Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14046 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
350 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

*********n1972 Mann
946 Beiträge
@********2012 Ist mir noch nie passiert - ich kenne solche Leute in deren Kreisen man so miteinander umgeht auch zum Glück nicht! *g* Nicht das heir ein falscher Eindruck entsteht - ich hocke nicht auf Bäumen um arglose und unschuldige Ehefrauen anzuspringen! *lol* Natürlich sollte man auch in Ehen/ Beziehungen den Partner über sein Treiben in Kenntnis setzen - eben damit ein keine gehörnten Partner gibt - versteht sich doch von selbst! *zwinker*
*******961 Mann
41.524 Beiträge
@********1972
Auch das geht dich nichts an und zu bewerten hast du es schon garnicht! Selbst wenn ich 100 000 Beiträge gepostet hätte, sollte es dir egal sein! Wie, wo, wie lange und mit was ich meine Zeit verbringe geht dich ebenso wenig an!
Solltest du jetzt nicht aufhören, werde ich dich melden!
*********n1972 Mann
946 Beiträge
@*******961 Du führst Dich auch wie im Kindergarten - melde das bitte gerne wenn es Dir damit besser geht! *haumichwech*

Und nun gerne zurück zu Thema! *g*
*******961 Mann
41.524 Beiträge
Woher weißt du das ich im Kindergarten arbeite?
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von ********1972:
... vollkommen egal welcher Beziehungsstatus vorliegt wenn beide Lust aufeinander haben und ich niemanden damit verletze! Sind doch alle älter als 3 x 6! *zwinker*

Na klar. Immer wieder schön zu lesen.
Oft hält so eine Einstellung genau so lange an, bis der gehörnte Ehemann einer heimlichen Gespielin vor deiner Tür steht und dir mit handfesten Argumenten klar macht, was er davon hält. *smile*

LG, Fix & Foxy

*lach* ich stelle es mir gerade vor - es klingelt, ein unbekannter Mann steht vor der Kamera und ich frage "Süße, ist das deiner und will der wohl mitmachen??" haumichweg
*****mon Mann
68 Beiträge
Ich verstehe das Gezeter nicht. Jeder hat das Recht auf sein privates Auswahlverhalten. Wir wissen jetzt, wie es der eine oder die andere handhabt. Das ist kein Grund privaten Händeln
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Wenn das gegenüber in einer offenen Beziehung ist und der Partner davon weiß, find ich das ok. Sonst bin ich mir nicht sicher ob ich das tun würde, es leidet dann für mich die Sympathie darunter, weil ich betrügen scheiße finde. Dann hätt ich vermutlich keine Lust mehr mit der Person Sex zu haben.
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Gebundene Menschen wollen genauso Sex wie ungebundene. Deshalb sehe ich da keinen Unterschied.
Allerdings finde ich Heimlichkeiten ziemlich ungeil. Und die gibt es natürlich sehr viel wahrscheinlicher bei Gebundenen. Aber sowas lässt sich ja vorher klären.
*******gor Mann
17 Beiträge
Wenn man selber gebunden ist, ist das mit einer gebundenen Person eher von Vorteil. Man ist in der selben Situation.
*****mon Mann
68 Beiträge
Sicher richtig, ist allerdings trotzdem mit Vorsicht zu genießen
Es fängt damit an, dass damit die Zeitfenster kleiner werden: es müssen ja jetzt zwei Zeit haben. Bei heimlichen Fremdgängern steigt zudem das Risiko, erwischt zu werden, drastisch an: es reicht ja, wenn einer hochgeht.
*******s68 Mann
136 Beiträge
warum nicht? Manchmal hakt es in einer Beziehung, obwohl man sich liebt.
******a77 Frau
1.101 Beiträge
Zitat von *******ora:
Sex mit gebundenen Personen?
Wenn ihr wüsstet,daß euer Sexpartner und Friend eigentlich vergeben ist, würdet ihr ihn trotzdem daten?
Mit allem, was an Sex dazu gehört?
Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr?
Alle Geschlechter bitte .
Danke

Gebundene Männer schließe ich aus. Ja, ich hatte mal welche mit all den Problemen und daher habe ich beschlossen, dass ich keine Dates mit gebundenen Männern eingehe. Meistens wissen die Partnerinnen nicht Bescheid und beim Fremdgehen möchte ich nicht mehr beteiligt sein. Gebundene Frauen hatte ich bisher selten, der Partner akzeptiert da die Bi-Neigung und weiß Bescheid.
Ein sehr interessantes Thema hier.

Aus meiner Sicht, weil ich selbst ein vergebener Mann bin.
Und ja, ich würde mich auf eine vergebene Frau einlassen. Auch wenn ich Single wäre. Der Grund dafür, in meinen Augen muss jeder selbst entscheiden was er macht und worauf er/sie sich einlässt.
Ich bin nicht die Moralpolizei und muss jemanden verurteilen für das was er macht.
Und wenn eine vergeben Frau sich darauf einlassen möchte, wird sie ihre Gründe dafür haben. Und wenn dies im Vorfeld klar kommuniziert ist und beide wissen was sie wollen und worauf sie sich einlassen, ist das für mich in Ordnung.

Spannend finde ich, dass ich in meinem Profil klar meinen Beziehungsstatus angegeben habe, es aber dennoch immer wieder vorkommt, dass Frauen dann überrascht sind, wenn ich in einer Konversation darauf hinweise.
Den Profiltext hier ab und an zu lesen, wäre eben auch für alle Beteiligten manchmal von Vorteil.
Was interessiert mich seine Beziehungskonstellation, wenn ich nur auf Sex aus bin. Wenn ich diesen Mann nicht heiraten möchte, brauch ich keine information wie es zuhause bei ihm aussieht. Hart aber fair!
****ze Mann
649 Beiträge
Zitat von ****69:
Was interessiert mich seine Beziehungskonstellation, wenn ich nur auf Sex aus bin. Wenn ich diesen Mann nicht heiraten möchte, brauch ich keine information wie es zuhause bei ihm aussieht. Hart aber fair!
Schöne Einstellung.Grüße nach Trier
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
Eine Frage über die wir tatsächlich noch einmal tiefer nachdenken und bereden müssen. Angegeben ist bei uns, wir suchen Single, kurze knappe "moralische" Bewertung. Aber bei der Diskussion fällt deutlich auf, Moral ist ein nicht festgelegter Begriff und beruht auf einerseits Erfahrungswerten anderseits auf lernbasierten Gesellschaftlichen (auch kirchlichen) Vorgaben.
Die Frage zur Moral ist, was würden Nachbarn,Kinder,Verwandte von unserer Moral denken, dass wir unser Sexualleben erweitern. Wäre es für diese moralisch korrekter weil wir nur Singles daten?
Warum halten wir es geheim? Nicht weil sie damit nicht umgehen könnten, sondern weil ihre Moral und Anstand es nicht zuliessen es zu verstehen.
Und trotzdem würden wir von ihnen nicht verurteilt werden wollen für Unsere "Moral". So unmoralisch sie für andere scheint/ist.

Danke tatsächlich für diese interessante Fragestellung des Treaderstellers. Gibt noch viel darüber nachzudenken und gemeinsam zu diskutieren.
****_91 Mann
1.024 Beiträge
Zitat von *********ndDu2:
Eine Frage über die wir tatsächlich noch einmal tiefer nachdenken und bereden müssen. Angegeben ist bei uns, wir suchen Single, kurze knappe "moralische" Bewertung. Aber bei der Diskussion fällt deutlich auf, Moral ist ein nicht festgelegter Begriff und beruht auf einerseits Erfahrungswerten anderseits auf lernbasierten Gesellschaftlichen (auch kirchlichen) Vorgaben.
Die Frage zur Moral ist, was würden Nachbarn,Kinder,Verwandte von unserer Moral denken, dass wir unser Sexualleben erweitern. Wäre es für diese moralisch korrekter weil wir nur Singles daten?
Warum halten wir es geheim? Nicht weil sie damit nicht umgehen könnten, sondern weil ihre Moral und Anstand es nicht zuliessen es zu verstehen.
Und trotzdem würden wir von ihnen nicht verurteilt werden wollen für Unsere "Moral". So unmoralisch sie für andere scheint/ist.

Danke tatsächlich für diese interessante Fragestellung des Treaderstellers. Gibt noch viel darüber nachzudenken und gemeinsam zu diskutieren.

Was die soziale Gruppe denken würde, wenn sie gewisses Verhalten bewerten würde, ist keine ethische, sondern vielmehr eine soziale oder psychologische Frage. Moral ist immer eine Frage der Definition und es gibt keine Allgemeingültigkeit, die definieren würde, was man zulässt und was nicht. Das hängt immer von der eigenen Definition ab.
**********iegel Mann
383 Beiträge
Als Mann würde ich mich, sobald ich erfahre, dass sie einen Partner zuhausde hat, selbst in die moralische Verantwortung bringen zu erfahren, wie die Umstände sind. 🤔
Ist der Partner nen schwieriges unsoziales Ego, hätte ich vielleicht nicht mal Skrupel.
Ist dieser jedoch ein guter Mensch der hinterrücks gehörnt werden soll....schwierig.
Ich denke ich würde dem das mal ganz unverbindlich kund tun, möglichst bevor da was im Bett ging.
Lieber habe ich eine vertane Chance, aber dafür mit Verstand gehandelt, als mich zu einem Werkzeug machen zu lassen. 😇

Denke wohl deshalb so, weil ich weiß wie es ist betrogen zu werden.
********hoes Frau
30 Beiträge
Ich sage der Ehrlichkeit halber, daß ich mit jemandem zusammen bin. Er kann dann entscheiden, ob er möchte, oder nicht. Mein Partner und ich haben seit Jahren keinen Sex mehr, er weiß, daß ich ihn mir woanders hole.
****sso Mann
1.657 Beiträge
Zitat von **********iegel:
Als Mann würde ich mich, sobald ich erfahre, dass sie einen Partner zuhausde hat, selbst in die moralische Verantwortung bringen zu erfahren, wie die Umstände sind. 🤔
Ist der Partner nen schwieriges unsoziales Ego, hätte ich vielleicht nicht mal Skrupel.
Ist dieser jedoch ein guter Mensch der hinterrücks gehörnt werden soll....schwierig.
Ich denke ich würde dem das mal ganz unverbindlich kund tun, möglichst bevor da was im Bett ging.
Lieber habe ich eine vertane Chance, aber dafür mit Verstand gehandelt, als mich zu einem Werkzeug machen zu lassen. 😇

Denke wohl deshalb so, weil ich weiß wie es ist betrogen zu werden.

Und du bist dir sicher, das Sie dir dann nicht erzählt was du hören möchtest?
Die andere Seite kennst du auch nicht.
( geschlechtsneutral zu betrachten) *zwinker*
*****mon Mann
68 Beiträge
Zitat von ********hoes:
Ich sage der Ehrlichkeit halber, daß ich mit jemandem zusammen bin. Er kann dann entscheiden, ob er möchte, oder nicht.

Naja - wer seinen Fremdgehpartner behumst, muss ja auch beknackt sein. Schon die erforderliche Geheimhaltung ist so nicht sicher zu stellen. Zudem riskiert man, jemanden zu verärgern, auf dessen Diskretion man angewiesen ist.
******a77 Frau
1.101 Beiträge
Zitat von **********iegel:
Als Mann würde ich mich, sobald ich erfahre, dass sie einen Partner zuhausde hat, selbst in die moralische Verantwortung bringen zu erfahren, wie die Umstände sind. 🤔
Ist der Partner nen schwieriges unsoziales Ego, hätte ich vielleicht nicht mal Skrupel.
Ist dieser jedoch ein guter Mensch der hinterrücks gehörnt werden soll....schwierig.
Ich denke ich würde dem das mal ganz unverbindlich kund tun, möglichst bevor da was im Bett ging.
Lieber habe ich eine vertane Chance, aber dafür mit Verstand gehandelt, als mich zu einem Werkzeug machen zu lassen. 😇

Denke wohl deshalb so, weil ich weiß wie es ist betrogen zu werden.


Ja, ich dachte das auch mal. Im Endeffekt kam raus, dass er seine Frau seit Jahrzehnten betrog, sich als aufopferungsbereiter Vater ausgab - zusammen wegen den Kindern - angeblich in Trennung lebte...und ein Lügner und Betrüger war. Daher schließe ich gebundene Männer aus - ist für mich einfach ruhiger und stressfreier.
****ody Mann
12.776 Beiträge
Wenn ich Sex mit einer gebundenen/verheirateten Frau hatte, musste ich wissen, ob überhaupt und auch was genau für ihn okay ist. An der Demontage einer fremden Beziehung oder gar Familie wollte ich nicht im geringsten beteiligt sein. Das ist bei mir fast wie ein Kodex.
*******961 Mann
41.524 Beiträge
@**********iegel welche Fremdgehenden haben zu Hause einen ahnungslosen Gutmenschen sitzen? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.