Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3474 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
366 Mitglieder
zum Thema
Der Tag an dem er ihre Entscheidung traf3
Sie wachte auf, spürte und wusste sofort dass das Bett neben ihr leer…
zum Thema
Wenn die Sub einem anderem Dom hörig ist210
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage auf die Antwort "Was ist denn dein Typ" beim Gegenüber

Wäre genau mein typ 🙈🙈😂😂❗️
Genial 😂😂😂❗️.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ahh uiiii *hypno*

Siehst du bei soviel ähmmm „ genau dein Typ „ auch den Rest *raeusper*?

@****es
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Genau mein Typ , eine Frage die ich nicht leicht finde.

Ich kann sehr schnell sagen , welche Typ Mensch nicht mein Typ ist .
Bezogen auf die sexuelle Komponente sind das Bart Träger, Tattoos und Piercings. Die super Hipster.
Diese „Typen“ passen nicht zu mir .

Aber was ist nun genau mein Typ?
Das wiederum finde ich echt schwer .
Denn hier hängt es von sehr vielen Faktoren für mich ab .
Als ich meinen Partner hier suchte hatte ich so ein klares Bild , also in der Theorie
*raeusper*
Muskelbepackt, größer wie ich .
Nichts passte irgendwie richtig .
Es waren nicht meine Typen.
Ich stellte fest, ich mag lieber blaue, graue und grüne Augen wie braune.
Ich stellte fest, dass ich Körperhaare nicht so sonderlich mag.

Nun habe ich meinen Herrn Schatz, oder er mich gefunden.

Etwas kleiner wie ich , sehr schlank schon fast zart von seinem Körperbau.
Mit diesem Typen habe ich nicht gerechnet ( verzeih die Worte mein Schatz) und doch ist er mehr wie perfekt für mich.

Auf so eine an mich gestellte Frage könnte ich nur damit antworten, welcher Typ auf gar keinen Fall.
Alles andere ist schwierig .
Ich kann sagen , dass schlanke, sportliche Männer mich eher
anziehen als der korpulente Mann.
Ich kann eine Altersgrenze definieren , die eher meinem Wunsch entspricht.
Natürlich sowas wie Nichtraucher, Normaler Typ.
Aber dann wird es schon unpräzise.

Keine leichte Frage wie ich finde.

Ich selbst stellte sie schon, ich selbst wurde gefragt.
Niemals bekam ich eine Antwort, niemals konnte ich eine geben.
Faszinierend wie ich finde.
Zitat von *****_67:
Ahh uiiii *hypno*

Siehst du bei soviel ähmmm „ genau dein Typ „ auch den Rest *raeusper*?

@****es

😂😂😂❗️.
Reicht doch!.
Da kann man doch sagen, die hat aber Holz vor der Hütte oder Baumstämme 😂😂😉❗️.
****sac Mann
1.162 Beiträge
Die Frage nach "Was ist dein Typ" suggeriert aus meiner Perspektive eine für mich zu hoher Erwartungshaltung wie ein Mensch zu sein hat, damit er mir gefällt.

In der Tat möchte ich mich nicht gänzlich davon frei sprechen, dass auch ich unterschiedliche Äußerlichkeiten, (die jedoch von Menschen zu Menschen so unterschiedlich sind), als schön empfinde. Sie es die Nase, Schulter, Augen oder sonstiges. Jedoch spielen sie generell eher eine kleinere Rolle. Auch berufliche oder finanzielle Aspekte spielen für mich keine so große Rolle, dass ich meine Entscheidung davon abhängig machen würde, wie vieles andere im Leben auch. Wer an meinem Leben teilhaben will, wird es auch tun, ohne dass ich ihn bitten muss. Er tut es!

Elementar wichtiger für meinen „Typ“, sind daher die charakterlichen Attribute, die ein Mensch sein Eigen nennt, die mich anziehen. Ein schöner Körper ist schön, jedoch wenn der Charakter schmutzig ist, empfinde ich auch keine Anziehung zu einem vermeintlich schönen Körper.
@****es

Lach.. . Klare Aussage.
Das wäre mein Typ Mann. Feminine Männer mochte ich schon immer.
Legolas Typ
****omm Mann
1.933 Beiträge
Wer in allen Menschen, die uns tagtäglich über den Weg laufen, immer nur nach "seinem Typ" Ausschau hält, hat meiner Meinung Scheuklappen auf den Augen. Denn dann verpasst man / frau unsagbar viele erlebenswerte Kontakte, die vielleicht sogar noch viel mehr und besser passen und harmonieren als der "Typ".

Ich hatte jedenfalls noch nie einen bestimmten Typ.
Wenn ich jetzt rein von optischen Begebenheiten, Merkmalen ausgehe, gäbe es den einen oder anderen Typ Mann/Frau, wo ich definitiv nicht wegsehen könnte...

Doch dies alleine , das mir der eine oder andere Typ Mann/Frau ins Auge sticht, als andere, ist kein Garant, das es auch gänzlich passen könnte...

Für mich sind so viele andere , vor allem zwischenmenschliche Begebenheiten , viel wichtiger und entscheidender, ob der Mensch, der gerade mir gegenüber steht/sitzt, zu genau dem Typ werden, der mich gänzlich faszinieren kann...

Würde ich mich zu sehr auf die Optik versteifen, könnten mir gewiss wundervolle Menschen, wo jeder für sich einzigartig und was besonderes an und in sich hat, nie begegnen....
******a74 Frau
423 Beiträge
Ich kann sowas auch schwer betiteln. Wenn man hier gefragt wird. Ich frag mich dann oft auch warum man das fragt. Wenn mich jemand anschreibt und ich mehr als nur Hallo sage oder Dankeschön und sich tatsächlich ein Gespräch entwickelt, dann sagen mir die ersten Eindrücke ja schon zu. Das was man an Bildern sieht oder was man im Text schreibt.

Und wenn jemand fragt.... was die Optik angeht, kann ich das echt nicht sagen, außer höchstens das Extreme mir vom Körperbau nicht so zusagen. Also sehr viel Übergewicht genauso wie sehr sehr dünn oder sehr viel Muskelmasse. Also diese Mister Universum, kann vor Kraft sich kaum bewegen.

Und dazwischen kann er auf dem Kopf Haare haben oder keine. Darf Bauch haben oder auch nicht. Flokati auf der Brust oder auch nicht. Größe wie ich oder größer..okay..mit kleiner hätte ich bisschen Probleme. Bart oder auch nicht. Brille mir doch egal.
Es muss zusammen stimmen und der Kopfinhalt muss passen und die Chemie erst recht. Und da kann es auch sein, dass ich auf Typen getroffen bin, die sahen schick aus , sexy. Aber dann merkt man nach drei Sätzen entweder überhaupt nix im Kopf außer drei Gehirnzellen von denen eine zum Ficken da ist oder es kommt nur Müll raus. Dann kann er noch so geil aussehen. Andersrum schon den geilsten Sex gehabt mit jemandem vom Typ Beamter mit Nickelbrille und Platte. Aber die Einstellungen im Kopf und das Können waren geil.
**********Joker Mann
80 Beiträge
Ohman, diese Frage nervt mich auch.

Klar kann man dann Vorlieben rauskramen wie kurviger, humorvoll usw., aber das Eingrenzen auf dieses limitiert doch einen nur selbst.

Ich halte das ganz simpel mit "Es passt, oder nicht".
Verstehe ich mich gut mit und bin auf einer Wellenlänge, empfinde auch Zuneigung zu der Dame ist sie hier und jetzt "Mein Typ", losgelöst von Vorlieben/Definitionen.
Das tolle an den Menschen ist doch das wir alle Individueen sind und nicht Schema.
Zitat von *****s86:
"Was ist denn dein Typ Frau"

Meine Antwort lautet:"Zeig mir eine und ich sag dir, ob sie mir gefällt".
Das kann mein Gegenüber gerne so lange machen wie er mag, dann kann er sich von mir aus die Antwort selbst geben.
****na Frau
1.278 Beiträge
Vorsicht Fangfrage
Die Frage einer Frau nach dem Typ Frau, den der Mann ihres Interesses bevorzugt, ehrlich zu beantworten, geht nur dann gefahrlos, wenn der von ihm gesuchte Typ Frau diese Frage stellt. Ansonsten wird es unangenehm.
*********ments Paar
51 Beiträge
Ich lege mich auch nicht auf einen bestimmten Typ Mann fest. Er muss mich erstmal optisch ansprechen. Dazu gehört auf jeden Fall, dass er größer als ich ist und eine schlanke/normale Figur hat. Vollbart geht gar nicht. Alles andere muss mir einfach gefallen und es sollte von der Gesamterscheinung für mich passen. Intelligenz und einen respektvollen Umgang mit einander sind weitere Pluspunkte...
******aus Mann
5.833 Beiträge
Erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt.
Ich denke jeder Man und auch Frau haben eine Vorstellung wie er oder sie aussehen soll. Dabei dann auch Vorstellungen was gar nicht geht oder auch Themen die nicht sein sollen.
Aber trotzdem begegnen einem manschmal Menschen die genau diese 'no go' haben und trotzdem anziehend oder erotisch wirken.
Verstehen tue ich das nicht *zwinker*
Also bei mir ist es in erster Linie wichtig das man die gleichen Vorstellungen vom Leben hat und ungefähr die gleichen Interessen!
Vom Alter her +- 5 Jahre alles andere wäre eher nichts für mich!
Eine gewisse Reife und Bildung sollte auch vorhanden sein und ich mag körperbewusste Menschen, die sich gesund ernähren und auf sich schauen und für die Sport kein Fremdwort ist
Musik ist mir sehr wichtig und darum mit einem Mann der keine Musik mag könnte ich nichts anfangen (Spreche von Rock und Metal!!
Was mich anspricht: lange Haare bei Männern ich hab einen Langhaarfetisch, schlank, Tattoos und Piercings und witzig! Ich hab mein Gegenüber bereits an meiner Seite!

Ich habe lange gesucht! Denn früher hatte ich oft auch Männer die nicht die gleichen Interessen haben das ging dann eher schief. Und ich könnte nichts mit einem dominanten Mann anfangen!! Denn ich bin selbst dominant das geht einfach nicht gut! Männer die Frauen bevormunden und einsperren wollen und keine eigenen Interessen haben also "Klammeräffchen" wären ebenso nichts für mich. Aber wie gesagt bin ja Gott sei Dank fündig geworden!

Also der Charakter und die Lebenseinstellung ist wichtig !! Das Aussehen spielt schon beim ersten Hinsehen eine Rolle! Und ich bin Veganer!! Also Fleischesser wäre ebenso nichts glaub der würde verhungern! Mein Mann ist Vegetarier das ist für mich okay!
Ich wundere mich doch immer wieder, wie entscheidend diese Typfrage bei Frauen ist. Seit meiner Jugend kenne ich auf sexuelles Interesse meinerseits nur diese eine Antwort: "Du bist nicht mein Typ"!

Das war schon in meiner Jugend so, wenn ich verliebt war und ist heute mit fast 60 im Swingerclub und beim Online-Dating nicht anders.

Das Tollste ist, wenn ich mir noch anhören muß "Du siehst zwar gut aus, aber mein Typ bist du trotzdem nicht..."

Keine Ahnung wie das zu deuten ist und warum sich das ein Leben lang nicht ändert!

t.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *****boy:
Ich wundere mich doch immer wieder, wie entscheidend diese Typfrage bei Frauen ist. Seit meiner Jugend kenne ich auf sexuelles Interesse meinerseits nur diese eine Antwort: "Du bist nicht mein Typ"!

Das war schon in meiner Jugend so, wenn ich verliebt war und ist heute mit fast 60 im Swingerclub und beim Online-Dating nicht anders.

Das Tollste ist, wenn ich mir noch anhören muß "Du siehst zwar gut aus, aber mein Typ bist du trotzdem nicht..."

Keine Ahnung wie das zu deuten ist und warum sich das ein Leben lang nicht ändert!

t.

Joa. Kenn ich. Stellt sich raus: Die erleuchtendsten sexuellen Erlebnissse hatte ich mit Frauen deren Typ ich eigentlich gar nicht war. 🤷‍♂️

Mir hat auch noch nie (wirklich noch nie!) eine Frau gesagt, dass ich total ihr Typ wäre. Die überwiegende Mehrheit sagte mir eher das Gegenteil, nämlich, dass ich nicht ihr Typ sei. Das kenne ich also auch so gar nicht anders.

Aber, und das ist so eine Erkenntnis, die sehr, sehr lange reifen musste (und auch immer noch reift): Niemand hat Sex "mit einem Typ".

Sondern mit einem Menschen. 🙂
In meinem Fall klang das meist sehr entschieden und unumstößlich. Natürlich kam es oft vor, daß ich mich davon nicht beeindrucken ließ und diesen Damen trotzdem weiter den Hof gemacht habe, auch wenn die es als noch so aussichtslos hinstellten. Im Endeffekt genützt hat es mir dennoch nichts.

t.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *****boy:
Natürlich kam es oft vor, daß ich mich davon nicht beeindrucken ließ und diesen Damen trotzdem weiter den Hof gemacht habe

Nö. Das hab' ich nie. Ich weiß gar nicht "den Hof machen" geht. Ich bin Philosoph, kein Straßenfeger. 😁
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****boy:
In meinem Fall klang das meist sehr entschieden und unumstößlich. Natürlich kam es oft vor, daß ich mich davon nicht beeindrucken ließ und diesen Damen trotzdem weiter den Hof gemacht habe, auch wenn die es als noch so aussichtslos hinstellten. Im Endeffekt genützt hat es mir dennoch nichts.

t.


Na ja ... Sie haben dir gesagt, dass es nichts wird. Du hast beschlossen, sie nicht ernstzunehmen. Wundert mich nicht, dass es auch folgend erfolglos blieb. Ich nenne sowas aufdringlich und respektlos.
Zitat von ****yn:
Ich nenne sowas aufdringlich und respektlos.
Ja, auch das bekam ich einmal direkt gesagt. In anderen Fällen wurde mir eine gewisse, langfristige Hoffnung gelassen, so daß ich mir sagen konnte "steter Tropfen höhlt den Stein..."

Aber was solls! Andere JCler kennen dieses Problem ja offenbar nicht, wie ich indem anderen aktuellen Thema von mir den Eindruck habe.

LG
t.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *****boy:
Aber was solls! Andere JCler kennen dieses Problem ja offenbar nicht, wie ich indem anderen aktuellen Thema von mir den Eindruck habe.

Doch, klar. Ich kenne es jahrelang Körbe zu kriegen. Abweisung, regelrechte Verachtung, allein auf Grund rein oberflächlicher Merkmale. Das hat mein Ego ganz schön geknickt und ich hab's dann auch einfach aufgegeben. Frustriert. Depressiv. Verbittert.

Letztlich hab' ich's dann einfach irgendwann auf sich beruhen lassen. Immer noch verbittert, aber nicht mehr so verbissen.

Naja. Stellt sich raus: Es gibt immer mal wieder Frauen, die an mir als Menschen interessiert sind und nicht an mir als Sammlung oberflächlicher und vergänglicher Merkmale.
Und schon habe ich guten, leidenschaftlichen Sex.
Lesson learned: Es kommt nicht darauf an, wie ich aussehe oder was ich mache, sondern auf meine innere Konsistenz und Selbstsicherheit. Letztere hat unter all den Jahren der Verachtung (anders kann ich das nicht bezeichnen) stark gelitten. Aber hey - ich baue das nach und nach wieder auf und lerne dazu. 🙂
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Also ich schreibe, wenn es für mich nicht passt, dass er nicht der Typ Mann ist, den ich suche. Natürlich kommt es dann vor, das sie fragen was dann mein Typ ist. So wie wahrscheinlich bei dir.

Darauf antworte ich ich dann zu 95 Prozent, dass er kein Kopfkino bei mir auslöst, was ja auch stimmt. Und wenn das nicht ist, dann wird auch nichts weiter passieren. Für mich muss die Ausstrahlung, Sympathie stimmen und bei mir ein Kopfkino auslösen (ich muss mir was sexuelles mit ihm vorstellen können).

Das kann keiner wiederlegen und auch nicht dagegen reden (er sucht sich wahrscheinlich auch keine Frau, die ihm nicht gefällt und ihm kein Kopfkino bescherrt) oder mich überreden.

Ich finde, dass das eine diplomatische Art ist ohne jemanden (zu sehr) zu verletzten. Meine Meinung!
Hallöchen,

das man ja meinem Profil entnehmen kann das ich auf Frauen stehe kann ich nur darüber berichten, ich hoffe das ist nicht sowild.

Da ich selberr Transident bin differenziere ich da ggf. ein bisschen mehr.

Bei den Transideten Frauen muss sie nicht der Heteronormativität entsprechen.
Ich mag es, wenn da noch was aus ihrer Vergangenheit dezent, unterschwellig durscheint, das find ich sehr attraktiv

Ansonst und das gilt für CiS wie auch Transidente, ich lege wert auf Ästhetik, Intellekt, ausgeprägte Allgemeinbildug, gute Umgangsformen, und weiter postive Charakterliche Eigenschaften.

Mein Beutschema viel zu manigfaltig um sich auf einen speziellen Typ von Mensch festzulegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.