Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7054 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

**2 Mann
6.202 Beiträge
Och nöh... Kontakte mit gebundenen sind mir, abgesehen davon, dass ich Heimlichkeiten nicht schätze, viel zu anstrengend - es gibt genügend ungebundene und dabei belasse ich es.
*****ius Mann
38 Beiträge
Ja, dann ist doch alles ok, oder ?
Na klar
****li Mann
6 Beiträge
Zurück zum Anfang:
Zitat von *******ora:
Sex mit gebundenen Personen?
Das Thema ist wirklich schwer hier.
Wenn ihr wüsstet,daß euer Sexpartner und Friend eigentlich vergeben ist, würdet ihr ihn trotzdem daten?
Mit allem, was an Sex dazu gehört?
Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr?
Alle Geschlechter bitte .
Danke

Teilt man die Fragen auf wird es ganz einfach:

Sex: Zwei Menschen treffen sich zufällig und innerhalb von wenigen Sekunden steht für beide fest ob sie mit dem anderen in die Kiste wohlen oder nicht. (Dazu gibt es wissenschaftliche Untersuchungen mit genauen Zeitangaben, lustig ist dabei nur, dass die Frau wesentlich schneller entscheidet als der Mann). Die Natur kennt eben nur Ja und Nein und es ist ihr egal wie die momentane Lebenssituation der Beteiligten ist.

Lustgewinn und Befriedigung: Egal welchen Status man hat, es besteht offensichtlich ein Defizit und dieses soll ausgeglichen werden. Soll ist falsch da Befriedigung der Lust zu den Grundbedürfnissen zählt und somit ausgeglichen werden muss!

Status der Beteiligten (nicht ganz ernst gemeint, soll eher anregen über sich selbst Nachzudenken):

Singel: hat bis jetzt erfolgreich bewiesen, dass er zu keiner Beziehung fähig ist und möchte dies nun ändern, als "Belohnung" für den vielleicht Partner gibt es Sex.

Verliebt: Ja mit diesem Menschen an meiner Seite möchte ich alt werden aber der Sex ist grauenhaft daher brauche ich eine Alternative.

Gebunden: die Beziehung ist mehr oder weniger intakt aber es fehlt etwas, die Befriedigung der Lust.
In der sogenannten offenen Beziehung ist es einfach da beide sich einig sind das es der Partner im Bett nicht bringt.
Fremdgegangen wird wenn einer der Beiden mit dem gebotenen zufrieden ist und dem Anderen das Gebotenen zu wenig ist. Ob und wie dies kommuniziert wird ist dann nur mehr abhängig welche Wertvorstellungen die Person hat. Ist dies nun Betrug? Ja es ist Betrug und zwar Selbstbetrug. Man gesteht sich selbst nicht ein, dass man zu Feige ist seinem Partner zu sagen, dass er es im Bett nicht bringt.

Wie stehe ich selbst (verheiratet) dazu?

Spontaner Sex: niemand kann sich wirklich dagegen währen, manchmal ist die Natur einfach zu stark.
Affaire oder Längerfristige Angelegenheit: Nur mit einer Frau die ebenfalls vergeben ist. Warum? Sie hat gleichviel zu verlieren, weiß wie eine Partnerschaft funktioniert und vor allem ist sie auf der Suche nach dem Gleichen, der Befriedigung der Lust.
*******ker Mann
176 Beiträge
@****li
*top* einer der besten Beiträge zu diesem Thema
*******n71 Mann
844 Beiträge
@****li
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Seht gute Darstellung der Situationen und Szenarien.

Die Männer, die in ihren Profilen "Feste Beziehung" stehen haben, sind aus meiner Sicht hier auf dem *joyclub* klar die Verlierer.
Wenn ich diese letzten Beiträge lese, wird mir ganz anders….
Lust „muss“ befriedigt werden, der Partner „bringts nicht“…..
Ekelhaft.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ich finde sie ehrlich *ja*
Eben genau das ist so erschreckend. Dass Menschen so denken und sich so ihr Vorgehen rechtfertigen.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Hast du doch auch mal, warum jetzt so streng? Du hast doch mittlerweile alles, Partner und noch andere dazu.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Wenn Lust befriedigt werden müsste, dann hätten wir Anarchie, denn dann dürfte ja jeder seine Triebe ausleben, weil sonst - ja was eigentlich?
Das ist eine billige Ausrede und geht davon aus, dass aus diesem Zwang ein Recht auf Sex ausserhalb der Beziehung besteht. Weil man es nicht schafft, in der Beziehung seine Lust auszuleben.

Ich gehe Menschen aus dem Weg, die so denken, weil ich mit seriell Nicht-Monogamen nichts anfangen kann, die sind mir zu egobezogen.

*zumthema*
Ich habe sexuelle Aktivitäten mit gebundenen Personen. Mit beiden, optimalerweise in einer grösseren Gruppe, lieber mit Vertrauten und Freunden als mit irgendwem. Da steht der gemeinsame lustvolle Spaß im Vordergrund und nicht der Zwang zur Lustbefriedigung.
Singles sind also allesamt beziehungsunfähig?

steile These.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Nicht alle, aber viele.
*****ite Frau
9.455 Beiträge
Zitat von ****li:
Spontaner Sex: niemand kann sich wirklich dagegen währen, manchmal ist die Natur einfach zu stark.

Ich empfehle da einfach mal funktionierende Impulskontrolle.
*******ant Frau
30.660 Beiträge
Dem schließe ich mich an, @*****ite .

Mir wäre es unangenehm, mich als hilfloser Spielball meiner Triebe zu fühlen.
Die "Natur" kann mich da ganz entspannt mal.
*******ker Mann
176 Beiträge
Oh, der Beitrag von @****li passt nicht in den "nogo Konsens" des hier oft gelesenen Mainstreams der sooo Sex positiven User *lach*
Leute, es ist nur eine Meinung die auch ich weitestgehend teile.

Wie passen Paarprofile von "Ihm" ohne wissen von "Ihr" in diese "nogo Konsens" Moral ?
Wie passen Single Profile die von "gebunden" betrieben werden in diese "nogo Konsens" Moral ?
Wie passen "offene Beziehung" von Leuten deren Partner(in) keine Ahnung davon haben das die Beziehung offen ist in diese "nogo Konsens" Moral ?
Wie passen denn die ganzen Swinger hier in diese "nogo Konsens" Moral ?

Sind wir nicht alle hier im JC, weil wir als Sex positive Menschen das suchen was uns als fehlend beschäftigt?
Die eigene höchst persönliche ""nogo Moral" ist nicht verwerflich und nicht der Maßstab für alle, sondern höchstens für einige.

So, jetzt dürft ihr über mich her fallen *sarkasmus*
Gruß und wech
**2 Mann
6.202 Beiträge
Wieso verwendest Du den Begriff "Moral"?
Passt dieser überhaupt zu deinen Anführungen?

Ich verwende beim gegebenem Thema den Begriff "Rückgrat" - denn dieser ist höchst individuell und fügt sich auch besser zu:

Zitat von *******ker:

Die eigene höchst persönliche ""nogo Moral" ist nicht verwerflich und nicht der Maßstab für alle, sondern höchstens für einige.

Ergo muss auch niemand über jemand anderen herfallen und es braucht auch niemand sich von eigenen und individuellen Werten, Ansichten, Verhalte etc. angegriffen fühlen.
*****ite Frau
9.455 Beiträge
Zitat von *******ker:
So, jetzt dürft ihr über mich her fallen *sarkasmus*

*troest*
Wir lassen dich leben. Welpenschutz und so.
*******l_71 Mann
7.139 Beiträge
Zitat von *******n71:
Die Männer, die in ihren Profilen "Feste Beziehung" stehen haben, sind aus meiner Sicht hier auf dem *joyclub* klar die Verliere


Nur wir Männer mit fester Beziehung, müssen nicht hunderte Frauen anschreiben wegen Sex *haumichwech* .....

Und wieso sollen wir hier die Verlierer sein?
****ity Paar
16.586 Beiträge
Na du bist ja mit dem Wissen, deiner Frau hier. Schon ein Unterschied, oder ?
*******l_71 Mann
7.139 Beiträge
Zitat von ****ity:
Na du bist ja mit dem Wissen, deiner Frau hier. Schon ein Unterschied, oder ?

Ja das stimmt.
Als Paar schon länger.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Eben, ihr sucht ja zu zweit, oder auch solo . Deswegen ist das was völlig anderes. Genauso die Soloprofilen von Frauen, wo der Mann, dann auch mitmacht.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Aber auch Fremdgänger bekommen manche zu Hause Sex. *zwinker*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Sie gründen sogar währenddessen eine Familie *ja*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Jup.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.