Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14052 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7053 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

*******ant Frau
30.665 Beiträge
Zitat von ****FB:
Aber es ist nicht meine Sache, mit dem Partner meines gebundenen Partners darüber zu sprechen oder Kontakt aufzunehmen oder mich einzumischen. Das soll mein Partner mal ganz schön selber regeln.

Ich kenne die Frau nicht und will sie auch gar nicht kennen lernen und ich will sie auch nicht zu meinem „Problem“ werden lassen oder sie in mein Leben lassen, egal welcher Art

Und ich gehe das halt anders an.
Weil ich mir die dritte Person eben nicht wegdenken könnte, fange ich
persönlich solche Konstrukte gar nicht erst an.

Wenn jemand darin eine Verurteilung anderer sieht, ist das
"sein Problem, nicht meines". *zwinker*
*******ora Frau
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Also mal so heschrieben:
Die Geliebte weiß, daß es der Partnerin des Lovers nicht gefällt, fragt den Lover, ob sie sich zurück ziehen soll.Dieser sagt nein und stellt doch somit seine Partnerin hinten an.Und die Geliebte bleibt die Geliebte, zieht sich somit nicht zurück, trotz des Wissens...... *nene*
Wie damit umgehen?
Es bricht mir das Herz meine Freundin so zu sehen, denn es ist für sie ja eine absolute Schmach.Sie liebt ihn und will ihn nicht verlieren. *nixweiss*
****_99 Mann
1.081 Beiträge
Liebe Leute,
es ist doch von vornherein klar, dass das eine polarisierende Fragestellung ist. Es gibt da m.E. nur persönlich, nicht allgemein richtige Antworten. Die persönliche Freiheit der Abgrenzung und Konzentration auf das eigene Handeln finde ich ein ebenso hohes Gut wie die ethische Abwägung, dass Handlungen auch Dritte betreffen können.
Es ist für mich Unfug, so zu tun, als seien die Massstäbe anderer schlecht und nur der eigene Standpunkt richtig.
Wenn man es dazu kommen lässt oder bewusst so wählt, dann bestimmt
****igi Mann
5.847 Beiträge
es ist letztendlich immer nur die Frage, was beide Parteien wollen.
Voraussetzung dafür ist aber, dass beide ehrlich sind mit ihrem aktuellen Beziehungsstatus und was sie von ihrem Gegenüber erwarten.
So ist das halt und für Außenstehende kaum nachvollziehbar. Jeder hat sein persönliches Maß und muss wissen wann das Fass voll ist. Die vermeintliche Liebe zu verlieren ist das eine Problem, aber oft überwiegt dann doch die Sorge und Angst vor dem Alleinsein.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *******ora:
Also mal so heschrieben:
Die Geliebte weiß, daß es der Partnerin des Lovers nicht gefällt, fragt den Lover, ob sie sich zurück ziehen soll.Dieser sagt nein und stellt doch somit seine Partnerin hinten an.Und die Geliebte bleibt die Geliebte, zieht sich somit nicht zurück, trotz des Wissens...... *nene*
Wie damit umgehen?
Es bricht mir das Herz meine Freundin so zu sehen, denn es ist für sie ja eine absolute Schmach.Sie liebt ihn und will ihn nicht verlieren. *nixweiss*

Sie weiß Bescheid, die Karten liegen auf dem Tisch.
Sie kann sich entscheiden.
*******ora Frau
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Echt?
So hart wie esklingt?
Natürlich. Sie ist ein freier Mensch und kann sich entscheiden. Es gibt aber Menschen, die lieber leiden, so war ich auch

Zitat von *******ora:
Echt?
So hart wie esklingt?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *******ora:
Echt?
So hart wie esklingt?

Ja klar, Druck hat er ja nicht, seine Frau , weiß ja auch Bescheid. Er wird sich, was neues suchen, wenn sie sich zurückzieht.
*******ora Frau
1.756 Beiträge
Themenersteller 
sie liebt ihn
****ity Paar
16.585 Beiträge
Umgekehrt auch? Dann würde er sich von seiner Partnerin trennen. So ist sie einfach, eine Lückenbüßerin.
Zitat von *******ora:
sie liebt ihn

Alle sind also darüber informiert? das Paar führt keine Offene Beziehung?

Dann würde ich sagen: er ist ein Arsch und sie sollte die rosarote Brille abnehmen - Verantwortung für sich selbst muss sie aber schon selbst übernehmen
*******ant Frau
30.665 Beiträge
Liebe hieß doch nie, dass man alles haben kann?
Sonst wäre so einiges an Literatur und Musik obsolet bzw wäre nie entstanden.
*******ora Frau
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Naja sie sind schon länger ein Paar.Woher und seit wann es die Dame gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber iwo dachte ich, wie kann man mit nem Mann ficken, wo ich weiß die Frau liebt ihn.
Iwie stelle ich gerade selber die Lächerlichkeit über diese Frage fest.
Zitat von *******ora:
Naja sie sind schon länger ein Paar.Woher und seit wann es die Dame gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber iwo dachte ich, wie kann man mit nem Mann ficken, wo ich weiß die Frau liebt ihn.
Iwie stelle ich gerade selber die Lächerlichkeit über diese Frage fest.

wie kann ich bei nem Mann bleiben, der mich nicht Ernst nimmt (und keine Sorge, ich war auch schon genauso doof).
Die Schuld aber allein der Dritten zuzuschieben ist zu einfach.
Ja, würde ich. Allerdings nur, wenn ich den Eindruck hätte, daß ich a) selber begehrt werde und nicht (unbewusst) benutzt werde, um etwas zu zerstören, um sei es diese Beziehung sondern vielmehr der Person gut tue und sie vielleicht auch in Bezug auf den Partner weiterbringe und es b) nicht zu Dramen kommt.
*******ora Frau
1.756 Beiträge
Themenersteller 
@****ind
was lächerliches habe ich noch nie gelesen.
Was denkst du, wie begehrenswert kannst du sein?
Zitat von ****ind:
und sie vielleicht auch in Bezug auf den Partner weiterbringe

Wie meinst du das? Wie, glaubst du, könntest du sie weiterbringen?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Vermutlich wird sie sich jede Einmischung verbitten, Belehrungen sowieso.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na bei cuckold Beziehungen zum Beispiel..
Zitat von ********us90:
Zitat von ****ind:
und sie vielleicht auch in Bezug auf den Partner weiterbringe

Wie meinst du das? Wie, glaubst du, könntest du sie weiterbringen?

Es ist ja kein entweder oder. Kein Entscheiden zwischen zwei Menschen. Eine Affaire und die Bestätigung daraus, das gute Gefühl danach und für den eigenen Körper kann ja durchaus der Beziehung meiner Affairenpartnerin neue, gute Impulse geben.
Zitat von ****ind:
Eine Affaire und die Bestätigung daraus, das gute Gefühl danach und für den eigenen Körper kann ja durchaus der Beziehung meiner Affairenpartnerin neue, gute Impulse geben.

Also meinst du, dass sie dann ihrem Partner fröhlich und entspannt entgegentritt? So in etwa?
Also würdest du es als eine Art Beziehungshilfe betrachten? Eine Art Paartherapie?
Zitat von ********us90:
Zitat von ****ind:
Eine Affaire und die Bestätigung daraus, das gute Gefühl danach und für den eigenen Körper kann ja durchaus der Beziehung meiner Affairenpartnerin neue, gute Impulse geben.

Also meinst du, dass sie dann ihrem Partner fröhlich und entspannt entgegentritt? So in etwa?
Also würdest du es als eine Art Beziehungshilfe betrachten? Eine Art Paartherapie?

Nee, ich will kein Therapeut sein. Ich will Begegnungen auf Augenhöhe. Beides schließt sich für mich aus. Aber ich will, daß es meiner Sexpartnerin gut geht, über die Begegnung hinaus.
Zitat von ****ind:
Aber ich will, daß es meiner Sexpartnerin gut geht


Aber so gut es deiner Sexpartnerin dann vielleicht auch ginge, ebenso schlecht könnte es ihrem Partner damit gehen. Oder wie siehst du das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.