Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14053 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7053 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

****igi Mann
5.846 Beiträge
Zitat von ******c88:
Ab welchem Punkt wird ist das Verhalten anderen Gegenüber ein Aspekt, [ ... ]
ist zunächst mal sicherlich die Frage, ab wann man Näheres und solch speziellen Details, wie von dir aufgeführt, erfährt.

Wenn es sich z.B. um eine Affäre handelt, dann werde ich erstmal garnichts dahingehend von dem Gegenüber wissen.
Und wenn ich mehr erfahre, kommt es immer drauf an, was es ist und welche moralische Vorstellungen ich davon habe.
Betrügt sie ihren Partner und ich bin auch in einer Beziehung, dann wäre es wohl lächerlich, sich darüber zu mokieren.

Liegt sicherlich daran, was ich über die Lebensumstände erfahre und dürfte dann individuell unterschiedlich zu bewerten sein.
Aber letztendlich bin ich erstmal nicht für den Lebenswandel des/der Anderen verantwortlich.
**e Mann
1.095 Beiträge
Hallo in die Gruppe *huhu*
Es ist sehr interessant, eure Beiträge zu lesen. Eure Meinungen.

Ich denke, es ist alles nicht zu verallgemeinern. Denn egal ob ein Mann oder eine Frau, sich den Sex bei einem anderen sucht. Es zeigt doch nur, das dieser wohl zuhause nicht mehr das ist, was man sich erhofft, oder wünscht. Oder der Partner mag die Fantasie nicht. Vielleicht ist es auch, einfach mal dem Alltag entfliehen. Es gibt ja Gründe ohne Ende.

Wenn die Beteiligten damit umgehen können. So sollte es jeder für sich entscheiden. Sollte man sich als Moralapostel hinstellen. Ich denke mal nicht. Wir sind alle alt genug.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Klar, würde ich, wenn es mir damit/dabei gut geht. Es wird ja einen Grund geben warum er (in diesem Falle) fremd geht. Es gibt ja einige, die sich auf gebundene Personen nicht einlassen, weil sie dann das Gefühl haben das sie eine Beziehung/Partnerschaft/Ehe...zerstören. Ich denke anders darüber. Wenn die Beziehung...in allen Punkten/Bereichen in Takt wäre, würde er nicht fremd gehen=ich bin nicht Schuld daran (meine Gedanken dazu). Zudem würde er es sich dann eventuell/wahrscheinlich bei einer/mehreren anderen holen, also warum nicht auch bei mir *zwinker* Auch wenn jetzt manche denken, was für eine Schlampe/Bitch...ist mir egal. Ich habe lange genug zurückgesteckt und habe genauso das Recht wie andere, mir das zu nehmen was mir gut tut *ja*
Da ich ja auch noch in einer Beziehung bin, ist es sogar vom Vorteil, wenn mein gegenüber das auch ist, da er dann Diskretion zu schätzen weiß und zeitlich meistens auch eingeschränkter ist, wie ich.
Wenn Gefühle dazukommen, dann ist das so. Kann man nichts gegen tun. Verliebt sein ist ein schönes Fluggefühl und genieße ich. Liebe sollte offen besprochen werden und bedarf einer gemeinsamen Lösung (keine Treffen mehr/andere Beziehungen aufgeben/so weiter machen, aber akzeptieren das ein Part die Beziehung nicht aufgibt/...).

Also ich habe keine Bedenken/Probleme damit, mit gebundenen Personen etwas anzufangen/zu haben *zwinker*
Zitat von ****igi:

ist zunächst mal sicherlich die Frage, ab wann man Näheres und solch speziellen Details, wie von dir aufgeführt, erfährt.


Ich gehe einfach mal davon aus, dass es bekannt ist, dass ein Betrug stattfindet. Ansonsten könnte man endlose Szenarien erdenken und könnte nie eine Aussage treffen.

Aber letztendlich bin ich erstmal nicht für den Lebenswandel des/der Anderen verantwortlich


Da gehe ich ja mit. Aber ab welchem Punkt wird der Lebenswandel des anderem so abstoßend, dass man das Interesse verliert? Erst wenn man selbst betroffen oder gefährdet ist? Oder gibt es diesen Punkt für die nicht-Moralapostel gar nicht?
*********n1972 Mann
946 Beiträge
Da es sich immer um erwachsene Menschen handelt mit denen ich mit treffe ist es mir absolut egal von gebunden oder nicht! *g* Das muss doch jeder für sich selbst verantworten...und eien neue Beziehung suche ich nicht! *zwinker*
*******ora Frau
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Da ich Fremdgeher verachte , findet auch nichts statt.Ganz konsequent!
*********n1972 Mann
946 Beiträge
@*******ora Es gibt auch offene Beziehungen - nur so als Tipp! *zwinker*

Mir wäre heimlich oder nicht egal - verbotene/fremde Früchte schmecken ja bekanntlich besonders gut! *lach*
****_99 Mann
1.081 Beiträge
In der Tat könnte die Eingangsfrage suggerieren, dass vergeben (ich finde gebunden oder in Beziehung besser) automatisch Betrug heißt. So als gäbe es nicht mehr Modelle...
*******ora Frau
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne die Modelle.
Und ich kenne auch die Lügen.
****_99 Mann
1.081 Beiträge
Zitat von *******ora:
Ich kenne die Modelle.
Und ich kenne auch die Lügen.
Okay, bitte keine hypermoralischen Verallgemeinerungen! Nochmal: Die Frage ist höchst polarisierend und nicht (einfach) allgemein zu beantworten, sondern nur persönlich. Hohe moralische Rösser und Verurteilungen scheinen mir nicht hilfreich.

Offene/Poly-Modelle sollten wir bitte nicht in die Nähe von Lügen rücken. Ds nehme ich auch persönlich. Merci!
*******ora Frau
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Diese Modelle kann jeder frei wählen und sind in der Thematik ausgeschlossen!
Ansonsten darf jeder seine Meinung hier kundtun, ob moralisch oder nicht.
Moralisch verwerflich für MICH ist es, seinen Partner wissentlich zu betrügen und ihn/sie zu hintergehen.
MEINE Meinung
**e Mann
1.095 Beiträge
Genau, mit Anstand und Respekt, sollte jeder sein Meinung kundtun dürfen.
Man kann nicht allem, mit seiner Meinung gefallen. Aber man kann drüber diskutieren, vielleicht was lernen. Oder sogar eine andere Sicht auf etwas bekommen

So ich gebe , jetzt erstmal eine Runde *kaffee* aus *g*
****_99 Mann
1.081 Beiträge
Zitat von *******ora:
Moralisch verwerflich für MICH ist es, seinen Partner wissentlich zu betrügen und ihn/sie zu hintergehen.
MEINE Meinung
Die hast du bislang unübersehbar mehrfach kundgetan. Aber du darfst es ruhig so oft wiederholen, wie du magst. Freies Land, freies Forum. Kritik an deiner Haltung ist übrigens keine Einschränkung deiner Meinungsfreiheit. (Sag ich nur, weil es für mich ein wenig nach diesem Missverständnis aussieht.)

PS: Im Eröffnungsbeitrag hattest du das nicht ausgeschlossen, nur zur Klarstellung.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *******ora:
Diese Modelle kann jeder frei wählen und sind in der Thematik ausgeschlossen!
...

Na dann wäre es nett gewesen, das im Eröffnungsbeitrag auch bereits so zu formulieren und nicht erst Wochen später und nach unzähligen Beiträgen, die sich bereits genau damit auseinandergesetzt haben.

LG, Fix & Foxy
*******los Paar
126 Beiträge
Ja, was soll ich dazu sagen? Ich war mehrfach die Betrogene und Hintergangene bei meinem ersten Mann. Es hat wahnsinnig weh getan.......bis ich irgendwann entschieden habe, mit mir nicht mehr, *freundchen*. Ich wurde dann Soloswingerin, hab nichts mehr anbrennen lassen, und ja, man glaubt ja gar nicht, wie viele verheiratete Singlemänner es gibt. Irgendwann war es mir egal, denn das müssen die mit ihrem Gewissen ausmachen, nicht ich. Und als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe, würde ein Lover über das Swingen mein Mann. Da wir Beide diese Vorliebe haben, war es bis heute kein Problem. Einzige Voraussetzung: jeder erzählt dem anderen offen, mit wem er/sie Sex hat. Ja, mein Göttergatte hatte schon Affären mit verheitateten Frauen, ich auch mit verheirateten Männern. Irgendwann habe ich es aufgegeben, denn das ist nicht mein Problem, das muss der Betrügende mit seinem Gewissen ausmachen. Wichtig für mich ist: dass mein Partner ehrlich zu mir ist, so wie ich auch ehrlich zu ihm bin.
Puh, lange Rede, hoffentlich werde ich für meine Einstellung jetzt nicht gleich den Löwen zum Fraß vorgeworfen hier ......
****_99 Mann
1.081 Beiträge
Zitat von *******los:
...hoffentlich werde ich für meine Einstellung jetzt nicht gleich den Löwen zum Fraß vorgeworfen hier ......
Nicht von mir, im Gegenteil. & manche Löw*innen können notfalls ja auch verteidigen *zwinker*
*******los Paar
126 Beiträge
Oh dankeschön .......stimmt, ja, ich habe im Laufe der Zeit Krallen entwickelt......
*******los Paar
126 Beiträge
.....und natürlich auch ein dickes Fell. Du triffst dich mit einem tollen attraktiven Mann, hast richtig Lust auf ihn. Na klar, er ist single, muss aber da und da ...... ähem......wieder in der Firma sein. Alles klar, hab dich schon durchschaut, schon wieder ein Fremdgänger ......aber du findest ihn total erotisch, Muschi zuckt schon, was tun? Irgendwann hab ich mir gesagt warum soll ich immer Gewissensbisse für den Mann haben der fremdgeht mit mir? Er muss die Gewissensbisse haben, nicht ich, denn er betrügt seine Frau, ich bin Single.......kann man das nachvollziehen?
*******los Paar
126 Beiträge
.....und natürlich auch ein dickes Fell. Du triffst dich mit einem tollen attraktiven Mann, hast richtig Lust auf ihn. Na klar, er ist single, muss aber da und da ...... ähem......wieder in der Firma sein. Alles klar, hab dich schon durchschaut, schon wieder ein Fremdgänger ......aber du findest ihn total erotisch, Muschi zuckt schon, was tun? Irgendwann hab ich mir gesagt warum soll ich immer Gewissensbisse für den Mann haben der fremdgeht mit mir? Er muss die Gewissensbisse haben, nicht ich, denn er betrügt seine Frau, ich bin Single.......kann man das nachvollziehen?
*******t95 Mann
377 Beiträge
schwierig
prinzipiell ja, da mit habe ich kein problem.
ich setzte aber schon vorraus das der partner davon weis.
wenn nicht würde ich gerne die beweggründe dazu wissen und ob es vielleicht irgendeinen zweck hat.
plumb jemanden zu betrügen ist nicht wirklich meine art
******lla Mann
446 Beiträge
Die Frage war ja „Sex mit gebundenen Personen?“

Das heisst in erster Linie ja nicht das es „Fremdgehen“ sein muss.

Deshalb sage ich für mich, Ja, aber…
Es muss in der Beziehung besprochen resp. vereinbart worden sein, das die Lust auswärts gestillt werden kann/darf.

Ist dies nicht so, ist es für mich Fremdgehen und ein no Go.

Da bin ich auch sehr konsequent mit dem Thema.
Da ich nur zu gut weiss, wie es sich anfühlt, hintergangen zu werden.

Daher, wenns das Gegenüber es geregelt hat, sehr gerne.
Wenn nicht, gibts nichts.
*****ica Frau
359 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, mich mit liierten Personen einzulassen.
Ich urteile nicht darüber. Es geht mich nichts an, wie mein Gegenüber mit seiner Partnerin umgeht im Bezug auf Treue.
Und nein, ich schließe nicht vom Fremdgehverhalten auf das Verhalten mir gegenüber.
Die Welt ist nicht schwarz-weiß. Und ich halte es für blauäugig, einfach alles sofort zu verurteilen.
Da sollte man lieber denken, wie schön es doch ist, bisher nicht in so einer Situation gewesen zu sein.
*******los Paar
126 Beiträge
Ich hab auch kein Problem mit liierten Personen. Als ich selbst noch Soloswingerin war, ich will es gar nicht so genau wissen mit wie vielen verheirateten Singlemännern ich im Club war. Heute ist es etwas anders. Mein Mann und ich machen immer gemeinsam, auch wenn wir im Club tauschen. Ich würde niemals was heimlich machen. Er weiß auch, wenn ich mich mit einem Lover treffe...... leider sind auch das oft liierte Männer. Sie sagen zwar immer Frau weiß Bescheid und hat erlaubt, nachfragen möchte ich aber lieber nicht..... Ist halt leider so......tja
*******los Paar
126 Beiträge
Aber mit einem netten Paar in Club, ja warum denn nicht? Nur weil man liiert ist hat man doch trotzdem Lust auch mal auf nicht den eigenen Partner.... Und ich zumindest danach wieder richtig Lust auf meinen Partner!
**e Mann
1.095 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe !!

Die Meinung von Mentscherl finde ich richtig. Egal wie man dazu steht. Es hat niemand das Recht zu urteilen. Zum anderen, wer weiß, was einem selbst passiert. Heilige werden wir hier weniger finden.
Gut das Thema betrifft mich als Single weniger. Aber wer weiß, was man hier kennenlernen darf.
Ich denke, was wichtig ist: Das BEIDE damit umgehen können. Wenn dem so ist, ist in Ordnung.

Gruß
jce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.