Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7054 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

*******schi Frau
14.677 Beiträge
ich mache doch mein sexuelles vergnügen nicht vom beziehungs-status meines gegenübers abhängig

das ist doch sein käfig, in den er sich ganz freiwillig gesetzt hat
und da soll er auch mal schön alleine mit klar kommen!

ist ja fast so, als wolle ich sein polizeiliches führungs-zeugnis sehen

hat ein fremd-geher kein recht auf seine privat-sphäre?

mir ist einzig und allein wichtig, wieviel zeit er hat

tages-freizeit zwischen tür und angel ist nicht so mein ding
deshalb scheitert es bei mir auch immer mit den gebundenen
aber nicht, weil sie ihre frauen anlügen
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *********icht:
...
hat ein fremd-geher kein recht auf seine privat-sphäre?

Doch sicher.
Aber wir auch.

Und spätestens wenn der betrogene Partner an deiner Tür klingelt und dir Prügel androht und ein Gezeter anfängt, dass bald rundum ein Volksauflauf entsteht, wünschst du dir, du hättest dich selbst besser geschützt als die Privatsphäre des Fremdgängers. *zwinker* *smile*

LG, Fix & Foxy
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Ungleichgewicht ausgeglichen, ein wenig halt, indem ich bevorzugt Gebundene als Mitspieler einlud. Und zwar vor allem solche, die nicht als Straßenfeger ständig auf der Suche waren. Ich wollte gerade denen, die in ihrer Partnerschaft ziemlich freudlosen Sex oder keinen erlebten, eine Möglichkeit für mehr bieten.

Wie soll eine Ehefrau vor unserer Tür stehen können?
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Zitat von ********2012:
Und spätestens wenn der betrogene Partner an deiner Tür klingelt und dir Prügel androht und ein Gezeter anfängt, dass bald rundum ein Volksauflauf entsteht, wünschst du dir, du hättest dich selbst besser geschützt als die Privatsphäre des Fremdgängers. *zwinker* *smile*

ist aber das nicht eine ganz grosse ausnahme
quasi wie ein lottogewinn
???

ich würde an solche szenarien gar nicht denken...
@*********icht
… mit einer arabischen Großfamilie wäre im Ernstfall nicht gut Kirschen essen

… apropos, dort ist aber zumindest die Vielweiberei erlaubt … Ironie off

☘️
*********aeig Mann
44 Beiträge
Zitat von *********icht:
Zitat von ********2012:
Und spätestens wenn der betrogene Partner an deiner Tür klingelt und dir Prügel androht und ein Gezeter anfängt, dass bald rundum ein Volksauflauf entsteht, wünschst du dir, du hättest dich selbst besser geschützt als die Privatsphäre des Fremdgängers. *zwinker* *smile*

ist aber das nicht eine ganz grosse ausnahme
quasi wie ein lottogewinn
???

ich würde an solche szenarien gar nicht denken...

Ich denke auch, dass das doch eher die Ausnahme ist und einzig und allein in der Verantwortung des Partners der jeweiligen Person liegt
Zitat von ****58:
Zuerst schauten wir uns an, dann kuesten wir uns und anschließend hatten wir schöne Stunden mit Sex.
Das ist der klassische Fall, wie normalerweise Sexkontakte mit fremden Personen entstehen. Gegen solche Situationen kann man sich kaum wehren und sind daher entschuldbar. Wer sie aber regelmäßig ganz bewußt sucht, per Internet oder im Swingerclub, der hat unbestreitbar ein Problem.

t.
**90 Frau
105 Beiträge
Zitat von *********icht:
Zitat von ********2012:
Und spätestens wenn der betrogene Partner an deiner Tür klingelt und dir Prügel androht und ein Gezeter anfängt, dass bald rundum ein Volksauflauf entsteht, wünschst du dir, du hättest dich selbst besser geschützt als die Privatsphäre des Fremdgängers. *zwinker* *smile*

ist aber das nicht eine ganz grosse ausnahme
quasi wie ein lottogewinn
???

ich würde an solche szenarien gar nicht denken...

Dann hab ich leider schon mehrfach den Hauptgewinn gezogen.
Und genau deshalb sind halt gebundene Menschen für mich Tabu.

„Früher“ habe ich nur Menschen in ihren quasi offenen Beziehungen gedatet, da ich mich sicherer fühlte, dass da nicht mehr draus entsteht als es soll.
Aber eine Betrogene Frau vor der Türe ist schlimmer, wie ich feststellen musste.

Ich denke auch, dass diese Diskussion hier quasi ergebnislos bleibt.
Da hat jeder seinen Kompass wie er vorgeht und den sollten wir den Menschen auch lassen.
Ohne diese schlechten Erfahrungen meinerseits wären wohl heute Singles eher tabu wie die Gebundenen… Aber da spielt das Leben halt nicht immer so mit wie man möchte oder es erwartet 🤷‍♀️
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ****58:
Zuerst schauten wir uns an, dann kuesten wir uns und anschließend hatten wir schöne Stunden mit Sex.
Das ist der klassische Fall, wie normalerweise Sexkontakte mit fremden Personen entstehen. Gegen solche Situationen kann man sich kaum wehren und sind daher entschuldbar. Wer sie aber regelmäßig ganz bewußt sucht, per Internet oder im Swingerclub, der hat unbestreitbar ein Problem.

t.

Betrug ist also entschuldbar, wenn er nicht geplant, sondern spontan stattfindet. Aha.

Und alle Leute im Swingerclub haben ein Problem. Soso.

Aber du suchst ja auch. Was ist dein konkretes Problem?

LG, Fix & Foxy
********2018 Paar
102 Beiträge
Zitat von *********aeig:
Zitat von *********icht:
Zitat von ********2012:
Und spätestens wenn der betrogene Partner an deiner Tür klingelt und dir Prügel androht und ein Gezeter anfängt, dass bald rundum ein Volksauflauf entsteht, wünschst du dir, du hättest dich selbst besser geschützt als die Privatsphäre des Fremdgängers. *zwinker* *smile*

ist aber das nicht eine ganz grosse ausnahme
quasi wie ein lottogewinn
???

ich würde an solche szenarien gar nicht denken...

Ich denke auch, dass das doch eher die Ausnahme ist und einzig und allein in der Verantwortung des Partners der jeweiligen Person liegt

Auf jede Aktion folgt eine Reaktion 😉
Ich für meinen Teil habe genauso gehandelt !
Und wenn der jenige ,mit dem mich meine Partnerin betrügt von mir weiss ( damit meine ich , das er weiss das sie in einer beziehung mit mir ist ) ,würde ich immer wieder so Reagieren .
Meiner Meinung nach hat das mit Respekt zu tun . Und der andere respektiert meine Beziehung dann nicht .

Aber jedem das seine ......
**e Mann
1.095 Beiträge
Ich denke, so lange BEIDE ehrlich sind und damit umgehen können. Sollte das jeder für sich entscheiden.
Hätte ich ein Problem damit, wenn was ich zuvor geschrieben habe eingehalten wird, eher kein Problem.
Nur lügen oder etwas vormachen, was nicht so ist. Da stehe ich nicht drauf.
Ich bin Single und von daher, brauche ich keinem Rechenschaft abzulegen. Wenn die Frau also vergeben ist und es vor ihrem Partner verheimlicht, und damit umgehen kann
„Der andere respektiert meine Beziehung nicht“
…. Na ja, wenn Deine Frau ungefragt heimlich fremd geht, dann respektiert sie die Beziehung nicht. Dann sollte jede Reaktion ihr gelten. Aber ich habe es schon einmal mit einer Statistik aufgezeigt, dass bis zu 40% schon mind. 1x fremd gegangen sind. Im mittleren Alter sogar mehr Frauen. Also ist die Realität dann doch eher ernüchternd.
********2018 Paar
102 Beiträge
Zitat von ********rmer:
„Der andere respektiert meine Beziehung nicht“
…. Na ja, wenn Deine Frau ungefragt heimlich fremd geht, dann respektiert sie die Beziehung nicht. Dann sollte jede Reaktion ihr gelten. Aber ich habe es schon einmal mit einer Statistik aufgezeigt, dass bis zu 40% schon mind. 1x fremd gegangen sind. Im mittleren Alter sogar mehr Frauen. Also ist die Realität dann doch eher ernüchternd.

Du hast ja vollkommen recht damit , das meine Partnerin unsere Beziehung nicht respektieren würde .
Das würde ja für sie enau so Konsequenzen bedeuten.
Es geht mir hierbei aber nicht um Statistiken.

Ich bin in dieser Hinsicht zu 100% treu . Und das darf ich dann wohl auch erwarten.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ********2018:
Zitat von ********rmer:
„Der andere respektiert meine Beziehung nicht“
…. Na ja, wenn Deine Frau ungefragt heimlich fremd geht, dann respektiert sie die Beziehung nicht. Dann sollte jede Reaktion ihr gelten. Aber ich habe es schon einmal mit einer Statistik aufgezeigt, dass bis zu 40% schon mind. 1x fremd gegangen sind. Im mittleren Alter sogar mehr Frauen. Also ist die Realität dann doch eher ernüchternd.

Du hast ja vollkommen recht damit , das meine Partnerin unsere Beziehung nicht respektieren würde .
Das würde ja für sie enau so Konsequenzen bedeuten.
Es geht mir hierbei aber nicht um Statistiken.

Ich bin in dieser Hinsicht zu 100% treu . Und das darf ich dann wohl auch erwarten.

Erwarten? Redet ihr nicht miteinander? Erwarten kann man doch nur das, was man als Regel/Grenze/Konsens vereinbart hat und immer wieder auf Aktualität hin prüft und abstimmt. Ist zumindest meine Sichtweise. Ich erwarte von niemandem, dass er meine Einstellungen unreflektiert und non-konsensual zu übernehmen hat.

Ich saue mit befreundeten Gebundenen herum, gerne mit beiden und zu vielen.

Ich mag keinen Sex mit Gebundenen, bei dem die Basis über "sympathisch" und "ohne Verpflichtung" nicht hinausgeht. Weil ich da das Gefühl habe, ich bin nur Substitut oder ein Fuck&Go Nutzobjekt. Dabei ist es mir egal, wie "offen" die Beziehung tatsächlich ist.
Ich unterstütze deren Heilige-Hure-Sichtweise nicht.
********2018 Paar
102 Beiträge
Ja natürlich darf ich das erwarten ! Meiner Ansicht nach gibt es gewisse Eckpfeiler einer Beziehung.
Und Treue ist so einer !
Und nur nochmal zum Verständnis, ich spreche vom betrügen. Nicht von nem abgesprochen PT oder ähnliches
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von ********rmer:
„Der andere respektiert meine Beziehung nicht“
…. Na ja, wenn Deine Frau ungefragt heimlich fremd geht, dann respektiert sie die Beziehung nicht. Dann sollte jede Reaktion ihr gelten. Aber ich habe es schon einmal mit einer Statistik aufgezeigt, dass bis zu 40% schon mind. 1x fremd gegangen sind. Im mittleren Alter sogar mehr Frauen. Also ist die Realität dann doch eher ernüchternd.

Ich will ja nicht ausdrücken. Ich wäre da der Fachmann für. Aber deine Statistik, lässt mir grade durch den Kopf gehen.

Vielleicht: Egal ob es jetzt Männlein oder Weiblein ist. Vielleicht hängt die Person trotzdem an seiner Beziehung. So will Sie / Er es nicht durch das gestehen, einer Affäre riskieren. Ich denke die Frage ist eher die. Warum möchte ein Mensch aus sagen wir mal Beziehung ausbrechen.
Ich denke, es fehlt was, oder schlimmer, der Alltag hat so gekratzt, das das sexuelle auf der Strecke bleibt und nur noch zur Pflichtnummer. Aber jeder hat Fantasien und Bedürfnisse sowie ....

Kann ich damit Recht haben !?
tja deswegen gibt es auch offene Beziehungen, Swingen oder Cuckolding. Paare und Teile davon finden hier ein Ventil für Trieb und Lust auf neue Haut. Das aber setzt voraus, dass man miteinander redet und unterschiedlichen Wünsche und Vorstellungen toleriert. Alles dann nicht ganz so einfach. ☘*zwinker*
******are Mann
33 Beiträge
Zitat von *****_67:
Na klar .
Ich bin selbst gebunden und suchte damals auch nur explizit nach einem gebundenen Partner.
Einfach aus dem Grund, da mir sonst die Anforderungen zu groß und unterschiedlich erschienen sind.

Ein Single Mann käme für mich nie in Frage.
Die Diskrepanz ist mir viel zu hoch .

Damit quadrierst du dann die Probleme die sich dadurch ergeben *zwinker*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von *****_67:
Na klar .
Ich bin selbst gebunden und suchte damals auch nur explizit nach einem gebundenen Partner.
Einfach aus dem Grund, da mir sonst die Anforderungen zu groß und unterschiedlich erschienen sind.

Ein Single Mann käme für mich nie in Frage.
Die Diskrepanz ist mir viel zu hoch .


Bin da ganz bei dir...genau mein Gedankengang
Möchte noch hinzufügen, daß meine Frau es ausdrücklich nicht wissen möchte, ob, wann und mit wem ich mich treffen würde.

Schon vor Jahren, als wir noch keine offene Beziehung hatten, konnten wir uns darauf einigen, daß sie damit leben könnte, wenn ich mich im Club oder auf Privatparties auf orale Praktiken beschränken würde. Einzelheiten wollte sie jedoch nicht erzählt bekommen.

t.
********2018 Paar
102 Beiträge
Zitat von *****boy:
Möchte noch hinzufügen, daß meine Frau es ausdrücklich nicht wissen möchte, ob, wann und mit wem ich mich treffen würde.

Schon vor Jahren, als wir noch keine offene Beziehung hatten, konnten wir uns darauf einigen, daß sie damit leben könnte, wenn ich mich im Club oder auf Privatparties auf orale Praktiken beschränken würde. Einzelheiten wollte sie jedoch nicht erzählt bekommen.

t.

Aber das ist doch ok .
So wird ja niemand betrogen 👍
Für mich waren vergebene immer tabu. Bei einem habe ich erst als ich bei ihm zu Hause war gemerkt, dass er eigentlich vergeben ist.

Ich gebe zu, dass es in der Situation etwas geiles / prickelndes hatte.

Danach bin ich aber schnell geflüchtet 🙈
*********ller Paar
2.154 Beiträge
Zitat von *****boy:
Möchte noch hinzufügen, daß meine Frau es ausdrücklich nicht wissen möchte, ob, wann und mit wem ich mich treffen würde.

Schon vor Jahren, als wir noch keine offene Beziehung hatten, konnten wir uns darauf einigen, daß sie damit leben könnte, wenn ich mich im Club oder auf Privatparties auf orale Praktiken beschränken würde. Einzelheiten wollte sie jedoch nicht erzählt bekommen.

t.

Das ist schön, wenn es so ist. Trotzdem hat diese Aussage für uns immer ein "Geschmäckle".

Denn es ist die ideale Ausrede. Nimmt es doch die Möglichkeit, die einzige Person, die die Richtigkeit der Aussage bestätigen könnte, auch zu fragen.

Durch unsere Tätigkeit als Swingerpaten, reden wir viel mit Joyclub Mitgliedern. Dabei hat sich herausgestellt: In Clubmails ist die Aussage von Solomännern: "Ich darf mich hier bewegen und tun, was ich will, aber meine Frau will davon nichts wissen" schon fast ein Standard.

Redet man real mit den Paaren, lautet die Aussage der Frauen meist deutlich anders:
"Wenn ich wüsste, er zieht los, sagt mir aber nicht, was er macht, würde mein Kopfkino durchdrehen. Zu wissen, dass mein Mann Sologänge unternimmt, aber davon völlig ausgeschlossen zu sein, wäre emotional die schlimmste Situation. Besser wäre, er würde mir davon erzählen, oder sogar das andere paar würde mir klarmachen, dass es nur um körperliches geht. Dann könnte ich ruhiger schlafen. So lebe ich mit der ständigen nagenden Angst, er könne eines Tages zu mir kommen, mir eröffnen, dass das, wovor ich die Augen verschlossen habe, nicht Sex, sondern Liebe ist und ich nun nicht mehr wichtig bin für ihn. Also verschließe ich mich emotional und bin seelisch bereits getrennt."

Nehmt es uns also nicht übel, wenn wir solchen Aussagen nur wenig Glauben schenken. Sicher gibt es auch irgendwo Paare, die mit dieser Konstellation glücklich sind, aber nie im Leben in der Häufung und Anzahl, wie es uns die Profile hier glauben machen wollen.

Eine solche Aussage ist für uns jedenfalls ein ziemlich sicheres Ausschlusskriterium.
Scheitert in der Regel an der Zeit, die ich mit einem Lieblingsmenschen verbringen möchte.

Also z.B an fast jedem Wochenende gerne irgendwas zusammen unternehmen inkl. Freizeit, Sex und Übernachtung, was für mich dazu gehört - da gerät eine Affäre mit einer irgendwie gebundenen Frau sofort an ihre natürlichen Grenzen...
Ich bin da zu intensiv mit meinem Wunsch nach Nähe und Zweisamkeit.
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
Zitat von *******vis:
Scheitert in der Regel an der Zeit, die ich mit einem Lieblingsmenschen verbringen möchte.

Also z.B an fast jedem Wochenende gerne irgendwas zusammen unternehmen inkl. Freizeit, Sex und Übernachtung, was für mich dazu gehört - da gerät eine Affäre mit einer irgendwie gebundenen Frau sofort an ihre natürlichen Grenzen...
Ich bin da zu intensiv mit meinem Wunsch nach Nähe und Zweisamkeit.
Wunderbar beschrieben. Es sollte schon das Gesamtpaket geben. Wenn es nur um einen Aspekt geht, dann bin ich raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.