Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
350 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gebundenen Personen?

*******ora Frau
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit gebundenen Personen?
Das Thema ist wirklich schwer hier.
Wenn ihr wüsstet,daß euer Sexpartner und Friend eigentlich vergeben ist, würdet ihr ihn trotzdem daten?
Mit allem, was an Sex dazu gehört?
Lustgewinn- und Befriedigung oder mehr?
Alle Geschlechter bitte .
Danke
*********ight6 Mann
157 Beiträge
Ich gehe offen damit um, bekomme dabei immer mal wieder Ablehnung.
*******n71 Mann
844 Beiträge
Es geht mir genau gleich.
*******961 Mann
41.524 Beiträge
*nein*
Klar. Wenns mir gut tut. Verlieben gehört dazu, macht nichts, ich finds toll verliebt zu sein.
Funktionieren nicht Affären so? Also in meinen Singlezeiten oder während Affären, F+ etc. waren die Damen, mit denen ich mich traf, alle gebunden. Machte es für mich auch einfacher.

VG Bee *wink*
*******em2 Mann
215 Beiträge
Würde ich auch tun nur ist dann das ALTER im Wege. Leider
****aSw Frau
2.472 Beiträge
Wenn mir eine Person wirklich gefallen , dann kann ich eine Beziehung mit ihm eingehen. Solange wir uns beide an die Vereinbarungen halten, ist alles in Ordnung.
Ich denke. wenn eine Person etwas außerhalb der Ehe sucht- er muss dass nicht mit mir herausfinden.
Aber meine Erwartungen werden sehr hoch sein. Wenn ich zustimme, dass ich mich an sein Leben anpassen würde, dann rechne ich auf etwas ganz Besonderes von dieses Beziehung und dass muss wirklich eines besonderen Mann sein. Kein ONS an jedem Fall. Ich habe nicht viel freie Zeit in der Arbeitswoche.
LG Алиса
*******n71 Mann
844 Beiträge
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit gebundenen Frauen gemacht. Ein Bonus war, dass ich Single und besuchbar war.
*******rica Frau
973 Beiträge
Gute Frage, ich glaube mir ist da nur Ehrlichkeit mir gegenüber wichtig. Ich möchte diese Info haben um entscheiden zu können, ob ich mich damit wohl fühle. Meistens tu ich das. Wie die Person ihre Beziehung führt, geht mich nichts an. Was ich nicht mag ist Verheimlichen oder Lügen bzgl Beziehungsstatus oder Gejammer, was in der Beziehung nicht mehr läuft und weshalb man keine andere Wahl hat als fremdzugehen. Dafür hab ich früher Geld bekommen, umsonst bekommst du von mir keine Absolution und Sex noch dazu. Mit dem schlechten Gewissen muss man dann gegebenenfalls schon selbst klar kommen *ggg*
******usB Mann
718 Beiträge
Klar, ohne große Begründung. Wenn es den Anschein auf eine coole Zeit hat, dann darf Sie gerne gebunden sein. Bin ich ja auch.
********tige Frau
3.154 Beiträge
Kurz, knackig und schmerzlos:

*nono*
*****_67 Frau
4.397 Beiträge
Na klar .
Ich bin selbst gebunden und suchte damals auch nur explizit nach einem gebundenen Partner.
Einfach aus dem Grund, da mir sonst die Anforderungen zu groß und unterschiedlich erschienen sind.

Ein Single Mann käme für mich nie in Frage.
Die Diskrepanz ist mir viel zu hoch .
*******der Mann
24.149 Beiträge
@*****_67 Genau diese Erfahrung hab ich gemacht- funktioniert in der Regel nicht.
*********uest Mann
2.196 Beiträge
JOY-Angels 
Ja natürlich, wenn mein Gegenüber das möchte und es nicht auf eine Lebensgemeinschaft hinauslaufen soll, warum denn nicht?
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Wir daten bevorzugt gebundene Sexpartner.
Allerdings bevorzugen wir, dass es auch für den anderen keine heimliche Geschichte ist, so wie bei uns.
Wenn 2 miteinander Sex haben, möchten wir also am liebsten, dass alle 4 sich kennen und davon wissen und die Grenzen klar gesteckt und einvernehmlich abgesprochen sind.
Das sind die besten Voraussetzungen für unbeschwertes Vergnügen.

LG, Fix & Foxy
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Daten und Sex haben würde ich schon.
Aber mehr wäre für mich nicht drin.
Wenn sie gebunden ist und der Partner von nichts weiss, hätte ich ein Vertrauensproblem.
Wird eine offene Beziehung geführt, würde ich einfach die Situation des unverbindlichen geniessen und mich auf keine Fall in eine Beziehung drängen wollen.

sozusagen eine Win-Win-Gibt's nichts-Angelegenheit. *g*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Habe ich schon gemacht, was nicht heißt, dass ich es selbstverständlich immer wieder tue.

Ich möchte von Beginn an informiert sein und nicht die traurige Story des armen Ehegatten hören, der zu Hause leider keinen Sex mehr bekommt. Dann noch lieber einen unbelehrbar Untreuen.
Kommt drauf an. Für nur Sex : egal. Dann bleibt es aber auch bei ONS.

Zitat von *******Self:
Klar. Wenns mir gut tut. Verlieben gehört dazu, macht nichts, ich finds toll verliebt zu sein.

Würd gern erfahren, was dir am einseitigen Verlieben gut tut. Ich empfinde es nämlich genau andersrum.
Minimalism @svenson_erik. @svenson_erik

Herzlichen Dank für das großartige Shooting. *knips*
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich würde entschieden ablehnen. Nicht nur, weil ich mich von moralischen Bedenken gegenüber der Partnerin nicht freimachen könnte und Gewissensbisse hätte, sondern auch letztlich um meinetwilen:

Als jemand, der Liebe und Sex nicht trennen kann, würde eine Liaison mit einem vergebenen Mann bei mir unweigerlich zu einem Drama führen; zumindest für mich.
Es kommt hinzu, dass ein gebundener Mann, auch rein pragmatisch betrachtet, einfach nicht die Zeit für mich haben und mir auch nicht die Priorität in seinem Leben geben können würde, die ich mir wünsche. Ich möchte einfach nicht auf der Prioritätenliste ganz hinten stehen.

All das zusammengenommen, führt mich zu dem Schluss, dass ein vergebener Mann für mich nicht in Frage kommt.
Ich spreche dabei aber ausdrücklich eben nur nur für mich. Wer sich da emotional besser abgrenzen kann und nicht direkt Gefühle entwickelt, kann das mit Fug und Recht auch ganz anders sehen und handhaben.
Jeder muss da wohl am besten selbst in sich hineinhorchen.
Wenn aber die Gefahr des Verliebens besteht, würde ich jedem und jeder raten, sofort Reißaus zu nehmen.
Alles andere tut zu sehr weh.
Zitat von ****Be:
Kommt drauf an. Für nur Sex : egal. Dann bleibt es aber auch bei ONS.

Zitat von *******Self:
Klar. Wenns mir gut tut. Verlieben gehört dazu, macht nichts, ich finds toll verliebt zu sein.

Würd gern erfahren, was dir am einseitigen Verlieben gut tut. Ich empfinde es nämlich genau andersrum.

Menschen wollen meist mehr, sobald sie verliebt sind. Ich kann einfach verliebt sein ohne mehr zu wollen. Deshalb macht mich das nicht traurig. Im Gegenteil, ich mags dümmlich grinsend in der Gegend rumzuirren, guten leidenschaftlichen sex zu haben. Die hormone schießen und sprießen.

Is wohl ne Art Hobby oder so😂
Definitiv Nein
*****_67 Frau
4.397 Beiträge
Ich habe da sehr interessante Erfahrungen bei Joy gemacht .

Vermeintliche Single Männer , die aufgrund meiner Absage als Single plötzlich eine Partnerin oder Ehefrau
aus dem Hut gezaubert haben .
Müßig zu erwähnen, dass es sich damit erledigt hatte.

Mein Freund war von Beginn an ehrlich .
Und genau das war ea , was ich suchte .
Ich komme mit Ehrlichkeit in jeder Art klar, aber nicht wenn ich belogen werde.
Dann geht mir die Klappe runter und nichts, aber auch gar nichts relativiert die Situation.
Einmal gelogen , immer gelogen .
*****nne Frau
3.357 Beiträge
JOY-Angels 
Wissentlich date ich keinen gebundenen Mann mehr. Bisher sind mir auch nur gebundene Männer begegnet, sprich, ich hab mich real mit ihnen getroffen, die eine Frau/Freundin zu Hause haben, die nicht wissen durften, was ihr Mann/Freund macht. Und ich habe grad in der eigenen Familie einen solchen Fall, wo Mann seine Frau betrogen hat. Ich hab erlebt, wie verletzt, enttäuscht und traurig diese Frau ist. Die Ehe ist im A...
Außerdem hätte ich gerne einen festen Freund, mit dem ich mehr als nur Sex erleben möchte. Deshalb kommen für mich nur Single-Männer in Betracht.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Da ich eher triviale sexuelle Vorlieben habe und mich zudem auf einen Menschen konzentrieren möchte, ziehe ich Exklusivität meiner Seite aus vor. Allerdings erkenne ich keinen Benefit in der Exklusivität meines Gegenübers. Ich möchte einfach nicht zwischen die Fronten geraten, wenn der/die Partnerin meines Gegenübers doch irgendwann Probleme mit mir bzw. der Situation hat oder schlimmer noch eine allfällige Heimlichkeit auffliegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.