Hallo miteinander.
Nun als typisches Nachkriegskind entstanden, im tiefsten Oberbayern großgeworden, lebe ich, mit Glück, Fleiß, seid Jahrzehnten in einer sagen wir mal sehr teuren, aber auch sehr begehrten Gegend in oberbayrischen Raum wo ich mal meinen Meister machte, doch seid vielen Jahren beim Staat arbeitete, wo ich nun in sehr wenigen Monaten in die Rente gehen werde, worauf ich mich nun immer mehr zu freue. Auch wenn das Geld weniger ist, es wird durch mein etwas vorsorgen, Lebendsversicherung, ordentlichem Auto gut zu stemmen sein, lebt man normal, aber auch nicht schlecht.
Nehme mir vor, richtig alt zu werden wo ich auch schon Vorbilder zu habe und dies ist mein Ziel, soweit gesund, aktiv am Leben jetzt dann, mit auch mehr Reisen, auch coronabedingt zu machen....
Weltreisen ist eh nicht meines, ich freue mich auf den Rhein, nach Hamburg, als zb Städtereise, die neuen Bundesländer oder mal ans Meer zu fahren, wie meinen, teils anspruchsvollen Hobbys, noch recht lange ausübern zu können...Besonders eines ist mein Steckenpferd.
Weiter, richte ich jetzt bald wieder mein Haus her, gartel, gehe raus und freue mich über auch die Schönheit der Natur, den kleinen Dingen, die man so oft in der Hetze des Alltags oft übersieht.
Was kommt, das weis niemand, doch nötigenfalls kann ich mich immer noch von meinem jetzt großen Garten trennen, in was anderes ziehen....Doch, dies wollen wir erstmal gar nicht annehmen, so Gott will.