Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14046 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
350 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

*******ust Paar
5.767 Beiträge
wenn er/sie es heimlich tut,
dann würde mir jeglicher Respekt vor dieser Person abhanden kommen,
zumal er/sie eine arme Nase ist,
der seine/n Ehepartner/in betrügt.
Ich bin Realist genug und wüßte:
Das gleiche würde er/sie dann nämlich auch mit mir tun.
*********cher Mann
7.222 Beiträge
Das gleiche würde er/sie dann nämlich auch mit mir tun

genau das ist der punkt *top*
****769 Frau
2.486 Beiträge
Zitat von *****_67:
Bei diesen Threads bin ich immer überrascht.

Einerseits sagen viele sie unterstützen keinen Betrug.
Soweit gut.
In meiner Vorstellung sind das monogame Menschen, die bei Joy wegen dem Austausch in den Foren sind.

Dann schaue ich mir die Profile an und wundere mich .
Sehr viele davon sind Swinger. Sogar sehr intensive Swinger.

Jetzt frage ich mich natürlich, welche Doppelmoral dahinter steckt ?
Einerseits mit dem Moralischen Finger wedeln anderer Seita für sich selbst jedes Recht heraus nehmen , sich mit wildfremden Menschen sexuell auszutoben.

Ich werde diese Diskrepanz niemals verstehen.
Denn für mich ist das die große Lüge.
Egal welche persönlichen Argumentation angeführt werden ( und in der Regel isr dann die eigene Situation natürlich immer ganz anders , wie man hier dann immer nachlesen kann).

Was ganz viele daran wohl nicht kapieren ist, dass Swinger sich offen ausleben und dazu stehen.
Während Menschen, die sich für eine heimliche!! Affäre entscheiden, bewusst in Kauf nehmen, dass mindestens ein anderer Mensch dadurch- teilweise über Jahre- verarscht, beschissen und verletzt
wird. Das ist ein Riesenunterschied!!
Als Swinger tu' ich niemandem weh!
Und: komische Vorstellung, dass nur monogame Menschen, die sich im Forum austauschen, gegen Betrug sein sollen *skeptisch* *hae*
*******ant Frau
30.657 Beiträge
Da gebe ich @****769 Recht.
Natürlich würde ich das tun, bin ich doch selbst auch gebunden.
Mit Sex und Leidenschaft und mehr?
Ich kann und will mir das Lieben nicht abgewöhnen, dazu liebe ich viel zu gerne. Ja und?
Das heißt doch nicht das wir unser gebundenes Leben dafür einreisen müssen, das bedeutet für mich nur Intensität, Höhe, mehr.
Ich würde mich ungern mit Singels treffen, da diese Ungleichgewicht bei "mehr" verherend werden kann.

Und die Moral?
Wer von Euch will mich richten? Steht Euch das zu?
Wenn alle Beteiligten informiert sind und wissen, dass eine offene/poly Beziehung geführt wird habe ich überhaupt kein Problem damit. Ich lebe ja selbst dieser Beziehungsform.

Wenn ein Partner hintergegangen wird dann definitv und eindeutig NEIN. Wenn dieser Mensch schon dermaßen wenig Respekt vor einem Lebenspartner hat dann habe ich sicherlich kein Interesse daran mich mit dieser Person weiter zu befassen.

@*****_67

Du denkst das vom falschen Ende her.

Meine Partnerin betrügt mich nicht indem sie mit anderen menschen Sex hat sondern indem sie Absprachen und Übereinkünfte, die wir gemeinsam getroffen haben hintergeht und mein Vertrauen missbraucht. In monogamen Beziehungen ist eine und wahrscheinlich die wichtigste dieser Übereinkünfte die sexuelle Exklusivität beider Partner. Bei Swingern oder offenen Beziehungen ist diese Übereinkunft nicht gegeben.
Bei Betrügern ist immer ein Bruch der gemeinsamen Absprachen aus egoistischen Gründen vorhanden und die Wünsche und Vorstellungen des Partner werden ignoriert, da sie den eigenen Wünschen im Weg stehen.
*******ant Frau
30.657 Beiträge
@******c88
Das soll aber nicht heißen, dass es bei Swingern oder Menschen in offenen Beziehungen nicht möglich ist, dass sie einander betrügen. Denn auch das geht.
Zitat von *********miede:
@******c88
Das soll aber nicht heißen, dass es bei Swingern oder Menschen in offenen Beziehungen nicht möglich ist, dass sie einander betrügen. Denn auch das geht.

@*********miede da muss ich dir recht geben. Bei uns ist das okay solange der andere Part eingeweiht ist. Würde mein Partner einmal was heimlich machen wäre es für mich auch Fremdgehen.
@*********miede

Klar, das ist vollkommen möglich. Der entscheidende Faktor ist halt immer, dass eine Absprache gebrochen wird. Was diese Absprache beinhaltet hängt immer von den Individuen die sie getroffen haben ab. Daher gibt es halt kein Verhalten was grundsätzlich immer als betrügen angesehen werden muss. Betrug wird alles erst dann, wenn das Vertrauen des Anderen wissentlich missbraucht wird.

Bei uns wäre das beispielsweise ungeschützter Sex mit einer anderen Person.
*******nep Frau
15.564 Beiträge
Ich nehme mir keine Zeit den gegenüber auszufragen, wie seine Absprachen mit seiner Partnerin ist.
Er könnte mich ja anlügen.
Also müsste ich erstmal Kontakt mit ihr aufnehmen, was dann fraglich wäre, ob er mir ihre Nummer gibt.
Also, nein. Sowas ist kindisch.

Wenn einer, der vergeben ist, mit mir ficken will und er mir zusagt, wieso nicht. Er trägt die Verantwortung dafür was danach ist. Ob sie es heraus findet, ob sie sich trennt. Sein Ding. Nicht meins. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Zitat von *******eart:
Ich nehme mir keine Zeit den gegenüber auszufragen, wie seine Absprachen mit seiner Partnerin ist.
Er könnte mich ja anlügen.
Also müsste ich erstmal Kontakt mit ihr aufnehmen, was dann fraglich wäre, ob er mir ihre Nummer gibt.
Also, nein. Sowas ist kindisch.

Wenn einer, der vergeben ist, mit mir ficken will und er mir zusagt, wieso nicht. Er trägt die Verantwortung dafür was danach ist. Ob sie es heraus findet, ob sie sich trennt. Sein Ding. Nicht meins. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Genau so sehen wir das auch.
*****_67 Frau
4.397 Beiträge
Ich sage ja , viele fühlen sich bemüßigt ihre Erklärung anzugeben , wenn sie mit fremden Leuten ficken, weil die im Club sind.
Da frägt keiner „ Du sag mal , bist du Single“.

Jeder wie er will.
Aber hier nicht rumwerfen, weil das ja ach so viel besser ist .
*******nep Frau
15.564 Beiträge
Zitat von *******ust:
wenn er/sie es heimlich tut,
dann würde mir jeglicher Respekt vor dieser Person abhanden kommen,
zumal er/sie eine arme Nase ist,
der seine/n Ehepartner/in betrügt.
Ich bin Realist genug und wüßte:
Das gleiche würde er/sie dann nämlich auch mit mir tun.

Was ja nicht schlimm wäre. Es geht ja nur ums ficken. Man geht ja mit einen sexpartner keine Verpflichtungen oder ähnliches ein.
Wichtig ist, daß ihr euch und euren Absprachen treu bleibt.
****sso Mann
1.657 Beiträge
Kommt darauf an. Wenn ich Single wäre und ich wüsste mein Date betrügt ihren Mann, wohl eher nicht. (Man soll ja, niemals nie sagen, könnte ja doch passieren, was man selber für sich immer ausgeschlossen hatte)
1. Muss ich damit rechnen das Sie es bei mir auch Macht
2. Finde ich es unfair gegenüber den Betrogenden

Wenn ich Single wäre und es würde ein ONS sein, würde ich erst gar nicht danach fragen.

Wenn ich es im Vorfeld weiss, dass mein Gegenüber das Einverständnis hat, ist es kein Betrug.
*****y75 Frau
3.888 Beiträge
@*****_67
Klar wird im Club gefragt, ob man Single ist.
Meine Antwort lautet stehts "Nein, und mein Mann weiß es nicht. Bin FREMDGÄNGERIN "
Dann kann das Gegenüber es sich selbst aussuchen 😎
****cy Mann
4.689 Beiträge
Ich würde niemals eine gebundene Frau daten. Never ever. Ich helfe niemandem seinen Partner zu betrügen.

Merksatz: Wenn dein eigener Mann dich nicht mehr will, warum sollte ICH dich dann wollen?
********aded Mann
518 Beiträge
Zitat von ****cy:

Merksatz: Wenn dein eigener Mann dich nicht mehr will, warum sollte ICH dich dann wollen?

Der Merksatz ist der größte Müll den ich je gelesen habe. Denn dann würde jeder nach einer Beziehung nie jemanden neues finden, weil warum soll ich wollen, was jemand vor mir nicht mehr wollte?!

Schon mal daran gedacht, daß es vielleicht andere Vorstellungen gibt? Oder einfach der Partner keine Lust (mehr) auf Sex hat? Klar sollte der jenige der dann heimlich sucht, besser mal in seiner Partnerschaft etwas klären, jedoch bin ich nicht dafür da das zu klären. Wenn es also paßt, warum nicht.

Ich finde generell immer die Ansicht, daß der-/diejenige mit dem jemand betrogen wird der schuldige ist völlig daneben. Wenn dann doch immer nur derjenige der betrügt bzw. betrogen wird (denn auch der Partner hat ja irgendwas getan oder eben nicht getan, was den anderen zu seiner/ihrer Handlung bewegt)
*******ant Frau
30.657 Beiträge
Im Club frage ich auch nicht. Im Club mache ich aber auch Sachen, die ich sonst nicht mache.
Inkonsequent? Vielleicht.
*******ora Frau
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich wüsste, der Partnerin des Tyoen ist es nicht recht, wenn ich ihren Mann ficke, ziehe ich mich natürlich sofort zurück. Es gibt aber auch Menschen denen es komplett egal ist und einfach weiter machen.
Im Club habe ich einmal einem Ringträger gesagt, er muss das miit seinem Gewissen ausmachen, nicht ich.
Grundsätzlich date ich keine gebundenen Männer.Nie! Denn es ist immer eine betrogene
Frau dahinter. *nene*
*******de_x Mann
2.453 Beiträge
Ich werde meinen Ring nicht ablegen, never ever.
Aber ein „Clubproblem“ kann nicht entstehen- reimt sich, stimmt also (sagt das Sams) 😊
@********aded

Zitat von ********aded:
Ich finde generell immer die Ansicht, daß der-/diejenige mit dem jemand betrogen wird der schuldige ist völlig daneben


Das finde ich auch. Die andere Person trägt die mit Abstand größere Schuld. Das ist aber aus meiner Sicht kein Freispruch für die "Beihilfe" zum Betrug.

Muss halt jeder selbst wissen. Ich finde es verwerflich und halte mich von solchen Leuten möglichst fern. Sowohl von denen die Betrügen als auch von denjenigen, die mit diesen Menschen Sex haben.
*******de_x Mann
2.453 Beiträge
Mal eine Frage nebenbei:
Kann Scheinheiligkeit eigentlich auch aus dem Hintern strahlen?
*******961 Mann
41.524 Beiträge
Dann ist es schön hell beim Toilettengang!
*******nep Frau
15.564 Beiträge
Angenommen, jeder vergebene Frau und jeder vergebene Mann sagt nein, bin nicht vergeben.

Wie will man das bitte beweisen das jemand wirklich nicht vergeben ist?

Das kann keiner, es kann alles eine Lüge sein.

Deswegen interessiert es mich nicht ob jemand vergeben ist oder nicht.
@*******eart

Die Frage ist ja nicht ob Leute lügen können oder nicht. Sondern was man tut, wenn man weiß, dass der oder die andere vergeben ist und betrügt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.