Was macht Frau nach dem Sex mit dem Sperma?
Sie:
Ich bin mit Männern nicht so erfahren um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Ich habe meinen ersten Freund geheiratet. Wir sind auch nach wie vor sehr glücklich miteinander.
Naja was das Thema angeht so Funktionieren Männer im wesentlichen alle gleich: Das Sperma kommt vorne raus.
Auchbei deinemn abe ich danke das hast du schon von ganz alein fest gestellt dafür brauchst du nicht son Schlaumeier wie mich
Aber eine Frage hätte ich da mal an die Frauen. Wie entsorgt ihr das Sperma nach dem Sex? Ich habe da im echten Leben nicht so viele Menschen die ich fragen könnte.
Nun ja das Sperma ist drinnen. Nun nimmt Frau ein oder zwei
Blätter von der Küchenroll und dichtet das untenrum nicht ganz ab. Nun Hustest Du mal ordentlich das geht auch Künstlich wenn du niesen kannst ist das Küchen Paarpier auch eingesaut nun wird es in einem Tütchen was ebenfalls unter dem Bett oder dem Nachtschränkchen liegt, später über den Hausmüll entsorgt
Also ich halte mir immer mit einem Taschentuch die Mumu zu und gehe vorsichtig auf die Toilette. Vorsichtig um die Ecke schauen und von den Kindern nicht erwischen lassen.
Funktioniert bislang sehr gut. Wie handhabt ihr das?
Na so ähnlich wie Du. Nur eben Küchenpapier und Plastiktüte
Wenn du das eingetütet hast, Kannst du nämlich spontan wierder zu deinem Mann ins Bett schlüpfen.
Was auch geht, ist wenn ihr darauf steht, das DU eins seiner Beine zwischen deine Beine nimmst mal ordentlich Hustest,
Damit das schön glitscht wenn du darauf rum Rutscht.
Wahl weise kann er das auch beim Husten mit dem Mund auffangen.
Kondombenutzer brauchen nicht antworten. Ich denke mal jeder hat in der Schule gelernt wie das geht. Auch ich.
Sowas dachte ich mir schon.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Aber Gern doch. Hat jemand noch andere Vorschläge?