Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14053 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7053 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *******vis:
Scheitert in der Regel an der Zeit, die ich mit einem Lieblingsmenschen verbringen möchte.

Also z.B an fast jedem Wochenende gerne irgendwas zusammen unternehmen inkl. Freizeit, Sex und Übernachtung, was für mich dazu gehört - da gerät eine Affäre mit einer irgendwie gebundenen Frau sofort an ihre natürlichen Grenzen...
Ich bin da zu intensiv mit meinem Wunsch nach Nähe und Zweisamkeit.

Lieblingsmensch - gefällt mir. Dein Zugang sowieso.
@*********ller
Daß Ihr als Swingerpaten auf dieses Thema besonders sensibilisiert seid, kann ich verstehen. Es werden einem ja sicher viele leidvolle Beziehungsgeschichten anvertraut.

Doch für den reinen Spaß am Sex mit Fremden bzw. neuen Bekanntschaften kann ich mir nicht vorstellen, daß ein solches rein präventives Mißtrauen lustbringend wirkt.

Statt eines Kontrollanrufes beim abwesenden festen Partner fände ich die Frage nach einem HIV- oder Corona-Test sehr viel naheliegender.

t.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Nach unserer Erfahrung ist der Anteil derer, die leidvolle Beziehungsgeschichten zu erzählen haben, unter Swingern nicht anders als sonst auch.
Der Anteil derer, die gerade mittendrin in einer solchen stecken, scheint uns unter swingenden Paaren sogar eher kleiner zu sein.

Bei denen, die allein swingen, obwohl sie einen festen Partner haben, mag das anders aussehen, das können wir aber nicht genauer bewerten oder vergleichen. Wir kennen sowohl sehr schöne, als auch eher tragische Beispiele.

Misstrauen erfahren, so wie wir es erleben, vor allem diejenigen, die allein swingen und entweder sagen, dass sie Single wären, oder erzählen, sie würden das im Einvernehmen mit ihrem festen Partner machen, aber dann in ihrem Verhalten deutlich das Gegenteil vermitteln und sich, sicher oft unbewusst und ungewollt, selbst als heimliche Fremdgänger bloßstellen.

Präventives Misstrauen ohne konkreten Anlass kennen wir aber unter Swingern trotzdem eher nicht. Im Club ist das den meisten auch egal. Man nimmt es zur Kenntnis, wenn es offensichtlich wird, und denkt sich seinen Teil. Mehr nicht.

Und wenn für private Treffen außerhalb des Clubs jemand auch gern den angeblich informierten und gönnenden Partner in der offenen Beziehung kennenlernen möchte, finden wir das legitim.
Wer das ablehnt, was auch jedem unbelassen bleibt, der muss eben im Zweifelsfall auf das Treffen verzichten und sich jemand anderen suchen.

Das hat doch aber nun wirklich nichts damit zu tun, wie man das Thema Gesundheitsschutz miteinander bespricht und handhabt. Vielleicht magst du uns nochmal genauer erläutern, @*****boy, wie du das gemeint hast?

LG, Fix & Foxy
*********ller Paar
2.154 Beiträge
@*****boy
Wir haben eigentlich mehr angenehme als tragische Geschichten, die wir erleben.

Und unser Misstrauen gegenüber Geschichten, die wir unbesehen glauben müssen, hat uns nicht davor "bewahrt" viele sehr nette Menschen hier gefunden zu haben, sehr angenehme Freundschaften+ zu führen und regelmäßig guten Zuspruch zu haben, wenn wir Partys veranstalten. Wir sind mit unseren Erfolgen im Joyclub sehr zufrieden. Trotzdem freuen wir uns über jedes Paar, das wir zusätzlich kennenlernen.
Nein, würde ich nicht (mehr).

Zum Einen, weil ich weder ONS noch Affären suche und bei gebundenen Männern eben IMMER diese Grenze sicher gesetzt ist und ich auch keinerlei Polyamouröse Tendenzen habe. zum Anderen möchte ich mich nicht hinter anderen Frauen anstellen und lege auch keinen Ort darauf, dass die Befindlichkeiten der Anderen/Hauptfrau immer Vorrang haben vor meinen. Da bleibe ich lieber alleine mit meiner (gebundenen) Affäre.
Diese Verbindung hat mir eben auch deutlich gemacht, dass ich nicht er Typ für Unverbindlichkeiten bin. Es ist schön und beziehungsähnlich - aber eben mit vorab gesteckten Limits. In die Situation würde ich mich selbst nicht nochmal bringen.

In den Zeiten, als ich noch eine F+ gesucht habe waren mir vergebene Männer immer zu kompliziert. Keine Freizeitgestaltung, irre komplizierte Terminabsprache - dann hatte das Date der Frau abgesagt und sie wollte nun nicht, dass er los zieht - es war immer irgendwie fremdgesteuert und das hat mich genervt.
@*****982
Hier muß unterschieden werden zwischen der Gewissensfrage und der organisatorischen Logistik.

@********2012
Das hat doch aber nun wirklich nichts damit zu tun, wie man das Thema Gesundheitsschutz miteinander bespricht und handhabt. Vielleicht magst du uns nochmal genauer erläutern, @*****boy, wie du das gemeint hast?
Insoweit, als beides sich als Spaßbremse auswirkt. Das mit der Gesundheitsfrage ist nun einmal unvermeidlich, doch das mit dem ggfs. hintergangenen anderen Partner, der sauer sein könnte, wäre hinnehmbar.

t.
Zitat von *****boy:
@*****982
Hier muß unterschieden werden zwischen der Gewissensfrage und der organisatorischen Logistik.

...
t.

Muss ich das?
Das EP fragte nicht danach...

Aber: die Dates die ich hatte, sowie meine Affäre leben in offenen Beziehungen, also keine Gewissensfrage für mich.
Jemand der seine Frau betrügt belügt mich auch. würde ich also meiden.
****no Mann
42 Beiträge
Ich bin selbst vergeben (offene Ehe - meine Frau weiß entsprechend Bescheid) und würde mich auch mit vergebenen Menschen daten. Ob deren Partner davon weiß oder nicht ist dabei nicht meine Verantwortung und würde mir auch keine Gewissensbisse bereiten.
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Dann sucht euch doch bitte die Leute, die darauf Lust haben, ist doch ok, nicht ok ist es wenn man durch Lügen sich einen sexuellen Vorteil erschleichen will und einfach nicht locker lässt, bis man böse werden muss!

Zu meiner Zeit als Single leider oft erlebt.
********ries Frau
154 Beiträge
Ich lebe in einer offenen Beziehung und das darf auch gern so bleiben. Insofern date ich bevorzugt Männer in einem ebensolchen Gefüge. Niemand wird betrogen, jeder weiß, wo er zu Hause ist. Single Männer gehen notfalls auch, aber nur so lange keine unangemessenen Gefühle im Spiel sind. Cheater kommen nicht infrage, die werden im Vorfeld aussortiert. Ich unterstütze bestimmt keinem Kerl dabei, seine Frau zu besch...en.
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ****no:
Ob deren Partner davon weiß oder nicht ist dabei nicht meine Verantwortung und würde mir auch keine Gewissensbisse bereiten.

Exakt so. Man soll die Probleme von anderen nicht so den eigenen machen. Sind ja deren Probleme. 🤷‍♂️
********2018 Paar
102 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von ****no:
Ob deren Partner davon weiß oder nicht ist dabei nicht meine Verantwortung und würde mir auch keine Gewissensbisse bereiten.

Exakt so. Man soll die Probleme von anderen nicht so den eigenen machen. Sind ja deren Probleme. 🤷‍♂️

Du kannst dich aber drauf verlassen , daß wenn du an den Falschen kommst , es ganz schnell zu deinem Problem wird 😉
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ********2018:
Zitat von *********ebell:
Zitat von ****no:
Ob deren Partner davon weiß oder nicht ist dabei nicht meine Verantwortung und würde mir auch keine Gewissensbisse bereiten.

Exakt so. Man soll die Probleme von anderen nicht so den eigenen machen. Sind ja deren Probleme. 🤷‍♂️

Du kannst dich aber drauf verlassen , daß wenn du an den Falschen kommst , es ganz schnell zu deinem Problem wird 😉

Ach weißte... hier wir so viel rummoralisiert und alles immer sofort negativ betrachtet und ausgelegt.
Mir ist das bisweilen herzlich egal. *g*

Nachtrag: Wenn intern nicht zuverlässig kommuniziert wird, ist das immer noch nicht mein Problem. Ergo nehme ich mir davon dann auch nichts an. Wenn mir daraus irgendwann mal ein Problem gemacht wird... naja. Das müssen die jeweils Betroffenen intern ausmachen. *g*
**********hen70 Frau
14.415 Beiträge
Zitat von *********ebell:
...
Ach weißte... hier wir so viel rummoralisiert und alles immer sofort negativ betrachtet und ausgelegt.
Mir ist das bisweilen herzlich egal. *g*

Nachtrag: Wenn intern nicht zuverlässig kommuniziert wird, ist das immer noch nicht mein Problem. Ergo nehme ich mir davon dann auch nichts an. Wenn mir daraus irgendwann mal ein Problem gemacht wird... naja. Das müssen die jeweils Betroffenen intern ausmachen. :)
Mit dem "rummoralisieren hast du sicher ein Stück weit Recht.

Ich weiß aber gar nicht, ob das so gemeint war. Wenn man mal auf Verbrechen schaut, dann sind Beziehungstaten (und damit ja üblicherweise aus Eifersucht) recht weit oben. Da steht schnell mal ein wutschnaubender Gehörnter vor der Tür und will sich mit dem Rivalen prügeln oder die betrogene Gattin, die schreiend, heulend und zeternd vor der Tür der Geliebten steht... oder die Beteiligten stalkt etc. In meinem privaten Umfeld habe ich da schon echt krasse Stories mitbekommen, obwohl es sich da eigentlich um die "gutbürgerlichen Kreise" gehandelt hat. Da war auch schnell mal eine Waffe mit im Spiel.

Und als mein Ex mir fremdgegangen ist und mir über Zufall Nacktbilder von ihr in die Hände gefallen sind, da hab ich tatsächlich eine Druckerei kontaktiert und mich mit dem Gedanken getragen die Hamburger Innenstadt mit ihrem Nacktbild, versehen mit ihrer Handynummer und dem Slogan "Ruf mich an!" zu plakatieren *floet*
*********cher Mann
7.222 Beiträge
..Und als mein Ex mir fremdgegangen ist und mir über Zufall Nacktbilder von ihr in die Hände gefallen sind, da hab ich tatsächlich eine Druckerei kontaktiert und mich mit dem Gedanken getragen die Hamburger Innenstadt mit ihrem Nacktbild, versehen mit ihrer Handynummer und dem Slogan "Ruf mich an!" zu plakatieren

frauen können ja sooooooooooo gemein sein *lach*

auf jeden fall war es aber kreativ *zwinker*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Waffen, üble Nachrede, öffentliche Hetze, Verleumdung.

Soll man jetzt hier auch noch Angst vor den Repressalien der Guten bekommen?

Erinnert mich an eine Doku

https://www.arte.tv/de/videos/098404-000-A/dreckshure/

Ich selber hätte mittlerweile ganz eigene Vorbehalte, dir aber nichts mit Moral oder Angst zu tun haben.

Ich mag Männerwohnungen, die einen Charakter widerspiegeln und habe keine Lust mehr darauf, dass alles nur bei mir stattfindet. Zum Beispiel.
********2018 Paar
102 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von ********2018:
Zitat von *********ebell:
Zitat von ****no:
Ob deren Partner davon weiß oder nicht ist dabei nicht meine Verantwortung und würde mir auch keine Gewissensbisse bereiten.

Exakt so. Man soll die Probleme von anderen nicht so den eigenen machen. Sind ja deren Probleme. 🤷‍♂️

Du kannst dich aber drauf verlassen , daß wenn du an den Falschen kommst , es ganz schnell zu deinem Problem wird 😉

Ach weißte... hier wir so viel rummoralisiert und alles immer sofort negativ betrachtet und ausgelegt.
Mir ist das bisweilen herzlich egal. *g*

Nachtrag: Wenn intern nicht zuverlässig kommuniziert wird, ist das immer noch nicht mein Problem. Ergo nehme ich mir davon dann auch nichts an. Wenn mir daraus irgendwann mal ein Problem gemacht wird... naja. Das müssen die jeweils Betroffenen intern ausmachen. :)


Also ich erkläre es dir gerne mal aus meiner Sicht.
Wenn meine Freundin oder Frau mit dir Fremdgehen würde und du weißt das sie in einer Beziehung oder Ehe mit mir ist .
Dann kannst du ganz klar davon ausgehen , daß du dann auch ein grosses Problem hast !
Da würde mir deine Sicht auf die Dinge am Popo vorbei gehen .

Ich denke es gibt auf diesem Planten jede Menge Männer die so denken wie ich .......

Ob du dir das dann an nimmst oder nicht ,stört dann niemanden mehr 😉
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@********2018 ... und wenn sie ihm sagt das es abgesprochen ist und es das gar nicht ist, was dann?
********2018 Paar
102 Beiträge
@*******tia
Kommt natürlich auf die Glaubwürdigkeit an ...... Kann ich dir so nicht beantworten!
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ********2018:
Wenn meine Freundin oder Frau mit dir Fremdgehen würde und du weißt das sie in einer Beziehung oder Ehe mit mir ist .
Dann kannst du ganz klar davon ausgehen , daß du dann auch ein grosses Problem hast !
Da würde mir deine Sicht auf die Dinge am Popo vorbei gehen .

Das wäre ein Fall von: Mein Gewissen wäre völlig rein, denn ich habe keinen Fehler gemacht, sondern in dem Fall deine Frau.
Und - ein großes Problem hätte ich immer noch nicht. Denn es ist ja nicht mein Problem. Und wenn man mir für sein eigenes Problem körperliche Gewalt antut, muss man mit einer entsprechenden Verteidigungsfähigkeit und -bereitschaft durchaus rechnen. *g*
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *******tia:
@********2018 ... und wenn sie ihm sagt das es abgesprochen ist und es das gar nicht ist, was dann?

Siehste, genau das ist der Grund dafür, dass wir bei Sex- oder Spielpartnern in offenen Beziehungen immer beide im Vorfeld kennenlernen wollen.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist manchmal besser. Zumindest bei neuen Kontakten. Vertrauen muss erst wachsen.

LG, Fix & Foxy
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ********2012:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist manchmal besser. Zumindest bei neuen Kontakten. Vertrauen muss erst wachsen.

Mich würde so ein Mangel an Vertrauen bzw. das sofortige Unterstellen von Betrug sofort abschrecken.

Wer meine Authentizität hinterfragt, ist einfach nicht richtig für mich. Ich bin absolut offen in allem, was mich ausmacht. Ich sage was ich denke und mache was ich sage und habe mich zu Wahrheit und Klarheit verschrieben.

Und sorry - aber wenn ich dann "kontrolliert" werden muss, weil da jemand ein Thema mit sich selbst hat oder einfach grundsätzlich misstrauisch ist... nö. Brauch ich nicht, will ich nicht. Da wäre ich sofort weg. *g*
********ette Mann
2.390 Beiträge
Zitat von ********2018:

Also ich erkläre es dir gerne mal aus meiner Sicht.
Wenn meine Freundin oder Frau mit dir Fremdgehen würde und du weißt das sie in einer Beziehung oder Ehe mit mir ist .
Dann kannst du ganz klar davon ausgehen , daß du dann auch ein grosses Problem hast !
Da würde mir deine Sicht auf die Dinge am Popo vorbei gehen .

Ich denke es gibt auf diesem Planten jede Menge Männer die so denken wie ich .......

Ob du dir das dann an nimmst oder nicht ,stört dann niemanden mehr 😉

Vielleicht sollte er es jetzt darauf ankommen lassen, denn schon die Androhung von Gewalt ist strafbar. *nixweiss*
********2018 Paar
102 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von ********2018:
Wenn meine Freundin oder Frau mit dir Fremdgehen würde und du weißt das sie in einer Beziehung oder Ehe mit mir ist .
Dann kannst du ganz klar davon ausgehen , daß du dann auch ein grosses Problem hast !
Da würde mir deine Sicht auf die Dinge am Popo vorbei gehen .

Das wäre ein Fall von: Mein Gewissen wäre völlig rein, denn ich habe keinen Fehler gemacht, sondern in dem Fall deine Frau.
Und - ein großes Problem hätte ich immer noch nicht. Denn es ist ja nicht mein Problem. Und wenn man mir für sein eigenes Problem körperliche Gewalt antut, muss man mit einer entsprechenden Verteidigungsfähigkeit und -bereitschaft durchaus rechnen. :)


Das wäre ein Fall von meinem Gewissen ist rein ?
Jedem das sein 😉
Hoffen wir mal das du weiterhin Glück hast .
In diesem Sinne wünsche ich dir noch nen angenehmen Tag 👍
**e Mann
1.095 Beiträge
Finde es interessant, was Ihr so schreibt ( wirklich ). Aber denke immer noch. Alles hat seine Gründe.
Denn nur wer etwas vermisst, sucht es. Wenn Mann / Frau es zu Hause hat, sucht der Mensch nicht. Oder ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.