Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7054 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

Es liegt ja daran was kommuniziert wird. Macht der gegenüber es heimlich oder kann er machen was er will weil das in der Beziehung so ist. Ehrlichkeit sollte da normal sein aber mir ist auch klar das hier vieles heimlich stattfindet. Da muss jeder wissen was sein Gewissen davon hält. Ich kann z.b nicht jede Neigung meiner Frau befriedigen. Da hat sie die Freiheit das woanders zu tun. Im Gegenzug kann ich meine Erfahrungen sammlen. Also ein einfaches ja oder nein gibts da wohl nicht
*********Venus Mann
37 Beiträge
Solange es für beide, also mein Partner und mich, OK ist und nichts verheimlicht wird, sehe ich da kein Problem. Wie natürlich derjenige mit dem meine Frau vögeln damit umgeht, ist ihr egal. Sie möchte nur ihren Spaß.
Und wie schon erwähnt ist der Sex seitdem richtig geil!
*****ius Mann
38 Beiträge
Ich bin jetzt 67 Jahre geworden, meine Frau, mit der ich schon seit ewigen Zeiten verheiratet bin, ist leider dement. In meinem Profil habe ich wahrheitsgemäß "verheiratet" angegeben. Ich hätte auch "ledig" oder etwas anderes angeben können.Hab ich aber nicht. Das wird sicherlich viele Paare & einzelne Frauen abschrecken und ja, ich gehe in den swingerclub und habe auch dates. Wenn ich dann die Zusammenhänge erkläre, hatten bisher alle Personen hierfür Verständnis.
****igi Mann
5.846 Beiträge
Zitat von *****ius:
[ ... gebunden ... ] Das wird sicherlich viele Paare & einzelne Frauen abschrecken
klar, wer teilt schon gerne.
außer, beide Seiten sind in einem gleichen/ähnlichen Beziehungsstatus. das machts dann einfacher.

obwohl, wenn ich das hier so lese, scheinen Männer wesentlich weniger ein 'Problem' mit gebundenen Frauen zu haben, wie andersrum.
****_99 Mann
1.085 Beiträge
Zitat von ****igi:

klar, wer teilt schon gerne.
Wife- & andere Sharer, Leute in Clubs, Polys und insgesamt vielleicht sehr viel mehr, als man glaubt.
Mich stört diese Verengung auf "gebunden", als sei in Beziehung sein per se monogam.
*********dner Mann
178 Beiträge
Ich bin so ehrlich ich gebe an das ich in einer Beziehung bin. Mir ist der Beziehungsstatus der Frau dabei nicht so wichtig. Wenn auch Sie Ihren Spaß sucht und Sie es nicht stört das ich in einer Beziehung bin ist es doch in Ordnung.
Mit Ehrlichkeit kommt man immer am Besten auch wenn es ab und zu auch mal einen Korb gibt.
*****ite Frau
9.458 Beiträge
Zitat von *********dner:
Ich bin so ehrlich ich gebe an das ich in einer Beziehung bin.
Zitat von *********dner:
Mit Ehrlichkeit kommt man immer am Besten

Dann hast du, wenn du die Ehrlichkeit so hoch hältst, wahrscheinlich eine offene Beziehung?
Ich frage mich, ob es auch ohne Beziehung hier zum Daten geht. Ich bin fest gebunden und meine Frau weiß, dass ich hier angemeldet bin, habe ihr auch meinen Account gezeigt und, ich bin ehrlich, eine Frau suche, die für ein paar Stunden sich etwas Geborgenheit oder auch abwechslung sucht. Wir sind da sehr offen.
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
Zitat von *******hler:
Ich frage mich, ob es auch ohne Beziehung hier zum Daten geht. Ich bin fest gebunden und meine Frau weiß, dass ich hier angemeldet bin, habe ihr auch meinen Account gezeigt und, ich bin ehrlich, eine Frau suche, die für ein paar Stunden sich etwas Geborgenheit oder auch abwechslung sucht. Wir sind da sehr offen.
Ich würde empfehlen einfach mal den Thread hier dann durchzulesen. Das dürfte sehr aufschlußreich sein. Und dann bei Interesse gerne die Suchfunktion im Forum nutzen zu dem Thema. Dazu gab es schon jede Menge Threads hier *g*
Bei sex mit gebundenen Personen ist es einfach einfacher die Frau zu ficken.da es meistens nur um sex geht.Ausserdem sinddieFraue reifer und da ich xxl bestückt bin auch weiter gebaut.
****ity Paar
16.586 Beiträge
*popcorn*
*******l_71 Mann
7.139 Beiträge
Zitat von *****hen:
Bei sex mit gebundenen Personen ist es einfach einfacher die Frau zu ficken.da es meistens nur um sex geht.Ausserdem sinddieFraue reifer und da ich xxl bestückt bin auch weiter gebaut.

Da sprach der Bull wo in jedem zweiten Beitrag sein 23x6 anpreisen muss 🤭
Ist doch immer eine individuelle Frage würde ich sagen.
Sind doch immer verschiedene Ausgangslagen mit denen man sich auseinandersetzen kann.

Als junger Mann hatte ich Sex mit einer verheirateten Frau. Für mich war es aufregend und anstrengend zugleich weil alles heimlich passiert ist
******ris Mann
196 Beiträge
Bin ja selbst auch in einer Beziehung, warum also Frauen die in einer Beziehung sind ausschließen? *gruebel*

Sehe das eher als Vorteil, da wenn der andere in einer Beziehung ist, die Wahrscheinlichkeit dass es wirklich nur um den Spaß geht, um einiges höher sein sollte. Hab bisher die Erfahrung gemacht, dass bei ungebundenen Sex teilweise als Beziehungseinstieg gesehen wird und da dann doch andere Erwartungen vorhanden sind.
*******n71 Mann
844 Beiträge
@****ush
Da bin ich absolut deiner Meinung.
****mus Mann
10 Beiträge
Sehe ich ähnlich. Natürlich geht es dann auch nur um das eine *zwinker*
Ich habe schon mal mit einer vergeben Frau was gehabt…sie wusste auch das ich vergeben war,solange es von Anfang an klar ist finde ich es ok.Lieber ehrlich sein wenn man schon ein Intimes Geheimnis miteinander teilt.Vertrauen und diskretion ist ja das wichtigste bei einer Affäre Seitensprung ons, hatte mal auch die andere Erfahrung gemacht das eine Frau sagte sie wäre solo und hatte doch einen Freund das fande ich irgendwie total Abschreckend und hatte es darauf hin beendet.
*******ora Frau
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Toll ist es @*******eler
Wenn du deine Frau darüber in Kenntnus setzt.
Perfekt.Ansonsten Schwanz zu Hause lassen
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *******ora:
Toll ist es @*******eler
Wenn du deine Frau darüber in Kenntnus setzt.
Perfekt.Ansonsten Schwanz zu Hause lassen
*guckguck* und einen schönen ersten Weihnachtstag !!
Es ist wohl immer ein Spiel, mit dem Feuer. Aber es gibt Menschen, die grade darauf stehen.
Gut ich für ,eine Person. Ich möchte lieber ein Beziehung, in der wohl möglich so gut wie alles passt. Das Normale wie das Sexuelle. Aber ich respektiere auch Menschen, die es trennen können. Naja und für mich als Single, ist das ja auch weniger ein Thema, da ich mich nicht rechtfertigen muss. Wenn dann nur die Frau, die sich auf mich einlässt.
@*******ora wenn man seine Frau nicht verlieren will und sie sowas nicht möchte muss man es doch heimlich machen
Man lebt nur einmal
Zitat von *******eler:
@*******ora wenn man seine Frau nicht verlieren will und sie sowas nicht möchte muss man es doch heimlich machen
Man lebt nur einmal

"mag ich nicht: Unehrliche Menschen"

Läuft bei dir, würde ich sagen *lol*
Kommt drauf an wie man es sieht und zu wenn man in den Moment ehrlich ist,ging ja nur drum das der andere sexpatner seine Beziehung geheim hielt….
*****ite Frau
9.458 Beiträge
"momentan ehrlich" *lach*

Total vertrauenseinflößend. Wer seinen Partner betrügt, dem kauf ich Ehrlichkeit auch in der Beziehung zu mir nicht ab. Das zu glauben wäre hochgradig naiv.
Aber letztendlich ist mir der Beziehungstatus egal. Mich in denjenigen zu verlieben schließe ich für mich aus. Bleibt oberflächlich, egal wie toll er ist, ich ihn finde oder er glaubt zu sein.
*****ius Mann
38 Beiträge
Ich bin mir zu 100 % sicher das wenigstens 80 % der Männer in Ihrem Profil stehen haben, das sie unverheiratet bzw. in einer "offenen Beziehung" sind.
*****ite Frau
9.458 Beiträge
Und ich bin mir 100% sicher, dass 80% der Damen das wissen. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.