Ich erwarte mir, dass bei einem Treffen mit einem Paar auch beide auftauchen und nicht nur der Mann allein.
Normalerweise ziehe ich einen öffentlichen Raum zum Kennenlernen vor. Das kann ein Café sein oder auch ein Parkplatz vorm Einkaufszentrum ( wenn auch der/die Gegenüber keine Anlaufzeit brauchen) Man merkt es sofort ob es passt oder nicht.
Es gibt viele Menschen, die sehr sympathisch sind aber es fehlt eben der erotische Funke. Kein Problem, ich habe noch keinen Abend als Reinfall erlebt - auch wenn es nicht mehr als ein Gespräch gegeben hat (das gewisse Gemeinsamkeiten da sind merkt man beim Schreiben).
Es gab auch Treffen wo der Besuch im Lokal ausgefallen ist weil es schon am Parkplatz klar war - wir fahren sofort nach Hause
In seltenen Fällen komm ich direkt nach Hause, aber da passt es einfach. Das sind aber die Ausnahmen obwohl es immer ausgezeichnet geklappt hat.
Ob es beim ersten Date zum Sex kommt überlasse ich dem Gegenüber. Natürlich bin ich dafür offen wenn es passt , habe aber auch kein Problem wenn wir dort ein Treffen für Sex vereinbaren.