Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8919 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?475
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach nur zuschauen beim Partner

*ggg* Da fehlt doch noch ne variante die ich gern mal erleben würde.

Frau schaut zu wie ihr partner von einem mann einen geblasen bekommt!!!

Und danach würde ich gern mitwirken *ggg* !
Für mich käme nur Punkt 3 in Frage...und dann würde ich nach 20 sek. auch mitmachen wollen *baeh*
...und mann mit mann??
...ehrlich...die genannten varianten ...niemals...wüste nicht wem ich zuerst eine runterhauen würde...aber wenn mein partner von einem anderen, in gebückter stellung , in den arsch gefickt werden würde....ja dann...gern auch im wechsel...beide dürfen mich...ich stehe direkt mit meiner möse vor seinem oder seinem gesicht.....meine schenkel weit geöffnet.... dabei lecken....ach was bin ich wieder egoistisch *lol*
**Be Paar
422 Beiträge
Mitmachen!
Ich könnte es mir ansehen, würde mich auch mit sicherheit anmachen, ich würde aber bestimmt spätestens nach 2 min. mitmachen wollen, denn alleine da rum sitzen und meinen mann dabei beobachten wie er da spass hat.... NEIN auf keinen Fall, wenn dann will mit verwöhnt werden, ansonsten....nicht! Wenn dann wollen wir zusammen spass haben! Und nicht ein Part aus unserer Beziehung, auf soetwas würden wir uns auch gar nicht einlassen, und ausserdem ist es viel schöner, wenn alle zusammen rumfummeln! *rotwerd*
Für Swinger normal
Nur für den Punkt 3 haben wir keine Erfahrung, weil es nicht den Gelüsten meiner Frau entspricht.
Eifersucht hat es eigentlich kaum gegeben, da wir zu beginn immer versucht haben den Partner mit ins Sexspiel einzubinden. Manchmal versucht mein Schatz mich von der fremden Partnerin abzubringen,
indem sie meinen kleinen greif und bläst oder ihn sich schnell reinschiebt.
Es sind halt Swingerspiele...
Ich schaue gern zu, wenn sie sich auf einen Riesenschwanz setzt, den sie kaum aufnehmen kann, ich achte dann darauf, daß er nicht zu wild in ihr rumfuhrwerk...
nichts davon!
Also wir sind für gar nichts davon,wir haben unseren Spaß lieber zu zweit bzw.alleine und außerdem glauben wir braucht man so etwas nicht wenn man sich richtig liebt,o.nicht?
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
bei uns würden nur die Punkte 3 und 4 in Frage kommen. Ist doch absolut geil wenn mein Mann von einer anderen einen geblasen bekommt und ich kann erst einmal zuschauen. Genau so geil ist es aber wenn ich mich mit einer Frau vergnüge und mein Mann schaut nur zu. Der Rest kommt für uns nicht in Frage.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Steht ganz oben...
auf dem Wunschzettel:

3. Mann schaut zu, wie Partnerin es mit der Freundin treibt

Mal sehen wanns klappt
*******der Frau
70.780 Beiträge
lach
das grösste für einen mann ist doch immer wieder, seiner partnerin beim sex mit einer anderen frau zuzusehen. ist doch auch was geiles.
ich finde es aber auch geil, einfach nur dem partner zuzusehen, wenn er es sich selber macht, oder er mir. da muss nicht immer noch eine 3. person dabei sein. *ggg*
*****tbi Mann
18 Beiträge
Ich glaube es gibt mehr Männer als man glaubt
die sich wünschen zuzusehen, wenn ihre Frau sich einen anderen Schwanz hineinschieben. Ich hab es erlebt und es war megageil
Zu zu schauen
Ich hatte bis heute noch nie die Gelegenheit zuzuschauen wie mein Mann mit einer anderen Frau schläft. Aber ich konnte zuschauen wie mein Mann im Club eine andere Frau zwischen den Schenkeln geleckt hatte es war ein geiler Anblick. Ich finde man muss es trennen ob es Liebe oder Sex ist und wenn man in einem Club geht und mit anderen Sex hat ist es einfach nur ein geiler Sex und sonst nichts. Und den sollte man doch in vollen Zügen genießen. Ich hoffe, dass ich mal zuschauen kann wenn mein Mann von einer anderen Frau einen geblasen bekommt ist bestimmt super geil. Anders herum findet mein Mann es sehr anregend wenn eine Frau mich verführt. *hotlady2*
ist auch mal schön
dem Partner mal zuzuschauen wenn sie es mit einem anderen macht dafür ist man doch swinger
natürlich will man danach auch was davon haben
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ja, die lieben Swinger *gg*
klar... ausprobiert, gefallen gefunden und immer gerne wieder *ggg*

1-5, wobei nur die zuschauende Position eigentlich keinem von uns so richtig gefällt.....aber geil ists allemal...

und auch mal ne Latte (autsch) für die Spielarten M-M und Frau kuckt zu bricht *gg*
*******957 Frau
41 Beiträge
Oh mei
was es doch für Machos gibt,
warum wollt ihr nicht zuschauen wenn es eure Partnerinnen mit anderen treiben..........
Eifersucht oder was ist das................
was man selber will muss man auch anderen zugestehen können.....
doch eines ist ganz klar....... nur zuschauen...... nööööööö
zuschauen und dann mitmachen das wäre doch viel besser.
lg Andrea
Wir haben schon alles gesehen wie Mann -Mann einen Bläst
und wie Frau-Frau verwöhnt!
Und wir haben schon zugeschaut wie meiner von na anderen verwöhnt wird,
und wie ich von nem anderen verwöhnt werde!
Und wir fanden es echt geil!!

LG
JmS
*******ann Mann
277 Beiträge
kann man gut genießen wenn sich alle wirklich einig sind
****i26 Mann
8 Beiträge
einfach spitze
hatten letzten Mittwoch dieses verknügen,können einfach nur sagen das es megageil ist seinen partner zu zuschauen wenn er es mit einem anderen treibt, hatten alle unseren spaß und alles völlig eifersuchtsfrei... *schock* *baeh* :
***i6 Paar
2.030 Beiträge
......
Alles schöne Spielvarianten...die uns beide anmachen. *g*

Allerdings haben Punkt 2 und 5 noch nie wirklich dort geendet.
Ja, die anderen eigentlich auch nicht *rotwerd*
****ue Paar
622 Beiträge
neugier
hallo haben mit neugier die berichte und erfahrungen gelesen.sind langsam dabei auch erfahrungen zusammeln..habe bis jetzt leider nur gesehen wie meine süsse nen schw.... mit der hand verwöhnt hat und er auf die brüste gespritzt hat.war für den anfang geil.jetzt werden wir sehen was mehr geht
Weder noch !
Wir sind glücklich miteinander !
Wir beide reichen uns alle mal , daher benötigen wir keine dritte Person.
Zusehen beim Partner , wie er sich selbst befriedigt , kann auch ganz geil sein , aber auch dieses wäre reine Zeitverschwendung .
Lieber fallen wir über uns her und schauen uns selbst dabei zu ......
Meinen Partner mit einer anderen Person zu sehen , würde mich tot unglücklich machen , kann somit also in keinster Weise eine Geilheit daran finden!!!!!
Alle punkte sind ok.Am schönsten finde ich es ihr zuzusehen wenn sie sich mit ihrer freundin vergnügt. Habe eine bekannte( ist leider glücklich verheiratet) die bi ist und war schon öfters dabei, es gibt nichts schöneres. Das problem ist nur einen partner zu finden der da gleicher ansicht ist und sex und liebe trennen kann. Meist geht es ja dann nicht lange gut.
l.g. Chris
Eifersucht
Wir hatten dass auch schon mal in Erwägung gezogen, aber ich hab dann festgestellt dass wenn er sich mit ner anderen vergnügt und ich zuschau doch die Eifersucht überwiegt und ich nicht denke dass ich das geregelt krieg. Bei ihm wars dann das gleiche - er könnte das auch nicht...

Also vergnügen wir uns weiter zu zweit,....

In diesem Sinne...
warum ist es für einen mann das höchste wenn er seiner frau mit einer anderen zuschaut? frage mich da jedesmal!

man liest auch bei sovielen paaren das sie immer nur eine frau suchen und aus unserer erfahrung liegt das meist am männlichen part. mit einer anderen frau ja, aber nie mit einem anderen mann. irgendwie sehr seltsam für uns . . .

ich schaue ihr lieber zu wie sie es mit einem anderen treibt!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
warum ist es für einen mann das höchste wenn er seiner frau mit einer anderen zuschaut?
Stimmt doch gar nicht... *zwinker*
Aber sie mag es nun mal und ich werde ihr den Spaß nicht nehmen.
ich schaue ihr lieber zu wie sie es mit einem anderen treibt!
Siehst Du, würde mit einem Treffen nicht klappen.
Da wären ja bei uns die beiden Frauen wieder alleine. *lol*
Da ich kein Voyeur bin, halte ich davon nichts! Ich mache lieber aktiv mit, macht mehr Spaß als nur zu zusehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.