Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
709 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2371 Mitglieder
zum Thema
Natursekt empfangen als Dom?13
Obwohl ich domunant bin empfange ich gerne NS. Bisher habe ich es…
zum Thema
was ist an SM so furchtbar?93
An euch, die mir schon seit längerem im Kopf rumspukt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt. Lust oder Bestrafung?

Natursekt?! Lust am Spiel oder Stilmittel im SM-Kontext

Dauerhafte Umfrage
******g25 Mann
125 Beiträge
Da ich es nicht wirklich macht, wäre das bei mir nur als Bestrafung denkbar.

Gruß der Berg
Es kann nur Lust und Verlangen sein, alles andere wäre innerhalb des BDSM nicht möglich.
Würde gern mal eine Sie in der Gegend um Strausberg oder östliches Berlin finden, von der ich NS direkt von der Quelle aufnehmen kann. Eine langgehegte Fantasie von mir, nicht in einer Sklavenrolle, einfach als sexuelle Spielart sie spendet und ich empfange. Muss sehr geil sein dann auch zu schlucken.... *leck* *schleck*
*********stnut Mann
114 Beiträge
Für mich zählt die Lust am Spielen, Geben, Nehmen etc. Bisher. Ich kann mir aber auch in einem Rollenspiel auch die belohnende und bestrafende Komponente durchaus vorstellen, gerade da macht der Rahmen ja durchaus Sinn.

Den Bezug zum BDSM hab ich jetzt nicht wirklich, als Belohnung eingesetzt wäre es schon mal durchaus möglich aber als Bestrafung würde das bei mir überhaupt nicht funktionieren *lol*
**********t_sau Mann
9 Beiträge
Erst als Bestrafung. Von Mal zu Mal wird von mir dann erwartet, dass es vom Empfänger als Belohnung aufgefasst wird
Schönfärberei… es ist kein *sekt*.. es ist Pisse..allein das zulassen bedarf schon starker Bewegungen im Kopf.. sich anpissen lassen die Pisse dann auch noch saufen ..
und genau da liegt der Reiz für mich..das der Geliebten ab verlangen dürfen und sollen und wollen
***iv Frau
2 Beiträge
Für mich ist es ein Gefühl von Freiheit und Intimität.
Sich völlig gehen zu lassen.
Meist bin ich die Geberin und wenn ein Sklave schluckt, ist es ein sehr intimes Zusammenspiel.

Meine erste Efahrung war, dass mich ein Liebhaber einfach angepinkelt hat. Mein Kopf war kurz empört aber eigentlich war es ganz angenehm. Eigentlich hätte er mich auch fragen/warnen müssen aber wir waren sehr vertraut und ich hätte vermutlich "nein" gesagt weil es einfach in meinem Kopf so verankert war.

Ich habe auch mal mit einem Mann gemeinsam gepinkelt. Er wollte auf meine Muschi pinkeln während ich auch... eine interessante Erfahrung.

Mit einem Sklaven ist für mich weder eine Belohnung noch eine Bestrafung. Sofern er als Toilette zur Verfügung steht befriedigt er ja einfach nur mein Bedürfnis und erfüllt damit seine Rolle als Sklave.
Belohnung oder Bestrafung gibt es eher hinterher.
Wir sehen es als Bereicherung und lieben diese Spielart.
*********Sina Paar
21 Beiträge
Wir haben da eine anderes Ritual.
Wenn ich meine sub am Abend anderen, eingeladenen Männern zur Verfügung stelle rücke ich sie ab Mittag mit verbalen Bemerkungen und kleinen, erniedrigenden Aufgaben in Richtung ihrer abendlichen Aufgaben und ihrer „gesellschaftlichen“ Stellung während der Session.
Bevor die Männer kommen dusche ich und sie muss mich waschen. Wenn sie fertig ist kniet sie sich hin und ich sage ihr, dass sie ab jetzt nur noch zu dienen hat. Dann erniedrige ich sie nochmal in dem ich sie anpisse und sie ihre Stellung für das kommende verinnerlicht. Nach ihrer Aussage ist das der Moment in dem sie komplett umschaltet….
******kis Mann
72 Beiträge
Eine andere Auslegung ist Natursekt als Markierung,
Zitat von *********Sina:
Wir haben da eine anderes Ritual.
Wenn ich meine sub am Abend anderen, eingeladenen Männern zur Verfügung stelle rücke ich sie ab Mittag mit verbalen Bemerkungen und kleinen, erniedrigenden Aufgaben in Richtung ihrer abendlichen Aufgaben und ihrer „gesellschaftlichen“ Stellung während der Session.
Bevor die Männer kommen dusche ich und sie muss mich waschen. Wenn sie fertig ist kniet sie sich hin und ich sage ihr, dass sie ab jetzt nur noch zu dienen hat. Dann erniedrige ich sie nochmal in dem ich sie anpisse und sie ihre Stellung für das kommende verinnerlicht. Nach ihrer Aussage ist das der Moment in dem sie komplett umschaltet….

Ich kenne es ähnlich, aber eher im Sinne von "Markierung".
*********dev75 Mann
166 Beiträge
Wow das sind ja klare Szenarien
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Ganz klar Lust, ohne irgendwelche Hintergedanken bzgl. Strafe etc.


Aber jede(r) sieht seinen eigenen Film und so können 2 Personen das selbe tun und es dennoch unterschiedlich auffassen.
Einfach nur Lust am Spiel, NS ist einfach geil.
******978 Mann
11 Beiträge
Ich empfinde es eher als Lustvoll und Anregend. Wenn man den Partner anpinkelt und es gezielt auf dem Körper verteilt, man sieht wie er es verreibt und gefallen daran hat finde ich es Lustvoll. Genauso wenn ich die Frau beim Pinkeln oral verwöhne. Eine Partnerin sagte mal zu mir das sie beim Pinkeln eh schon entspannt ist und es sie leicht über die Klippe bringt wenn ich sie dabei lecke. Als Strafe angewandt ist es wohl eher wenn man eine größere Menge aufnehmen muss oder es eh nicht aufnehmen möchte aber dazu gezwungen wird. Mir gefällt die Lustvolle Version besser....
******nky Mann
12 Beiträge
Also in erster Linie ist es die totale Lust für mich. Wenn eine Frau während ich sie lecke ihre Schleusen öffnet und mir in meinen Mund pisst, bin ich in einer anderen Welt und eigentlich nur noch willenlos. Spätestens ab dem Moment kann sie fast alles mit mir machen.
Aber es kann auch anders sein. Da ich eine leichte devote Ader habe, lasse ich mich manchmal auch gerne dazu benutzen, indem ich ihr als "Strafe" den ganzen Tag überall und jederzeit als lebendes Pissior diene. Das kann schon zu einer Art Strafe ausufern aber steigert dennoch meine Geilheit ins Unermessliche.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Sie schreibt *engel*

Ich mag das Spiel mit (seinem!) Natursekt, aber NS selbst finde ich nicht sonderlich geil.

Somit ist es für mich eine reine Bestrafung oder etwas, das es "auszuhalten" gilt, Erniedrigung, Demütigung, als Seine markiert werden, gesellschaftlich tabuisiert und somit "böse" / "versaut" in meinem Kopf..
Und damit wiederum macht es mich an 😁
*******ctor Mann
2.487 Beiträge
Würde es sehr gerne mal versuchen nicht als Bestrafung sondern der Lust wegen. Leider gibt es im Raum Wien keine derartigen Möglichkeiten.
*****ade Mann
331 Beiträge
Ich genieße in erster Linie die Intimität und Verbundenheit zu meiner Partnerin die dem zugrunde liegt.
Ob im SM Kontext oder einfach so zum rumgeilen... Ist dann egal. Wobei natürlich das eine mehr kickt als das andere.
******_57 Mann
136 Beiträge
Für mich ist Ns in keinster Weise eine Bestrafung, es gibt kaum etwas besseres.
*schleck*
******Hbg Mann
673 Beiträge
NS zu empfangen ist für mich ausschließlich Lust, keine Bestrafung.
Ist für mich ein Spiel. Und eine Belohnung für mich oder den Partner. Wir tuen Dinge, die sonst keiner für uns tun würde. Das schweißt zusammen.
****and Mann
29 Beiträge
Für mich vermischt sich da sehr vieles:
der Tabubruch, eine Prise (oder Tropfen?) dirty, Lust und Bestrafung, ein Geschenk meines Partners, volle Hingabe – ich finds extrem geil . . .
****27 Frau
7 Beiträge
Für mich ist es Bestrafung und Lust in einem, wobei ich es eber als Erniedrigung empfinde, woraus für mich die Lust erst entsteht. Was ich in vergleichbaren Foren zu diesem Thema so gut wie nie lese, was für mich aber darüber entscheidet, ob ich mich von ihm überhaupt erniedrigen lasse, ist, dass er über eine gewisse Mindestgröße verfügt, die bei mir schon eher hoch angesetzt ist.
**********t_sau Mann
9 Beiträge
NS zu spenden bedeutet für mich pure Lust. Ich setze es gerne als Bestrafung und häufiger als Machtdemonstration ein. Ich mag den Gedanken sie damit als mein Eigentum zu markieren und ihr klar zu machen, dass sie mir ausgeliefert ist. Für mich ein integraler Bestandteil einer längerfristigen Dom/Dev Beziehung.
Für mich ist Natursekt Lust ich mag das warme am körper habe es auch heute in der Dusche selber gemacht einfach geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.