Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
350 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

*********Seil Mann
1.518 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gebundene Frauen lockerer drauf sind als ungebundene. Ausnahmen haben die Regel.
Wie die das mit ihrem Partner ausmachen ist deren Angelegenheit. Ich bin schließlich kein Paar-Therapeut und auch nicht deren Vormund.
*****rrz Mann
249 Beiträge
Da alle Beteiligten erwachsen sind, ist mir das völlig gleichgültig. Kann auch keine generellen Unterschiede berichten, da von gebunden-betrogen über gebunden-offene Beziehung bis ungebunden-und-auch-nichts-anderes-wollend alles dabei war.

Wenn natürlich mein Gegenüber so etwas sagt wie, "Wir können uns nicht bei Dir treffen, da mein Mann ein eifersüchtiger Polizist ist, der mich beschatten lässt und sich die Kennzeichen von allen Fahrzeugen in 1 KM Umkreis notiert", dann hätte ich womöglich Bedenken.
****_33 Frau
1 Beitrag
Dem stimme ich zu. Zumal es immer passieren kann, dass man über Ecken zufällig erfährt, wer der betrogene Partner ist weil man zB gemeinsame Bekannte hat, die in der Nähe leben. Da wird dann oft erst richtig bewusst, wieviel gelogen oder verheimlicht wird während man sich nach außen hin als toller Partner darstellt. Sowas kann bei Singles nicht passieren, ist demnach stressfreier für alle.
Bei Konstellationen, wo eine Person sehr unzufrieden mit ihrer Beziehung und dem Liebesleben ist, auch schon versucht hat dies vergeblich zu ändern und auch keinen Hehl draus macht, kann ich schon Verständnis aufbringen. Es gibt also kein schwarz und weiß finde ich, sondern kommt immer sehr auf den Einzelfall und die Umstände an.




Zitat von ******a77:
Zitat von **********iegel:
Als Mann würde ich mich, sobald ich erfahre, dass sie einen Partner zuhausde hat, selbst in die moralische Verantwortung bringen zu erfahren, wie die Umstände sind. 🤔
Ist der Partner nen schwieriges unsoziales Ego, hätte ich vielleicht nicht mal Skrupel.
Ist dieser jedoch ein guter Mensch der hinterrücks gehörnt werden soll....schwierig.
Ich denke ich würde dem das mal ganz unverbindlich kund tun, möglichst bevor da was im Bett ging.
Lieber habe ich eine vertane Chance, aber dafür mit Verstand gehandelt, als mich zu einem Werkzeug machen zu lassen. 😇

Denke wohl deshalb so, weil ich weiß wie es ist betrogen zu werden.


Ja, ich dachte das auch mal. Im Endeffekt kam raus, dass er seine Frau seit Jahrzehnten betrog, sich als aufopferungsbereiter Vater ausgab - zusammen wegen den Kindern - angeblich in Trennung lebte...und ein Lügner und Betrüger war. Daher schließe ich gebundene Männer aus - ist für mich einfach ruhiger und stressfreier.

******oly Mann
370 Beiträge
Meine beiden Liebsten sind miteinander verheiratet und ich bin in die Ehe mit rein gerutscht *liebguck*

Ja, der Sex ist sehr toll... denke das wäre er so und so...
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.