Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7054 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

********ng67 Paar
458 Beiträge
Wir können sagen, dass es uns relativ egal ist, ob jemand gebunden ist oder nicht. Moralisch muss das derjenige mit sich ausmachen der in seiner Beziehung nicht offen damit umgeht.

Wir glauben auch nicht, dass jeder der sich hier als Single ausgibt auch tatsächlich Single ist. Andererseits akzeptieren wir auch die Einstellung wenn Leute mit uns keine Einzeldates haben wollen, da wir verheiratet sind. Das muss jeder für sich entscheiden.

Nachfragen tun wir nicht ob jemand liiert ist oder nicht, möchten bei Dates aber auch nicht den Therapeuten spielen für Leute die in einer zerrütteten Beziehung stecken. Das Date ist dafür da Spaß zu haben, was zusammen zu trinken, zu reden und Sex miteinander zu haben. Beziehungsprobleme sollen hier aber nicht besprochen werden.
*********n1972 Mann
946 Beiträge
Entschuldgung aber ich komem hie rja bald vor wie ein katholischer Pfarrer ode Preister!

Der einen oder anderen Person sollte doch gesagt werden das es auch offene Bezieungen gibt - daher ist es sicher auch kein Fremdgehen wenn dies so ist - alles andere muß doch bitte jeder mit sich selbst ausmachen. Ich für meinen Teil kann zudem für mehr als einen menschen Zuneigung empfinden - udn das ist mir auch beim Sex wichtig - keine Nähe mit Menschen die ich nciht auch ohen Sex mögen würde! *g*
********2212 Mann
954 Beiträge
Für mich ist das kein Hindernis, gerade wenn ich weiß, daß ich ihr geben kann, was sie in ihrer Partnerschaft nicht (mehr) bekommt. ich habe dann auch kein schlechtes Gewissen. Es gibt nun mal etliche Frauen, die sich nach Zärtlichkeit und Sex sehnen, sich aber aus den unterschiedlichsten Gründen nicht von ihrem Partner nicht trennen können oder wollen. Und dafür habe ich meistens vollstes Verständnis.
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

lasst bitte die Kirche im Dorf. *g*

Hier im Thema hat sie keine Relevanz und führt nur zu OT Diskussionen.

*danke*

Liebe Grüße
sandra24
JOY Team
****nom Mann
53 Beiträge
"Wenn ich es nicht mache, macht es jemand anders."
Wenn ich mich entscheide eine monogame Beziehung zu führen ist das ausgeschlossen wenn meine Partnerin kein Interesse auf weitere Personen hat.
Wenn ich Single bin und die Dame nicht, ist mir das egal. Die Moralkeule braucht da keiner schwingen. Wenn sie es heimlich macht, gibt es eh Probleme in der Beziehung die ich nicht verursacht habe. Wenn sie es mit Erlaubnis macht, wo ist das Problem?
Mir ist das ehrlich gesagt total egal. Ich sehe mich da nicht in der Position das zu be-/verurteilen oder zu bewerten. Das ist ganz allein die Sache des jeweils anderen. Sollte es aufgrund unseres Treffens auch zu irgendwelchen Problemen in der Beziehung bei ihm/ihr kommen hätte ich da kein schlechtes Gewissen bei, ich treibe es wenn dann nur mit erwachsenen Menschen, die für sich selbst verantwortlich sind.
*******ike Mann
57 Beiträge
Oheoje,
ich würde mich auf keinen Fall ausleihen.
Eine gebundene Dame, nein Danke.
*****_67 Frau
4.397 Beiträge
Es würde mich ernsthaft interessieren wie die Antworten im Gegensätzlichen Thread ausfallen würden.

Sex grundsätzlich nur mit Single Personen.

Was würden die Swinger antworten?
Könnten die überhaupt etwas dazu schreiben ?
Die Parkplatzfreunde, oder die die nicht genau hinschauen .

Als Test , dass jemand sicher frei ist , würde dann der Abend gelten , das Wochenende.
*nachdenk*
Das könnte Auskunft geben .
****ity Paar
16.586 Beiträge
So eine Umfrage gab es doch schon und verstehe, deinen Einwand mit „ Swinger“ jetzt gar nicht? *nachdenk*
*****_67 Frau
4.397 Beiträge
*nachdenk*

Ein interessanter Ansatz.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Problematisch. Wenn ich weiss, er gehört schon zu jemandem, fühle ich mich wie eine Einbrecherin, die in den Privatbereich 2er Leute vordringt...obwohl einer die Tür für mich aufgelassen hat.
Ich toleriere offene / poly Beziehungen für mich beim Daten, bei denen er es "darf", aber da wird man der Holden idR ja auch nicht vorgestellt. Der Nimbus des Vertrauensbruchs bleibt daher für mich.
Sehr schwierig. Um es simpel zu halten gehe ich dem Thema so gut es geht aus dem Weg.
Ja das sollte schon sehr deutlich sein dass Besuch erwünscht ist und zwar von beiden
****ody Mann
12.778 Beiträge
In ganz, ganz seltenen Fällen habe ich das gemacht, wenn der Lebenspartner wusste, was da abläuft. Und wenn zwischen ihm und mir ein Vertrauensverhältnis bestand.

An Fremdgehgeschichten beteilige ich mich nicht. Ich könnte die Frau schon nicht leiden, die mich da hineinziehen will. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es fast immer auch eine unwürdige Gerüchteküche gibt. Mir hat es schon gereicht, als passiver (betrogener) Teil einer solchen Geschichte herumgereicht zu werden. Und der aktive Teil vom Fremdgehen, tut sich dahingehend auch keinen Gefallen. Solche schlechten News kursieren jahrelang und wandern durch viele Ohren.
*********am_Sh Mann
8.074 Beiträge
Ich habe mit gebundenen Sexpartnern überhaupt kein Problem.
*****mon Mann
68 Beiträge
Zunächst eine Verständnisfrage: was ist mit "eigentlich vergeben" gemeint? Sollte er/sie einen in dieser Frage im Unklaren gelassen oder gar getäuscht haben, muss er/sie an fortgeschrittener Zerebralinsuffizienz leiden (naja, manche leiden nicht daran, sondern erfreuen sich ihrer): sowas fliegt ruck-zuck auf und dann hat man jemanden verärgert, auf dessen Diskretion man u.U. angewiesen ist.
Ansonsten habe ich persönlich damit keine Probleme. Schon Margaret Adwood beschrieb die Vorteile anderweitig gebundener: "für Wartung und Pflege ist jemand anders zuständig". Ich möchte es nur wissen - vor allem, damit ich mein eigenes Verhalten danach ausrichten kann, einschließlich der weiteren Details, insbesondere der Fragen aller Fragen: Geheimhaltung ja oder nein?
******els Paar
1.234 Beiträge
Je nach meiner Intention. Prinzipiell halte ich das aber für eine Sache die ein Paar unter sich ausmachen muss. Wenn da also Jemand heimlich fremd geht, dann ist das so. Da habe ich keine schlaflosen Nächte.
*********gart Paar
142 Beiträge
Wir sagen beide JA zu gebundenen Personen.

Jeder muss dies für sich entscheiden was er macht und richtig ist, daher sind wir keine Moral Apostel.

Meist ist es unkomplizierter.

Wir wollen ja geilen Sex haben und nicht über die Familien Verhältnisse sprechen *pimper*
******r35 Mann
3 Beiträge
ich habe dafür - leider - eine Schwäche.. mich reizt es eine unbefriedigte Frau zu befriedigen.. denke eher.. "wieso fickst Du deine geile Frau nicht.. dann mach ich das gerne.."
ich mag das Gefühl zu spüren, wenn eine Frau sich endlich ausleben kann... ihre Fantasien wahr machen.. der Reiz des verbotenen..
mir ist bewusst wie unmoralisch es ist, aber ja.. was soll Mann machen *schaem*
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@******r35
Na das ist ja einfach, sich nur an eine sexuell vernachlässigte ausgehungerte Frau ran zu trauen, um ihr Not-Befriediger zu sein.

Wie sieht es aber mit einer sexuell bestens versorgten und sehr erfahrenen Frau in einer offenen Beziehung aus, der nichts fehlt und die bereits einen oder mehrere Männer hat, die wissen, wie man mit einer anspruchsvollen Frau umgeht, ihr Interesse weckt und ihr sexuell was Besonderes bietet?

Traust du dich da auch ran?
Hast du auch so einer Frau was zu bieten?
*zwinker*

LG, Fix & Foxy
Da fühle ich miche sehr unwohl und daher habe ich auch kein Interesse an vergebenen Frauen.
Definitiv, gleich zu gleich gesellt sich gern *g*
*******nce Frau
310 Beiträge
Nein.
Und ich bleibe da konsequent.
Ich schenke Zeit und Exklusivität und verlange die im Gegensatz.
Ich glaub, ich brauch da Nachhilfe. *gruebel*
Hier finde ich keine Gebundene oder ungebundene. Muss man da wirklich Premium Mitglied sein? Deshalb ist für mich die Frage etwas befremdlich. *smile*
****igi Mann
5.846 Beiträge
der Beziehungsstatus wird doch angezeigt, @*******hler und/oder ist im Profiltext beschrieben.
Weiß allerdings nicht, was dir als Basismitglied alles (nicht) angezeigt wird.
Die damalige Freundin meines damaligen besten Freundes wollte was von mir, hat sich regelrecht an mich ran gemacht. Sie war süß und an sich hätte ich auch Interesse gehabt, aber da sie fest vergeben war habe ich sie knallhart abblitzen lassen.
Sie stand dann eines Tages angetrunken in meiner Tür und hat es erneut versucht, anschmiegen, Hand aufs Bein und Kopf auf die Schulter, das war dann des guten zu viel. Wegen ihr hatte ich das erste mal Streit mit meinem Freund, seitdem habe ich entschieden; ich treffe mich niemals wieder mit der Freundin eines Freundes und wenn dann nur mit beiden zusammen. Habe da schon öfter Probleme mit gehabt wodurch auch Freundschaften kaputt gegangen sind...

Auch generell würde ich niemals was mit einer Frau anfangen die vergeben ist, nicht mal wenn es eine offene Beziehung ist. Ich käme mir dabei einfach nur schäbig vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.