Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen habt ihr ans erste Date?19
Was erwartet man beim ersten Date? Hat man sich vorher „ eingelesen…
zum Thema
Eure Grunderwartung beim ersten Date?708
Mich würde mal Interessieren, mit welcher Erwartung Ihr in Dates geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?

******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von ******_66:
Also wenn es beim ausführlichen Schreiben funkt, benötige ich kein erstes Treffen auf neutralem Boden.
Der besondere Kick besteht im Blinddate.... Zweimal erlebt und zweimal genial....

Das nenn ich mal schön mit dem Feuer 🔥 spielen. *gg*
******_66 Frau
806 Beiträge
Mag sein, da will ich nicht widersprechen.
Aber es hat was.....
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von ******_66:
Mag sein, da will ich nicht widersprechen.
Aber es hat was.....

Kann ich absolut nachvollziehen *zwinker*
..... trotzdem nicht ganz ungefährlich.
Aber wie auch immer......das Meiste was schmeckt, ist nicht gesund...... das Meiste was Spaß macht, is gefährlicher *gg*
*****ajo Paar
268.527 Beiträge
Themenersteller 
Einfach ohne grosse Erwartungen hingehen und auf einen schönen Nachmittag / Abend hoffen. Wenn sich was draus ergibt ist die Freude dann groß. *freu*
******gen Mann
1.167 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Einfach ohne grosse Erwartungen hingehen und auf einen schönen Nachmittag / Abend hoffen. Wenn sich was draus ergibt ist die Freude dann groß. *freu*

genau so sehe ich das auch ( er ) *zwinker* *juhu* *guckguck*
Wo trefft Ihr Euch?
Mit welchen Erwartungen geht Ihr hin?
Erstmal nur beschuppern?

Wir treffen uns beim ersten Date auch auf "neutralem Boden". Am liebsten in einem schönen Cafe, einer Bar oder einem anderen ungezwungenen öffentlichen Ort an dem man sich locker Unterhalten kann. Oder alternativ im Club.

Erwartung ist eine Spur zu viel. Aber wir hoffen schon, dass die Sympathie und Neugierde, die sich in den Mails gezeigt hat, auch real existiert. Sonst hätten wir kein Date vereinbart.

Aus dem Ort und natürlich der dann tatsächlichen Sympathie (oder eben nicht Sympathie) ergibt sich, wie es dann weitergeht. *engel*
*****lee Frau
7.034 Beiträge
Ich erwarte dass ich Bescheid bekomme,wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht mit dem Date klappt.

Ich habe einmal kurz nach gefragt ob es klar geht? Bevor ich los fuhr und bekam dann die Antwort, er kommt nicht es regnet ihm zuviel *panik*
Echt? Ha Ha.

Ich glaub es nicht.
****656 Mann
7.327 Beiträge
Da ist nichts unmöglich (auf beiden Seiten) ..... *floet*

*my2cents*
*********ty76 Mann
131 Beiträge
„Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht Befürchtung, und Befürchtung ist ja wieder Erwartung.“

Hape Kerkeling

Aber jede/jeder geht natürlich mit einer gewissen Hoffnung in ein Date.
Der Hoffnung dass man findet was man sucht oder idealerweise sogar findet wonach man gar nicht gesucht hat.
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Zum ersten Date gehe ich ohne jegliche Erwartungen. So kann ich auch nicht enttäuscht werden.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Ist immer 50 _ 50 ob was daraus wird
Sie: Vor dem ersten Date hatte ich nicht unbedingt eine Erwartung. Einfach nur wird er am vereinbarten Treffpunkt sein.
Ich hatte vorher ein Date, da bekam ich nach einigen Minuten eine WhatsApp „du sagst mir nicht zu“. Der Herr war sozusagen eigentlich am Treffpunkt, hatte jedoch nicht den A.. in der Hose mir das persönlich zu sagen.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Er hatte den Mut, es zu ✍️, andere machen sich wortlos vom Hof.
*******pass Mann
131 Beiträge
Ich geb als Neuling hier mal meinen Senf ab, so viele interessante Themen hier *nachdenk* ...

Ich treffe mich beim Ersttreff oder Date gern an neutralen/Öffentlichen Orten und erwarte einfach ein zwangloses Kennenlernen/Gespräch, Ehrlichkeit und keine Verstellungen von meinem Gegenüber und bisher bin ich mit der Einstellung immer gut gefahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.