Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7054 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Bin ab und an in Clubs, weil ich das unkomplizierte und die Sicherheit mag, ist doch schön, wenn man sich zufällig über den Weg läuft. Privat brauche ich das nicht, wenn dann nur mit meinem Schatz zusammen.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *********aeig:
Zitat von *********le82:
Würde ich nicht, deshalb will ich dies bezüglich auch nicht angelogen werden, es gibt Indikatoren, die einen Mann veraten. In einem Club ist mir das Schnuppe, da es dort um den Moment und Sex geht.

Es kann doch auch auhalb eines Clubs "nur" um Sex gehen, oder?

Wir empfinden da einen deutlichen Unterschied:

Im Club ist der Fremdgänger aus eigenem Antrieb und unabhängig von uns da. Der Betrug hat ohne unser Zutun quasi schon stattgefunden, als er den Club betreten hat. Und es werden in der Regel keine verbindlichen persönlichen Themen besprochen, selbst der genannte Name kann falsch sein und, außer dem Joyclub-Profilnamen vielleicht, werden keine persönlichen Daten ausgetauscht.
Es liegt also komplett außerhalb unseres Einflusses, ob hier jemand mit uns seinen Partner betrügt.

Wenn ich hingegen wissentlich ein Fremdgeher-Date außerhalb des Clubs verabrede, bin ich aktiv persönlich dran beteiligt, das Fremdgehen überhaupt erst möglich zu machen.
Dann trete ich aktiv in direkte Konkurrenz zum betrogenen Partner und mache mich unmittelbar zum Komplizen und Mit-Betrüger.

LG, Fix & Foxy
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Danke *kuss*

Das versteht nur fast keiner. Es gibt mehrere Gründe, warum Menschen das nicht wollen und das muss akzeptiert werden, ohne lügen.

Sei es ein schlechtes Karma, Lügen, die Frau, die dahinter kommt und man nicht weiß, wie diese reagiert.

Ne, danke. Meiner weiß bescheid und wir haben Abspachen, die auch eingehalten werden, wenn wir mal alleine unterwegs sind. Private Treffen auch nur mit Singles zusammen, alles andere ist uns zu stressig.
*********aeig Mann
44 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von *********aeig:
Zitat von *********le82:
Würde ich nicht, deshalb will ich dies bezüglich auch nicht angelogen werden, es gibt Indikatoren, die einen Mann veraten. In einem Club ist mir das Schnuppe, da es dort um den Moment und Sex geht.

Es kann doch auch auhalb eines Clubs "nur" um Sex gehen, oder?

Wir empfinden da einen deutlichen Unterschied:

Im Club ist der Fremdgänger aus eigenem Antrieb und unabhängig von uns da. Der Betrug hat ohne unser Zutun quasi schon stattgefunden, als er den Club betreten hat. Und es werden in der Regel keine verbindlichen persönlichen Themen besprochen, selbst der genannte Name kann falsch sein und, außer dem Joyclub-Profilnamen vielleicht, werden keine persönlichen Daten ausgetauscht.
Es liegt also komplett außerhalb unseres Einflusses, ob hier jemand mit uns seinen Partner betrügt.

Wenn ich hingegen wissentlich ein Fremdgeher-Date außerhalb des Clubs verabrede, bin ich aktiv persönlich dran beteiligt, das Fremdgehen überhaupt erst möglich zu machen.
Dann trete ich aktiv in direkte Konkurrenz zum betrogenen Partner und mache mich unmittelbar zum Komplizen und Mit-Betrüger.

LG, Fix & Foxy

Ich verstehe deine Einstellung, wenn Du sagst dass Du keinen Sex mit einem "Fremdgeher" möchtest..
akzeptiert

jedoch erscheint es mir schon zwiespältig zu sagen, im Club lege ich meine Bedenken und moralischen Vorstellungen ab.

Nach dem Motto "wasch mich, aber mach mich nicht nass"

letztendlich kann doch jeder auch bei einem date ausserhalb eines Clubs falsche Angaben machen
Eure Einstellung in allen Ehren! Aber die Realität ist leider oft anders. Schön ist auch wenn Mann/Frau Treue in der Untreue möchte. Selber untreu sein und dann von der Affäre Exklusivität verlangen. Klar sind Clubs ein Ventil für die Befriedigung und dem Reiz nach Neuem.
****li Frau
138 Beiträge
Zitat von *********aeig:

Ich verstehe deine Einstellung, wenn Du sagst dass Du keinen Sex mit einem "Fremdgeher" möchtest..
akzeptiert

(....)

letztendlich kann doch jeder auch bei einem date ausserhalb eines Clubs falsche Angaben machen

das stimmt, aber dann bist du eben unwissend.
aber sobald du das wissen hast, funktioniert es eben nicht mehr.

der kleine, aber feine unterschied.
@*********aeig
So ist das mit dem vermeintlich moralischen Handeln.
*********aeig Mann
44 Beiträge
Zitat von ***_L:
Zitat von *********aeig:

Ich verstehe deine Einstellung, wenn Du sagst dass Du keinen Sex mit einem "Fremdgeher" möchtest..
akzeptiert

(....)

letztendlich kann doch jeder auch bei einem date ausserhalb eines Clubs falsche Angaben machen

das stimmt, aber dann bist du eben unwissend.
aber sobald du das wissen hast, funktioniert es eben nicht mehr.

der kleine, aber feine unterschied.

bewusst unwissend sein zu wollen, schützt also vor wissen?
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ********rmer:
@*********aeig
So ist das mit dem vermeintlich moralischen Handeln.

Wir handeln dabei nicht moralisch, sondern rein praktisch.

Wir wollen uns in erster Linie mit keinem betrogenen Partner auseinandersetzen müssen.

LG, Fix & Foxy
@***_L
*hm* und wer nicht nachfragt, kann auch keine falsche Antwort erhalten. So bleibt man brav unwissend. In Clubs ist dann das Gewissen rein.
****li Frau
138 Beiträge
Zitat von ********rmer:
@***_L
*hm* und wer nicht nachfragt, kann auch keine falsche Antwort erhalten. So bleibt man brav unwissend. In Clubs ist dann das Gewissen rein.
wenn dich jemand bewusst anlügt, bleibst du auch unwissend, trotz nachfrage.

aber ich sehe schon, ihr möchtet das bewusst falsch verstehen.
ist ok, dann lassen wirs halt 😂
@**il
nicht falsch verstehen. Ich habe noch nie in meinen Leben betrogen. Da bin ich altmodisch Allerdings in meinen Leben als Single oft erleben müssen, wir abgebrüht Frauen ihre Männer betrügen. Daher habe ich keine Illusionen was Treue und Ehrlichkeit angeht.
*********ller Paar
2.154 Beiträge
Wir belasten unser Gewissen nicht mit Lügen der anderen. Es liegt einzig in deren Verantwortung.
Wir besuchen Clubs aus rein hedonistischen Beweggründen.
Es wäre schlimm, wenn wir die Moral des Gegenübers prüfen müssten.
Pragmatisch: Wir wollen keinen Stress, wir wollen genuss. Wenn unser Gegenüber sich mit seinen Handlungen stress einfängt: ... nicht unser Problem.

Und mal ganz Praktisch: Ich betrüge meine Frau nicht im Club, ich nehme sie mit dorthin.
****li Frau
138 Beiträge
Zitat von ********rmer:
(...)wie abgebrüht Frauen ihre Männer betrügen. Daher habe ich keine Illusionen was Treue und Ehrlichkeit angeht.
dito mit männern.

aber wenn ein arsch (egal ob mann oder frau) betrügen will, dann wird er auch.
nur eben, wenn dieser arsch das klar kommuniziert, machen da ein paar halt eben nicht mit, weil es genügend "freie" sexpartner gibt, ohne dass man jemand unbekanntes verletzt / man bei einem betrug mitmacht.. was auch immer dann die gründe sind.
@***_L
Wie gendert man eigentlich Arsch? Alles in der modernen Welt nicht so einfach🤓

☘️
*******961 Mann
41.537 Beiträge
Für mich kommt es mit Gebundenen nicht in Frage!
Denn für mich ist/wäre es Betrug, und das nicht nur von dem/der Gebundenen, sondern auch von mir!
Nichts davon wissen zu wollen oder nur die Schuld auf den/die Gebundenen zu schieben, ist zu einfach! Hat etwas von Hände in Unschuld waschen und ist nicht nur Betrug an dem/der Betrogenen, sondern auch Selbstbetrug!
Wer den/die Partner/in belügt und betrügt tut das Gleiche auch mit mir und mit Anderen!
Welcher Mensch möchte belogen und betrogen werden? Ich nicht!
Dabei macht es für mich keinen Unterschied ob es ein "normales" Date oder im Club ist!
Mord bleibt Mord, dabei ist es egal ob auf offener Strasse oder auf einem Schießstand!
So sehe ich das, daran halte ich mich, jetzt als Single, genauso wie in meiner ehemals langjährigen Beziehung!
Übrigens, fremdgehen war nicht der Trennungsgrund!
Wie Andere das halten und leben, habe und möchte ich nicht zu beurteilen, dass muss und sollte eh Jede/r mit sich selbst ausmachen!
Zitat von ********2012:
Wenn ich hingegen wissentlich ein Fremdgeher-Date außerhalb des Clubs verabrede, bin ich aktiv persönlich dran beteiligt, das Fremdgehen überhaupt erst möglich zu machen.
Und wenn sich jemand für einen Clubbesuch mit euch verabredet?

Oder wenn jemand sich erst hinterher im Club offenbart, daß seine Partnerin nichts weiß?

Kann mir nicht vorstellen, daß die Einhaltung eurer Grundsätze der Realität immer standhalten!

t.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ********2012:
Wenn ich hingegen wissentlich ein Fremdgeher-Date außerhalb des Clubs verabrede, bin ich aktiv persönlich dran beteiligt, das Fremdgehen überhaupt erst möglich zu machen.
Und wenn sich jemand für einen Clubbesuch mit euch verabredet?

Oder wenn jemand sich erst hinterher im Club offenbart, daß seine Partnerin nichts weiß?

Kann mir nicht vorstellen, daß die Einhaltung eurer Grundsätze der Realität immer standhalten!

t.

Da hast du recht. Manchmal merkt man erst später, dass man belogen wurde.
Wir können den Leuten ja auch nur vor den Kopf gucken und nicht hinein.

Und was sollte das an unserer Einstellung oder unserem Handeln ändern?

LG, Fix & Foxy
Man kann sich das natürlich auch so hin biegen wie man möchte. Für mich besteht da überhaupt gar kein Unterschied in diesen beiden Dingen. Aber ich habe auch kein Problem mit gebundenen Männern


Zitat von ********2012:
Zitat von *********aeig:
Zitat von *********le82:
Würde ich nicht, deshalb will ich dies bezüglich auch nicht angelogen werden, es gibt Indikatoren, die einen Mann veraten. In einem Club ist mir das Schnuppe, da es dort um den Moment und Sex geht.

Es kann doch auch auhalb eines Clubs "nur" um Sex gehen, oder?

Wir empfinden da einen deutlichen Unterschied:

Im Club ist der Fremdgänger aus eigenem Antrieb und unabhängig von uns da. Der Betrug hat ohne unser Zutun quasi schon stattgefunden, als er den Club betreten hat. Und es werden in der Regel keine verbindlichen persönlichen Themen besprochen, selbst der genannte Name kann falsch sein und, außer dem Joyclub-Profilnamen vielleicht, werden keine persönlichen Daten ausgetauscht.
Es liegt also komplett außerhalb unseres Einflusses, ob hier jemand mit uns seinen Partner betrügt.

Wenn ich hingegen wissentlich ein Fremdgeher-Date außerhalb des Clubs verabrede, bin ich aktiv persönlich dran beteiligt, das Fremdgehen überhaupt erst möglich zu machen.
Dann trete ich aktiv in direkte Konkurrenz zum betrogenen Partner und mache mich unmittelbar zum Komplizen und Mit-Betrüger.

LG, Fix & Foxy

********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ****FB:
Man kann sich das natürlich auch so hin biegen wie man möchte. Für mich besteht da überhaupt gar kein Unterschied in diesen beiden Dingen. Aber ich habe auch kein Problem mit gebundenen Männern.

Das ist nicht zurecht gebogen, sondern ein pragmatischer Umgang mit den Gegebenheiten auf Grund von Erfahrungen.

Der Unterschied ist eben, dass wir uns in den Fällen, die wir unter 'aktiv Mit-Betrügen' einsortieren, tatsächlich schon später mit dem betrogenen Partner auseinandersetzen mussten oder aber dass wir uns plötzlich ungewollt in der Rolle des Kummerkastens wiedergefunden haben, weil der oder die Betrügende von uns Trost und Verständnis ob des eigenen schlechten Gewissens bekommen wollte.

In den anderen Fällen ist das noch nie vorgekommen.

LG, Fix & Foxy
*********ller Paar
2.154 Beiträge
Zitat von ********2012:
Der Unterschied ist eben, dass wir uns in den Fällen, die wir unter 'aktiv Mit-Betrügen' einsortieren, tatsächlich schon später mit dem betrogenen Partner auseinandersetzen mussten oder aber dass wir uns plötzlich ungewollt in der Rolle des Kummerkastens wiedergefunden haben, weil der oder die Betrügende von uns Trost und Verständnis ob des eigenen schlechten Gewissens bekommen wollte.

In den anderen Fällen ist das noch nie vorgekommen.

Können wir aus eigener Erfahrung bestätigen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Schon interessant, wieviele Menschen hier nicht objektiv ohne Vorurteile schreiben. Als Schöffen wären sie völlig ungeeignet.
Dem kann ich mich durchaus anschliessen *g*

Natürlich soll jeder seine Meinung haben und für sich entscheiden was er/sie möchte oder nicht. Ich finde es dennoch immer recht schwer, wenn man mit nackten Finger auf angezogene Leute zeigt.
Aber unterschiedliche Meinungen und Ansichten sind ja auch wichtig. Sonst wäre es doch recht langweilig in dieser Gesellschaft.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es als vergebener Mann hier absolut nicht leicht ist eine Frau kennen zu lernen. Ob das am Beziehungsstatus liegt, oder am grundsätzlich sehr unausgewogenen Männer/Frauen-Verhältnis hier, kann ich nicht immer unterscheiden. Ich hab hier schon nette Unterhaltungen mit Frauen gehabt, die sich nicht auf einen Mann in einer Beziehung einlassen möchten. Auch hatte ich hier schon Unterhaltungen mit Damen, die das nicht unbedingt gestört hat.
******i83 Paar
2.705 Beiträge
Im Club fragen wir den Beziehungsstatus nicht ab, bei privaten Treffen mit Männern schon. Das hat rein praktische Gründe. Termine finden ist meist kompliziert und richtet sich nach seiner Frau oder Kids, er ist meist immer auf dem Sprung und längere Treffen sind meist nicht möglich. Ferner wollen wir Spass haben und nicht in Beziehungskisten gezogen werden und uns schon gar nicht mit der Partnerin auseinandersetzen müssen. Natürlich besteht immer das Risiko, dass gelogen wird, aber das fliegt meist schnell auf.
****58 Mann
3.919 Beiträge
Vor etliche Jahren hatte ich eine Frau zu Besuch die genau so gebunden war wie ich. Wir mussten vorabi einige Dias für das Stassenfest aussuchen und dabei ist es geschehen. Zuerst schauten wir uns an, dann kuesten wir uns und anschließend hatten wir schöne Stunden mit Sex. Wie gesagt, wir Beide waren gebunden. Uns hätte es viel Spaß gemacht und hatten keine Gedanken an dem anderen Partner. Danach sagten wir uns das dies keiner erfahren darf und bis jetzt hat es keiner erfahren.
Ob ich es nochmals tun könnte kann und will ich nicht sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.