Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7054 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Boah, hier werden ja echt alle Vorurteilssäue munter durch's Dorf getrieben...

Bei @*********ebell wissen die Partner ja wohl darum, dass zwischen ihrer Partnerin und dem Rebellen was läuft. Da würde ich doch eher auf "Bereicherung der Sexualität" der Paare tippen, nicht das sich die Paare aus kommerziellen Gründen nicht trennen können oder wollen.

Exakt so sieht's aus. *g*
(Aber ich gebe zu, dass ich in so brenzlingen Threads wie diesen hier liebend gern mit dem Benzinkanister spiele - einfach um den Leuten zu zeigen, wie sehr sie doch in ihrer eigenen Vorurteilswelt gefangen sind...)
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Träumt weiter, Jungs.

Wir kennen viele Frauen, die sich gern mal außerhalb der Beziehung unverbindlich mit einem anderen Mann vergnügen.
Schließlich tun wir das selbst auch und bewegen uns in entsprechendem Umfeld.

Es ist selten der ach so tolle Körper und noch seltener die Empathie des Mannes, die der Grund dafür sind. Es ist auch oft nicht so, dass der eigene Mann das nicht selbst bieten würde oder die Frau bei ihm zu kurz kommen würde oder unzufrieden wäre.

Es ist einfach die Lust auf Abwechslung und Abenteuer. Und der Mann, der das Glück hat, zur rechten Zeit am rechten Ort dafür verfügbar zu sein, wird genommen und benutzt.
Wenn er sich dann darauf was einbildet und sich deswegen für einen tollen Hengst und für besser als der Ehemann hält, sei es ihm gegönnt.
In den meisten Fällen ist das aber pure Einbildung. Er ist schlicht nur Mittel zum Zweck und absolut austauschbar und wurde keineswegs wegen irgendwelcher herausragender Eigenschaften erwählt.

LG, Fix & Foxy
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ********2012:
In den meisten Fällen ist das aber pure Einbildung. Er ist schlicht nur Mittel zum Zweck und absolut austauschbar und wurde keineswegs wegen irgendwelcher herausragender Eigenschaften erwählt.

Aber who the fuck cares? Das Leben ist ständige Veränderung, ein ständiger Fluss. Heute ist alles anders als gestern und morgen ist wieder was völlig neues.
Natürlich sind Menschen austauschbar. Die verändern sich ja auch. Und manchmal sterben sie sogar und sind dann einfach weg.

Zitat von ********2012:
Wir kennen viele Frauen

Na zum Glück nicht alle. *lol*

Zitat von ********2012:
Und der Mann, der das Glück hat, zur rechten Zeit am rechten Ort dafür verfügbar zu sein, wird genommen und benutzt.

Find ich super. Ich kann sie ficken, wer anders muss sie füttern. Win-Win-Situation mit Spaß für alle beteiligten. 🥳

Zitat von ********2012:
Wenn er sich dann darauf was einbildet und sich deswegen für einen tollen Hengst und für besser als der Ehemann hält, sei es ihm gegönnt.

Nee - aber 'ne Frau zusammen mit dem Ehemann einfach völlig um den Verstand vögeln ist schon ganz nett. Ich brauch nach zwei Stunden auch mal 'ne kurze Verschnaufpause. Ich werd' alt...
Zitat von ********2012:
Es ist selten der ach so tolle Körper und noch seltener die Empathie des Mannes, die der Grund dafür sind........

Es ist einfach die Lust auf Abwechslung und Abenteuer. Und der Mann, der das Glück hat, zur rechten Zeit am rechten Ort dafür verfügbar zu sein, wird genommen und benutzt......

....... Er ist schlicht nur Mittel zum Zweck und absolut austauschbar und wurde keineswegs wegen irgendwelcher herausragender Eigenschaften erwählt.
Schön, wenn dem in der Regel so wäre!

Dann frage ich mich nämlich, warum ich in 15 Jahren JC-Mitgliedschaft noch nie die Chance hatte, für eine Frau zur Affäre zu werden.

Da muß es unerfüllbare Kriterien geben!

Meine Erfahrung ist eher, daß die Ansprüche an einen Sexpartner -und sei es nur ein ONS oder Kontakt im Club- mindestens ebenso hoch sind, als wollte man mit im eine Bindung fürs Leben eingehen.

Und bei bestimmten Kriterien wie Körper und Aussehen noch höher!

t
*******acey Frau
22 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von *******acey:
warum diese Frauen sie nur als zweite Wahl sehen, für die sie sich letztenendes nicht entscheiden möchten.

Tun sie nicht. Und: Weil ich das ablehne. *g* Ich will gar nicht "erste Wahl" sein. Warum sollte ich das wollen? Warum meine Freiheit aufgeben? Das wäre ja quatsch. :D

Danke für diesen Einblick.

Es ist ein Paradebeispiel für Bindungsangst und geringes Selbstwertgefühl, weil irgendwas in dir sagt, du verdienst es nur in zweiter Reihe zu stehen als Handlanger/Helfer... Der König (Ehemann) sitzt oben auf sem Thron und du gibst dich mit der Rolle des Hofnarrs zufrieden. Weil das fürs Ego nicht ganz so geil ist, überkompensierst du das Ganze mit der Schutzmechanismusaussage "ich will das selber ja so, meine Freiheit ist mir heilig".

Wenn man vor den wahren Gründen die Augen verschließt, kann man sich mit sowas durchaus wohl fühlen, Jahre sogar, aber wahres Glück und Authentizität sich selbst gegenüber erreicht man damit nicht.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@*****boy
Was wir geschrieben haben, bedeutet ja nicht, dass Frau wahllos jeden nimmt. Gewisse Mindestanforderungen müssen schon erfüllt sein. Aber jeder halbwegs gepflegte, charmante und durchschnittlich gebaute Mann sollte die eigentlich erfüllen können und entsprechend Alter und Typ auch ausreichend Anklang bei zumindest einigen Frauen finden.

Wir sprachen aber auch nicht von dauerhaften Affären, sondern eher von unverbindlichen Sex-Abenteuern.

LG, Fix & Foxy
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *******acey:
Es ist ein Paradebeispiel für Bindungsangst und geringes Selbstwertgefühl, weil irgendwas in dir sagt, du verdienst es nur in zweiter Reihe zu stehen als Handlanger/Helfer...

Ach sooo, war klar, dass wieder irgendeine negative Unterstellung kommt. 🍿
Yeah Baby. Hau dein Ungemach einfach raus. *ggg*
@********2012
Gewisse Mindestanforderungen müssen schon erfüllt sein.

Und was genau versteht Ihr darunter?

Wollen wir es mal auf einen Versuch ankommen lassen???

LG
t.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *****boy:
...
Wollen wir es mal auf einen Versuch ankommen lassen???
...

Öhhhmm. Nö.

LG, Fix & Foxy
Schade, dann wird diese Frage für mich wohl weiterhin ein Buch mit sieben Siegeln bleiben!

LG
t.
Selten so einen Schwachsinn gelesen *haumichwech*


Zitat von *******acey:
Zitat von *********ebell:
Zitat von *******acey:
warum diese Frauen sie nur als zweite Wahl sehen, für die sie sich letztenendes nicht entscheiden möchten.

Tun sie nicht. Und: Weil ich das ablehne. *g* Ich will gar nicht "erste Wahl" sein. Warum sollte ich das wollen? Warum meine Freiheit aufgeben? Das wäre ja quatsch. :D

Danke für diesen Einblick.

Es ist ein Paradebeispiel für Bindungsangst und geringes Selbstwertgefühl, weil irgendwas in dir sagt, du verdienst es nur in zweiter Reihe zu stehen als Handlanger/Helfer... Der König (Ehemann) sitzt oben auf sem Thron und du gibst dich mit der Rolle des Hofnarrs zufrieden. Weil das fürs Ego nicht ganz so geil ist, überkompensierst du das Ganze mit der Schutzmechanismusaussage "ich will das selber ja so, meine Freiheit ist mir heilig".

Wenn man vor den wahren Gründen die Augen verschließt, kann man sich mit sowas durchaus wohl fühlen, Jahre sogar, aber wahres Glück und Authentizität sich selbst gegenüber erreicht man damit nicht.

@*********ebell

Dan zerstöre halt meine scheinheile Welt. Bisher habe ich da noch nichts gehört was irgendwelche Weltbilder erschüttert oder auch nur leicht anhauchen würde.
und mir geht es dabei um das Betrügen des partners. Nicht um Poly- oder offene Beziehungen bei denen alle Seiten informiert sind. Da findet ja kein Betrug oder ähnliches statt.

@*****boy

Aber genau so ist es doch in der Realität!


Ne, so ist es nicht. Es ist nur strafbar, wenn du weißt dass es sich um Falschgeld handelst und es zum eigenen Vorteil nutzt. Ist also durchaus vergleichbar.

Ich finde, das ist ein ganz entscheidender Unterschied, der bei dieser Diskussion bisher völlig außen vor gelassen wurde.


Wurde er nicht. Der Unterschied kam schon zur Sprache. Und ich habe da bisher noch keinen Beitrag gelesen, der offene Beziehungen grundsätzlich verurteilt oder als moralisch falsch darstellt. Viele lehnen es aus Zeit- oder anderen Gründen ab einen Mann zu daten der eine offene Beziehung führt, aber eine Verurteilung habe ich bisher noch nicht entdeckt.
@******c88
Vielleicht wurde das nicht direkt verurteilt, aber es wird auch jedem Mann, der angibt in einer offenen Beziehung zu leben, unterstellt, nicht die Wahrheit zu sagen.
*****ite Frau
9.454 Beiträge
Der König (Ehemann) sitzt oben auf sem Thron und du gibst dich mit der Rolle des Hofnarrs zufrieden.

Der betrogene Ehemann ist der König und der Geliebte der Hofnarr? Nur so zum Verständnis.
Warum eröffnet ihr hier einen Kanal für Beiträge wenn ihr nur hetzen könnt
Was macht das für einen Sinn einen anderen nieder zu machen, der über eine andere Meinung verfügt
Joy ist eine erotische Kontaktanzeige-Plattform für das für das ist sie eröffnet worden.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
ich denke, das ganze drama sind doch die erfinder der

"heiligen institution ehe"
den geboten: "du sollst nicht begehren deines nächsten weib"
bis hin zu dem versprechen "bis dass der tod uns scheidet"

selbst schuld...
die erfinder und all die mit-läufer!
wenn viele menschen damit ins schleudern kommen!?

stellt einfach nicht solch unrealistischen ansprüche (an Euch selbst und an andere)
dann muss auch niemand lügen und betrügen
fertig...
Zitat von ******c88:
Ne, so ist es nicht. Es ist nur strafbar, wenn du weißt dass es sich um Falschgeld handelst und es zum eigenen Vorteil nutzt. Ist also durchaus vergleichbar.
Erstens kannst du es als Laie nicht wissen und dein Geld wärst du in diesem Fall los! Das ist doch schon Strafe genug.

Zur Frage, Akzeptanz offener Beziehung: In dem anderen Portal, in dem ich angemeldet bin, spielt das eine zentrale Rolle. Aber das sind auch nur 'solide' Frauen, die eine feste Dauerbeziehung suchen und Sex nicht im Vordergrund steht.

Ich finde, wenn eine erklärte offene Beziehung in der Fragestellung ausgenommen ist, dann hätte das im Eingangsbeitrag deutlicher gesagt werden sollen.

t.
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
Zitat von *****hen:
... Joy ist eine erotische Kontaktanzeige-Plattform für das für das ist sie eröffnet worden.
Ähm, nö!

Als ich mein Profil hier eingerichtet habe, wurde der *joyclub* als "Community für stilvolle Erotik" beworben. Es gab und gibt (inzwischen aus meiner Sicht leider nur viel versteckter) sensationelle erotische Kunst, Austausch zu allen Themen, auch rund um Erotik. Und man hat ein Profil, auf dem jeder, der mag, einen Einblick zu seiner Person geben kann. Es gibt die Option, andere User anzuschreiben, wie in vielen Communities und in der Tat können auch Gesuche/Dates eingestellt werden. Allerdings ist der Teil (von dir als "erotische Kontaktanzeigen-Plattform" bezeichnet) der Teil, den ich am allerwenigsren nutze. Wenn das deine Motivation ist hier zu sein, dann ist das okay. Allerdings bin ich, wie nicht wenige andere Frauen, so genervt von völlig unpassenden Anschreiben, dass inzwischen gefühlt wöchentlich ein Jammerthread eröffnet wird. Liegt vllt. auch daran, dass evtl. doch nicht die Mehrheit für Kontaktanzeigen hier ist. Nur so eine Idee *zwinker*
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Hauptsache es muss immer sofort und völlig undifferenziert gemault und Lug und Betrug unterstellt werden.

Haters gona hate. 🤷‍♂️
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Bis vor 2 Jahren hab ich keine vergebenen Männer gevögelt, außer ich kannte die Partner persönlich.
Dann habe ich ein Ausnahme gemacht, kannte die Partnerin nicht und, obwohl es offen kommuniziert zwischen den Beiden war, endete es nicht so richtig gut.
Also, für mich wieder der alte Plan. Entweder ich weiß vom Partner das es ok ist oder ich treffe nur noch Single *ggg*
Das Allertollste habe ich gerade heute erlebt: Sagt das andere Paar doch, sie wollten erst von meiner Frau eine telefonische Bestätigung, ob unsere Beziehung tatsächlich offen ist!

Ist jemandem schon mal Ähnliches untergekommen?

t.
Was ich lese ist schon bedenklich. Ich dachte es geht in diesem Portal um den Spass und die Lust am Sex. Und darum sie mit jemanden zu teilen??! Oder?!!
Mit dem anderen seine Lust genießen seine Leidenschaft teilen sich entspannen.
Wichtig ist hier eher wer misstraut wem auch wenn er unbekannt ist . Oder wer Betrügt eventuell wenn und wann?
Und die summe der Moralapostel scheint unendlich.
Wenn jemand mit mir seine Lust teilen möchte und es uns beiden dabei gut geht dann ist mir sein PRIVATLeben nicht von 1. Bedeutung.

Ich möchte keinen Sex mit dem anderen sein PRIVATLeben sondern mit dem Mensch den ich hier eventuell kennen lerne .

Und niemanden hier geht das was an .
Und immer dran denken erst den eigenen Unrat unter der eigenen Fußmatte betrachten.

Und wer seine Moral hier unbedingt in den Vordergrund stellen möchte ist hier meines Erachtens sowieso Falsch . Sich nackt und eindeutig Präsentieren und dann mit dem Finger auf Gebundene und deren Falsche Moral zeigen ….
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@*****boy , finde ich gar nicht so verkehrt. Ich lasse die Männer grundsätzlich ziemlich nah an mich ran und damit auch in mein Leben. Wenn für mich moralisch etwas nicht ok ist, dann würde ich mich auch absichern wollen. Am Ende steht da irgendeine betrogene Frau und kriegt nen Anfall ... nein Danke *lach*
Ich frage mich, welche Partnerin zu solch einem Kontrollgespräch überhaupt bereit ist!

Von anderen OB-Paaren kenne ich es so, daß der eine vom anderen gar nicht wissen will, ob, wann und mit wem er sich trifft, von sexuellen Details mal ganz abgesehen.

t.
*********ller Paar
2.154 Beiträge
Ein Mensch der Fremd geht, ohne Wissens des Partners ist ja schon ein "Lügner" und wir bevorzugen lieber ehrliche Personen. Wir möchten auch nicht in einer Lügengeschichte involviert sein.

lg die Mrs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.