„
Ob Frauen ein Ideal haben, weiß ich nicht und wenn dann keins mit allg. Gültigkeit.
Ich befürchte, das wie bei den Brüsten, eher die Herren ihre Fantasien verwirklicht sehen möchten.
Allg. sind der Medizin und den Kassenpatient*innen insbesondere, Grenzen gesetzt.
Aber in den meisten Fällen wäre ein neues Körperbewusstsein und etwas Pflege völlig ausreichend.
Und im Zweifel den Schlüpper an lassen und auf Oralverkehr als "MUSS" verzichten!
„@*******ter
„Ich befürchte, das wie bei den Brüsten, eher die Herren ihre Fantasien verwirklicht sehen möchten.
Also da will ich dann doch widersprechen. Das sind Frauen, mit absurden Vorstellungen und dem Glauben zu glauben was Männer wollen, die in Boulevardmedien für Frauen anderen Frauen einreden wie sie aussehen sollen um als schön zu gelten.
Du wirst nur sehr, sehr wenige Männer finden die gerne hätten, dass sich ihre Partnerin irgendwas wegschneiden oder mit Gummi auffüllen lässt.
~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~
Danke, du hast es auf den Punkt gebracht.
Den vermeintlichen Idealen und immer neueren, viralen Wellen, von Bilderfluten, durch InfluencerInnen mit dem neuesten und perfektesten, Foto- & Video-Manipulationen, einer Menge Make-Up, High End Photo- & Videoaufnahmegeräten, Optimale Lichtoptionen und oft auch mehreren Angestellten, sowie Marketing-Expertinnen und Kamerafrauen und/oder Kameramännern und Fotograf/Innen, eifert meist die Frauenwelt selbst nach, infiziert durch die ständigen viralen Attacken, aus Bilder- und Videofluten, durch alle Kanäle schiesst die Medienflut, es muss eine virale Kampagne geschaffen und die breitflächige Infizierung, der weiblichen Bevölkerung erreicht werden, mit dem Ziel die Abwehrkräfte des Selbstbewusstseins zu schwächen, das Selbstbild penetriert werden und im Unterbewusstsein, ein vermeintlich, optimaleres Schönheitsideal, inkl. funktionierenden besseren Körpergefühl und Lifestyle als erstrebenswertes "Lebensziel" und zu den aktuellen Produktpaletten und ungesunden Anatomischen Körperidealen, die weder Natürlich weiblich, noch ohne unangenehme Nebeneffekte, Mangelbeschwerden oder andere Probleme, Körperlicher und Psychischer leiden, daher kommen.
Lange schon stimmt bei diesen vermeintlich, perfekten Schönheitsidealen die Balance in den Körpern, überhaupt nicht mehr, Zyklen bleiben Monatelang aus, Hormonhaushalt spinnt, Mangelindikatoren im Blutbild, Kreislaufprobleme, Schwangerschaften mit erhöhtem Risiko verbunden, falls nicht sogar fast unmöglich ohne vorherige Behandlung, Organschäden durch Mangel, nicht ausreichende Entwicklung von Brust, zum Stillen etc. pp.
Dazu kommt das extrem vulnerable Selbstbewusstsein und Bodyshaming von Kindheit bis in die 30er, wo ständig der Körper einem, Leid und Stress in der Entwicklungsphase durch Sport, Mangelernährung und nicht normal funktionierenden Hormonhaushalt ausgesetzt ist. Also weder für die Evolution, noch für ein besseres Gesundes Leben, auch nicht für ein Idealbild der Männlichen Sexualität, sondern für ein viral verbreitetes medial optimal in Szene gesetztes Photo- und Videobeispiel einer Weiblichen Person, die vor allem der Produktpräsentation dient und der Damenwelt unterbewusst das Selbstbewusstsein schwächt, indem: Makelosigkeit, Well-being, Lifestyle, Fashion- & Beauty-Trends, Fröhlichkeit und Erfolgreiches Auftreten gezeigt werden
Einer Frau, die nach der durchvögelten Nacht mit Augenringen vorm Spiegel steht und sich glücklich und Super-Selbstbewusst fühlt, das Sie nur zwinkert und das Haus so mit einem Hochgefühl verlässt, dieser WIRD MAN NICHT, so einfach: 7 Paar falsche Wimpern alle 10 Tage, einen Augen Roll-on alle 21 Tage, einen Kajal alle 14 Tage, einmal im Monat, zur Nageldesignerin, für Aufkleberfingernägel kaufen, bekommen.
Frauen sollen Unterbewusst nicht an ihre Natürlichkeit als: "Schön anzusehendes Bildnis"
denken, sondern die Makelos inszenierte Werbefigur, und deren Lifestyle, als erstrebenswertes Ideal zum Vergleichen mit dem Selbstbildnis geboten werden. Vor dem Spiegel soll die Kundin sich unwohl und unvollkommen fühlen, falls diese es wagt das Haus ungeschminkt zu verlassen, sollen die anderen weiblichen Personen im Umfeld, diese auf die Augenringe und fehlendes Make-up ansprechen, wo es direkt die nächste Attacke auf das Selbstwertgefuhl bedeuten kann. Mit diesem ständigen Vergleich zwischen: Digital erzeugter und bearbeiter Werbefigur mit Drehbuch (Lebensstil-, Lebensgefühl, Makeloses Bildnis und Auftreten), gegenüber dem eigenen Selbstbild, dem vulnerablen Selbstwertgefuhl, mit "unperfektem" Spiegelbild, nicht dem für sich zum Vergleich akzeptierten, medialen Bild- und/ Videomaterial, der "Beispieldateien" entsprechend, wird Echtes Leben stärker, dem Optimierungsprozess unterzogen, um gegen die Digitale Werbefigur in Konkurrenz zu treten.
~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~~#~~l
Leider ist diese psychische Manipulation und Infizierung, viel zu gut,
fast perfekt in die Verhaltensmuster der Konsumgesellschaft eingebettet, die Psychischen Aspekte des (Konkurrenzverhaltens) beim Strebens nach Schönheit, Glück und Erfolg in Alltag und Sexualität, zu gut erforscht, um dem Schwindel nicht auf dem Leim zu gehen.
Selbst Psychiaterinnen, und Feministinnen haben trotz des Wissens, Problemzonen und Schönheitsideale, mit denen diese immer wieder unterbewusst in Konkurrenz treten und abgeglichen werden, ebenso sind die Magazine für Frauen voll mit Anzeigen, zu Diäten und allem weiteren, was gerade diese vermeintlichen Schönheitsideale und Beauty-Trends zum vermarkten benötigen.
In vielen Fällen, zählt die Meinung der Männerwelt in keinster Weise, ganz egal wie unangenehm, Sex mit einer Person ist, deren Knochen während des Aktes an mehreren Stellen raus stechen und sich beim zusammenstoßen, mitunter schmerzhaft und unangenehm hart anfühlen. Dadurch wird nicht aufgehört, mit dem strikten Einhalten von Diätplan und Gewicht...
Ebenso wenig wird ein Kompliment auf ein: Natürliches Schön anzusehendes Bildnis, akzeptiert, weil es nicht mit dem Vergleichsmaterial übereinstimmt, wonach gestrebt wird. Also muss das Kompliment eine Lüge sein. Schön sind für Sie, nunmal die Digitalen Bildnisse, das ist leider die Realität, wo Männer von Schönheit, Fashion und Beautyprodukten und Trends nunmal null Ahnung haben.(Sagen die Frauen dann). Weil Frauen besser wissen, wie die perfekte "Sex-Phantasie" und Schönheitsideal der Männer gewünscht ist.
Natürlich wird da, ziemlich viel Aufwand betrieben, die Geschlechter gegeneinander aufzuwiegeln, weil auch ein glückliches Paar, die KEINE weiteren, neuen Produkte zum Wohlfühlen brauchen und zusätzlich noch kaufen würden, um das Leben und gemeinsame Dasein weiter zu optimieren... Die Produkte werden heut fast alle in den Markt gepusht. Dazu wird ein entsprechendes Marketing-Konzept designt, um einen künstlichen Bedarf, zu schaffen, wo dann aggresiv und Bildgewaltig in das Gegenwärtige: "Must-have Lifestyle-Bild" eines angenehmen Lebensstils eingefügt und präsentiert wird.
Selbst das seit ca. 100 Jahren, Gebärfreudige Becken sind, die bevorzugt werden, ebenso eine Brust deren Volumen das stillen Problemlos ohne zusätzliche Ernährung des Säuglings genügt, hat sich NICHT plötzlich bei Männern als nicht mehr hübsch etabliert.
Zum Thema Aussehen im Intimbereich: Also ich kenne da von Frauen, genug Gespräche, bei denen es um das Aussehen und Schönheit bei Penissen ging, die mal nur GV, aber nicht OV bei Dates und Affären verwendet wurden, da diese nicht hübsch waren. Mir hat nur einmal bei einer Sexpartnerin, die Form, weniger Vergnügen bereitet, da diese aber einfach, keine wirklich stark ausgebildeten Schamlippen, sowohl innen nicht, ebenso war es von aussen eher nur wie eine Längsöffnung, die Klitoris-Perle war sehr klein und befand sich ziemlich weit oberhalb zum Venushügel hin, weil die Schwangerschaft (bei 49kg), diesen in Richtung Babybauch gestrafft hatte, weil irgendwo muss ja Platz geschaffen werden, Sie war aber immer schon sehr dünn, weshalb es einfach wenig stark ausgebildet war, und da machte OV mit meinem Piercing weniger Spass, da dieser fast 2,5x größer war. Wir hatten trotzdem ein paar Nächte Spass miteinander. Nur dauerhaft passten wir nicht.