Die Generation(en) nach dem AIDS-Schock, also die Generation Kondom, spielt unter Umständen so lange ohne frei spritzendes Sperma, dass es völlig ungewohnt ist, wenn man dann irgendwann die Kondome weglässt. Und plötzlich ist Sperma im Spiel, das er bislang in die Tüte gespritzt hat und alles war gut...
Bei meiner ersten Partnerin war das nicht so, wir waren beide Ersttäter, Kondome waren anfangs an kritischen Tagen im Einsatz. Aber sie agierte wie du. Sofort nach dem Rausziehen stopfte sie ein Taschentuch rein und nach wenigen Momenten ging sie so ins Bad. Ich fand es immer extrem abtörnend. Nein, das stimmt nicht, ich war ja gerade in meinem postorgiastischen Lusttief, aber das gab einen Schlag obendrauf. Meine Gedanken waren jedes Mal: "Hey, das ist keine Salzsäure. Das gehört dazu, das ist ein Teil von mir, das ist das Produkt von dem Sex, der dir hoffentlich auch gefallen hat. Warum wird das möglichst schnell entsorgt? Mir käme nie in den Sinn, mir ihre Flüssigkeit möglichst schnell abzuspülen...
Heute neue Partnerin. Sie hat einen völlig unkomplizierten Umgang damit. Sperma gehört einfach dazu wie auch ihr Saft. Wir lassen es einfach dort, wo es gelandet ist. Lediglich größere Ansammlungen auf der Bettwäsche werden auf die Schnelle irgendwie abgewischt, weil das nasse abgekühlte Sperma von der Decke auf dem nackten Körper uns beiden nicht gefällt.
Auf dem Körper oder in der Möse bleibt es einfach. Manchmal spiele ich damit noch weiter rum. Dann habe ich es eben auch an mir. Na und? Ich finde nicht, dass es schlecht riecht. Wenn es bei ihr rausläuft, ist das einfach so. Im Zweifel schlafen wir dann einfach nackt und verspermt ein. Im Mund wird es geschluckt; ist einfach schon immer ihr pragmatischer Ansatz gewesen. Außerdem gefällt ihr der Geschmack von meinem.
Lediglich nach dem (immer unvorbereiteten) AV mit reinspritzen, will sie sich zur Sicherheit reinigen und bittet mich um das Gleiche. Auf dementsprechende Spuren am nächste Morgen steht sie weniger.
P.S. So gegensätzlich wie die Handhabung von mir empfunden wird, ist es auch, wenn wir mit anderen Sex haben, im Club oder privat.