Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
350 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

*********flake Frau
444 Beiträge
Nein.

Das einzige Mal, das ich mich auf einen verheirateten Mann in offener Beziehung eingelassen habe, ist mit meinem jetzigen Partner. Ohne zu ahnen, was mit uns passiert, sind wir inzwischen seit über zwei Jahren fest in einem Polykonstrukt zusammen.
*****ast Mann
172 Beiträge
Ob ich jemanden date oder Sex mit ihr habe, ist nur eine Entscheidung zwischen ihr und mir. Sollte sie gebunden sein, ist das nur ggf. ein Problem zischen Ihr und ihrem Partner. Das geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht.

Sollte ich spüren, dass ich mit ihr eine Beziehung führen möchte und sie ist gebunden, dann werde ich es ihr sagen und dann wird sie sich entscheiden müssen.

Aber solange es nichts Festes ist spielt der andere Partner für mich eine Rolle.
Warum eigentlich nicht eine Frau befriedigen die verheiratet ist und vielleicht ausgehungert nach sex.
Auch verheiratete reife Frauen oder jüngere haben ihren Reiz. Verheiratete Frauen sind geiler und hemmungsloser als Singles auch haben sie mehr Wünsche im Bett.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *****hen:
Warum eigentlich nicht eine Frau befriedigen die verheiratet ist und vielleicht ausgehungert nach sex.
Auch verheiratete reife Frauen oder jüngere haben ihren Reiz. Verheiratete Frauen sind geiler und hemmungsloser als Singles auch haben sie mehr Wünsche im Bett.

Du kennst also alle verheirateten Frauen und alle Single Frauen und kannst deshalb eine so allgemeine Aussage machen.
Abgesehen davon: das hört sich für mich zu sehr nach Klischee und Kopfkino an.
**90 Frau
105 Beiträge
Ich date niemanden der Gebunden ist, soweit man das verhindern kann.

Ich habe schlichtweg wirklich sehr schlechte Erfahrungen mit gebundenen Menschen gemacht. Daher lehne ich diese Kontakte kategorisch ab. Ich bin mir auch durchaus bewusst, dass ich damit bestimmt viele Menschen in Beziehungen über einen Kamm schere… aber das ist nunmal eine Konsequenz mit der ich leben muss 🤷‍♀️
*******acey Frau
22 Beiträge
1. könnte ich das aus Empathiegründen der betrogenen Frau gegenüber nicht.

2. fände so einen Mann einfach nicht sexy, weil mich solche Charakterzüge eher abturnen würden. Jemand, der sich nicht klar entscheiden kann und lieber feige zwischen den Stühlen hängt und sich nur Rosinchen aus allem rauspickt, wäre für mich nicht männlich genug.
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Niemals, keine privaten Unternehmungen oder Sex. In einem Club wäre mir das egal, da frage ich auch nicht, ist halt etwas anders als mein privates Umfeld. Meistens sieht man sich dort einmal hat Sex und dann nie wieder, es gibt Indikatoren, woran ich merke, dass jemand nicht frei ist, muss auch keine Wiederhoung geben.
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *******ora:
Wenn ihr wüsstet,daß euer Sexpartner und Friend eigentlich vergeben ist, würdet ihr ihn trotzdem daten?

Ja natürlich. Ihr Mann hat sie kürzlich sogar bei mir abgesetzt und wieder glücklich, entspannt und vollgetankt abeholt. 😏 Win-Win-Situation würde ich sagen. 😅

Zitat von *******ora:
Mit allem, was an Sex dazu gehört?
Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr?

Ziemlich ausgiebig sogar.

Also, ganz ehrlich: Ich verstehe den Hintergrund der Frage nicht. 🤷‍♂️😅
****sac Mann
1.162 Beiträge
Zitat von *******ora:
Wenn ihr wüsstet,daß euer Sexpartner und Friend eigentlich vergeben ist, würdet ihr ihn trotzdem daten?
Danke
Never ever !
****ar Mann
225 Beiträge
Ich gehöre zu denen, Fremdgehen - einfach, weil ich einerseits meine Frau liebe und eine Trennung auschließe, aber das Bedürfnis nach Sex doch sehr unterschiedlich ist.
Treue auf sexuelle Aspekte zu begrenzen halte für zu kurz gesprungen.
Zu Ehrlichkeit: wollen wir wirklich immer alles wissen?
Das kommt offenbar ganz auf das Partnerportal an. In einer anderen Börse, in der ich mich angemeldet habe, lehnte es bisher jede Profilbesuchein ab, sich mit mir zu treffen, weil ich verheiratet bin.

Hier im JC scheint das dagegen kaum ein Thema zu sein.

t.
@*****boy
… dann liest dir hier mal die Antworten durch.
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ********rmer:
@*****boy
… dann liest dir hier mal die Antworten durch.

Ach, das ist nur das übliche moralinsaure Gewäsch von Menschen die nach Außen hin gut da stehen wollen und ihre eigene Unzufriedenheit in Hass und Hähme ausdrücken.

Eigentlich kannst du das jede Woche ein paar mal in immer gleichen Threads beobachten, wie immer und überall sofort irgendwas negatives unterstellt und vermutet wird und dann wieder die nächste "Betrüger-Sau" durch's virtuelle Dorf getrieben wird.

Nach einer Weile nimmst du das nicht mehr ernst. Denn dann hast du auf der einen Seite das Gutschi-Dutschi-Heile-Welt-Gefasel über die ach so bösen und dramatischen Ehebrecher*innen gelesen - und auf der anderen Seite genug vergebene und verheiratete Frauen gevögelt (manchmal im Wissen ihrer Männer, manchmal wollen die das auch gar nicht wissen - und manchmal geht man vorher oder hinterher noch 'n Bier trinken 🤷‍♂️😂), dass es dir ziemlich egal ist, was denn so nach Außen hin behauptet wird.

Aber ich lasse den Leuten ihre scheinheile Welt. 😈
@*********ebell

Aber ich lasse den Leuten ihre scheinheile Welt


Zerstöre meine ruhig. Was ist scheinheilig daran nicht mit Leuten Sex haben zu wollen die ihre Partnerin oder ihren Partner anlügen und hintergehen?
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ******c88:
Was ist scheinheilig

Scheinheil nicht heilig. Aber es war schon durchaus beabsichtigt, dass es zu Lesefehlern kommen kann. Pun intended. *zwinker*
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ******c88:
Was ist scheinheilig daran nicht mit Leuten Sex haben zu wollen die ihre Partnerin oder ihren Partner anlügen und hintergehen?

Vor 20 Jahren hab ich auch mal so gedacht.

Heute denke ich mir: Das Leben is eigentlich zu kurz, um auf den Spaß einfach zu verzichten. Und am Ende des Tages müssen die es mit ihrem Gewissen vereinbaren, denn die sind es ja, die ein Vertragsverhältnis brechen, nicht ich. *g*
*******acey Frau
22 Beiträge
Die Männer, die hier vergebene Frauen vögeln (und darauf bizarrerweiwe stolz sind) sollten sich mal fragen, warum diese Frauen sie nur als zweite Wahl sehen, für die sie sich letztenendes nicht entscheiden möchten.
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *******acey:
warum diese Frauen sie nur als zweite Wahl sehen, für die sie sich letztenendes nicht entscheiden möchten.

Tun sie nicht. Und: Weil ich das ablehne. *g* Ich will gar nicht "erste Wahl" sein. Warum sollte ich das wollen? Warum meine Freiheit aufgeben? Das wäre ja quatsch. *ggg*
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *********ebell:
...
Heute denke ich mir: Das Leben is eigentlich zu kurz, um auf den Spaß einfach zu verzichten. Und am Ende des Tages müssen die es mit ihrem Gewissen vereinbaren, denn die sind es ja, die ein Vertragsverhältnis brechen, nicht ich. :)

Das macht dir so lange Spaß, bis es mal ein gehörnter Ehemann spitz bekommt und dir verdienterweise die Hölle heiß macht. *smile*

LG, Fix & Foxy
Das wäre ja so als würde dir jemand Falschgeld unterjubeln und die Polizei würde dich dafür verantwortlich machen, da du es nicht gemerkt hast.
Aber genau so ist es doch in der Realität!

Doch etwas ganz anderes:
Es sollte in diesem Thread unterschieden werden, ob der gebundene als potentieller Sexpartner eine vereinbart offene Beziehung führt oder ob er seinen Partner hintergeht.

Ich finde, das ist ein ganz entscheidender Unterschied, der bei dieser Diskussion bisher völlig außen vor gelassen wurde.

In dem anderen Portal änderte meine Versicherung, daß ich eine offene Beziehung führe, nichts an der ablehnenden Haltung der Damen.

t.
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ********2012:
Das macht dir so lange Spaß, bis es mal ein gehörnter Ehemann spitz bekommt und dir verdienterweise die Hölle heiß macht. *smile*

Come get some... *zwinker*

Aber: Ich lege allgemein sehr viel Wert darauf, dass es geklärte Verhältnisse gibt. Bisher bin ich noch keiner Frau begegenet, bei der der Parter nicht von mir wusste oder mich kannte.
Ich schließe nicht aus, dass das mal passieren könnte. Letztlich, wie gesagt, ist deren Innenverhältnis mein Außenverhältnis und damit nicht mein Problem.
Zitat von *******acey:
Die Männer, die hier vergebene Frauen vögeln (und darauf bizarrerweiwe stolz sind) sollten sich mal fragen, warum diese Frauen sie nur als zweite Wahl sehen, für die sie sich letztenendes nicht entscheiden möchten.
Die Antwort ist in vielen Fällen ganz einfach: Geld!

t.
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *****boy:
Die Antwort ist ganz einfach: Geld!
Und Kinder, gemeinsame Häuser, Autos, fehlende Eheverträge, Angst vor Ansehensverlust in der Verwandschaft und Bekanntschaft, und, und, und... all die Dinge, die die Menschen haben und Angst haben sie zu verlieren. 🤷‍♂️
Eben! Der eine bietet weiterhin Geld, Wohlstand, Geborgenheit ggfs. auch den guten Vater, der andere den ach so tollen Körper. Oder erfüllt dieses komische Modewort "Empathie", dessen Bedeutung niemand kennt und jeder nach eigenem Gutdünken interpretiert.

t.
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
Boah, hier werden ja echt alle Vorurteilssäue munter durch's Dorf getrieben...

Bei @*********ebell wissen die Partner ja wohl darum, dass zwischen ihrer Partnerin und dem Rebellen was läuft. Da würde ich doch eher auf "Bereicherung der Sexualität" der Paare tippen, nicht das sich die Paare aus kommerziellen Gründen nicht trennen können oder wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.