Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1566 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
STI Tests nicht beim Arzt - Erfahrung? Anonym? Für zuhause?37
Ich war bisher fast durchgängig in langjährigen monogamen Beziehungen…
zum Thema
STI: Auf was und wie oft lasst ihr euch testen?45
Da bei uns wieder die Tests anstehen, würde es uns interessieren wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STI Testpflicht in Clubs eine Überlegung wert?

*******lax Mann
8.831 Beiträge
Zitat von ****NCA:
Tja durch die Angst - und Panikmache sind leider viele Menschen bereit Ihre Grundrechte aufzugeben. In keinem Land von Europa gibt es so etwas wie hier in Deutschland.
Ähm... Ja klar... *gruebel*

Vielleicht erst einmal richtig informieren, dann schreiben. Danke *g*

(gilt natürlich auch für den Rest des Beitrages)
****NCA Mann
842 Beiträge
@*******lax woher glaubst Du mehr zu wissen als ich?
hast Du den ersten Teil der Pandemie zum Beispiel in Spanien life erlebt?
Warst Du Weltweit unteerwegs und informierst Dich bei wissenschaftlich fundierten Quellen?
In Deinem Beitrag sehe ich kein einziges sachliches Argument, nur den Versuch jemanden schlecht zu machen mangels eigener sachlich fundierter Argumente ? *flop*
****NCA Mann
842 Beiträge
Die dritte Impfung ist wissenschaftlich nicht angeraten, und jegliche Empfehlung in dieser Richtung umstritten.
Diese kommt nur von deutschen Politikern, ja und Biden. Vielleicht weil zuviel Impfstoff eingekauft wurde?
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Deine Aussagen sind einfach grundsätzlich falsch. Wir haben keine "Aufgabe von Grundrechten" und auch nicht die stärksten Einschränkungen in ganz Europa. Das ist einfach nur Populismus. Da bin ich auch nicht bereit, weiter drüber zu diskutieren.
*******inde Frau
42.256 Beiträge
Bevor sich hier die Diskustanten zerfleischen, wie wäre es mit *zumthema*

Im EP ging es und "sexuell übertragbare Erkrankungen" und nicht um Corona ....
****aar Paar
677 Beiträge
Zitat von *******inde:
Im EP ging es und "sexuell übertragbare Erkrankungen" und nicht um Corona ....

Wobei Corona im Zweifel ja auch eine sexuell übertragbare Krankheit ist.... *lol*

Wie auch immer, wer sein Schutzbedürfnis derart hochhängt, der sollte Swingerclubs, P-Kinos etc. grundsätzlich meiden. #Doppelmoral

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass hier die größten *klugscheisser* gar keine Clubgänger sind sondern nur gern mit erhobenen Finger auf ihre Mitmenschen zeigen. *skeptisch*

Schutz definitiv *ja* keine Frage, aber immer mit gesundem Menschenverstand. Letztlich müssen sich aber nur die jeweiligen Akteure auf den exakten Standard einigen. Dabei bedarf es keinerlei Belehrungen durch Außenstehende. Wer im Sauerstoffzelt leben will, der darf dies schließlich auch gerne tun. *g*
****NCA Mann
842 Beiträge
Time2Relax - wieder kein einziges sachliches Argument, könntest Sprecher für den Gesundheitsminister werden; nur wenig fundierte Halbwahrheiten und Widdersprüche. *flop*
*****alS
7.888 Beiträge
Zitat von *******inde:
Bevor sich hier die Diskustanten zerfleischen, wie wäre es mit *zumthema*

*******schi Frau
14.591 Beiträge
STI Testpflicht in Clubs eine Überlegung wert?

der müsste dann aber auch tages-aktuell sein
wenn er sinn machen soll

und das wird wohl eher nicht funktionieren...
******ris Mann
196 Beiträge
Ob dann wohl die Diskussionen ob Kondom oder nicht im Club zunehmen, da ja alle "gesund" sind und getestet. *gruebel*
*****alS
7.888 Beiträge
@****ush dir ist bewusst, dass ein Kondom for vielen sexuell übertragbaren Krankheiten nicht ausreichend schützt? Und andersrum, dass ein STI Test nicht zur Schwangerschaftsverhütung dienlich ist?

Daher verstehe ich nicht, wieso das eine das andere ersetzen können sollte.
******ris Mann
196 Beiträge
@*****alS mir ist das bewusst, hab denoch schon Diskussionen mitbekommen, dass doch erst letztens ein Test gemacht wurde und deswegen man doch das Gummi weglassen könne, da ja er sterilisiert ist, sie die Pille nimmt oder anderweitig verhütet wird.

Und um Missverständnisse vorzubeugen, ich würde selbst bei auf alles getestete Personen, trotz Sterilisation, nicht auf ein Kondom verzichten.
******eel Mann
109 Beiträge
Ich empfehle allen interessierten zum Thema Sti

HIV-Test & STD-Check
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Hm... @******eel ... soll diese Gruppe(nmitgliedschaft) mehr Sicherheit bezüglich STI, HIV etc. geben oder was meinst Du? *nachdenk* *nixweiss*
******eel Mann
109 Beiträge
Es werden viel Fragen in dieser Gruppe geklärt beziehungsweise wurden schon diskutiert.

Auch bezüglich welche Tests und welche Zeiträume...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.