Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
887 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat sich euer Sexleben in langer Beziehung verändert?

*******3098 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie hat sich euer Sexleben in langer Beziehung verändert?
Liebe Community,
die Frage richtet sich an Paare, die schon lange (20 Jahre) so wie ich, in einer Beziehung leben. Wie hat sich Euer Sexleben verändert? Was ist besser, was ist schlechter geworden? Geht Ihr Euch noch täglich an die Wäsche oder ist Ebbe ;-)? Was tut Ihr, damit Ihr Euch wieder oder immer noch "heiß" findet? *g*
****72 Frau
655 Beiträge
Ich war 23 Jahre mit meinem Mann zusammen und nach wie vor, hatten wir ein erfülltes Intimleben. Aber wir gingen uns nicht mehr täglich „an die Wäsche“, dazu hatte ich bzw. er gar keine Lust bzw. auch keine Energie.

Neben Vollzeitjob und Kinder, sind wir mittlerweile in einem Alter, da genießen wir es halbwegs ausgeschlafen am nächsten Morgen zu sein.

Am Wochenende sah das dann schon anders aus. Wir haben nichts verändert und ich fand ihn nach wie vor sexy.
*******ust Paar
5.809 Beiträge
es hat sich mit den Jahren intensiviert...
Nein, kein täglicher Sex mehr wie früher -
der Fortpflanzungstrieb ist erfüllt und hat abgenommen.

Dafür haben wir unsere Sexualität kultiviert
und 2-3x pro Woche haben wir unsere Ehe-Sex-Dates,
wo wir uns viiiiiel Zeit nehmen für uns
und für all die Dinge,
die so richtig viel Spaß machen
und die nur wir in dieser Intensität erleben können,
da nur wir seit so langer Zeit
Höhen und Tiefen zusammen gemeistert haben.

Wir sind über 30 Jahre ein Paar
seit fast 20 Jahren in dieser Erotikwelt
und können nur allen Paaren wünschen,
dass sie immer wach bleiben für ihre eigenen Bedürfnisse
und dass sie nie aufhören gemeinsame Wege zu suchen.
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Seit 2006 zusammen. Sind noch keine 20 Jahre, aber schon lange Zeit.

Wir kuscheln täglich und haben zwischen 7 bis 3 Mal Sex in der Woche, außer in der Woche wenns nicht geht. Wollen nicht mit Blut schreiben.

Hat die lange Partnerschaft das verändert? Nö, nur das Alter und der Alltag sorgen dafür dass ich (Torben) nicht an vielen Tagen gleich 3 bis 5 Mal können. Das geht nur noch selten, meist im Urlaub.
*****ess Frau
18.538 Beiträge
Ich war in einer 16jährigen Beziehung.
Mit der Zeit hat es mit dem Sex nachgelassen. Wir haben uns auseinandergelebt und ich habe ihn am Ende auch nicht mehr geliebt. Daher wollte ich die letzten ca. 2 Jahre auch keinen Sex mehr mit ihm. Ich kann Sex und Liebe nicht trennen.
****25 Frau
370 Beiträge
Wir sind jetzt seit 15 Jahren zusammen. Unser Sexleben hatte Höhen und Tiefen.
Es hat sich im Laufe der Jahre verändert, wurde intensiver, inniger.
Wir haben in der Woche 5-7 Mal Sex, manchmal auch öfters, manchmal auch weniger. Es ist abhängig vom Alltag, Arbeit, Kind und Zeit, aber wir versuchen jeden Tag uns unsere "Kuschelzeit" zu nehmen.
Im Vergleich zu früher, gab es vielleicht einmal im Monat oder auch in zwei Monaten Sex.
Wir haben Zeit, Energie, Gespräche und Hingabe in unsere Beziehung gesteckt. Dem anderen zugehört und seine Bedürfnisse ernst genommen.
Neues ausprobiert, uns neu entdeckt und uns wieder gefunden. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.