Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7054 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

Zitat von ******ees:
musste ich an die letzte vor-Corona-"Kunst und Sünde" im Hamburger Catonium denken, wo ich Sex mit einer gebundenen Person hatte: Sie war auf einen Bock geschnallt und hatte mich gebeten, die Schlaginstrumente an ihr auszuprobieren, die wir tagsüber gekauft hatten.
Was ist das denn? in welcher Band spielen solche Schlagzeuger?

t.
Zitat von ********2012:
Wir wünschten, du hättest die Vorstellungskraft, dass du die Möglichkeit sehen würdest, dass nicht jeder aus denselben Gründen wie du und zwangsläufig leidensgetrieben eine offene Beziehung führt, swingt oder mehrere Sexpartner hat.
Was für Gründe sollte es denn sonst wohl geben? Dann werdet doch mal konkret!

t.
@******c88

Ich glaube, das ist den eingefleischten Hardcore-Swingern so ziemlich egal. Wenn der Typ attraktiv ist, dann kann das auch ein gesuchter Schwerverbrecher oder ein Taliban sein.

Abgesehen von allem: Es sollte sich niemand einbilden, daß die moralische Bedenklichkeit, Fremdsex zu haben, dadurch kompensiert wird, indem man den festen Partner anruft! Allein schon weil dann immer noch nicht klar ist, ob seine Entscheidung freiwillig war, ihn für andere freizugeben.

t.
*********ller Paar
2.154 Beiträge
Zitat von *****boy:
Was für Gründe sollte es denn sonst wohl geben? Dann werdet doch mal konkret!

Wir haben eine erfüllte Partnerschaft mit viel Sex. Wir haben Freundschaften+, die wir als paar mit anderen Paaren pflegen. Wir sind sexuell gut versorgt. Im Joy sind wir um zu genießen. Wir möchten entspannt Menschen kennenlernen, mit denen eine unkomplizierte Sinnlichkeit möglich ist - am liebsten Paare, Solos nur in Ausnahmefällen. Mitglieder im Joy sind die Kirsche auf dem Dessert, nach einem erotischen Menü, das wir ganz für uns zelebrieren.

Ist da ein Grund? Sinnlicher, entspannter Hedonismus.
*********ller Paar
2.154 Beiträge
Zitat von *****boy:
Ich glaube, das ist den eingefleischten Hardcore-Swingern so ziemlich egal. Wenn der Typ attraktiv ist, dann kann das auch ein gesuchter Schwerverbrecher oder ein Taliban sein.

Nein, absolut nicht, egal ist es nur Notgeilen. Und die sind in unseren Augen meistens eher auf Partnersuche, aber keine wirklichen Swinger.

Zitat von *****boy:

Abgesehen von allem: Es sollte sich niemand einbilden, daß die moralische Bedenklichkeit, Fremdsex zu haben, dadurch kompensiert wird, indem man den festen Partner anruft! Allein schon weil dann immer noch nicht klar ist, ob seine Entscheidung freiwillig war, ihn für andere freizugeben.

Ein wenig Empathie darfst du uns schon zutrauen, vor allem wenn man nicht nur 5 Minuten telefoniert. Das kristallisiert sich schon sehr klar heraus.
@******c88
Generell muss ich sagen, dass ich natürlich eine harmonische treue sexuelle erfüllende Partnerschaft wünsche. Durch die Lebenserfahrung und dem Blick auf mein Umfeld bin ich da etwas nüchterner und würde meiner Grau ihren Spaß auch gönnen.

Bei einer kurzen Affäre, die ich nicht anstrebe, wäre mir jetzt jede Detailmeinung in z.B. politischen Fragen eigentlich egal. Die anderen Fragen gehen schon in Richtung Betrug, Assi Verhalten und krasse Respektlosigkeit. Da würde ich aufstehen im Restaurant und gehen. Vorher gäbe es noch eine deftige Ansage. Würde ich aber auch mit vermeintlich neuen Freunden machen.

Ein glühender Faschist*in ist mit noch nicht begegnet. Nur AfD Anhänger*innen und die hatten vorher CDU o anderes gewählt. Übrigens wer bei ständig gendert, hätte bei mir auch ein Problem 😬😎
Macht euch doch nichts vor! Jeder, der sich mit dem Gedanken trägt, mit dem Swingen anzufangen oder mit fremden Personen Sex hat, hat massive Probleme mit seiner Sexualität und in seiner Partnerschaft.

Da sitzen wir alle im selben Boot!

Und ich finde es es schon anmaßend, hier in "gute" und "böse" Swinger einteilen zu wollen.

Was anderes wäre es, wenn jemand völlig unverhofft und unvorbereitet in diese Situation kommt, plötzlich mit der Gelegenheit "Sex zu viert", Partnertausch oder auch einer unerwarteten Begegnung konfrontiert zu werden.

t.
*********ller Paar
2.154 Beiträge
Sorry, traveboy,

aber so langsam nervt es, dass du weder verstehst, noch verstehen willst.

Wir haben keinerlei Probleme mit unserer Partnerschaft.
Jeder hier, der uns real kennt (und das sind nicht wenige) wird dir das bestätigen.

Wer sich hier etwas vormacht, das bist du selbst, denn du projizierst deine Sorgen und Probleme auf andere.

Nein wir sitzen mit DIR nicht im selben Boot. Wir fahren nicht mal in die gleiche Richtung.

Wer hat denn in Gut und Böse eingeteilt? So eine Schwarz weiß sich ist eher infantil.
Zitat von ********rmer:
Bei einer kurzen Affäre, die ich nicht anstrebe, wäre mir jetzt jede Detailmeinung in z.B. politischen Fragen eigentlich egal.
Vollkommen klar! Mit Annalena Baerbock würde ich auch gern eine Nacht verbringen, aber deshalb noch lange keine Grünen wählen!

t.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *****boy:
Macht euch doch nichts vor! Jeder, der sich mit dem Gedanken trägt, mit dem Swingen anzufangen oder mit fremden Personen Sex hat, hat massive Probleme mit seiner Sexualität und in seiner Partnerschaft...
t.

Ein klares 'nein'.

Das mag vielleicht bei dir so sein und du schließt eventuell einfach von dir auf alle anderen.
Das ist ein Trugschluss.

Wir denken nach deinen letzten Beiträgen hier aber auch nicht, dass du bereit bist, dich von dieser Meinung abbringen zu lassen, egal wie sehr wir dir vor Augen führen, dass unsere Realität offenbar eine andere ist, als die, die du uns gern andichten möchtest.
Und deshalb lassen wir es auch sein und gönnen dir weiterhin dein verschroben verbittertes Weltbild.

Es ist dein Problem.
Und wir haben unseren Spaß.

LG, Fix & Foxy
Zitat von *********ller:
Wer sich hier etwas vormacht, das bist du selbst, denn du projizierst deine Sorgen und Probleme auf andere.
Was willst Du denn schon über mich wissen?

Ich habe in den letzten 15 Jahren viele Swinger und - Paare kennengelernt, um zu wissen was läuft. Die Realität sieht nämlich anders aus als die in den Profilen aufgebaute Fassade.

t.
Zitat von ********2012:
Und deshalb lassen wir es auch sein und gönnen dir weiterhin dein verschroben verbittertes Weltbild.
Ihr schaut wohl keine Nachrichten!

Ich sehe die Dinge einfach nur realistisch. Ansonsten bin ich mit mir z. Zt. eigentlich ganz im Reinen.

t.
*********ller Paar
2.154 Beiträge
*troll* ich denk mal dazu sagen wir einfach mal nix mehr.
Sei mit dir im reinen ...
*********aeig Mann
44 Beiträge
Dann werde ich mich auch mal zu dem ursprünglichen (!!) Theam äußer
Solange doch alle Beteiligten Bescheid wissen und offen damit umgehen, auch mit den möglichen Beschränkungen und Grenzen... warum denn nicht??

Auch mit gebundenen Sexualpartner*Innen kann man regelmäßigen (wenn auch gelegentlichen) aufregenden Sex und einen niveauvollen Austausch haben.
Manchen fällt es auch leichter, sich außerhalb Ihrer Beziehungen fallen zu lassen und ihre Neigungen auszuleben.

Sollte es wider erwarten mehr werden, darf und sollte auch jede/r den Mut haben rechtzeitig die Reißleine zu ziehen...

LG
Robert
Um darauf noch mal einzugehen:
Zitat von *********ller:
Monogamie ist in der Genetik der Menschen nicht wirklich fest verdrahtet. Das ist keine neue Erkenntnis.
Die Idee, sich ein Leben lang an einen Menschen zu binden ist der Versuch durch kulturelle Konditionierung die biologische Struktur zu überlagern. Wie gut das funktioniert zeigt die Scheidungsquote.
Nein, ich glaube nicht, daß der Mensch grundsätzlich zur Polygamie veranlagt ist. Nicht einmal zur seriellen Polygamie. Vielmehr gehe ich davon aus, daß sich die meisten Menschen wünschen, eine lebenslange harmonische Beziehung führen zu können, ohne daß ihnen dies durch kuturelle oder gesellschaftliche Zwänge aufoktroyiert werden müßte.

Manchmal können das auch ganz rationale Gründe sein: Im Hinblick auf sexuelle Abwechslung haben nicht alle Menschen die gleichen Partnerchancen. Für wen das nur in Streß, Frust und Enttäuschung endet, der läßt eben die Finger davon.

Wer überdies einen individuellen Lebensstil führt, mit Berufen, Freizeitinteressen oder sonst. Hobbies, die nicht alltäglich sind, der wird froh sein, wenn er einmal einen Partner gefunden hat, mit dem er diesen teilen kann oder zumindest akzeptiert.

t.
*********aeig Mann
44 Beiträge
Zitat von *****boy:
Um darauf noch mal einzugehen:
Zitat von *********ller:
Monogamie ist in der Genetik der Menschen nicht wirklich fest verdrahtet. Das ist keine neue Erkenntnis.
Die Idee, sich ein Leben lang an einen Menschen zu binden ist der Versuch durch kulturelle Konditionierung die biologische Struktur zu überlagern. Wie gut das funktioniert zeigt die Scheidungsquote.
Nein, ich glaube nicht, daß der Mensch grundsätzlich zur Polygamie veranlagt ist. Nicht einmal zur seriellen Polygamie. Vielmehr gehe ich davon aus, daß sich die meisten Menschen wünschen, eine lebenslange harmonische Beziehung führen zu können, ohne daß ihnen dies durch kuturelle oder gesellschaftliche Zwänge aufoktroyiert werden müßte.

Manchmal können das auch ganz rationale Gründe sein: Im Hinblick auf sexuelle Abwechslung haben nicht alle Menschen die gleichen Partnerchancen. Für wen das nur in Streß, Frust und Enttäuschung endet, der läßt eben die Finger davon.

Wer überdies einen individuellen Lebensstil führt, mit Berufen, Freizeitinteressen oder sonst. Hobbies, die nicht alltäglich sind, der wird froh sein, wenn er einmal einen Partner gefunden hat, mit dem er diesen teilen kann oder zumindest akzeptiert.

t.

Aus Sicht eines "Gebundenen"
Wäre da nicht der Wunsch nach Abwechslung, die Neugier auf Neues/Anderes....
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
Ihr seid beide lt. Profil in einer "offenen Beziehung".
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es ist schlimm, wenn Untaten gleichgesetzt werden mit Sex.
*********ller Paar
2.154 Beiträge
Zitat von *****boy:
Nein, ich glaube nicht, daß der Mensch grundsätzlich zur Polygamie veranlagt ist. Nicht einmal zur seriellen Polygamie. Vielmehr gehe ich davon aus, daß sich die meisten Menschen wünschen, eine lebenslange harmonische Beziehung führen zu können, ohne daß ihnen dies durch kuturelle oder gesellschaftliche Zwänge aufoktroyiert werden müßte.

Ob du es glaubst, oder nicht, es ist so. Da ist schon so viel Text zum Thema geschrieben worden:
https://www.dw.com/de/monogamie-ist-nur-eine-erfindung/a-44417630
https://www.welt.de/print/wa … Erfindung-der-Monogamie.html

Es gibt Tiere, die sind monogam, ohne gesellschaftliche Konditionierung.
Menschen schaffen es nicht einmal zu 40% monogam zu bleiben, trotz gesellschaftlicher Ächtung des "Fremdgängers", festem Vorsatz und feierlichem Schwur in Kirche oder Standesamt.
Die Scheidungsraten sprechen eine Sprache, die nicht wegdiskutiert werden kann.
Ja, die Menschen WÜNSCHEN sich die Monogamie. Geschaffen sind sie dafür trotzdem nicht.

Die Menschen könnten, unserer Ansicht nach, deutlich glücklicher sein, wenn der ANSPRUCH auf KÖRPERLICHE Monogamie aufgegeben würde, denn dann könnte die Monogamie des Herzens wachsen, ohne von der Biologie ständig torpediert zu werden.
@*********ller
volle Zustimmung
Das kann im Einzelfall zutreffen, aber nicht in jedem. Alle Menschen lassen sich nicht über einen Kamm scheren.

t.
*********ller Paar
2.154 Beiträge
Zitat von Christopher Ryan, einem Sexualforscher: "... er sagt, dass es mit der sexuellen Treue vielleicht wie mit dem Vegetarismus sei. Es gibt Menschen, die sich entscheiden, kein Fleisch zu essen. Das ändere aber nichts daran, dass Menschen eigentlich Allesfresser sind."

Ausschnitt aus dem Buch:
"Zumindest in der Fantasiewelt der Männer wie auch der Frauen hat sich die Monogamie keineswegs durchgesetzt. Kein Mensch ist im Kopf treu. Sexuelles Interesse an nur einem Partner, womöglich noch auf Dauer? Eine unerfüllbare Norm."

Nein, alle Menschen lassen sich nicht über einen Kamm scheren. Manche sind besser konditioniert, andere schlechter. Aber ALLE sind Menschen und alle leben das gleiche biologische Programm.
****li Frau
138 Beiträge
Zitat von *******ora:
Sex mit gebundenen Personen?
Das Thema ist wirklich schwer hier.
Wenn ihr wüsstet,daß euer Sexpartner und Friend eigentlich vergeben ist, würdet ihr ihn trotzdem daten?
Mit allem, was an Sex dazu gehört?
Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr?
Alle Geschlechter bitte .
Danke

ich hab nicht ganz alles durchgelesen, aber hätte echt grosses pech, wenn "gebunden" für alle und jeden ein no-go wäre, dann würde ich hier nämlich niemanden finden, weil verheiratet. 😅

ich kommuniziere halt einfach offen, dass ich nur für körperliches zu haben bin. und dann darf man(n) auch ganz offen sagen, wenn das nicht passt.
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Würde ich nicht, deshalb will ich dies bezüglich auch nicht angelogen werden, es gibt Indikatoren, die einen Mann veraten. In einem Club ist mir das Schnuppe, da es dort um den Moment und Sex geht.
*********aeig Mann
44 Beiträge
Zitat von *********le82:
Würde ich nicht, deshalb will ich dies bezüglich auch nicht angelogen werden, es gibt Indikatoren, die einen Mann veraten. In einem Club ist mir das Schnuppe, da es dort um den Moment und Sex geht.

Es kann doch auch auhalb eines Clubs "nur" um Sex gehen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.