Lisa und Leander
1/8Ich habe da mal was vorbereitet.
Ich hatte die Geschichte "Lisa und Leander" bisher in einer speziellen Ecke des JC versteckt, aber hier ist sie mal unverhüllt der Öffentlichkeit preisgegeben. Diesen ersten Teil hatte ich hier schon mal kurz eingestellt, dann aber wieder gelöscht.
So richtig scharf wird sie, wie jedes gute Essen, erst nach den ersten paar Bissen. Also, habt bitte etwas Geduld während ich die Charaktere Aufbaue. Ich verspreche, es wird von mal zu mal schärfer. Ich poste nun täglich eine Episode (8-9). In etwas über einer Woche sollte ich durch sein. Kommentare sind sehr willkommen.
"Lisa und Leander" ist ein Versuch, eine durchgehende Geschichte abwechselnd aus zwei Perspektiven zu erzählen. Inspiriert wurde sie aus diversen Listen populärer weiblicher Sex-Phantasie-Themen die ich im Internet gefunden habe und meiner Interpretation dieser natürlich.
Was die Charaktere sagen oder denken stellt nicht meine Meinung, noch meine Wünsche dar. Die beiden haben sich sehr schnell von Ihrem Autor emanzipiert.
Das erste Kapitel beginnt im Kopf von
Lisa
Er war ihr auf den ersten Bit sympathisch.
Sein kurzer Kommentar, hatte ihr direkt aus dem Herzen gesprochen und bedurfte einer umgehenden Reaktion.
Zu der Zeit hatte sie schon längst aufgehört sich um die Flut von "Hey Babe, ficken?" Nachrichten zu kümmern, die sie Anfangs noch hoffnungsvoll, und später immer frustrierter, einmal in der Woche, für eine geschlagene Stunde ihrer Lebenszeit durchforstete. 99,9% war Ausschuss!
Entweder war er nicht vor Ort, zu alt, zu jung, zu muskulös, zu dick, zu selbstverliebt, zu ängstlich, zu normal, zu pervers, oder er entpuppte sich halt als einer dieser Dickpick-Schleudern.
Sie hatte eigentlich nur einmal in ihrem Leben ein Foto eines einzelnen Penis gemocht. Eine professionelle schwarz/weiß Studioaufnahme eines schwulen Food-Fotographen aus NY. Aber der konnte auch ein rohes Huhn sexy in Szene setzen.
Also stöberte sie gerne herum und machte, wenn ihr wer gefiel, lieber den ersten Schritt selbst. Das war viel effektiver. Viel weniger Beifang! Und wer damit ein Problem hatte, war nicht ihr Problem.
Leander
Ihre erste Nachricht war ein langer, pointierter und ungemein erhellender Kommentar zu einem seiner Beiträge in einem Forum vor ein paar Monaten. Er musste laut Auflachen als ihr Gedankengang in sein Weltbild schnappte wie ein passender Tetris-Stein, gleich mehrere Problemschichten seiner Realität in einem Strich eliminierend.
Er hatte sich eigentlich nur eingeloggt um zu sehen, wie lange noch sein Vertrag lief, denn genau soviel Zeit gab er dem ganzen Irrsinn hier noch.
Seine ganze Online-Dating-Odyssee bisher, bestand aus dem Sichten von zahllosen Bildern zahlloser Frauen und Teile ihres Körpers. Klar schaute er sich auch gerne gut photographierte Frauenkörper an, vor allem von den mehr oder weniger befriedigten Hobby-Fotografen die sich mit ihm hier um den wenigen Laich tummelten. Die hatten zumindest was brauchbares den Frauen anzubieten.
Allzu perfekte Bilder verunsicherten ihn jedoch. Wie könnte er es wagen, als Durchschnittsmann mit Alltagsselfys so einer sich zuzumuten?
Frauen werden oft "Damen" auf solchen Sex-Date-Platformen, in Swingerclubs und Bordellen genannt, um wohl den "Tabubruch", und das damit verbundene Absinken im Sozialstatus, einer aktiven weiblichen Sexualität, in einer noch immer, zutiefst religiös verknöcherten, patriarchalen Gesellschaft zu kompensieren.
Frauen, die nur Fotos von ihren Brüsten und Popos im Profil zeigten, waren für ihn, je nach Aufnahmequalität, entweder ganz nett anzusehen oder geradezu abstoßend. Ansprechen konnte er sie jedenfalls so nicht. Er hätte das Gefühl in einen Ausschnitt oder zwischen Beine zu sprechen, und nicht, wie er es gelernt hatte, frontal in den mittleren Kopfbereich. Außerdem suggerierte seine Ansprache so, daß er in erster Linie an ihrem Körper interessiert wäre und ihre Persönlichkeit als nettes Add-On sähe.
Was er als teilweise zutreffend, aber auch als unfair empfand. Das Add-On war für ihn ein absolutes Must-have. Wie sehr er sich auch bemühte, eine entsprechend persönliche Ansprache zu verfassen, wenn er den Text durch zugekniffene Augen betrachtete, stand da auch nur, wenn auch umständlicher formuliert, „Hey, Babe, ficken?“. Aber er wusste auch, das war nur in seinem Kopf. Er ist es, dem seine Sexualität anscheinend peinlich ist.
Der Hauptteil der Gesichter waren leider verpixelt, und wenn nicht, dann unglücklich getroffen. Starre Bilder halfen ihm absolut nicht weiter. Die Profile, die er tatsächlich gelesen hatte, beinhalteten häufig eine erschreckende Reise in die Abgründe männlichen Fehlverhaltens. Meist in Form von mehr oder weniger gut kaschierten Listen, gefolgt von einer Beschreibung einer Persönlichkeit, die die "Damen" gerne seien würden ( Er gab sich gegenüber zu, er war etwas verbittert). Oft sich wiederholende Attribute halfen ihm auch nicht, am Ende des Tages die Profiltexte in seinem Kopf klar den Bildern zuzuordnen oder gar scharf von einender zu trennen. Manchmal entstanden Metaprofile in seinem Kopf die es so gar nicht gab.
Was soll Mann da schreiben? "Hallo Brustbild 75, ich bin groß, humorvoll und ich wasch mich auch vorher!"? Für ihn war das alles absurd.
"Irgendwie wird das Pferd doch von hinten aufgezäumt", dachte er. Sympathie, geschweige denn körperliches Verlangen, kann doch erst entstehen wenn man sich riechen kann. Buchstäblich, erst wenn man physikalisch Pheromone austauschen kann, also, sich in echt trifft. Was normalerweise weit vor allem anderen kommt. Blicke - Pheromone – Sympathie – und dann erst Verlangen.
Er musste einfach abwarten bis er wieder Menschen treffen konnte, wenn mal endlich diese "Coronanie-Zeit“ vorüber ist.
Das hier war jedenfalls nicht der Weg für ihn!
Lisa
"Ich mag Dich.
Du magst mich.
Wir sind hier fertig!
Lass uns bitte treffen!"
Laß sie mit dem Reflex von "Also, so einfach bin ich nicht zu haben", aber letztendlich war es wortwörtlich das was sie selber fühlte.
Seine nächste Nachricht war sein aktueller google Standort. An der Rheinpromeda, ganze 500 Meter entfernt von dort wo sie gerade am PC verlotterte. ... (Morgen gehts weiter :))