Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14052 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7053 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum sollten dann das Paar , so eine Konstellation suchen? *nixweiss*
Zitat von ********us90:
Zitat von ****ind:
Aber ich will, daß es meiner Sexpartnerin gut geht


Aber so gut es deiner Sexpartnerin dann vielleicht auch ginge, ebenso schlecht könnte es ihrem Partner damit gehen. Oder wie siehst du das?


Stimmt. Aber in dem Dilemma siegt dann, vielleicht nicht ganz fair, meine generelle Einstellung, daß man Menschen nicht vereinnahmen sollte.
@****ind Schwierig. Unter der Prämisse dass man eine Beziehung zwischen zwei Menschen als Vereinnahmen betrachtet, kann man es aber vielleicht so sehen.
*******ora Frau
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Wer verheiratet ist, ist vereinnahmt worden
Zitat von ********us90:
@****ind Schwierig. Unter der Prämisse dass man eine Beziehung zwischen zwei Menschen als Vereinnahmen betrachtet, kann man es aber vielleicht so sehen.

Ganz klar Ermessenssache.
****_99 Mann
1.081 Beiträge
Zitat von ********us90:
Aber so gut es deiner Sexpartnerin dann vielleicht auch ginge, ebenso schlecht könnte es ihrem Partner damit gehen. Oder wie siehst du das?
Aber das ist deren Entscheidung. (Wobei zur Entscheidung immer auch die notwendigen infos gehören.) Sie können beide ehrlich zueinander sein und es so ausleben, dass es zum Besten aller Beteiligten ist. Oder Vertrauen verspielen und missbrauchen.
****_99 Mann
1.081 Beiträge
Zitat von *******ora:
Wer verheiratet ist, ist vereinnahmt worden
Das ist leider richtig. Damit gehen Besitzansprüche auf Dinge einher, die sich nur schlecht besitzen lassen: Liebe, Gefühlstiefe, Exklusivität...
Zitat von ****_99:
Besitzansprüche auf Dinge einher, die sich nur schlecht besitzen lassen: Liebe,

Besitzanspruch auf Liebe?

Liebe ist ein Geschenk und zwar ohne Garantie auf Ewigkeit.
****_99 Mann
1.081 Beiträge
Kannst du so sehen. Kommt meiner Idee auch näher (ich würd's weniger salbungsvoll ausdrücken). Aber viele sehen Ehe nicht nur als rechtliche Form. Sondern als eine die auch das Gefühl zueinander zu reglementieren hat. Und ich denke halt, das geht meist schief
Zitat von ****_99:
weniger salbungsvoll

Leihgabe? *nachdenk*
****_99 Mann
1.081 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Zitat von ****_99:
weniger salbungsvoll

Leihgabe? *nachdenk*
Die Idee, die Liebe FÜR jemanden sei tatsächlich etwas für den anderen, halte ich für falsch. Meine Liebe ist zunächst etwas von mir und für mich. Und sie ebnet den Weg zu einem anderen Menschen.
Liebe ist kein Altruismus, sondern etwas was ich brauche, will und aus diesem Grund in Beziehung zu anderen mache. Ihr Innerstes ist eigentlich egoistisch (was völlig in Ordnung ist). Aber weil es sich auf andere bezieht, denken wir es als Geschenk an diese.
Nuja,
für mich gibt es keinen Besitzanspruch auf Liebe.

Wie auch immer sie verstanden wird.
*******ant Frau
30.665 Beiträge
Ich halte Liebe (, Vertrauen und den ganzen Rest) auch für keine so gute
Geschenkidee.
Ich würde dieses Geschenk nicht annehmen wollen, wenn ich selber nicht liebe.
Und wenn doch, mache ich ungern Schulden- auch keine gefühlten.

Wenn ich jemanden liebe, ist irgendwie das letzte, was ich erwarte, ein "Danke schön."
*nachdenk*

Jetzt denke ich über das Wort "Gegenliebe" nach.
Mist.
"No brain, no pain" *ggg*
Zitat von *********miede:
Jetzt denke ich über das Wort "Gegenliebe" nach.
Mist.
"No brain, no pain"

Um mal in dem Schmerz zu bohren:

Ich empfinde Liebe, die auf Gegenliebe trifft, schon als Geschenk.

Ich kann sie weder einfordern, noch erwarten, noch kaufen, noch erzwingen, habe kein Anrecht drauf...

Irgendeinen Namen muss man dem Kind ja geben.

Und auch ich freue mich nicht über jedes Geschenk
(wenn ich so an die meiner Schwiegermutter denke *roll* )
*******ant Frau
30.665 Beiträge
*lol*
(Tschuldigung)
********Pe70 Paar
40 Beiträge
Es gehören ja immer zwei dazu bei einem Treffen !!!
Warum soll man es nicht machen wie alle die damit zu tun haben es so akzeptieren !!
Da sehe ich nicht das Problem drin !
Meistens kommt die dramatig vor aus 🤷‍♂️
Wie kannst du usw usw

Lg ✌🏽
Diese moralische Diskussion geht schon dermaßen an der Realität vorbei, dass es mich schon wundert. In der Mehrzahl sind es hier Frauen die eine Affäre mit einem vergebenen Mann ablehnen und nur Singles akzeptieren. Aber in der Statistik sind es gerade Frauen im mittlerem Alter die in der Mehrzahl fremdgehen. Hatte ich mit Quelle bereits gepostet. Ich teile doch nicht und will den Mann exklusiv. Ja klar. Gerade hier auf dieser Plattform tummeln sich die „heimlichen“ Fremdgeher*innen. Irgendwie muss j nach außen der Mythos des braven Mädchens weiter gepflegt werden. Natürlich ist das jetzt Verallgemeinerung und nicht bierernst. Oder doch? Tja, Statistiken sind aber eine guter Gradmesser für die Realität.

So liebe Liebenden, lebt eure Fantasie und geht mit mir nicht zu hart ins Gericht. ☘️😉😚
Zitat von ********rmer:
Diese moralische Diskussion geht schon dermaßen an der Realität vorbei, dass es mich schon wundert. In der Mehrzahl sind es hier Frauen die eine Affäre mit einem vergebenen Mann ablehnen und nur Singles akzeptieren. Aber in der Statistik sind es gerade Frauen im mittlerem Alter die in der Mehrzahl fremdgehen. Hatte ich mit Quelle bereits gepostet. Ich teile doch nicht und will den Mann exklusiv. Ja klar. Gerade hier auf dieser Plattform tummeln sich die „heimlichen“ Fremdgeher*innen. Irgendwie muss j nach außen der Mythos des braven Mädchens weiter gepflegt werden. Natürlich ist das jetzt Verallgemeinerung und nicht bierernst. Oder doch? Tja, Statistiken sind aber eine guter Gradmesser für die Realität.

So liebe Liebenden, lebt eure Fantasie und geht mit mir nicht zu hart ins Gericht. ☘️😉😚

du hast mich überzeugt - ab jetzt f*cke ich nur noch Verheiratete Typen, die ihre Frauen hintergehen - für die Statistik, denn die lügt ja nie.
*******ant Frau
30.665 Beiträge
*lol*
*********ebell Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ********rmer:
In der Mehrzahl sind es hier Frauen die eine Affäre mit einem vergebenen Mann ablehnen und nur Singles akzeptieren. Aber in der Statistik sind es gerade Frauen im mittlerem Alter die in der Mehrzahl fremdgehen. Hatte ich mit Quelle bereits gepostet. Ich teile doch nicht und will den Mann exklusiv.

Joa. Die verheirateten/vergebenen Frauen suchen sich einen Single-Mann, weil der wenigstens Zeit hat, denn wenn der auch verheiratet/vergeben wäre, dann gäbe es ja nur Termin-Stress. *ggg*

Für mich als Single-Mann ist das hier dementsprechend ein wahres Eldorado. *lol*
**********hen70 Frau
14.418 Beiträge
Zitat von ********rmer:
Diese moralische Diskussion geht schon dermaßen an der Realität vorbei, dass es mich schon wundert. In der Mehrzahl sind es hier Frauen die eine Affäre mit einem vergebenen Mann ablehnen und nur Singles akzeptieren. Aber in der Statistik sind es gerade Frauen im mittlerem Alter die in der Mehrzahl fremdgehen. Hatte ich mit Quelle bereits gepostet. Ich teile doch nicht und will den Mann exklusiv. Ja klar. Gerade hier auf dieser Plattform tummeln sich die „heimlichen“ Fremdgeher*innen. Irgendwie muss j nach außen der Mythos des braven Mädchens weiter gepflegt werden. Natürlich ist das jetzt Verallgemeinerung und nicht bierernst. Oder doch? Tja, Statistiken sind aber eine guter Gradmesser für die Realität.

So liebe Liebenden, lebt eure Fantasie und geht mit mir nicht zu hart ins Gericht. ☘️😉😚
Ich hab mir deine Statistik mal angeschaut und bei mir hat sich da schon die Frage aufgetan, mit wem diese Frauen einer bestimmten Altersgruppe fremdgehen, da es in deiner Statistik bei den Männer keine Gruppe gibt, wo das rein passen würde.
Schlußfolgerung wäre dann, dass die mit Frauen aus ihrer Altersgruppe fremdgehen *nachdenk*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nö, der muss jünger sein, BD, immer verfügbar *ironie*
@**********hen70
man kann sich auch altersmässig nach oben schlafen. Dann hat Mann zwar kein BD aber BP 😬
*******961 Mann
41.537 Beiträge
Egal ob älter, jünger oder Gleichaltrige, ich möchte keinen Sex mit gebundenen Frauen, dabei ist mir jegliche Statistik vollkommen Rille!
Allen Anderen viel Spass beim Sex mit Gebundenen und beim studieren von Statistiken!
@*******961
👍 jetzt hast du mega Pluspunkte für deine aufrechte Haltung gesammelt.

„Single trifft Single“ ist ein prima Motto für die 4.Welle

Die Statistik ist mir übrigens völlig Wumpe. Sie dient ja nur als kleiner Kosmos der „Realität“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.