Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen habt ihr ans erste Date?19
Was erwartet man beim ersten Date? Hat man sich vorher „ eingelesen…
zum Thema
Eure Grunderwartung beim ersten Date?708
Mich würde mal Interessieren, mit welcher Erwartung Ihr in Dates geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?

********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Hallo Gemeinde
Das erste Date sollte immer auf neutralen Boden stattfinden.
LG Mike

Komme ich jetzt in die Hölle, weil ich dieses 11.Gebot nicht kannte und immer zuwider handelte?

Bestimmt nicht. Bei uns lautet die Regel nämlich ganz anders. Erste Dates nie auf neutralem Boden. Das führt zu oft zu Erlebnissen, die am Ende doch kein rundum gutes Gefühl hinterlassen und verzichtbar gewesen wären.

LG, Fix & Foxy
******heo Paar
100 Beiträge
Uhhh, wir haben auch "wildfremde Menschen, die wir vorher nur übers Joy-Net" kannten direkt zu uns eingeladen oder sind in deren Höhle gekommen.... Und auch öfters dabei gekommen!
Wir sehen es nicht als "MUSS" neue Leute erst auf neutralem Boden zu treffen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
OK, werden wir präziser:
'Neutraler Boden' ist für uns irgendein öffentlicher Ort, zum Beispiel ein Restaurant.
Da treffen wir kein Joyclub-Date zum Kennenlernen, denn wir suchen hier in erster Linie sexuelle Kontakte und Erlebnisse.
Wir holen uns erste Dates aber auch nicht ins Haus oder besuchen sie zu Hause.

Wir treffen uns zum Kennenlernen grundsätzlich im Swingerclub.
Wir erwarten dann nicht, dass wir mit dem neuen Kontakt am selben Abend auch Sex haben.
Aber wir erwarten für uns auf jeden Fall, dass es ein entspannter, kurzweiliger und frivoler Abend wird und keinesfalls Zeitverschwendung oder ein Versuch mit enttäuschendem Ausgang.

Und das klappt immer. Und manchmal klappt's auch mit dem Date, aber allein davon hängt dann eben nicht zwingend ab, ob's insgesamt ein schönes Erlebnis wird.

LG, Fix & Foxy
**C Mann
12.744 Beiträge
...ich denke, es macht einen Unterschied, ob man sich als Paar oder als Single das erste Mal trifft. Und natürlich spielt die Motivation auch eine Rolle. Als Paar auf der Suche nach Sexkontakten ist ein Club bestimmt ein idealer Treffpunkt. Sollte es nicht harmonieren, hat man dennoch die Möglichkeit, mit anderen Paaren den Abend zu retten. Als Single dagegen ziehe ich einen öffentlichen Treffpunkt vor. Sollte es partout nicht passen, hat man eher die Möglichkeit, elegant aus der Nummer herauszukommen....
Zitat von *******Hase:
Hallo Gemeinde
Das erste Date sollte immer auf neutralen Boden stattfinden.
LG Mike

Und warum sollte das sein? Bei mir hatte noch nie eine Sub einen neutralen Boden benötigt, weil ich weder im Krieg noch Gegner bin. Wenn man so will, ist das Hotelzimmer usw auch ein neutraler Boden. Und man kann sich schließlich auch Covern lassen.

Mir wäre das viel zu wenig Spannung und viel zu wenig Ritualbehaftet, wenn man sich zuerst an der Bar, zum Kaffee oder zum Essen trifft um dann aufs Zimmer zu gehen.
Ich will entdecken und entdeckt werden. Essen gehen, Kaffee trinken können wir danach auch.

Gruß
Herr VEN
**C Mann
12.744 Beiträge
Zitat von ****VEN:
Mir wäre das viel zu wenig Spannung und viel zu wenig Ritualbehaftet, wenn man sich zuerst an der Bar, zum Kaffee oder zum Essen trifft um dann aufs Zimmer zu gehen.
Ich will entdecken und entdeckt werden. Essen gehen, Kaffee trinken können wir danach auch.

...und darum willst Du sofort in die Vollen gehen? Sicher wird es Frauen geben, die sich darauf einlassen, aber der Selbsterhaltungstrieb der meisten wird wohl eher die 2. Variante bevorzugen....
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Erstes Date ? Von mir aus auf öffentlichem Boden, aber auch bei mir etc. Hab ja nichts zu verstecken.
Wer ich bin, kann jede auch mit kleinstem Aufwand herausfinden.
Alles ganz wie es gewünscht wird.

Toll wärs allerdings, wenns überhaupt erst dazu käme, *lol*
Beim ersten Date habe ich nur die Erwartungen, dass die Person auch die Person ist, die sich mit mir verabredet hat, dass sie überhaupt zum Treffpunkt kommt und das man sich sympathisch ist. Alles andere ergibt sich dann, oder eben nicht.
Erwarten tue ich beim ersten Treffen sex.
Aber das hat man ja im Schriftverkehr schon vorher abgesprochen.
Auch hofft man dass man der Frau entspricht und dass sie genauso geil ist wie sie geschrieben hat
und es danach richtig zur Sache geht nachdem man sie getroffen hat.
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****hen:
Erwarten tue ich beim ersten Treffen sex.
Aber das hat man ja im Schriftverkehr schon vorher abgesprochen.
Auch hofft man dass man der Frau entspricht und dass sie genauso geil ist wie sie geschrieben hat
und es danach richtig zur Sache geht nachdem man sie getroffen hat.

Da Habe ich hier tatsächlich mal so erlebt, Muss aber nicht immer so ablaufen.
Ich hab hier auch mal eine Dame getroffen. Das war einer Brunch Veranstaltung vom JC.
Ein Ganz tolles Gespräch mit der Dame gehabt.
Sie hat mich am Ende sogar nachhause gefahren ...und das war es.
Ich hatte dann mit einer anderen Dame auch mal ein ONS.
Wir haben uns noch mal bei Veranstaltungen getroffen. Hatten dann mit der anderen auch mal n Dreier.
Das sind Dates die Mann haben kann! Aber es gibt keine Garantie drauf!
Kein Frau ist dazu Verpflichtet es ist immer ein Geschenk von ihr.
Zitat von *******iron:
..

Kein Frau ist dazu Verpflichtet es ist immer ein Geschenk von ihr.

Was ist denn das für ein seltsamer Satz?! *umpf* Ein Geschenk?

Ich erwarte erstmal bei einer Konversation, bei einem Date, bei einer Beziehung - Begegnungen und ein Miteinander auf Augenhöhe. "Geschenke" gibt es nur auf gegenseitiger Basis - ganz unabhängig davon welch scheinbares Ungleichgewicht hier im JC herrscht und ob und wieviele Männer glauben, sich glücklich schätzen zu müssen, wenn eine Frau Ihnen großzügigerweise Beachtung schenkt.

Etwas weniger "fishing for compliments" für die "Erfolgsquote...
Natürlich findet das erste Date auf neutralem Boden statt einfach ein gemütliches entspanntes Date zum Kaffee oder auch gerne mal zum Essen......und die einzige Erwartung die ich dann habe , das sich die Authentizität und Ehrlichkeit meines Gegenübers auch im Realen erweist....
Und bei den nächsten Dates, schaut man was draus werden kann ..
********chen Mann
6 Beiträge
Guten Abend Meine Meinung nach sollte beim ersten Date auf neutralen Boden stattfinden. Jeder sollte sagen was; wie und wo dann einigt man sich und los geht's. Je nach dem kann man einen Kontakthinweis einbauen (Rose; Kleidungsstück und oder Accessoires) 😁😜

Dann einfach bei Sympathie und gefallen einfach laufen lassen und gemeinsam genießen.

😉
***ra Frau
242 Beiträge
...also ich brauche keinen neutralen Boden und suche kein KaffeeDate...sondern schon ein bisschen Planung mit Absicht...;-)

Wenn man sich gut unterhalten kann, ist das schon ein Jackpot! Aber fühlen, riechen, schmecken...das hat schon was....
Mary warum darf ich dich nicht treffen
*****ajo Paar
268.956 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen mom nicht.
******_66 Frau
806 Beiträge
@*****lnd , dann gönnen wir uns ne Gemeinschaftszelle 😂😂😂
******_66 Frau
806 Beiträge
Also wenn es beim ausführlichen Schreiben funkt, benötige ich kein erstes Treffen auf neutralem Boden.
Der besondere Kick besteht im Blinddate.... Zweimal erlebt und zweimal genial....
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******_66:
Der besondere Kick besteht im Blinddate.... Zweimal erlebt und zweimal genial....

bist Du dann auch beim realen date blind?
******_66 Frau
806 Beiträge
Ja, bis danach 😂
*lol*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
hmmmm...
******_66 Frau
806 Beiträge
@*********icht , was bedeutet "hmmm"?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
naja - irgendwas mache ich ja falsch...

vielleicht sollte ich das "blind-sein" mal ausprobieren???

wenn ich mir dann allerdings vorstelle,
ich hätte mein letztes date geküsst
wenn ich seine zähne bzw die folgen von 30 jahre nicht mehr bei einem zahnarzt gewesen nicht VORHER gesehen hätte...

deshalb mein: hmmmm
******_66 Frau
806 Beiträge
Ah okay, das kann ich gut verstehen....
Dann hatte ich wohl wahnsinnig viel Glück...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.