Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14052 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7053 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

*******nce Frau
310 Beiträge
Nein.
Ich hab ja prinzipiell nur Interesse an einer Beziehung aber wenn ich jetzt dächte ich starte erstmal mit Freundschaft plus würde ich mir auch die Option offen lassen wollen mich verlieben zu können. Das ist bei jemandem der vergeben ist eigentlich keine Option und wenn es für ihn doch eine Option ist, dann ist er ein verlogener Idiot.
Aber vielleicht bin ich da zu rigoros oder das Einzelkind kommt durch, aber teilen mag ich da nicht auf Dauer.
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Zitat von ****_85:
Nein.
Ich hab ja prinzipiell nur Interesse an einer Beziehung aber wenn ich jetzt dächte ich starte erstmal mit Freundschaft plus würde ich mir auch die Option offen lassen wollen mich verlieben zu können. Das ist bei jemandem der vergeben ist eigentlich keine Option und wenn es für ihn doch eine Option ist, dann ist er ein verlogener Idiot.
Aber vielleicht bin ich da zu rigoros oder das Einzelkind kommt durch, aber teilen mag ich da nicht auf Dauer.

Bin da ganz bei Dir, sehe ich auch so.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Verständlich wenn man was festes sucht, aber wie oft, sind die die suchen, selbst gebunden? *gruebel*
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ****ity:
Verständlich wenn man was festes sucht, aber wie oft, sind die die suchen, selbst gebunden? *gruebel*

Joa - und? Können die doch machen? 🤷‍♂️
****ity Paar
16.585 Beiträge
Klar, aber da bleiben die Möglichkeiten zum Treffen, oft auf der Strecke.
Ich glaube, hier fehlt ein Beitrag! So versteht keiner die Zitate.

t.
*******ant Frau
30.664 Beiträge
Zitat von *********ebell:

...und habe mich zu Wahrheit und Klarheit verschrieben.

Oha.
Wessen Wahrheit? Wessen Klarheit?

Sorry, not sorry (um auch mal "was Englisches" zu bringen) :

Für mich ist das klassische Rosinenpickerei.
*nixweiss*
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *********miede:
Wessen Wahrheit? Wessen Klarheit?

Die Frage stellt sich nicht. *g* Im Gegenteil: Die Frage ist sogar kompletter Bullshit.
Als ob "Wahrheit" etwas ist, was sich jeder individuell aussuchen könnte und sich jeder selbst macht, wie's gerade gefällt. Ich bin auf entsetzte Weise erschüttert.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von *********miede:
Wessen Wahrheit? Wessen Klarheit?

Die Frage stellt sich nicht. *g* Im Gegenteil: Die Frage ist sogar kompletter Bullshit.
Als ob "Wahrheit" etwas ist, was sich jeder individuell aussuchen könnte und sich jeder selbst macht, wie's gerade gefällt. Ich bin auf entsetzte Weise erschüttert.
Was ist Wahrheit denn? Eine objektive Wahrheit gibt es nicht. Was für dich wahr und richtig ist, ist es viele nicht. Objektiv eindeutig beweisbare Fakten sind keine Wahrheit, sondern Tatsachen.
Bei solchen DiKussionen wundert es mich nicht , dass es Männer mit Hobbys gibt und sich irgendwann in den Keller verkriechen.

Viel Glück beim Finden der Wahrheit. 😊☘️
Daß sich manche Leute ihre eigene "Wahrheit" basteln, kommt in diesen Foren gelegentlich vor. Beispiel "weibliche Ejakulation"!

t.
*********ller Paar
2.154 Beiträge
*troll*
Gehört nicht hierhin und *zumthema*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Suchte ich eine Beziehung, dann muss der Mann ungebunden sein. Für Spaß ist es egal.
*******ant Frau
30.664 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von *********miede:
Wessen Wahrheit? Wessen Klarheit?

Die Frage stellt sich nicht. *g* Im Gegenteil: Die Frage ist sogar kompletter Bullshit.
Als ob "Wahrheit" etwas ist, was sich jeder individuell aussuchen könnte und sich jeder selbst macht, wie's gerade gefällt. Ich bin auf entsetzte Weise erschüttert.

Letzteres möchte ich dir keinesfalls nehmen, *g*

Ich meine halt, dass es für mich nicht ganz logisch ist.
Wenn jemand, der dazu steht, dass ihm die Beziehung des Paares egal ("deren Problem" ) ist, für sich die Wahrheit in Anspruch nimmt.
Q. e. d.,
auf schönste Weise.
Mehr ist da von meiner Seite aus nicht,
*nixweiss*
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Ich lasse mir bei einem persönlichen Kontakt (als Single damals) immer did Optionen offen, das es in der Kennenlernphase etwas ernstes werden kann, deshalb vielen Vergebene, wie auch immer raus 💚
Für mich kommt es nur in Frage, wenn der Partner davon weiß und damit einverstanden ist. Aber selbst dann wäre ich sehr vorsichtig und würde ein bisschen nachhaken.
Bei Fremdgehen bin ich raus. Die goldene Regel mag banal klingen, aber die ist schon ziemlich gut, und ich wäre am Boden zerstört wenn ein geliebter Mensch mich betrügen würde.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Ja, ich habe Sex mit gebundenen Personen - wenn es passt, mit beiden gleichzeitig. Oder mit vielen 😋
Solo MF mit Gebundenen mag ich noch weniger als mit Singles.
****_91 Mann
1.024 Beiträge
Also, ich hatte schon was mit vergebenen Frauen, aber entweder im Rahmen von Dreiern, offenen Beziehungen oder Cuckolding - Helfershelfer fürs Betrügen will ich nicht wirklich sein. Zudem finde ich es auch spannend, zum Beispiel, mit der Frau Sex zu haben und der Mann schaut zu oder man hat MFM. Betrügereien sind nicht so meins. Ich verurteile das nicht, denn jeder soll es so halten wie er mag, aber wenn ich weiß, dass ich quasi ein Mittel zum Zweck wäre, um einer anderen Person sehr weh zu tun, habe ich keinen Bock.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hier haben sicher einige den Beruf verfehlt, hätten Priester mit besonderer Eignung zum Bußprediger werden können. Es erstaunt mich stets aufs Neue, dass hier so viel Moralin versprüht wird. Für mich ist das allein Sache der betreffenden Menschen, nicht die von Dritten.
Zitat von *****lnd:
Hier haben sicher einige den Beruf verfehlt, hätten Priester mit besonderer Eignung zum Bußprediger werden können. Es erstaunt mich stets aufs Neue, dass hier so viel Moralin versprüht wird. Für mich ist das allein Sache der betreffenden Menschen, nicht die von Dritten.

Es betrifft dich doch ebenso wenig, wenn jemand das für sich ausschließt. Nur weil du das so handhaben willst, heißt das nicht dass hier jeder wild durch die Gegend vögeln muss, ohne Rücksicht auf die Gefühle dritter zu nehmen.
*******ant Frau
30.664 Beiträge
"Moralin", weil man für sich nicht möchte, dass jemand verletzt wird?
Dann nehme ich gerne noch eine Packung, bitte.
Das kann man ja gerne für sich selber so handhaben und entscheiden. Aber man sollte sich tunlichst hüten andere zu verurteilen oder schlecht zu reden, die es eben anders sehen, anders handhaben und anders entscheiden.
Und das ist hier leider immer so der Fall.

Wenn jemand sagt, es ist nicht sein Problem, was der gebundene Partner mit seinem Partner macht, ihn belügt oder betrügt, dann ist das seine Sache.

Und niemand, schon gar nicht irgend jemand hier in diesem Forum, hat darüber zu urteilen


Zitat von *********miede:
"Moralin", weil man für sich nicht möchte, dass jemand verletzt wird?
Dann nehme ich gerne noch eine Packung, bitte.

*******ant Frau
30.664 Beiträge
@****FB

Ich urteile gar nicht mal über solche Personen.
Darum geht es mir nicht.

Ich kann nur nicht nachvollziehen, dass es immer heißt "... dann ist das seine Sache/ Sache der Beteiligten".

Für mich ist das ebenso Sache des Partners, der davon nichts weiß.
Das ist in meinen Augen ein ebenso
"erwachsener Mensch" und ebenso einer der Beteiligten.

Das ist es, wo ich eine Schieflage sehe.
In dieser Argumentation.
Ich habe da ein Logik- Problem, zugegebenermaßen.
Aber es ist nicht meine Sache, mit dem Partner meines gebundenen Partners darüber zu sprechen oder Kontakt aufzunehmen oder mich einzumischen. Das soll mein Partner mal ganz schön selber regeln.

Ich kenne die Frau nicht und will sie auch gar nicht kennen lernen und ich will sie auch nicht zu meinem „Problem“ werden lassen oder sie in mein Leben lassen, egal welcher Art
Jeder muss selbst wissen, wie er mit seinen Mitmenschen umgehen will und ob er sie zu seinem "Problem" machen will oder nicht. Nur eins ist sicher - irgendwann ist jeder mal der Dritte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.