Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7054 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

@ Daluigi
Weil man als Basismitglied keine Kontakte, sprich Mails mit interessanten Personen aufbauen kann.
********aded Mann
518 Beiträge
Zitat von *******hler:
@ Daluigi
Weil man als Basismitglied keine Kontakte, sprich Mails mit interessanten Personen aufbauen kann.

Ja dann wirst du wohl etwas Geld in die Hand nehmen müssen.

Es gibt eben nicht alles umsonst im Leben. Und verglichen mit anderen Plattformen bekommst bei Joy auch was fürs Geld. Damit meine ich nicht Kontakte zu Damen/Herren für Sex* sondern einfach das ganze Magazin und die Informationen die du hierüber beziehen kannst.



-> * Denn nur weil du Joy für mehr Möglichkeiten bezahlst heißt das noch lange nicht, das auch ein entsprechender Kontakt entsteht. Dazu muss dann schon beidseitiges Interesse bestehen.
Kurz: Joy bezahlen heißt nicht für Sex bezahlen.


Und jetzt *zumthema*
*******n10 Frau
16.515 Beiträge
"Sex mit gebundenen Personen?"
, warum nicht?
Ich bin verheiratet und treffe mich mit Frauen. Es ist kein Geheimnis.
Weder in meiner Ehe noch dem anderen Menschen gegenüber.
Ja, es gab auch Treffen mit Männern. Auch die wussten das ich gebunden bin.
Mir ist es aber auch egal, ob mein Gegenüber gebunden ist.
Macht er es heimlich, dann ist es seine Entscheidung.
Kommt es raus, muss ich dafür nicht grade stehen. Bin ich nicht diejenige mit der er Sex hat, dann ist es eine andere. Also warum nicht, wenn er oder das Geschriebene mir gefiel.
Würde es heute auch nicht anders machen.
******r35 Mann
3 Beiträge
Zitat von ********2012:
@******r35
Na das ist ja einfach, sich nur an eine sexuell vernachlässigte ausgehungerte Frau ran zu trauen, um ihr Not-Befriediger zu sein.

Wie sieht es aber mit einer sexuell bestens versorgten und sehr erfahrenen Frau in einer offenen Beziehung aus, der nichts fehlt und die bereits einen oder mehrere Männer hat, die wissen, wie man mit einer anspruchsvollen Frau umgeht, ihr Interesse weckt und ihr sexuell was Besonderes bietet?

Traust du dich da auch ran?
Hast du auch so einer Frau was zu bieten?
*zwinker*

LG, Fix & Foxy

das hat natürlich auch seinen Reiz *zwinker*
Ich finde es toll, wenn ein Mann die Lust seiner Frau teilt.. da traue ich mich auch gerne ran, falls Ihr Bedarf habt, lasst es mich wissen *ggg*
Ich mache es sogar sehr gern mit gebundenen und vergebenen Frauen (habe auch zwei verheiratete Damen als feste Fickfreundinnen). Hat viele Vorteile und ist irgendwie sehr reizvoll…😉🍆💦
*******a94 Mann
15 Beiträge
Solange es von Anfang an klar kommuniziert ist, würde mich das nicht stören. Wobei Kommunikation da wichtig ist... Würde ich mich zum Beispiel verlieben oder der Gegenpart, wäre die Sache für mich damit gelaufen, da eine Beziehung für mich nicht möglich wäre, da es unmöglich für mich wäre vertrauen aufzubauen, zumindest solange der Partner davon nicht weiss.

Im Kern mag es Egoistisch klingen, bin jedoch der Meinung dass es mir egal sein kann, was bei beiden Parteien in der Beziehung so abgeht. Wenn die Person meint ihren Partner betrügen zu müssen, fühle ich mich nicht als Teil dessen, sondern eher als die eine Person die grade da war.
*****a82 Mann
315 Beiträge
Mich stört es auch nicht, sollte nur vorher klar gesagt sein das man noch gebunden ist. Als ich meine Freundin kennen gelernt habe, hat sie mir von Anfang an gesagt wir können uns treffen kennen lernen aber sie ist noch in einer Beziehung.
Sie sagte auch das sie nur Sex sucht weil in ihrer Beziehung nicht mehr viel läuft. Ich habe mich darauf eingelassen. Wir hatten sehr guten Sex gehabt 3 - 4 mal die Woche hatten wir uns getroffen. Das ging 3 Monate so das sie ihren Partner mit mir betrogen hat. Eines Tages sagte sie der Sex mit dir ist so gut ich habe mich endgültig getrennt und will mit dir zusammen sein. Daraus wurden 4 Jahre Beziehung.
*********dder Mann
142 Beiträge
Wenn jemand der in einer festen Beziehung lebt Ambitionen hat sich mit anderen zu vergnügen, dann hat das wohl auch irgendeinen Grund.
Entweder es läuft in der bestehenden Beziehung etwas falsch, oder es ist eine offene Beziehung, oder oder oder...
Ja auch ich schrecke nicht vor "gebundenen" Frauen zurück. Und nein, ich habe da auch kein schlechtes Gewissen.
Ich habe eine langjährige und schöne Partnerschaft geführt, die aus eben so einer Situation entstanden war.
Okay, ist mittlerweile zwar auch Geschichte, aber was soll's. *gg*
*********am_Sh Mann
8.074 Beiträge
Mir ist es tatsächlich egal, ob mein Gegenüber gebunden ist, oder nicht.
Ich frage nicht danach, weil es mich nichts angeht.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Ja, habe ich: als F+. Wir haben zu dritt viel Spaß, nicht nur beim Herumsauen *grins*

Als Affäre, Zweitfrau, Substitut, Fickbuddy eines Mannes: nein.
********2018 Paar
102 Beiträge
Manche Meinungen hier finde ich echt schlimm ! Da frage ich mich was ist mit der Menschheit oder besser gesagt der Gesellschaft passiert ?

Wenn mein gegenüber in einer Beziehung ist (egal ob sie gut läuft oder ob es irgendwelche Probleme gibt ) , ist er automatisch Tabu für mich !
Wie kann man denn da sagen , "das interessiert mich nicht " oder "ist nicht mein Problem "?
Spätestens wenn der gehörnte Partner davon Wind bekommt wird es doch zu meinem Problem!

Selbstsucht und Selbstverliebtheit ist so schlimm heut zu Tage …..



Ausnahme ist natürlich,wenn alle Parteien davon wissen
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@********2018 wie wollt ihr denn feststellen, ob der/die Partner/in davon weiß? Ausser sie/er ist Teil der Aktion oder kommt wenigstens zum Kennenlerntreffen mit. Sonst kann man sich doch nur auf die Aussage seines Gegenüber verlassen - da kann die objektive Wahrheit dann auch schon mal "kreativ" dargestellt werden.

Insgesamt stimme ich euch zu: Vertrauensbruch durch Fremdgehen unterstütze ich wissentlich nicht.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Das Feststellen geht doch ganz einfach.
In den meisten Fällen reicht ein nettes kurzes Telefonat.
In den allermeisten Fällen findet dieses jedoch gar nicht erst statt. Aus den abenteuerlichen Gründen.
Dann weisste direkt Bescheid. *smile*

LG, Fix & Foxy
*********n1972 Mann
946 Beiträge
@********2018 Kann man so nicht unkommentiert stehen lassen!
Natürlich ist Ehrlichkeit immer vorzuziehen (und ich hatte schon einige Dates nicht weil ich klar meine offene Beziehung hier angebe) - aber alle sind älter als 3 x 6 und somit erwachsen und für Ihr Handeln selbst verantwortlich! Die Gründe für das handeln der Menschen kennen Sie nur selbst! *g*
Du suggeriest uns hier das es dazu nur eine Meinung gibt - und das wäre Deine...dem ist nicht so! *zwinker*
********2018 Paar
102 Beiträge
@********1972

Also ich möchte hier beim besten Willen wirklich niemanden meine Meinung aufzwingen !

Aber ich muss dir tatsächlich wiedersprechen .
Denn für mich gibt es da nunmal nur eine Meinung.Und das ist meine !

Jeder ist alt genug , da hast du vollkommen recht aber ich für mich könnte es nicht mit meinen Werten vereinbaren .



Mann oder Frau muss einfach nur mal drüber nachdenken, das es für einen selbst nur ein "Fick" ist und für den Partner meines Gegenübers vielleicht das Ende seiner Ehe bedeutet oder noch schlimmer das Ende seines Bekannten Lebens .

Also da möchte ich beim besten Willen nicht Teil von sein 😉
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ********2018:
Selbstsucht und Selbstverliebtheit ist so schlimm heut zu Tage …..

Was genau hat das mit Selbstsucht und Selbstverliebtheit zu tun wenn ich Menschen zubillige ihre eigenen Entscheidungen zu treffen?

Klar wäre es wohl besser wenn die die Lösung in der Beziehung suchen, aber ich habe durchaus Verständnis dafür das das nicht jeder kann oder will. Zumal das eben in vielen Fällen schlicht bedeutet das die Beziehung endet.

Wir hatten Probleme wie sie offensichtlich in vielen Beziehungen vorkommen, und haben sie anders gelöst. Ich kann aber verstehen wenn andere dafür nicht die 10 Jahre aufbringen wollen die das bei uns gedauert hat...
Wenn es zwischen dem
Paar klar geregelt ist , finde ich oder würde ich es geil finden mit einer verheirateten Fesu Sex zu haben
********2018 Paar
102 Beiträge
@******els
Natürlich hat das was mit Selbstsucht zu tun !
Weil wenn ich weiß ,das mein gegenüber einen Partner hat und ich es trotzdem drauf anlege tue ich dies nur für mich !! (Ohne mir Gedanken über den Partner zu machen )

In meinen Augen ist das selbstsüchtig .Denn ich tue dies dann auch wirklich nur für mich .
******y91 Mann
197 Beiträge
Letzten Endes ist es eine moralische Frage die jeder für sich selbst beantworten muss....

Auf der einen Seite wurde ich auch schon betrogen und meine damalige Partnerin ging mit einem Single Mann Fremd. Das tut natürlich dann weh wenn du es erfährst. Sehe aber da eher meine Partnerin in der moralischen Verpflichtung treu zu bleiben. Der Single Mann war eben Single und ist niemanden was schuldig.

Am Ende muss hauptsächlich der der Fremdgeht das mit seinem Gewissen vereinbaren können.

Wobei so ganz wohl ist einem vielleicht als anderer Single Part auch nicht. Wenn es auffliegt wie reagiert dann der betrogene? Ist es ein Irrer dir dann Schaden will oder nimmt er es einfach hin wie ich damals?!

Hab glaube neulich erst von einer Studie gelesen in der stand, dass 50% der Partner fremdgehen und zwar bei Frauen wie Männer gleichermaßen. Frauen fliegen nur seltener auf weil sie sich einfach geschickter anstellen. Wir Männer sind da einfach zu dumm für *ggg*
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ********2018:
Weil wenn ich weiß ,das mein gegenüber einen Partner hat und ich es trotzdem drauf anlege tue ich dies nur für mich !! (Ohne mir Gedanken über den Partner zu machen )

In meinen Augen ist das selbstsüchtig .Denn ich tue dies dann auch wirklich nur für mich .

Das Gegenargument wäre, dass ich mich "opfern" würde, da anscheinend das gegenüber, was ein Partner hat, mal gerne möchte. Sehe ich nicht als Selbstsüchtig an.
Ist eine Hilfe zur Selbsthilfe. Man hört ja öfter mal, dass das die Leute wieder enger zusammenbringt nach eine, Auswärtsspiel.
Von wegen Selbstsüchtig - Man möchte helfen.... *zwinker*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ******usB:

Man hört ja öfter mal, dass das die Leute wieder enger zusammenbringt nach eine, Auswärtsspiel.
Von wegen Selbstsüchtig - Man möchte helfen.... ;-)

Ich sehe mich nicht als Mängel substituierende "Helfende". Für mich ist das nur sich etwas schön reden und alle Verantwortung abweisen. Das ist selbstsüchtig.

Ich kläre, so das nötig sein sollte, sehr schnell im Vorfeld, wie die partnerschaftliche Konstellation auf der Gegenseite ist. Habe ich das Gefühl, ich bin ein Ersatz, ein Substitut oder einfach nur ein Lustobjekt zur Befriedigung oberflächlicher Begehrlichkeiten, wird es nix.
Gebunden oder ungebunden ist da nur eine Facette (das geht ja auch bei Mono-F+). Selbstsüchtig und oberflächlich brauch ich auch bei Singles nicht.
*******_NRW Mann
1.039 Beiträge
es ist doch eigentlich ganz einfach….
jeder …. grade hier finde ich
hat die Möglichkeit mit offenen Karten zu spielen, so das beide von Anfang an wissen auf was man sich einlässt, was dann daraus wird ….. mensch das weis man doch selber überhaupt nicht , musste ich am eigenen Leib erfahren…

aber Lügen , nur um jemanden in die Falle zu bekommen…. warum ???
es kommt doch eh irgendwann raus ob man Single ist oder nicht

also ganz einfach….
geht das schreiben auch nur ansatzweise in die richtung …. ehrlich sein

oder man hat’s direkt angegeben 🤷‍♂️
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich sehe mich nicht als Mängel substituierende "Helfende". Für mich ist das nur sich etwas schön reden und alle Verantwortung abweisen. Das ist selbstsüchtig.

War natürlich nicht ganz ernst gemeint, klar ist es ein Stück weit schönreden.
Unabhängig davon trage ich für das Handeln anderer, die Ü18 sind, selbstverständlich keine volle Verantwortung.
Wenn zwei Personen entscheiden Sex zu haben, hat das erstmal wenig mit selbstsüchtig sein zu tun.

Es ist ja nicht so, dass der gebundene Part nicht auch wollen würde.
*******l_71 Mann
7.135 Beiträge
Wieso herrscht hier so viel Unglauben?

Wer Single angibt wird schon nicht lügen *haumichwech*
Ich hatte vor Jahren mal eine Sommerliebe mit einem Mann, der sagte er sei getrennt. Am Ende des Sommers wollte seine Ex ihn zurück, er ist wie ein kleines Hündchen wieder hingerannt und klagt in 1-2 Jahren Abstand immer wieder wie eingeengt er sich fühlt...

ICH war da im Übrigen die Böse - sowohl seine Frau, die sich ja erst von ihm getrennt hatte, als auch er waren sich einig, dass ICH den Fehler gemacht habe und den armen, völlig unschuldigen Mann verführt habe. Da blieb mir noch Kopfschütteln.
Betrogene Frauen können ganz schön irrational sein. dem Mann wird verziehen und die andere Frau ist das schreckliche Biest. Als ich betrogen wurde (nicht nur "mal", sondern systematisch) habe ich den Typen vor die Tür gesetzt - die Frauen wurden am Ende ja möglicherweise genauso belogen, wie ich.

Daher: weder vergeben, noch frisch getrennt.Und nicht mehr hier im Joy, so wie einige das hier schönreden sich "schnell mal" als Single auszugeben um jemanden flachzulegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.