Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14052 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7053 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

*******961 Mann
41.537 Beiträge
Single trifft Vergebene ist kein prima Motto für die 4. Welle?

Ich möchte und brauche keine Pluspunkte sammeln!

Aber die Bonsaifarm würde mich interessieren!
*******ora Frau
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Aber mit gebundenen Männern?
Wie sieht es denn da aus?
Ich kenne viele die hier im Profil SINGLE angeben aber zumindest ne o.B.führen.Wie soll sich die Partnerin fühken, wenn sie eine Geliebte ablehnt und er sich dennoch gern mit ihr regelmäßig trifft und dabei meine Freundin aus Kindheitstagen dennoch übergeht?
Ich rede mich fusselig *heul*
@*******961
wie schon gesagt, nicht so bierernst nehmen.

Mich wundert nur gelegentlich die moralische Attitüde bei solchen Diskussionen

Die Bonsaifarm ist noch im „jungfräulichen“ Status und befindet sich im Status des Anfangs.
*******961 Mann
41.537 Beiträge
@*******ora
Da gibt es wohl leider keine Patentlösung!
Mir würde nur Trennung einfallen.

@********rmer wo hast Du in meinem Beitrag etwas von Moral gelesen???
Ich gönne Dir ja den Spass mit Vergebenen!
Für mich kommt es nicht in Frage!
Was Andere tun, geht mich nichts an!
@*******961
die Moral bezog sich nicht exklusiv auf Deinen Post…lese die gesamten Beiträge in diesem
Chat.

Ich habe garantiert keine Lust auf vergebene Frauen. Nur leider hatte man sich verknallt und so seine Erfahrung des öfteren machen müssen. 😉
****_99 Mann
1.081 Beiträge
Zitat von *******ora:
Wie soll sich die Partnerin fühken, wenn sie eine Geliebte ablehnt und er sich dennoch gern mit ihr regelmäßig trifft und dabei meine Freundin aus Kindheitstagen dennoch übergeht?Ich rede mich fusselig *heul*
Aber was möchtest du denn genau hören? Dass alle Sex mit monogam Liierten ablehnen? Das wird aus den bekannten Gründen (stehen ja im Thread) nicht passieren. Und deiner Freundin wäre damit auch nicht geholfen. Kann sein, dass der Typ ein A... ist. Er ist offenbar ihr gegenüber ziemlich respektlos. Das ist er vermutlich nicht erst seit dieser Affäre. Und sie muss dann halt die Konsequenzen ziehen. Das kann niemand hier im Forum für sie tun. Aber du könntest es ihr raten.
*******ora Frau
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Genau das wäre das schlimmste und ich rede ja schon
Aber was mir nicht in den Kopf will ist die andere Frau.Sie weiß doch, daß das Mädchen den Mann liebt. Ohne Ende... Warum micht sie da mit und zieht sich nicht zurück?
@*******ora
es ist der Kick bzw. Egoismus und Null Empathie. Letztendlich ist es aber deine Freundin, die aus falsch verstandener Liebe alles laufen lässt. Am Ende entscheidet das Schicksal und Karma wird es regeln
****_99 Mann
1.081 Beiträge
Zitat von *******ora:
Genau das wäre das schlimmste und ich rede ja schon
Aber was mir nicht in den Kopf will ist die andere Frau.Sie weiß doch, daß das Mädchen den Mann liebt. Ohne Ende... Warum micht sie da mit und zieht sich nicht zurück?
Weil sie entweder nicht weiß, wie es deiner Freundin geht, oder weil sie es nicht als ihre Angelegenheit definiert. Aus den bekannten Gründen, die auch hier im Therad stehen. Insofern hast du die Antworten ja schon bekommen (auch wenn sie vielleicht nicht leicht zu akzeptieren sind).
Ich würde aber davor warnen, die "andere Frau" moralisch zu verdammen. Wir glauben schnell, eine Egoistin in ihr zu erblicken ("der Kick bzw. Egoismus und Null Empathie"). Aber wir wissen nix von ihr, genauso wenig von der Dynamik der jeweiligen Beziehungen. Und auch mit dem "Rückzug" von ihr wäre die Beziehung deiner Freundin ja noch lange nicht wieder okay.
*******ora Frau
1.756 Beiträge
Themenersteller 
@********rmer
du zeigst mir aber, daß du verstehst.Ergo hast du Mitgefühl. Dein Rat ist für mich wichtig.
Wie kann ich ihr die Brille abnehmen , ohne sie zu verlieren.Als Freundin und Mensch.Danke
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Du kannst und solltest gar nichts tun. Das ist ihre Sache, ob sie weiter hofft oder einen Schlussstrich zieht.

Als ich noch sehr viel jünger war, fielen mir in einer ähnlichen Situation befindlich diese Zeilen ein:

Hoffnung - ein leeres Wort?

Hoffnung, die braucht der Mensch -
so sagt man,

Hoffnung oder den Strick.

Der Mensch
er hofft auf ewigen Frieden, auf Freiheit,
auf Gleichheit, ein besseres Leben.

Er hofft und lebt in Krieg, Unterdrückung, Not. –

Er lebt und ist gefesselt, denn er hofft.

Hoffnung, das ist der Strick!
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *****982:
Zitat von ********rmer:
Diese moralische Diskussion geht schon dermaßen an der Realität vorbei, dass es mich schon wundert. In der Mehrzahl sind es hier Frauen die eine Affäre mit einem vergebenen Mann ablehnen und nur Singles akzeptieren. Aber in der Statistik sind es gerade Frauen im mittlerem Alter die in der Mehrzahl fremdgehen. Hatte ich mit Quelle bereits gepostet. Ich teile doch nicht und will den Mann exklusiv. Ja klar. Gerade hier auf dieser Plattform tummeln sich die „heimlichen“ Fremdgeher*innen. Irgendwie muss j nach außen der Mythos des braven Mädchens weiter gepflegt werden. Natürlich ist das jetzt Verallgemeinerung und nicht bierernst. Oder doch? Tja, Statistiken sind aber eine guter Gradmesser für die Realität.

So liebe Liebenden, lebt eure Fantasie und geht mit mir nicht zu hart ins Gericht. ☘️😉😚

du hast mich überzeugt - ab jetzt f*cke ich nur noch Verheiratete Typen, die ihre Frauen hintergehen - für die Statistik, denn die lügt ja nie.

Danke für deinen Post. Ich habe mich grade weggeworfen , vor lachen *rotfl* Gruß jce
… das Fazit: „Nimm dir all die Dinge und alle Zeit der Welt, auf das es dich glücklich macht“ - denn MORGEN - ist schon wieder der nächste Tag, an dem es dann erstens vielleicht anders kommt und zweitens als man/frau denkt - und nichts macht glücklicher als DIESER Moment, welcher NIE wieder kommt - packe ihn also diesen glücklichen Moment und mach dir keine Gedanken über ein eventuelles WENN und ABER - wir wissen es, da es erlebt und dieser schöne Moment uns kein weiteres Mal ENT-gleitet sondern uns nur noch BE-begleitet😉 - während wir in einer sanften Dünung über die Wellen gleiten …
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von *******ora:
@********rmer
du zeigst mir aber, daß du verstehst.Ergo hast du Mitgefühl. Dein Rat ist für mich wichtig.
Wie kann ich ihr die Brille abnehmen , ohne sie zu verlieren.Als Freundin und Mensch.Danke

Du kannst für sie weiter Dasein. Alles andere, wird deine Freundin entscheiden müssen.
Und zu deiner anderen Frage, warum die Partnerin das mitmacht, weil sie vielleicht ihn auch liebt? Es muss auch niemanden interessieren, weil wenn der Mann deine Freundin lieben würde, dann hätte er sich schon lieben entschieden.
*******1973 Mann
25 Beiträge
Why not?
Zitat von *******ora:
@********rmer
du zeigst mir aber, daß du verstehst.Ergo hast du Mitgefühl. Dein Rat ist für mich wichtig.
Wie kann ich ihr die Brille abnehmen , ohne sie zu verlieren.Als Freundin und Mensch.Danke

Mach ihr klar, dass die kein Stück Treibholz ist, das den Gezeiten hilflos ausgeliefert ist.

SIE ist unglücklich-ER hat es doch bequem: das sichere Weibchen zu Hause, die angeleinte fürs Abenteuer. Warum sollte er was ändern?

Verantwortung für sich selbst muss sie eben schon allein übernehmen
*****y75 Frau
3.889 Beiträge
@*******ora

Du kannst deiner Freundin beistehen.
Ob der anderen Frau es egal ist oder ob es andere Gründe gibt das sie den Mann nicht zum Teufel jagt, kann ich nicht beurteilen.
Genauso wenig, warum das Herz deiner Freundin an diesem Mann hängt.
Ich vermute aber mal, das wenn die andere ihn zum Teufel jagt, er sich eine andere sucht und deine Freundin immer noch das gleiche Problem damit hat.
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Zitat von *****982:
Zitat von ********rmer:
Diese moralische Diskussion geht schon dermaßen an der Realität vorbei, dass es mich schon wundert. In der Mehrzahl sind es hier Frauen die eine Affäre mit einem vergebenen Mann ablehnen und nur Singles akzeptieren. Aber in der Statistik sind es gerade Frauen im mittlerem Alter die in der Mehrzahl fremdgehen. Hatte ich mit Quelle bereits gepostet. Ich teile doch nicht und will den Mann exklusiv. Ja klar. Gerade hier auf dieser Plattform tummeln sich die „heimlichen“ Fremdgeher*innen. Irgendwie muss j nach außen der Mythos des braven Mädchens weiter gepflegt werden. Natürlich ist das jetzt Verallgemeinerung und nicht bierernst. Oder doch? Tja, Statistiken sind aber eine guter Gradmesser für die Realität.

So liebe Liebenden, lebt eure Fantasie und geht mit mir nicht zu hart ins Gericht. ☘️😉😚

du hast mich überzeugt - ab jetzt f*cke ich nur noch Verheiratete Typen, die ihre Frauen hintergehen - für die Statistik, denn die lügt ja nie.

Wie geil ist das denn, ich feier Dich *blumenschenk*
Da ich Berührungen liebe und such gerne angefast werde, ist es für mich kaum vorstellbar.
Es sei den man überzeugt mich vom Gegenteil. Mann lernt ja nie aus
SEX mit gebundenen Personen?
Ein klares JA *ja*
Erst mal geht es „nur“ um Sex. Das sollte auch allen Beteiligten klar sein.

Sollte man was suchen, das darüber hinaus geht, würde ich mir aber vorher darüber Gedanken machen.

Klar kann aus „nur Sex“ auch mehr entstehen. Aber das kann dir auch sonst überall passieren.
**e Mann
1.095 Beiträge
Das sehe ich genauso *top*
******a96 Frau
278 Beiträge
Ist mir grundsätzlich egal und geht mich mMn auch nichts an. Ich bin nicht Erzieher und mein Gegenüber alt genug, Entscheidungen für sich selbst zu treffen.
*********Venus Mann
37 Beiträge
Meine Frau trifft sich ab und zu mit einem verheirateten Mann, und dabei geht auch nur um Sex.
Wichtig ist für mich, daß auch seine Familienplanung abgeschlossen ist. Hab da nichts dagegen, im Gegenteil, das macht unseren Sex interessanter.
Außerdem muss sie mir genau erzählen wie es war.
Ich kommuniziere meine private Situation offen
für mich persönlich spielt es keine Rolle ob sie in einer Beziehung lebt oder Single ist
ich setze voraus dass ich mich mit erwachsenen reflektierten Menschen Treffe und erhebe mich moralisch nicht
Da ich auf die letzte Frage leider keine klare Anwtort bekommen habe versuche ich es nochmal:

Ab welchem Punkt würden sich diejenigen, die sich moralisch nicht erheben wollen an Verhalten des Partners/der Partnerin welches sie selbst nicht betrifft stören? Oder existiert diese Kategorie nicht und nur das Verhalten euch selbst gegenüber ist entscheidend?

Wenn meine Freundschaft+ ihren Mann betrügen würde würde mich das z.B. anwidern und daher eine wie auch immer geartete Beziehung unmöglich machen. Für viele hier scheint das aber kein Problem zu sein, da es sie ja nicht betrifft. Was ist wenn er/sie den Partner psychisch missbraucht? Körperlicher Missbrauch? Was wenn die gemeinsamen Kinder unter dem Verhalten leiden? Was wenn er/sie ihren Lebensunterhalt damit verdient andere auszubeuten? Ab welchem Punkt wird ist das Verhalten anderen Gegenüber ein Aspekt, der euch zwar nicht betrifft, der euch aber auch nicht kalt lässt und das Licht in dem ihr diese Person seht ändert?

Bevor die Diskussion wieder dahin geht: Es geht mir hierbei um Personen, die ihren Partner hintergehen. Nicht um offen kommunizierte und eingegangene offene oder polyamore Beziehungsmodelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.