totquatschen. Ich hatte die Angelegenheit nocheinmal ausführlich diskutiert und Sie hat mich spontan gefragt: Ob ich noch nie das Gefühl bei einer mir bekannten Frau, dass ich da gerne drauf möchte (verzeiht den Ausdruck).
Und klar hatte ich schon immer mal das Gefühl, ob Arbeitskollegin, Bekannte, dienstliche Bekanntschaften, och mit der würde ich in die Kiste springen und wenn sich die Möglichkeit gegeben hätte, Party, Alkohol, Spaß, vielleicht auch gemacht hätte.
Sie wollte mir nur sagen, den Typen finde ich voll geil und würde mit ihm schon mal in das Nest gehen, aber total irrelevant.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Siehste...
So läuft doch der Hase. Mann ist (genauso wenig wie Frau das ist) doch nicht einfach geil drauf, irgendeinen anderen Menschen zu vögeln! In aller Regel möchte man sich jemanden gönnen, auf den sich der Appettit bezieht. Das heißt doch noch lange nicht, dass man mit dem auch eine Lebensbeziehung eingehen will!
So etwas kann sich zwar aus solch einem zunächst unverbindlichen Genuss mit der Zeit entwickeln. Dieses Risiko hab ich aber immer. Schon wenn ich jemanden im Sport, beim Kegeln oder im Urlaub kennen- und schätzen lerne. Es kann sich immer mal mehr Emotionalität entwickeln, als dies in der Partnerschaft locker zu verkraften ist.

Aramsdamsdams hat völlig recht, wenn er feststellt, dass in der strikten Schwarzweisdenke viel mehr Gefahr für Beziehungen zu sehen ist als in einer Haltung, die auch den menschlichen Gelüsten und der Möglichkeit, mehr als nur einen Menschen hinreißend zu finden, gerecht wird. Ist es wirklich der Weisheit letzter Schluss, wenn für unser Leben nur noch goldener Käfig, Selbstbeschränkung oder Beziehungfiasko als Alternativen bleiben sollen?
Wir leben in einer Zeit, die uns viele Möglichkeiten gibt. Es wäre eine Schande, diese nicht zu nutzen. Klar beinhaltet die Freiheit auch immer eine Gefahr. Aber mit nem "No risk, no fun!"-Aufkleber rumlaufen und dem eigenen Partner nicht mal einen Ausritt zuzugestehen vor lauter Angst, er käme nicht wieder gern zurück, das passt wohl auch nicht wirklich.

Indem der Themengeber seiner Liebsten dieses Liebesgeschenk - ihr ein Ausleben der Gelüste zuzugestehen - macht, wird er sie möglicherweise auch fester an sich binden. Wenn er mit dem Typen selbst keine Probleme hat und nicht einen Ekel seiner Frau gegenüber befürchten muss, sollte er ihr klarmachen, dass er sie zu viel liebt, um ihr den Genuss zu untersagen...
Zwischen den Zeilen habe ich aber rausgelesen, dass er sich sogar einen Dreier vorstellen könnte. Wenn seine Frau mit dem anderen gut zurecht kommt und dieser mit ihr, könnte man diese Komponente ja auch noch durchspielen. Und am Ende haben evtl. alle drei eine Menge Lustgewinn eingefahren...
Sex hat nicht immer was mit Liebe zu tun....,vielleicht ist es eine Fantasie, die sie erregt.Ist dir noch nie der Gedanke gekommen mit einer anderen Frau ohne deine in die Kiste zu springen. Gib ihr den Freiraum und verhandelt darüber. Denke, sie wird dir für dein Vertrauen Liebe schenken. Vielleicht hat sie nach der Erfahrung überhaupt kein Verlangen mehr nach einem anderen Mann.LG
Kommt natürlich auch darauf an wie das deine Frau handhabt. Wenn sich hinterher sich die Sache zusehr Richtung Lover verschiebt und du eher in der Nebenrolle bist ist die Sache dumm gelaufen.
Wie schon voher erwähnt ist Theorie und Praxis ein Unterschied.
Derzeit bist du in einer Situation wo es möglich ist, dass sie schon den Sex vollzogen hat aber du weißt es nicht mit Sicherheit.
Gibst du offiziell deinen Segen wird es Fakt und ist nicht mehr umkehrbar.
Aber was hast du zu verlieren im Vergleich was du gewinnen kannst?
Habe da mal ne Frage, weil ich das hier nicht von Anfang an verfolgt habe? Bist du hier im JC alleine oder mit deiner Frau unterwegs?Weiß sie,dass wir hier euer/ dein Thema bearbeiten? Wenn nicht, dürftest du nicht meiner sein...
@Biene
Zumindest hat der TE ein Paarprofil.
Na ja...ich würde diese problem nicht so öffentlich disskutieren.fragt man 100 leute nach der meinung, bekommt man auch 100 antworten. denke die angst vor verlust und die eifersucht spielen hier eine große rolle.
Biene, jemand der allzu Eifersüchtig ist hat doch hier eh ein Problem.
Es sei denn er/sie ist hier allein unterwegs und möchte die Annehmlichkeiten für sich allein d.h. fremdgehen. So ist es ja in diesem Fall nicht.
Hast recht und letztendlich müssen die zwei das unter sich ausmachen...
Ja eben, ihr seit doch auch schon ein Schritt weiter.
*********0_bw Mann
35 Beiträge
Wenn eine Frau einen Mann für eine schnelle nummer sucht würde ich mich anbieten und sagen ich mach viel mit und habe kein Problem damit wenn es nur ein ONS ist. Möchte aber keinen Ärger mit Männern haben.
LG Wolfgang
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jou @wolfgang
du hast den Sinn des Threads erfaßt ... *headcrash*
@Wolfgang
Meine Frau sucht auch einen fremden Mann. Wenn du keim Problem hast wegen des ONS dann melde dich doch. Wenn du gut bist könntest du auch ihr Lover werden.
würde sagen, thema verfehlt.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
*Ähm* ...
*rotekarte*
Upps ist die *rotekarte* etwa für mich??
Na seit doch nicht so streng.
Vertrauen
Ich finde es gesund, dass deine Partnerin so ihre Wünsche zu dir sagt und demnach sagen kann.
Probiere es aus, Eifersucht muss ja hier nicht aufkommen, denn sie wird nicht die Männer vergleichen....und wenn? Sie wird dich deswegen NICHT verlassen...
Ich würde eher sagen: Nehmt noch eine Freundin für dich und euch dazu.
Natürlich spreche ich nicht aus Erfahrung diesbezüglich, sondern nur aus dem Herzen.

LG Julia
*******kerl Mann
663 Beiträge
OT!!!
Ohje, Wolfgang. Manchmal ist weniger wirklich mehr. Bei solchen Beiträge schäme ich mich immer fremd. Und wenn ich darüber nachdenke, habe ich derartige Anbiederungsversuche zumindest hier noch von keiner Frau gelesen.

Aber gut, jede/r wie er mag, kann...
Hallo
was mich schon stutzig macht dass sie den Mann bereits hat. Also ich weiß nicht so Recht. Ich kenne diese situation ähnlich. Da lief chattsex Telefonsex usw und da der andere nicht greifbar war nahm man den eigenen Mann der sich freute dass es beim Sex wieder richtig gut lief. Aber in ihrem Kopf war dann nicht der eigene Mann sondern der andere.
Was ich auf jedne Fall abklären würde ob die Sache wriklich nur einmalig wäre, denn das glaube ich wiederum nicht. Denn sonst könnte es ja jeder andere Mann sein. Verstehst Du was ich meine. in oben genannten Fall schlug der Mann seiner Frau vor in einem Forum nach einem Mann für eine Nacht zu suchen, daraufhin, ohne zu schauen verneinte sie dies vehemmend.
Klar??? warum wohl. Da war die Sache schon sternenklar um was es dieser oben genannten Frau wirklich ging. Um eine Affäre aber nur mit diesem einen Mann. Genau da solltest Du nachhaken.
Aber es ist eben jede Frau anders. Ich kann mit ONS nichts anfangen und habe deswegen auch Sex mit immer demselben aber keinerlei Gefühle.
Aber wir haben zuhause sehr offen darüber gesprochen wie und was da abläuft und warum dieser Mann, einfach weil die Sympathie da war und ich ihm gegenüber sagen kann was ich mir wünsche kann ich bei wildfremden beim ONS überhaupt nicht und deswegen würde ich es nie wieder machen.

Aber wichtig ist redet darüber und vieleicht redet mal darüber ob Du dann auch jemanden möchtest oder ob ihr mal gemeinsam was erleben möchtet. Eifersucht ist nur dann begründet wenn der kontakt überhand nimmt. Also stundenlanges simsen, telefonieren und ein Funkeln in den Augen würden mich dann schon aus der Fassung bringen.

lg Diana
****71 Mann
81 Beiträge
Ich würde sagen, wenn dann nur zu dritt.
Ob zu zweit...
...oder zu dritt, welche Gefühle sich entwickeln kannst du durchs Zuschauen oder Dabeisein oder auch Mitmachen auch nicht ändern oder steuern.
Allenfalls die eigene Lust steigern.
Alles andere ist ausschließlich Vertrauenssache.
Ich finde es aber schon mal ein gutes Zeichen, wenn mit solcher Offenheit über die Dinge gesprochen wird. *g*

Viele Grüße!

Karl
Ehefrau wünscht sich fremden Mann als ONS

Das ist doch mal eine ganz neue Variante im JC...Die Frau wünscht sich was !

Pssss Lars...bald ist wieder...na du weisst schon *zwinker*
@dora
hab mal von hier aus in euer Profil geguckt. Weit von mir seid ihr ja nicht weg und meine Freude, wieder mal als zweiter Mann bei einem Paar mitwirken zu dürfen wäre groß.
Übrigens hab ich ein kleineres, offenes Segelboot. Zum Urlaub machen drauf eignet es sich daher nicht, aber für lustvolle Stunden auf nehe gelegenen Seen durchaus.
Bin kein Premiummitglied und kann deshalb nur über diesen Weg kontakten. Vielleicht schreibt ihr mir ja mal, dann kann ich direkt antworten.
@innlust
Bin kein Premiummitglied und kann deshalb nur über diesen Weg kontakten.

Es ist nicht Sinn und Zweck des Forums Geizhälsen eine Plattform zu bieten.
datt is
en lustiger Thread. *haumichwech*

lg cruiserman *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.