Ketten Dessous selber machen
Hallo zusammen,Ich hoffe mit meinem Anliegen im richtigen Forum gelandet zu sein:
Beim Durchschauen der Galerien hier bin ich unter anderem auf Bilder mit Ketten Dessous gestoßen und habe prompt Gefallen daran gefunden, da ich sowohl den Anblick sehr sexy finde, als auch das Gefühl einer kalten Kette auf sensiblen Körperstellen für mich selbst sehr erregend finde.
Jedoch interessieren mich nicht die pompösen und in meinen Augen eher verhüllenden Exemplare, die man überall kaufen kann, sondern die minimalistische Variante mit schmuckartigen Ketten, bei der sich eine einzelne Kette vom Hals bis zwischen die Beine schlängelt, dabei auch die Brüste umrandet, etc.
Etwas in der Art wie ich es mir vorstelle, habe ich in einem Online-Shop gefunden, aber eben nicht genau das was ich gerne hätte.
Deshalb überlege ich nun, ob ich mir sowas nicht einfach selbst gestalten und umsetzen möchte. Sämtliches Zubehör (Ketten am Meter, Schlüsselringe und ggf. Karabinerhaken) sollte es ja im Baumarkt geben.
Hat jemand von euch schon mal so etwas gemacht und hat Tipps für mich bezüglich Dinge, die ich beachten sollte (rostfreies Material ist klar ;-)) oder vielleicht auch Bilder von selbst gemachtem Ganzkörper Ketten-Schmuck in der Art wie ich es beschrieben habe?
Über konstruktives Input würde ich mich sehr freuen, bevor ich mich an die Bastelarbeit setze.