Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
350 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

********ider Mann
1.237 Beiträge
Zumal halt auch nicht jeder Single Bock drauf hat nach der (zeitlichen) Pfeife der Fremdgeher/in zu tanzen.
Da muss man es schon sehr nötig haben.
*******los Paar
126 Beiträge
Ja wie halt im richtigen Leben. Es kann immer schief gehen. Aber das ist kein Grund sich die Lust zu verbieten, denn sonst müssten wir uns ja alle in Mäuselöchern verkriechen. Gut wäre allerdings, wenn ehrlicher umgegangen würde hier. Es überrascht immer wieder, wie viele verheiratete Single-Männer es doch gibt ......
*********kerin Frau
26 Beiträge
@********2012 @********ider

Wenn ich in einer offenen Beziehung bin, weiß mein Mann im Allgemeinen, was ich tue, ist doch also dann kein Fremdgehen? Und klar kann es passieren, dass sich jemand verliebt, aber das kann mit einem vergebenen Mann ganz genauso passieren.
Und es geht hier nicht darum, nach der Pfeife zu tanzen, sondern ganz einfach dass es praktischer ist, wenn nicht beide Parteien noch einen riesen Rattenschwanz hintendran haben, nach dem sich auch gerichtet werden muss 😉
********ider Mann
1.237 Beiträge
@*********kerin
Das wäre mir als Single halt vollkommen egal, aus welchen Gründen auch immer ich mich nur
nach der Affäre zu richten hätte. Kinder, Hund, Mann, Haus. whatever.
Denn das Ergebnis ist ja immer dasselbe: Es kann sich nur bei mir oder im Hotel getroffen werden und ich hab mich an die Zeiten anzupassen an denen es bei der Affäre dann halt mal geht.

Warum sollte ich mir das denn antun? Wenn ich eh "nur" eine oberflächliche Affäre will (was anderes kann es mit einer/m Gebundenen ja eh nie werden), dann kann ich das wesentlich (!) unstressiger und schöner mit einer anderen Singleperson haben.
Aber ich spreche auch nur für mich!
Andere mögen das anders sehen. Aber dermaßen einschränken was Zeit und Ort anginge - so spitz könnte ich nicht sein dass ich mich so beschränke. Nimmt mir (!) schon zu Beginn vollkommen die Lust und Leichtigkeit. Ficken nach Terminkalender quasi. *zwinker*
********e954 Mann
73 Beiträge
Ja, würde ich.
Wenn die Person es nicht auch wollen würde, dann würde es doch gar nicht erst so weit kommen.
Ich ziehe dann halt nur eine klare Linie, es ist ausschließlich auf dieser Basis, nicht mehr.
Zitat von *******ora:
Wenn ihr wüsstet,daß euer Sexpartner und Friend eigentlich vergeben ist, würdet ihr ihn trotzdem daten? Mit allem, was an Sex dazu gehört? Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr?
Danke

Ja.
Ja.
Ja.
***76 Mann
4 Beiträge
Zum Sex gehören immer 2. Ich stehe dazu und lebe sehr gut damit. Und wenn man sich gut anstellt, bekommt es auch niemand mit. Meinen Partnerinnen gegenüber spiele ich mit offenen Karten bzw die Wissen meist vorher Bescheid, einige kennen mich nunmal 😉😎
******od1 Paar
91 Beiträge
Uns gibt es nur als Paar, aber hatten auf anderen Plattformen Kontakt mit Damen geknüpft. Bei einigen kam während der Kennenlernphase die Offenbarung das sie in einer Beziehung sind.
Dies führte bei uns zu Gesprächen, da unsere Sie meinte das sie es nicht gutheißen, unser Er diesbezüglich eher neutral eingestellt war.
Schlussendlich einigten wir uns darauf dass es für uns unerheblich ist, solange wir hier nicht vom Partner Probleme bekommen. Dies ist natürlich in gewisser Art naiv, da man es ja nie wissen kann.
********ktum Mann
22 Beiträge
Wenn man selbst gebunden ist, ist es gar nicht verkehrt nach einem gebundenen Partner zu suchen. Voraus gesetzt, es geht nur um eine sexuelle Beziehung.
*******_80 Mann
498 Beiträge
Zitat von *********gart:
Wir sagen beide JA zu gebundenen Personen.

Jeder muss dies für sich entscheiden was er macht und richtig ist, daher sind wir keine Moral Apostel.

Meist ist es unkomplizierter.

Wir wollen ja geilen Sex haben und nicht über die Familien Verhältnisse sprechen *pimper*

Freut mich diese Einstellung. Zudem kommt ihr auch noch aus meiner Ecke. Vielleicht ergibt sich ja was.
*******ganz Mann
124 Beiträge
Zitat von *******ora:
Wenn ihr wüsstet,daß euer Sexpartner und Friend eigentlich vergeben ist, würdet ihr ihn trotzdem daten?

"Eigentlich vergeben" klingt mir in deiner Schilderung so nach einer monogamen Beziehung und nach "ohne Wissen des Partners".

Nein, auf eine solche Rahmung hätte ich keine Lust. Nicht weil jemand "Betrug!" schreien könnte – ich halte nichts von zwanghafter oberflächlicher "Treue" im Sinne von sexueller Exklusivität, sondern weil ich keine Feigheit und keinen Vertrauensbruch unterstützen möchte (abgesehen davon wäre das ziemlich sicher kein Mensch, mit dem ich wirklich intimer werden wollte – aber das sagt sich vielleicht manchmal leichter als es ist *autsch*). Jedenfalls würde ich es nicht bewusst darauf anlegen.

Wenn die Sache offen kommuniziert ist und/oder der Andere in einer offenen Beziehung lebt – kein Problem, dann gerne.
Also ich habe eine gute Freundin mit Freundschaft +, wir kennen uns schon seit ewigen Zeiten. Wir treffen uns nur wenn wir Lust aufeinander haben. Wir haben nur Sex miteinander und haben auch vereinbart, dass wir uns nicht küssen. Liebe spielt hier überhaupt keine Rolle, wir haben unsere eigene Fantasie und leben sie aus. Wir schicken uns auch gerne Videos, wenn wir mal nicht gerade zusammen sein können.
Sie ist gebunden und er ist Fernfahrer, er kommt am Wochenende nach Hause und ruht sich aus.
******ger Mann
4 Beiträge
Zu diesem Thema gibt es sicherlich kein Patentrezept aber ich bin diesbezüglich "geheilt" und kann sehr gerne auf diese Art des Datens verzichten. In meinem Fall war es sogar so, dass meine Sexpartnerin eine offene Beziehung in ihrer Ehe vorgaukelte. Sie war offenbar etwas unvorsichtig und ihr Mann hatte dann plötzlich meine Telefonnummer. Das Drama danach will man sich gar nicht vorstellen.

Es muss wohl jede(r) für sich entscheiden, wie weit man sich dabei aus dem Fenster lehnen will. Mir persönlich wärs zu stressig.
******a77 Frau
1.101 Beiträge
Zitat von *******ora:
Sex mit gebundenen Personen?
Das Thema ist wirklich schwer hier.
Wenn ihr wüsstet,daß euer Sexpartner und Friend eigentlich vergeben ist, würdet ihr ihn trotzdem daten?
Mit allem, was an Sex dazu gehört?
Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr?
Alle Geschlechter bitte .
Danke

Hatte ich gemacht und die Erfahrung hat mir gezeigt: nein, nie wieder Affären oder Dates mit gebundenen Männern.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******ora:
Wenn ihr wüsstet,daß euer Sexpartner und Friend eigentlich vergeben ist, würdet ihr ihn trotzdem daten?
Mit allem, was an Sex dazu gehört?
Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr?
Ich lebe selbst in einer offenen Beziehung. Solange alle Beteiligten voneinander wissen und damit einverstanden sind, sehe ich persönlich für mich da kein Problem.
Beim Fremdgehen (also wenn die andere Beziehung eigentlich monogam angelegt ist) wäre ich aber nicht behilflich, da bin ich dann raus. Ehrlichkeit und Vertrauen ist nämlich für mich Grundvoraussetzungen.
Hallo, da ich etwas schüchtern bin, spreche ich selten zuerst eine Frau an. Meistens werde/wurde ich von selbstbewussten Frauen angeflirtet. Fast immer waren die Frauen gebunden und es hat sich meistens nur eine Affaire mit gelegentlichen Treffen entwickelt.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Zitat von ******a77:
Zitat von *******ora:
Sex mit gebundenen Personen?
Das Thema ist wirklich schwer hier.
Wenn ihr wüsstet,daß euer Sexpartner und Friend eigentlich vergeben ist, würdet ihr ihn trotzdem daten?
Mit allem, was an Sex dazu gehört?
Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr?
Alle Geschlechter bitte .
Danke

Hatte ich gemacht und die Erfahrung hat mir gezeigt: nein, nie wieder Affären oder Dates mit gebundenen Männern.
Ich sehe es ähnlich...vorallem aber offenbaren sie (meiner Meinung nach) mit dem Betrug ihre Charakterlosigkeit.
*******ika Paar
629 Beiträge
Auch wenn ich jetzt an den Pranger gestellt werde, aber

Wenn jemand der gebunden ist sex mit jemanden anderen als seine Parrner*in

Ist das seine Sache und das hat nichts, meune Meinung , keine Carakterschwàche.
Er muss damit leben, er muss den Ärger aushalten den Stress mit seinen Partner*in.

Es kann viele Gründe dafür geben das er oder sie Spass bei jemand anderem sucht.

Z.B. offene Beziehung ist das dann betrug??? Oder im Club ist das Betrug wenn er oder sie mit jemanden anderem mit geht um Spass zu haben.

Brechen wir heutzutage nicht zu schenll den Stab über andere? Verurteilen wir manchmal nicht zu schnell?

Aber trotzdem bin ich der Meinung zu vielen Dingen gehören immer zwei und jeder soll so leben wie er oder sie das wollen.

Solange er oder sie die Verantwortung dafür über nimmt.

Wie gesagt meine Meinung und ich weiß das es nicht jedem gefällt. Was mir aber erlich gesagt egal ist, denn ich mache was ich für mich für richtig empfinde und *ja* ich habe auch sex außerhalb meiner Ehe das ist gut so.
******yes Frau
2.417 Beiträge
@*******ika : Ich schrieb "der Betrug" (also die Unehrlichkeit einem monogamen Partner gegenüber)...damit meinte ich nicht die tatsächlich offenen Beziehungen !
*******ika Paar
629 Beiträge
Aber auch das ist seine Sache und wenn er meint das er das machen muss wer will ihm das verbieten jeder soll das tun was er meint tun zu müssen
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Am Ende des Tages muss jede(r) selbst noch in den Spiegel blicken können. Allgemein gültig lässt sich das nicht beantworten.
Nun, es wurde von Beginn an kommuniziert. Anfangs hatte ich noch moralische Bedenken, habe dieses aber dann über Bord geworfen, schließlich ist es nicht meine Beziehung. Wir haben uns beide das gegeben, was wir in diesem Moment begehrten.
****ssi Frau
117 Beiträge
Ich lebe polyamor und habe zwei Partner, die wiederum auch mindestens eine weitere Beziehung haben. Wir sind also alle gebunden, dennoch wissen alle von den anderen. Das ist für mich nicht fremdgehen.
Wenn ich jemand Neues kennenlerne, muss derjenige Single sein oder in einer offenen Beziehunh/poly, da ich keine Lust auf Dramen habe, wenn es rauskommt und ich möchte nicht dabei helfen, einen anderen Menschen zutiefst zu verletzen. Sowas hat niemand verdient, egal wie es in der Beziehung läuft.
Ich denke, dass die Beiden in der Beziehung feste Regeln haben, die ich nicht entscheide. Also ist es für mich vollkommen ok, da sie offensichtlich eine wesentlich tiefere Bindung haben als Sex.
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Ich würde mit dem Wissen von heute, keinen vergebenen Mann daten, aus vielerlei moralischen und ethischen Gründen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.