Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
350 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

*******ant Frau
30.657 Beiträge
Zitat von *******eart:
Angenommen, jeder vergebene Frau und jeder vergebene Mann sagt nein, bin nicht vergeben.

Wie will man das bitte beweisen das jemand wirklich nicht vergeben ist?

Das kann keiner, es kann alles eine Lüge sein.

Deswegen interessiert es mich nicht ob jemand vergeben ist oder nicht.

Tja, und ich würde als Konsequenz dann
halt mit niemandem mehr...
So verschiedenen sind doch die Menschen.
Zitat von *******rica:
Gute Frage, ich glaube mir ist da nur Ehrlichkeit mir gegenüber wichtig. Ich möchte diese Info haben um entscheiden zu können, ob ich mich damit wohl fühle. Meistens tu ich das. Wie die Person ihre Beziehung führt, geht mich nichts an. Was ich nicht mag ist Verheimlichen oder Lügen bzgl Beziehungsstatus oder Gejammer, was in der Beziehung nicht mehr läuft und weshalb man keine andere Wahl hat als fremdzugehen. Dafür hab ich früher Geld bekommen, umsonst bekommst du von mir keine Absolution und Sex noch dazu. Mit dem schlechten Gewissen muss man dann gegebenenfalls schon selbst klar kommen :D

Grundsätzlich möchte ich keine gebundenen Männer daten. Daher stimme ich zu: Ehrlichkeit spielt hier eine große Rolle. Die Entscheidung, ob ich einen gebundenen Mann date möchte ich treffen, die hat mir niemand abzunehmen. Ich hatte so etwas in der Vergangenheit und es gab richtig Theater. Das brauche ich nicht mehr. Und daher ist ohne weitere Diskussion der Ofen aus, wenn ich über den Status belogen werde.
Zitat von ****cy:
Ich würde niemals eine gebundene Frau daten. Never ever. Ich helfe niemandem seinen Partner zu betrügen.

Merksatz: Wenn dein eigener Mann dich nicht mehr will, warum sollte ICH dich dann wollen?

Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Kein Date mit gebunden Personen. Was aber in meinem Fall auch den Umkehrschluss bedeutet: bin ich gebunden, date ich niemanden außer meinen Partner.

Aber der letzte Satz ist über. Wenn jemand aus seiner Beziehung ausbricht heißt es ja nicht, dass er vom Partner nicht mehr gewollt ist.
Zitat von *****e68:

Grundsätzlich möchte ich keine gebundenen Männer daten. Daher stimme ich zu: Ehrlichkeit spielt hier eine große Rolle. Die Entscheidung, ob ich einen gebundenen Mann date möchte ich treffen, die hat mir niemand abzunehmen. Ich hatte so etwas in der Vergangenheit und es gab richtig Theater. Das brauche ich nicht mehr. Und daher ist ohne weitere Diskussion der Ofen aus, wenn ich über den Status belogen werde.

Nachtrag dazu: Ich unterstütze niemanden dabei, seinen Partner zu betrügen. Denn ich möchte auch nicht betrogen werden.
*******nep Frau
15.564 Beiträge
Wann weiß man denn ob jemand geemd geht?
Ich sehe es keinem Mann an ob er fremd geht oder nicht.
****769 Frau
2.488 Beiträge
Naja..mit ein wenig Grips im Kopf kann man das schon herausfinden *zwinker* *zwinker*
Zitat von *******eart:
Wann weiß man denn ob jemand geemd geht?
Ich sehe es keinem Mann an ob er fremd geht oder nicht.

Wirklich wissen, schwierig. Es sei denn, man sieht ihn zufällig mit seiner Partnerin. Oder er sagt es offen. Manchmal gibt es auch Dinge, die darauf hindeuten, dass da eine feste Beziehung im Hintergrund ist. Das ist dann aber kein Wissen, nur ein Verdacht.

Ich finde ja: wenn jemand meint aus seiner Beziehung ausbrechen und den Partner betrügen zu müssen, dann sollte die Person auch dazu stehen und es dem Date sagen. Aber das ist wohl Wunschdenken....
Zitat von ****769:
Naja..mit ein wenig Grips im Kopf kann man das schon herausfinden *zwinker* *zwinker*

Oder so.... *zwinker*
*******de_x Mann
2.453 Beiträge
Kleiner visueller Tipp 🤪 *haumichwech*

Eigentlich sind es zwei Tipps auf einem Foto 🤔🧐😁😉

Und mit Grips hat das nix zu tun.
Es gibt ziemlich „gerissene Hunde“ und „verschlagene Hyänen“….
*********dev75 Mann
166 Beiträge
Ich denke eine dauerhafte Affäre käme für mich mit einer vergebenen Frau nicht in Betracht weil da sonst wirklich irgendwann das Thema Liebe auf den Tisch kommt. Ob ein ONS auf Dauer halt so sinnig ist....
****ot2 Mann
10.584 Beiträge
Naja, - bei einer Swinger-Club-Situation ist alles erlaubt, - denn es ist ja da i.d.R. auch anonym und einmalig.

Aber sonst? Bei einer "normalen Kennenlernsituation"?
"Nein, wir können uns hier in der Fußgängerzone nicht unterhaken oder Hand in Hand gehen, es könnte uns ja jemand sehen".
"Bitte ruf mich nicht an, mein Mann könnte nachfragen, wer angerufen hat."
"Mein Mann ist nicht da, passe aber bitte auf, dass Dich die Nachbarn nicht sehen und parke bitte an der Straße."

Zu so einem Blödsinn hätte ich keine Lust.

Ich muß allerdings zugeben, dass ich (ONS ausgenommen) in meinem langen sexuell bunten Leben noch nie mit einer Frau Sex hatte, die entweder Solo war oder der Partner eingeweiht war.
*****ite Frau
9.454 Beiträge
Ich glaube die Konstellation ist vor allem bei den Damen eher unbeliebt, weil dann ihre Rechnung Sex gegen Beziehung nicht aufgeht.
*******ant Frau
30.657 Beiträge
Glauben heißt: nicht wissen, *zwinker*
Zitat von *******eart:
Früher nein.
Heute ja.
Ist nicht mein Problem wenn er es macht. Er hat ein Problem zu Hause, weshalb er es macht. Und wenn er es macht, hat er nochmal ein Problem mehr.

Also, jeder wie er will. Jeder ist erwachsen und selbst für sich verantwortlich.

Genau auch meine Erfahrung 🤷🏻‍♀️👍
******lin Mann
593 Beiträge
Hatte ich in der Vergangenheit und aus dieser Erfahrung heraus:
Nein, ich brauche keine Wiederholung.

.....aber das muß Jede(r) für sich selbst entscheiden.
*******961 Mann
41.524 Beiträge
Einmal probiert, für schlecht empfunden!
Nichts für mich, Kopf nicht frei bekommen!
Da sitzt ein Dritter irgendwo und weiß "noch" nichts davon!
Wer möchte schon gern der/die Dritte sein?

Die alleinige Verantwortung auf den/ die Gebundenen zu übertragen, ist mir zu einfach und hat etwas von Hände in Unschuld waschen!
Meine Meinung, meine Sicht der Dinge!

Also habt weiterhin Spass in welcher Konstellation auch immer!
*******abei Mann
257 Beiträge
Ich selbst bin vergeben und genau deswegen suche ich auch vergebende Frauen und Männer.Ich liebe meine Frau, bei den Dates geht es nur um Sex!
********ider Mann
1.237 Beiträge
Wenn ihr wüsstet,daß euer Sexpartner und Friend eigentlich vergeben ist, würdet ihr ihn trotzdem daten?

Nein. Würde ich nicht mehr tun.
Vergebene üben auf mich den gleichen Reiz aus wie eine verfaulte Banane. Nämlich keinen.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
nachdem ich mir 2mal in meinem leben übelst die finger verbrannt habe

möchte ich sagen: nein! nicht noch einmal...

und dennoch

wüsste ich nicht, wenn dieser supergau nochmal passieren würde
ich verliebe mich hals über kopf und es knallt?

ich wünsche es mir nicht, aber...
****sac Mann
1.162 Beiträge
Da ich überhaupt keinen Drang auf Drama verspüre, schließe ich dies für mich aus.
Bevorzugt mit in Beziehung lebenden Frauen, deren Partner informiert sind. Das schließt andere Konstellationen aber nicht aus.
*****_67 Frau
4.397 Beiträge
Zitat von ****769:
Was ganz viele daran wohl nicht kapieren ist, dass Swinger sich offen ausleben und dazu stehen.
Während Menschen, die sich für eine heimliche!! Affäre entscheiden, bewusst in Kauf nehmen, dass mindestens ein anderer Mensch dadurch- teilweise über Jahre- verarscht, beschissen und verletzt
wird. Das ist ein Riesenunterschied!!
Als Swinger tu' ich niemandem weh!
Und: komische Vorstellung, dass nur monogame Menschen, die sich im Forum austauschen, gegen Betrug sein sollen *skeptisch* *hae*


Merkwürdige Vorstellung.

Viele Männer die mich anschrieben , waren Swinger.
Gebunden , und nein die Frau wusste nichts davon.
Nichts .
Herr Gatte war beim Pokern bei den Kumpels oder auf Geschäftsreise,
Glaubst du wirklich, dass alle Solo Männer die da vertreten sind, Singles sind?
Ja klar .. schöner Wunschtraum.
Käme für mich nur in Frage, wenn es sich nachweisbar um eine im Einvernehmen (auch nicht zähneknirschend) geöffnete Beziehung handelt.
Ich war jahrelang Teil eines Vierecks, in dem zwei Partner betrogen wurden. Das waren insgesamt die schlimmsten Jahre meines Lebens, und ich will nie wieder solche Dramen und Verletzungen. Auch wenn der betreffende Mann meine große Liebe war - die Kollateralschäden sind zu groß.
@*****_67

Du bringst kein logisches Argument. Natürlich kann jeder lügen. Ein gebundener Mann kann sich als Single, Swinger, Teil einer offenen Beziehung, Teil einer Polyamoren Beziehung oder sonst etwas ausgeben. Dann lügt er halt.

Aber das geht doch komplett an der Frage vorbei. Die Frage war, ob man mit gebundenen Personen Sex haben würde. Wenn man hierauf mit "Nein" antwortet aber von einer anderen Person im Bezug auf dessen Beziehungsstatus angelogen wird dann ist das weder Doppelmoral noch Heuchlerei von der Seite des belogenen.

Das wäre ja so als würde dir jemand Falschgeld unterjubeln und die Polizei würde dich dafür verantwortlich machen, da du es nicht gemerkt hast.
*****_67 Frau
4.397 Beiträge
Das ist nicht richtig was du sagst.

Wenn ich kategorisch Sex mit gebundenen Personen ausschließe , aber für mich argumentiere, dass mir im Swinger Club die Gebundenheit vollkommen egal ist , da ich nur vögeln will, ist das für mich eine Doppelmoral.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.