Manchmal denke ich darüber nach, was mir mehr Stoff für das Bestehen als Mensch geliefert hat und dann stelle ich die Quellen von Bildung, Lebensart und sozialer Kompetenz gegenüber. Schule, Studium, die Erklärungen sehr kluger Großeltern waren wichtig. Ich kann frei über die Semnonen (ich lebe in ihrem ehemaligen Siedlungsgebiet und nicht in Wien, Tokio oder Chicago) referieren und mancher ist begeistert. Die Reichsgründung 1871 unter der Federführung von Bismarck kriege ich auch noch zusammen und wenn ich demnächst ein Kreuz mache, kann ich den Unterbau zu diesem wunderschönen Akt, im Gegensatz zu extrem vielen halbwissenden Diskutanten, herleiten. Das halte ich für wichtig bis mittelwichtig. Es gibt noch ein paar Fachgebiete, in den ich sehr bewandert bin, die interessieren kein Schwein. . Für mich extrem wichtig, nur nicht besonders sexy.
Ich lege wert auf die Beachtung meiner anderen Talente und die wurden mir teilweise geschenkt durch eine liebevolle Familie, durch einen wuseligen, empathischen Berliner Riesenclan und sie wurden auch durch Erfahrungen mit Menschen in engeren Verbindungen erarbeitet. Ich schätze, ich habe Herz. Deshalb kann/muss ich manchmal auch zu meinen Fehlern stehen. Ich habe Durchhaltekraft und ich bin loyal, was vielfach als überholt angesehen wird. Interessiert unter der Prämisse sexfokussierender Lebenskonzepte so gut wie niemanden.
Sapiosexualität lässt bei mir Verdachtsmomente entstehen. Habe ich noch nie angekreuzt, würde ich niemals irgendwo hineinschreiben.
Ich lege wert auf die Beachtung meiner anderen Talente und die wurden mir teilweise geschenkt durch eine liebevolle Familie, durch einen wuseligen, empathischen Berliner Riesenclan und sie wurden auch durch Erfahrungen mit Menschen in engeren Verbindungen erarbeitet. Ich schätze, ich habe Herz. Deshalb kann/muss ich manchmal auch zu meinen Fehlern stehen. Ich habe Durchhaltekraft und ich bin loyal, was vielfach als überholt angesehen wird. Interessiert unter der Prämisse sexfokussierender Lebenskonzepte so gut wie niemanden.
Sapiosexualität lässt bei mir Verdachtsmomente entstehen. Habe ich noch nie angekreuzt, würde ich niemals irgendwo hineinschreiben.