Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3474 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
366 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper283
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Der Tag an dem er ihre Entscheidung traf3
Sie wachte auf, spürte und wusste sofort dass das Bett neben ihr leer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage auf die Antwort "Was ist denn dein Typ" beim Gegenüber

*********acht Frau
8.019 Beiträge
Merkwürdig ... Es scheint, ich bin eine der wenigen hier, die einen fest definierten Typ hat, der unmittelbar flasht, und abweichende Typen rufen kein Interesse hervor.
Frauen haben erfahrungsgemäß auch nur selten einen bestimmten "Typ", zumindest auf Äußerlichkeiten bezogen.

Um darauf nochmal zurückzukommen:
@*********ebell
Abweisung, regelrechte Verachtung, allein auf Grund rein oberflächlicher Merkmale
Also "Verachtung" habe ich wirklich niemals von einer Frau erfahren. Die waren immer sehr lieb und verständnisvoll. Um so schwerer fiel es mir, die Zurückweisung zu akzeptieren.

t.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *****s86:
Zitat von *******bene:
Warum beziehst Du Dich in der Fragestellung nur auf Mann/Frau?
Blöde Gegenfrage: Auf was sonst?
Ich halte es einfach und beziehe mich rein auf die beiden Archetypen Mann/Frau. Das ist Gendering genug... Für mich persönlich ist natürlich nur Frau interessant. Aber das ist Beispielhaft.
Mir geht es darum "wie kann man die Frage beantworten und es beschreiben". Wer welchen Typ hat ist irrelevant
Und dass der Charakter vieles wettmachen/kaputtmachen kann steht außer Frage. Aber es ging nur um das theoretische "wie beschreibe ich es". Dass es Myriaden von Gründe geben kann, wieso dann ein Idividuum, dass der Beschreibung entspricht, dann doch nicht passt, ist klar.

Ich war mal mit einer Frau im Bett, die absolut genau mein körperlicher Typ war. Aber das zwischenmenschliche... ich war froh, als ich weg war. Dennoch: Ich würde gerne den Typ definieren können in für andere allgemein verständlichen ("Schema") Worten, die dann nicht nur für mich plausibel sind. (Charakter und Persönlichkeit kann ich ganz gut definieren, nicht aber den Körper..)

An die letzten beiden:
Die Frage "Was ist dein Typ" kann ja auch von einer dritten Person kommen (mit der man sich platonisch unterhält und nicht direkt in der Annäherung ist). Wenn mich das zb. ein Kerl fragt, dann erübrigen sich mögliche Brüskierungen. Und die Frage/Antwortsituation ist dieselbe.

Dennoch sind mir die persönlichen Meinungen völlig verständlich und ich finde es auch gut, dass viele sich gar nicht so auf einen Typ festgelegt haben. Dann lässt sich das ja einfach beantworten
wie du deinen Typ Frau beschreibst? Schick doch Masse von Brust Taille Po( die Form Apfel oder Birne) Oberschenkelumfang, Schuhgrösse👍Dann wär das körperliche schon mal geklärt👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.