Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
350 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

****igi Mann
5.846 Beiträge
um es auf den Punkt zu bringen:

There's always two to tango!
****ps Mann
7 Beiträge
Es sollte doch selbstverständlich sein mit offenen Karten zu spielen. Das ist man seinem Gegenüber schon schuldig finde ich.

Ob ich Schuldgefühle habe bezogen auf den Partner meines Dates ? Auf keinen Fall.

Jeder wird einen für sich plausiblen Grund haben hier zu sein, und im Endeffekt sollte es nur um eine schöne Zeit gehen die 2 (oder auch mehr *zwinker* ) Menschen miteinander verbringen.
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
Zitat von ******usB:
Zitat von *****ara:
Ich sehe mich nicht als Mängel substituierende "Helfende". Für mich ist das nur sich etwas schön reden und alle Verantwortung abweisen. Das ist selbstsüchtig.

War natürlich nicht ganz ernst gemeint, klar ist es ein Stück weit schönreden.
Unabhängig davon trage ich für das Handeln anderer, die Ü18 sind, selbstverständlich keine volle Verantwortung.
Wenn zwei Personen entscheiden Sex zu haben, hat das erstmal wenig mit selbstsüchtig sein zu tun.

Es ist ja nicht so, dass der gebundene Part nicht auch wollen würde.
Ich beziehe mich jetzt mal nur auf den Satz:
"Wenn zwei Personen entscheiden Sex zu haben, hat das erstmal wenig mit selbstsüchtig sein zu tun."
und um uns allen die Sichtweise zu erleichtern die Definition von
selbst·süch·tig
/ˈzɛlpstzʏçtɪç,sélbstsüchtig/
Adjektiv

nur auf das eigene Wohl und den eigenen Vorteil bedacht
dem Wörterbuch entlehnt...

Ganz ehrlich: wenn jemand Sex haben will, dann wird das kaum eine altruistische Handlung sein, bei der es nur um das Wohl des Anderen geht. Sondern der-/diejenige WILL SELBER (unbedingt) etwas. Natürlich ist das mindestens mal selbstbezogen und vermutlich auch tatsächlich selbstsüchtig.
Um die Interessen des Anderen geht es da nämlich nicht in erster Linie, sondern um die eigenen und wie die mit denen von jemand anderem ggf. in Einklang zu bringen sind.

Ich helf doch gerne, wo ich kann* *hutab*

*nur bei Betrug und Lügen ganz sicher nicht
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von ********2018:
@******els
Natürlich hat das was mit Selbstsucht zu tun !
Weil wenn ich weiß ,das mein gegenüber einen Partner hat und ich es trotzdem drauf anlege tue ich dies nur für mich !! (Ohne mir Gedanken über den Partner zu machen )

In meinen Augen ist das selbstsüchtig .Denn ich tue dies dann auch wirklich nur für mich .

Ist das so. Prinzipiell, schon. Natürlich tue ich das für mich. Das ist beim Sex hoffentlich bei allen immer so. Völlig unabhängig vom Beziehungsstatus. Sex sollte man nicht für andere tun!

ABER, ich tue das eben durchaus auch für mein Gegenüber, denn der hat ja auch was davon. Ohne das der Partner des Gegenübers erstmal einen Nachteil hat.

Denn diesen Nachteil gibt es erst wenn Fremdgehen rauskommt.

Ich für meinen Teil hab das schon probiert, und kann immer noch sehr gut schlafen. Das eine gebundene Frau mit mir fremdgegangen ist hat Niemandem weh getan, aber 2 Personen gut getan.
******_57 Mann
136 Beiträge
Gerade viele"Frauen"hier, heben den moralischen Zeigefinger.

Ganz wenige schreiben offen, dass sie in einer Beziehung stecken und heimlich hier sind.
Immer diese bösen, rücksichtslosen Kerle.....
Die wenigsten hier sind Single, gehen fremd oder sind in einer Paarbeziehung.

Denn auch hier ist Geiz geil, reine Frauenprofile sind ja am preiswertesten.
*******l_71 Mann
7.135 Beiträge
Zitat von ****i64:
Denn auch hier ist Geiz geil, reine Frauenprofile sind ja am preiswertesten.

Gleich teuer wie das Paarprofil 😁
******_57 Mann
136 Beiträge
Ok, dann habe ich mich in dieser Sache getäuscht
*****mon Mann
68 Beiträge
Zitat von ****i64:
Ganz wenige schreiben offen, dass sie in einer Beziehung stecken und heimlich hier sind.

Wer seinen Beziehungsstatus falsch angibt, muss an fortgeschrittener Zerebralinsuffizienz leiden. Man behumst doch nicht jemanden, auf dessen Kooperation man angewiesen ist. Wie will man Geheimhaltung sicher stellen, wenn der/die Betreffende gar nicht weiß, dass diese erforderlich ist? Zudem wäre es reichlich dämlich, jemanden zu behumsen, der/die jederzeit zuhause aufschlagen und schlüpfrige Geschichten zum Besten geben kann.
Zitat von *****mon:
Zitat von ****i64:
Ganz wenige schreiben offen, dass sie in einer Beziehung stecken und heimlich hier sind.

Wer seinen Beziehungsstatus falsch angibt, muss an fortgeschrittener Zerebralinsuffizienz leiden. Man behumst doch nicht jemanden, auf dessen Kooperation man angewiesen ist. Wie will man Geheimhaltung sicher stellen, wenn der/die Betreffende gar nicht weiß, dass diese erforderlich ist? Zudem wäre es reichlich dämlich, jemanden zu behumsen, der/die jederzeit zuhause aufschlagen und schlüpfrige Geschichten zum Besten geben kann.

die Pros haben natürlich massig Ausreden, warum ein Treffen zu Hause nicht möglich ist... glaub mir- systematische Lügner kommen mit ihren Storys recht weit und für manche reicht es ja auch über das Objekt der Begierde einmal drübergerutscht zu sein. Die nächste kauft dann die Story wieder ab, dass man direkt beim Essen gehen gehen so begeistert ist, dass man doch gleich schnell das Hotel bucht und versucht, das Vertuschungsmanöver als Großzügigkeit und Benefit zu verkaufen....
****G12 Mann
946 Beiträge
Mit gebundenen Frauen machte ich bisher nur gute Erfahrungen .
Die Damen machten auch kein Geheimnis daraus , dass sie gebunden sind - fand ich echt gut.
Sicher GV mit *kondom* alles andere ohne .
Lecken auch ohne "Lecktuch" viel schöner und intensiver.
*****mon Mann
68 Beiträge
Zitat von *****982:


die Pros haben natürlich massig Ausreden, warum ein Treffen zu Hause nicht möglich ist... glaub mir- systematische Lügner kommen mit ihren Storys recht weit und für manche reicht es ja auch über das Objekt der Begierde einmal drübergerutscht zu sein. Die nächste kauft dann die Story wieder ab, dass man direkt beim Essen gehen gehen so begeistert ist, dass man doch gleich schnell das Hotel bucht und versucht, das Vertuschungsmanöver als Großzügigkeit und Benefit zu verkaufen....

Okay. Ich gehöre ja mehr zur Kategorie "Affaire" denn "One-Night/Afternoon-Stand". Da hat derlei keinerlei Sinn.
Zudem sind intelligente Frauen besser im Bett. Und die merken das normalerweise recht schnell.
Zitat von *****mon:
Zitat von *****982:


die Pros haben natürlich massig Ausreden, warum ein Treffen zu Hause nicht möglich ist... glaub mir- systematische Lügner kommen mit ihren Storys recht weit und für manche reicht es ja auch über das Objekt der Begierde einmal drübergerutscht zu sein. Die nächste kauft dann die Story wieder ab, dass man direkt beim Essen gehen gehen so begeistert ist, dass man doch gleich schnell das Hotel bucht und versucht, das Vertuschungsmanöver als Großzügigkeit und Benefit zu verkaufen....

Okay. Ich gehöre ja mehr zur Kategorie "Affaire" denn "One-Night/Afternoon-Stand". Da hat derlei keinerlei Sinn.
Zudem sind intelligente Frauen besser im Bett. Und die merken das normalerweise recht schnell.


Wenn man belogen wird ist mn also dumm? wow...
*****mon Mann
68 Beiträge
Hab' ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass intelligente Frauen es i.d.R. recht schnell merken - ich jedenfalls werde auch in Zukunft derlei nicht versuchen.
Das kommt für mich nicht in Frage. Jedem das seine.
**********r69er Mann
217 Beiträge
Wenn der Partner/die Partnerin Bescheid weiss ist alles gut
Ich als Mann sehe das so, wenn eine gebundene Frau in einer offenen Beziehung lebt und ihr Partner über ihre Kontakte informiert ist, spricht nichts dagegen Sex miteinander zu haben.
Sicherlich gibt es auch wie überall schwarze Schafe, die sich als Single ausgeben und in Wirklichkeit gebunden sind. Aber das erkennt man ja oft auch am Verhalten des Gegenüber, wie z.B. telefonisch nicht oder nur sehr eingeschränkt erreichbar, nicht besuchbar, nur Tagesfreizeit an Werktagen usw.
Warum denn nicht? Es hat doch jeder seine Gründe, seinen Partner, seine Partnerin zu hintergehen. Und wer bin ich, das moralisch zu bewerten?
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Wieso hintergehen? Wenn beide dabei sind *grins*
*******l_71 Mann
7.135 Beiträge
Oder weils beide machen😁
****igi Mann
5.846 Beiträge
oder weil's dem andern wurscht ist
*******l_71 Mann
7.135 Beiträge
Fehlt noch etwas?
*******_NRW Mann
1.039 Beiträge
es hat bestimmt noch jemand ein oder um auf sich aufmerksam zu machen …
nur Geduld
*********tish Mann
399 Beiträge
Jo.
*********kerin Frau
26 Beiträge
Ich bin vergeben und habe eine Familie und dadurch bin ich zeitlich einfach Recht unflexibel, so dass ich lieber single Männer Daten möchte, das die eben besuchbar sind und flexibler 😉
*******met Mann
1.176 Beiträge
Wenn wir beide es wollen, und auch klar ist, was wir dem Anderen geben können - und auch, was nicht - dann ja klar! 😀
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *********kerin:
Ich bin vergeben und habe eine Familie und dadurch bin ich zeitlich einfach Recht unflexibel, so dass ich lieber single Männer Daten möchte, das die eben besuchbar sind und flexibler 😉

Flexibler sind sie wohl.
Besuchbar manchmal auch, wenn das mit dem Single-Dasein keine Lüge ist.

Aber Singles sind auch gut und gern plötzlich sehr bindungswillig, wenn sie erst mal Anschluss gefunden haben.

Und dann haste ein mitunter sehr großes Problem, das dir bei gebundenen Männern nicht so leicht unterkommt.

Und bei gebundenen Männern in einer echten offenen Beziehung gleich gar nicht.

Wären die nicht eher ideal für dich?

Was machste denn, wenn der plötzlich in dich verliebte Single unvermittelt an deiner Tür klingelt und deinem Mann seine gerade heiß entfachte Liebe zu dir offenbart?

Von wegen, mit Singles ist das ja so schön flexibel und unkompliziert... *haumichwech*

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.