Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
350 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

*******_80 Mann
498 Beiträge
Zitat von *********gart:
Wir sagen beide JA zu gebundenen Personen.

Jeder muss dies für sich entscheiden was er macht und richtig ist, daher sind wir keine Moral Apostel.

Meist ist es unkomplizierter.

Wir wollen ja geilen Sex haben und nicht über die Familien Verhältnisse sprechen *pimper*

Das klingt gut. Meldet euch gerne mal bei mir @*********gart
Hallo, also ich hatte schon öfter Affären mit verheirateten Frauen. Es war aber nie so, dass ich eine Frau angeflirtet habe, wenn ich wusste, dass Sie verheiratet war. Es war so, dass mich die Frauen angesprochen haben, im Urlaub, im Café, auf der Straße oder in einer Bar. LG
*********geist Mann
68 Beiträge
Zitat von *******ora:
Sex mit gebundenen Personen?
Wenn ihr wüsstet,daß euer Sexpartner und Friend eigentlich vergeben ist, würdet ihr ihn trotzdem daten?

In den meisten Fällen kann ich eh nicht sicher wissen, ob meine Sexpartnerin vergeben ist. Ich selbst bin verheiratet, aber meine Partnerin weiß von meinem Treiben hier. Na ja, sie treibt sich ja auch hier rum *lol*
Also ja, ich würde trotzdem daten, bzw. mache es davon nicht abhängig. Beim Sex geht es um die Partnerin und um mich. Und in dem Moment um nichts anderes.


Zitat von *******ora:
Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr?

Weder noch. Der Beziehungsstatus spiel für meine Lust keine Rolle.
*********e_76 Mann
1.611 Beiträge
Ich date nur vergebene Frauen.
Will mir ja nix ans Bein binden. *sorry*
*****nte Mann
639 Beiträge
Ich denke, die Voraussetzungen sind sehr unterschiedlich.
Was von mir folgt, sind keine Vorwürfe, nur meine Empfindungen zum Thema.

• Die Singlefrau sucht zwar das Abenteuer, hofft aber insgeheim darauf den „Prinzen“ zu
finden.
• Der Singlemann sucht das Abenteuer, da er sich aber nicht wirklich binden möchte, sucht
er nach meist nach einer gebundenen Frau.
• Die verheiratete Frau sucht das Abenteuer, da sie aber nicht besuchbar ist, nimmt sie
sich lieber einen Single.
• Der verheiratete Mann sucht das Abenteuer, ihm ist es eigentlich egal, ob er eine
verheiratete oder Singlefrau findet, wenn die gemeinsamen Wünsche geteilt werden.

Im Grunde suchen wir alle das Gleiche, ob Mann, ob Frau. Sexuelle Erfüllung, nur die Gedanken zum Thema weichen ab. Die Frau denkt wieder an ihre Artgenossin, im Hinterkopf, wenn mein Mann/Partner das auch macht.
Der Mann trennt Sex und Liebe. Das sind zwei Paar Schuh. Bei der Frau nicht.
Abgesehen von den Männern, die nur an die Abschussquote denken. Da bin ich raus.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die Situation bei Paaren vermag ich nicht zu beurteilen.

Dies sind nur meine Gedanken zu dem Thema.

Jetzt darf der, sagt man Shitstorm? Hereinbrechen.

LG Gwydion.
*********iele Paar
460 Beiträge
Er schreibt:

Wir leben selber seit Jahren in einer offenen Beziehung und gönnen dem anderen.

Ich treffe mich mit Singles oder vergeben Ladies *grins*
Für mich wäre wichtiger das der Partner meines Dates ebenfalls informiert und einverstanden ist.
Da ich eher wiederkehrende Treffen suche, wäre es einfach zu stressig, wenn man immer auf Geheimhaltung achten muss.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von *******ora:
Sex mit gebundenen Personen?
Das Thema ist wirklich schwer hier.
Wenn ihr wüsstet,daß euer Sexpartner und Friend eigentlich vergeben ist, würdet ihr ihn trotzdem daten?
Mit allem, was an Sex dazu gehört?
Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr?
Alle Geschlechter bitte .
Danke

Das kommt wie immer darauf an.

Außerhalb vom Joyclub? Mit Ausnahmen nein. Wenn das Zeichen kommt dass mehr gewollt wird und ich den Partner der Partnerin nicht kenne, belastet mich das nicht. Der Wille kommt ja von ihr, und ich bin Single mit viel Spaß an Sex. Vielleicht kriselt es dort eh, und vielleicht entwickelt sich das in die für mich richtige Richtung, dass aus einem "Sie" und "Ich" ein "Wir" wird. Wir leben nicht mehr im Mittelalter, und wir sind Ü18. ABER: Ausnutzen (!!!) und Forcieren (!!!!) würde ich so eine Situation nicht.

im Joyclub: Klar. Wozu ist SIE sonst hier unterwegs? Wozu bin ICH hier unterwegs? Wenn die Offerte kommt und die Chemie stimmt wirds gemacht. Aussicht auf Wiederholungstaten erwünscht.

Im Club: ohne Frage, dazu geht man da doch hin. Da interessiert mich die Story dahinter auch nicht.

*my2cents*
*******_nw Frau
317 Beiträge
Ich hatte mal einen ONS mit einem Mann der in einer Beziehung war. Ich wusste auch, dass seine Freundin nichts davon wusste. Meiner Meinung nach ist das aber seine Sache gewesen. Ich habe mich da nicht in der moralischen Verantwortung gefühlt.
Ich lebe inzwischen in einer offenen Ehe und würde das jedem auch immer klar kommunizieren.
*******961 Mann
41.524 Beiträge
Jede/r wie er/sie möchte!
Für mich ein nogo!
Zu sagen, sie betrügt ihren Mann, geht mich ja nichts an, ist moralisch bedenklich!
Mit wem betrügt sie ihn? Mit mir!
Sich einzureden, wenn nicht ich, dann wohl ein Anderer, ist auch nicht die feine.....

Niemand möchte betrogen werden, fühlt sich mal richtig ..... an, Wenn's passiert!
Aber wenn wir selbst betrügen, ob direkt oder indirekt, wirds schön geredet!
Sogar mitunter die Schuld auf die/den Betrogenen geschoben!
Meine Meinung!
Aber wie schon gesagt, jede/r wie sie/er möchte oder eben für richtig hält!
*******_nw Frau
317 Beiträge
Also ich hätte meinen Mann auch niemals betrogen. Und hätte es ihm auch schwer verzeihen können, wenn er mich betrogen hätte. Aber ich finde einfach, dass ist unsere Sache.
Mein Ex Freund hat mich betrogen und mich dann für die andere verlassen, ich weiß also wie das ist. Der anderen Frau habe ich es keine Sekunde übel genommen. Meinen Exfreund dagegen sehr. Es war unglaublich verletzend, aber es war seine Entscheidung und seine Verantwortung. Nicht die Verantwortung der anderen Frau.
Für uns als Affäre gar kein Problem.
Er verheiratet, Ich (sie) Single.
Uns ist es nur wichtig, es von vorne herein zu wissen, wir machen schliesslich auch kein Geheimnis draus, so kann jeder für sich frei entscheiden sich auf uns einzulassen oder aufgrund einer komplett anderen Vorstellung von Moral sich eben nicht auf uns einzulassen.
Es verheimlichen würden wir aber beide nicht.
*****nte Mann
639 Beiträge
Wo ist eigentlich das Problem?
Die Lust auf Sex sucht nach Befriedigung. Zu Hause findet man sie nicht. Also geht man auf die Suche, egal ob Frau oder Mann. Was ist daran so schlimm? Man sollte Sex nicht auf eine Beziehung (z.B. Ehe) reduzieren. Warum immer diese Geheimnisse, wenn man unzufrieden ist? Es ist doch „nur“ Sex.
Miteinader reden und verstehen. Ist eh schon schwierig zwischen M und F. LG Gwydion
****99 Mann
59 Beiträge
Ich belasse das bei ihr. Es ist ihre Verantwortung das zu entscheiden und da mische ich mich nicht ein.

Vielleicht auch weil ich selbst in der Regel die Erfahrung mache, vor allem als Teil einer Beziehung wahrgenommen und dann sexuell ins Aus gestellt zu werden.
Also wie gesagt ich finde verheiratete Frauen die in einer langjährigen Beziehung sind einfach geiler.
Manche von den Frauen sind auch sehr ausgehungert und suchen einen langen Schwanz.
Treffe auch Frauen in der Sauna und warum sollte da kein Treffen stattfinden
*****Jez Frau
618 Beiträge
Wenn ich es weiß, habe ich kein Interesse mehr an der Person. Reizt mich so gar nicht.
*******961 Mann
41.524 Beiträge
@*****Jez
Darf ich von Dir abschreiben?
Genau so geht es mir auch!
*****Jez Frau
618 Beiträge
@*******961
Na klar 😁
Viele Antworten sind hier schon sehr pauschal. Schließlich gibt es einen wesentlichen Unterschied darin, ob der Vergebene dies heimlich tut oder eben im Einverständnis mit dem Partner. Ein Großteil der User hier wäre ja pauschal aus dem Rennen - einschließlich mir selbst - wenn es niemanden gäbe, der Sex mit Vergebenen hat.

Für mich spielt es keine Rolle, ob die Frau vergeben ist oder nicht, aber ich erwarte Ehrlichkeit mir gegenüber und gegenüber dem Partner. Ob diejenige mich allerdings anlügt, kann und werde ich nicht prüfen (können). In dem Wissen, dass es sich um einen Betrug handeln würde, würde ich aber tatsächlich Abstand nehmen!
*******961 Mann
41.524 Beiträge
Ich bleibe dabei, wenn vergeben dann nein!
Egal ob geschlossene oder offene Beziehung!
*********n1972 Mann
946 Beiträge
@*******961 is ja gut nun - wir haben Deine Haltung zu dem Thema verstanden! Mit isses vollkommen egal welcher Beziehungsstatus vorliegt wenn beide Lust aufeinander haben und ich niemanden damit verletze! Sind doch alle älter als 3 x 6! *zwinker*
*******961 Mann
41.524 Beiträge
@********1972
*danke* das Du jetzt die Leitung des Threads übernommen hast und bestimmst wer hier noch posten darf und wer nicht! *hutab*
*********n1972 Mann
946 Beiträge
@*******961 Heute ist hier offensichtlich Tag der Mimose - damit meine ich natürlich nicht Dich! *zwinker* Es war nur eine Feststellung das Dein Standpunkt bereits mehrfach angekommen ist und eigentlich keiner weiteren Wiederholung bedarf! *zwinker*
*******961 Mann
41.524 Beiträge
@********1972
Auch da bin ich der Meinung, das du das nicht bewerten musst!
Schönen Freitag noch!
*********n1972 Mann
946 Beiträge
*kopfklatsch* Belassen wir es dabei...wer 33.902 Beiträge verfasst hat, der hat so unglaublich viel Zeit und Mitteilungsbedürfnis - da kann - und will ich nicht mithalten! *zwinker*
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ********1972:
... vollkommen egal welcher Beziehungsstatus vorliegt wenn beide Lust aufeinander haben und ich niemanden damit verletze! Sind doch alle älter als 3 x 6! *zwinker*

Na klar. Immer wieder schön zu lesen.
Oft hält so eine Einstellung genau so lange an, bis der gehörnte Ehemann einer heimlichen Gespielin vor deiner Tür steht und dir mit handfesten Argumenten klar macht, was er davon hält. *smile*

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.