Ich würde entschieden ablehnen. Nicht nur, weil ich mich von moralischen Bedenken gegenüber der Partnerin nicht freimachen könnte und Gewissensbisse hätte, sondern auch letztlich um meinetwilen:
Als jemand, der Liebe und Sex nicht trennen kann, würde eine Liaison mit einem vergebenen Mann bei mir unweigerlich zu einem Drama führen; zumindest für mich.
Es kommt hinzu, dass ein gebundener Mann, auch rein pragmatisch betrachtet, einfach nicht die Zeit für mich haben und mir auch nicht die Priorität in seinem Leben geben können würde, die ich mir wünsche. Ich möchte einfach nicht auf der Prioritätenliste ganz hinten stehen.
All das zusammengenommen, führt mich zu dem Schluss, dass ein vergebener Mann für mich nicht in Frage kommt.
Ich spreche dabei aber ausdrücklich eben nur nur für mich. Wer sich da emotional besser abgrenzen kann und nicht direkt Gefühle entwickelt, kann das mit Fug und Recht auch ganz anders sehen und handhaben.
Jeder muss da wohl am besten selbst in sich hineinhorchen.
Wenn aber die Gefahr des Verliebens besteht, würde ich jedem und jeder raten, sofort Reißaus zu nehmen.
Alles andere tut zu sehr weh.