Also zum ersten Mal ganz allgemein: selbst es ein Ideal geben würde (spoiler: gibt es nicht), sollte sich niemand deshalb uns Messer legen. Wenn man diesen Weg gehen möchte, dann niemals wegen anderen, sondern immer nur für sich selbst und nur, wenn man das wirklich braucht für sich, weil es einen psychisch fertig macht.
Nun zum eigentlichen Thema. Ich habe keinen Typ: nicht untenrum, nicht obenrum. Ich habe mich noch nie vor dem Geschlecht eures Sexpartners geekelt oder negativ drüber gedacht, weil, wenn ich das tun würde, käme ich ihr gar nicht nahe. Allerdings habe ich auch noch bisher keine hässlichen Schambereich einer Frau gesehen - und ich hab verschiedene Formen schon sehen können, Frisuren, Farben ... nie war eine Form dabei, bei der ich gedacht habe: ne, das geht gar nicht.
Ich schließe nicht aus, dass es das gibt, weil man das gar nicht kann, aber ich halte das für kein großes Problem. Sexyness kommt ja nicht so sehr daher, wie man aussieht, sondern eher, was man ausstrahlt und dann natürlich wie das auf den anderen wirkt. Mach dir da also keine Sorgen drum, bitte. Ich weiß, dass es leicht gesagt ist, aber befrei dich ruhig mehr und mehr von den Gedanken, um deine Komplexe, wie du sie ja selbst nennst, loszuwerden.