Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
350 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

Das stimmt.

Diese Aussage kam allerdings im ganzen Thread insgesamt nur 2x vor. Und in deinen Posts unterstellst du scheinbar allgemein eine Doppelmoral, wenn Leute keine gebundenen Personen daten, aber Swingerclubs besuchen. Und das ist schlicht falsch.
*****rer Mann
3 Beiträge
Wenn beide sich dessen bewusst sind, warum nicht. Es darf nur nicht einseitig verheimlicht worden sein oder gar falsche Gefühle geheuchelt werden.
Solche Frage haben scheinbar immer die gleiche Tendenz. Frauen daten und haben keinen Sex mit gebundenen Männern. Alles klar… Ist das auch die Realität? Oder doch eher ein altes Klischee?
*******n71 Mann
844 Beiträge
Nei mir war es so, sie war/ist verheiratet und ich war Single und besuchbar.
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
Zitat von ********rmer:
Solche Frage haben scheinbar immer die gleiche Tendenz. Frauen daten und haben keinen Sex mit gebundenen Männern. Alles klar… Ist das auch die Realität? Oder doch eher ein altes Klischee?
Es gibt nicht die "Frauen" und nicht die "Männer".

Ich bin Single und date keine Gebundenen. Da ich das gefühlt schon in trillionen Threads ausgeführt habe, spare ich mir einen langen Text und empfehle die Nutzung der Suchfunktion für jede Menge unterschiedlicher Meinungen u.a. ist dort auch meine ausführlich nachlesbar.
*******ppy Mann
216 Beiträge
Hi zusammen , aber ist es nicht egal.
Im Endeffekt ist es doch jedem selbst überlassen was er ( sie) macht. Mache sind ehrlich und mache lügen halt das ist daß Risiko.
Ich glaube das es hier viele Leute gibt die lügen und viele die, die Wahrheit sagen.
Das Risiko hat Im Endeffekt der Betrüger und nicht die Person die sich mit dem Betrüger / in ein lässt.
Blöd ist es nur wenn sich die affäre sich in die Person verliebt.
********2018 Paar
102 Beiträge
Er schreibt :
So lange der Partner der gebundenen Person davon nichts weiß, ist es zumindest für mich ein absolutes NoGo!
Für mich ist das Betrügen . Und ich möchte nicht Teil von so ner machenschaft sein !!
@**********hen70
…ich wollte nicht verallgemeinern. Allerdings kann man schon davon ausgehen, dass beide Geschlechter im ähnlichen Verhältnis Fremdgehen und schon einmal ihren Partner betrogen haben. Ob dann beim Date mit offenen Karten gespielt wird, ist wieder ein anderes Thema. Wie hoch der Anteil ist, keine Ahnung. Dafür gibts bestimmt unzählige Studien. ☘️
Ich bin ehrlich und ich weiß, das stößt nicht auf viel Gegenliebe.

Mein wirklich bester Freund, wir kennen uns seid 7 Jahren, ist auch meine F+.
Er ist seid 5 Jahren gebunden. Aber es ist ein Leben wie in einer WG, man teilt sich die Kosten und jeder lebt nebeneinander her, Sex gibt es wirklich nur ganz selten. Ich hatte letzte Woche noch ein Gespräch mit ihm und er sagte, er habe ihr gesagt das er sie nicht mehr liebt. Sie geht ab Okt einen neuen Studiengang belegen und ist aus der Stadt weg. Ich denke das wird die „Beziehung“ nicht aushalten.
Wir haben manchmal Sex miteinander, aber das was zählt ist die Freundschaft. Wir verbringen einfach gerne Zeit miteinander. Und was mir besonders viel bedeutet und was ich sehr an ihm schätze: „Sex ist schön. Aber einfach nur einmal in den Arm genommen zu werden ist das was mir im Alltag am meisten fehlt“. Und er gibt mir diese Geborgenheit einfach.
*********cher Mann
7.222 Beiträge
Zitat von ****e79:
Ich bin ehrlich und ich weiß, das stößt nicht auf viel Gegenliebe.

Mein wirklich bester Freund, wir kennen uns seid 7 Jahren, ist auch meine F+.
Er ist seid 5 Jahren gebunden. Aber es ist ein Leben wie in einer WG, man teilt sich die Kosten und jeder lebt nebeneinander her, Sex gibt es wirklich nur ganz selten. Ich hatte letzte Woche noch ein Gespräch mit ihm und er sagte, er habe ihr gesagt das er sie nicht mehr liebt. Sie geht ab Okt einen neuen Studiengang belegen und ist aus der Stadt weg. Ich denke das wird die „Beziehung“ nicht aushalten.
Wir haben manchmal Sex miteinander, aber das was zählt ist die Freundschaft. Wir verbringen einfach gerne Zeit miteinander. Und was mir besonders viel bedeutet und was ich sehr an ihm schätze: „Sex ist schön. Aber einfach nur einmal in den Arm genommen zu werden ist das was mir im Alltag am meisten fehlt“. Und er gibt mir diese Geborgenheit einfach.

das was du schilderst ist doch etwas schönes, zumindest für ihn und auch für dich und dies erst recht, wenn ihr BEIDE die priorität auf die freundschaft legt, denn die freundschaft ist der tragende anteil an eurer beziehung.
was aus deiner schilderung nicht hervor geht ist, ob seine frau auch von eurer F+ weiß, denn wenn nicht, dann wäre dies der punkt welcher euch irgendwann um die ohren fliegen könnte.
erfahrungsgemäß wars das dann auch für die freundschaft und dies wäre für euch beide bitter.
*****rer Mann
3 Beiträge
Was beiden gut tut, die am Spiel beteiligt sind, ist richtig. Es hat immer seinen Grund, wenn ein gebundener Mensch Zärtlichkeit und Lust auswärts sucht und schenken will.
Moralprediger erliegen sicherlich nicht selten auch der Versuchung, wenn Sie ihnen begegnet...
********2018 Paar
102 Beiträge
Zitat von *****rer:
Was beiden gut tut, die am Spiel beteiligt sind, ist richtig. Es hat immer seinen Grund, wenn ein gebundener Mensch Zärtlichkeit und Lust auswärts sucht und schenken will.
Moralprediger erliegen sicherlich nicht selten auch der Versuchung, wenn Sie ihnen begegnet...

Es hat also seinen Grund???
Und das entschuldigt es dann ?
Es mag vielleicht sein das es beiden gut tut , aber schon mal an den Partner gedacht der da betrogen wird ?

Empathie ist heutzutage leider für viel zu viele Menschrn ein Fremdwort geworden !
Zitat von ********2018:
Zitat von *****rer:
Was beiden gut tut, die am Spiel beteiligt sind, ist richtig. Es hat immer seinen Grund, wenn ein gebundener Mensch Zärtlichkeit und Lust auswärts sucht und schenken will.
Moralprediger erliegen sicherlich nicht selten auch der Versuchung, wenn Sie ihnen begegnet...

Es hat also seinen Grund???
Und das entschuldigt es dann ?
Es mag vielleicht sein das es beiden gut tut , aber schon mal an den Partner gedacht der da betrogen wird ?

Empathie ist heutzutage leider für viel zu viele Menschrn ein Fremdwort geworden !


Was, wenn der "betrogene" Partner praktisch jegliche erotische Zuwendung verweigert und sich auch nicht mit der Situation auseinandersetzen will, also selbst keine Empathie aufbringt, der andere Partner die Beziehung aber nicht beenden möchte und die Zuwendung deshalb auswärts sucht?
********2018 Paar
102 Beiträge
Zitat von ****ir:
Zitat von ********2018:
Zitat von *****rer:
Was beiden gut tut, die am Spiel beteiligt sind, ist richtig. Es hat immer seinen Grund, wenn ein gebundener Mensch Zärtlichkeit und Lust auswärts sucht und schenken will.
Moralprediger erliegen sicherlich nicht selten auch der Versuchung, wenn Sie ihnen begegnet...

Es hat also seinen Grund???
Und das entschuldigt es dann ?
Es mag vielleicht sein das es beiden gut tut , aber schon mal an den Partner gedacht der da betrogen wird ?

Empathie ist heutzutage leider für viel zu viele Menschrn ein Fremdwort geworden !


Was, wenn der "betrogene" Partner praktisch jegliche erotische Zuwendung verweigert und sich auch nicht mit der Situation auseinandersetzen will, also selbst keine Empathie aufbringt, der andere Partner die Beziehung aber nicht beenden möchte und die Zuwendung deshalb auswärts sucht?


Ändert das die Situation aber trotzdem nicht .
In diesem Moment betrügt der jenige seinen Partner (ausser es ist abgesprochen).

Und davon mal abgesehen, nur weil der jenige keine Empathie für mich aufbringt , handel ich genau so ?

Von mir aus nennt mich Moralapostel ,aber für mich ist das Falsch !
Wenn ich meinen Partner betrüge (für mich gibt es da keine Entschuldigung) ,ist das das schlimmste was ich ihm und unserer Beziehung antun kann !
Also ich denke in dieser Sozial Distanzierten Zeit sollte man die Lust und Die Gefühle zusammen genießen mit dem Gebotenen Respekt und Diskretion dem anderen und seinem Privatleben.
Vor allem aber gebundenen gegenüber mit den Vorwürfen und Vorurteilen aufhören.
Darüber zu Urteilen warum er oder Sie gebundenen ist sollte unerheblich sein. Wenn beide eine schöne Zeit genießen können und jeder sich wohl fühlt.
Anstatt Beziehungstatus sollte stehen.

Dein Beziehungsstatus interessiert mich
JA / NEIN

Damit ist für alle die Möglichkeit zu entscheiden ob das wichtig ist.
*******961 Mann
41.524 Beiträge
Ich schließe mich der Moralapostelfraktion an. Ohne Wissen und das okay des Partners ist und bleibt es Betrug!
Betrug am Partner/in , an sich selbst und an dem was die Beziehung eigentlich ausmacht!
Betrug ist kein Kavaliersdelikt!
Alle oder doch eher die Meisten wollen irgendwie Monogamie und ein erfülltes Sexleben. Die Realität ist dann doch eine andere. Das dann aus verschiedensten Gründen. Ich glaube nicht mehr an die ach so „heile“ Welt
*****rer Mann
3 Beiträge
Die enorme Freude an der Lust ist uns nicht gegeben, um monogam zu leben.
*******961 Mann
41.524 Beiträge
Bei dieser Einstellung kann man vorbeugen und Single bleiben, oder eine sogenannte offene Beziehung führen!
Also bezüglich Moralapostel kann ich nur sagen das es so ist wie mit ex Rauchern.
Mit einer Hingabe und Ausdauer ankreiden und
natürlich als Engel der Gesellschaft hervortreten.
Es ist jedem seine Sache was er macht und welche Konsequenzen dies hat. Es steht aber keinem zu über andere zu Urteilen .
Aber wie viele im Jahr 2021 eben durchschnittlich ,in allen Lebenslagen, sind
muss jede Woche irgend jemand an die Wand gestellt werden.

Lust und Gefühle sind was positives und solltem jeden Spass machen. Seit wann ist sex durch Moral zu bewerten!!
*******ora Frau
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s666:
Also bezüglich Moralapostel kann ich nur sagen das es so ist wie mit ex Rauchern.
Mit einer Hingabe und Ausdauer ankreiden und
natürlich als Engel der Gesellschaft hervortreten.
Es ist jedem seine Sache was er macht und welche Konsequenzen dies hat. Es steht aber keinem zu über andere zu Urteilen .
Aber wie viele im Jahr 2021 eben durchschnittlich ,in allen Lebenslagen, sind
muss jede Woche irgend jemand an die Wand gestellt werden.

Lust und Gefühle sind was positives und solltem jeden Spass machen. Seit wann ist sex durch Moral zu bewerten!!

Ist es eben nicht, wenn.man den Bund der Ehe mit Treueeid und dergl.eingeht. Das tut man bewusst!
Wenn es sich ergibt im Laufe der Jahre, daß es im Sexleben nicht mehr stimmt, sollte man zum Paartherapeuten gehen oder aber sich auf jeden Fall
miteinandrr absprechen, die Beziehung (Ehe) zu öffnen. Dann ist es kein Betrug. Heimlichkeiten kommen nie gut an und sind Gift für jede Beziehung. Ausserdem hat das meiner Meinung nach mit Respekt und Wertschätzung dem anderen gegenüber zu tun.
Ich gebe dir zum teil recht . Aber wieviel gehen den zum Paartherapeuten. Es ist doch einfacher geworden sich zu trennen und anders weiter zu suchen. Scheidung ist 2021 was auf dem Niveau von Whats app. Und Alleinerziehend ist unabhängig von Mann oder Frau schon Trend.
Und es muss jeder für sich entscheiden mit allen Konsequenzen was er macht oder nicht.

Und mal ehrlich bei der Frage nach dem Beziehungsstatus hier stimmt es doch bei den meisten nicht.
Warum weil sie wegen einer Doppel Moral fürchten müssen das sich keiner Meldet egal ob Mann oder Frau…..
Aber es geht um Sex Leidenschaft die beide Glücklich macht und in dieser Zeit mit der Pandemie ist es so wertvoll Glückliche Momente zu haben und diese zu Teilen mit jemanden der dies auch vermisst……..
Klares nein.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
ich würde es eher nicht tun

nicht aus moralischen gründen

sondern weil die folgen für die 3. person
so wahnsinnig verletzend sein können

es ist ein grosser emotionaler unterschied,
ob eine beziehung in die brüche geht
oder ob die beziehung wegen einer 3. person beendet wird...

ich denke, das sollte sich JEDE/R VORher überlegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.